Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:43 pm

Kuchig

avatar
*Mia* schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass Jule hier aktuell gar keine Beachtung mehr geschenkt wird und ihr Thread immer weiter abrutscht Laughing Laughing

Der Dulli verdrängt mit seiner Radiation halt die ganze Konkurrenz Laughing

652 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:08 pm

Schoki

avatar
Es haben tatsächlich noch zwei! #Fangirls Bilder mit Axel von der Fibo gepostet Laughing Sie finden ihn genauao sympathisch wie in den Stories Suspect

653 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:09 pm

Nesi

avatar
Wenn man auf einer Riesen Bank sitzt berühren die Füße nicht den Boden. War komisch. Hihi.
Also wenn ich ungekochten Reis aufzähle dann hab ich den so mit meiner Küchenwaage abgewogen. Bevor ich den esse koche ich den doch ihr süßen. Ohne scheiss, welches geistige Niveau haben she und ihre Bewunderinnen? Mein Hirn tut richtig weh beim lesen. Sind die beiden selbstständig im hohl daher reden? Ich kann sowas bei aller liebe nicht ernst nehmen.
Sympathisch in den Storys? Ich werde richtig sauer wenn er anfängt dümmlich zu reden mit seinem simuliertem Sprachfehler. Meiner Meinung nach merkt man sofort, dass er wirklich nicht besonders helle ist.

654 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:15 pm

Mimimimi


Die zwei liefern wirklich den übelsten trash ab. Da kann rtl2 einpacken. Und für so etwas feiern sie sich tagtäglich und sprechen von Neid. Ja ne is klar

655 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:17 pm

Enid

avatar

Kims schlimmster Albtraum

Von Topic'it App gesendet

656 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:17 pm

Zementha

avatar
War das ein gewollter Mittelfinger im letzten Wunderkackpany Boomerang? Wenn ja.... Ohne Worte.

657 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:19 pm

ascheprinzessin

avatar
Der Mittelfinger in dem letzten Snap zur wundercompany, was hat der zu bedeuten?

Edit: Zementha war schneller.

658 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:23 pm

Schoki

avatar
Also für mich sieht das stark nach Absicht aus. Hätte er so ein Wackelvideo gewollt, hätte er auch einfach mit der Hand wackeln können. Er streckt ja schon bewusst den Mittelfinger aus. Ohne Worte, so Werbung zu machen Mad

659 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:24 pm

Mimimimi


Wie niveauvoll er doch wieder ist. Auf solche Werbung kann man als unternehmen doch wirklich stolz sein

660 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:24 pm

ZAUBERMAUS


Ich frag mich an wen der Mittelfinger geht, am das Gossip Forum oder an die Wundercompany....
Ein toller Markenbotschafter.
Er soll instgram sein  lassen und einen normalen Job nachgehen. Das mit insta wird nix mehr nicht mal auf biegen ubs brechen

661 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:26 pm

Kuchig

avatar
Wahrscheinlich ist das wieder Bockigkeit, weil die "Hater" unter seinem Bild auf der Wundercompany-Seite so doll böse kommentieren. Also zeigt er denen den Mittelfinger, weil er weiterhin voll hinter der tollen Company steht. Was bleibt ihm auch übrig - die Zeit mit seiner SHE genießen? Ne, der hat nur die "Hater" im Tunnelblick.

662 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:33 pm

LeilaLei

avatar
Küstenzauber schrieb:Früher nannte man sowas Heiratsschwindler...

Und heute Romance Scammer lol!

663 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:33 pm

Schwester*S

avatar
Nesi schrieb:.
Sympathisch in den Storys? Ich werde richtig sauer wenn er anfängt dümmlich zu reden mit seinem simuliertem Sprachfehler. Meiner Meinung nach merkt man sofort, dass er wirklich nicht besonders helle ist.


Oh du hast sooooo Recht.
Ich möchte mir da jedesmal das Handy an die Stirn hauen

664 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:37 pm

ZAUBERMAUS


Ich werd mal meine dienstkleidung anziehen, den Mittelfinger stecken, ein Selfie schießen und meinen Arbeitgeber drauf verlinken.
Gekündigt in 3, 2, 1

665 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:38 pm

ZAUBERMAUS


Ich werd mal meine dienstkleidung anziehen, den Mittelfinger stecken, ein Selfie schießen und meinen Arbeitgeber drauf verlinken.
Gekündigt in 3, 2, 1

666 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 9:39 pm

Igelchen

avatar
Und selbst wenn eine Lehrerin ihm geschrieben hat, wir sind ja nicht im Schulunterricht und was sie sagt ist Gesetz?

667 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:18 pm

moosfee

avatar
ZAUBERMAUS schrieb:Ich werd mal meine dienstkleidung anziehen, den Mittelfinger stecken, ein Selfie schießen und meinen Arbeitgeber drauf verlinken.
Gekündigt in 3, 2, 1
... dann kannst du auch endlich spontan Urlaub in Holland machen! #einfachmalmachen



Zuletzt von moosfee am Di Apr 17, 2018 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : # vergessen)

668 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:22 pm

Wendekreis

avatar
So kann man sich aus reiner Bockigkeit halt auch seine (berufliche) Zukunft versauen.

Ganz ehrlich - als Mitarbeiter in der Personalabteilung würde ich weder Kim noch Alex auch nur zum Vorstellungsgespräch einladen, nachdem ich kurz Google befragt hätte. Das ist so unfassbar peinlich, wie sie sich verhalten.
Ich vermute, dass das zumindest Kim früher oder später doch zu denken geben wird. Aber vermutlich eher später.

In einem Punkt haben die Follower wirklich recht: Sie passen gut zusammen, die zwei. Und ebenso scheinen sie sich echt verdient zu haben.

669 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:28 pm

Küstenzauber

avatar
Leider stellt Google (noch) noch keine Verbindung zum Forum her, wenn man Kims vollen Namen oder ihren Insta-Namen eingibt...

670 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:34 pm

currywurst

avatar
jetzt ist auch noch sein ehemaliger chef unter der dämlichen axel box verlinkt.. die löschen vermutlich einfach gleich das bild und gut ist. herr alexander koch, he von kim komnenic, hat ihm bestimmt „schon von euch erzählt“. juckt?

aber ich glaube der chef hält ihm weiterhin die stange.. wer so viele follower hat und selbstständig ist.. kann ja nur top sein. nicht.

671 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:40 pm

hamburgerdeern

avatar
Hauptsache in seinen Storys ist er nur am meckern, nörgeln und pöbeln, aber postet dann "Enjoy Life". Genau so sieht das nämlich aus..

672 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:45 pm

*Mia*

avatar
Verzweiflung on Point ...

Von Topic'it App gesendet

673 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:46 pm

currywurst

avatar
ich schau mir seine story nicht mehr an.. aber was ich hier so lese.. traumurlaub! mit kim komnenic im charlet rumgammeln und sich mal so dezent nix anschauen/unternehmen. hätte man auch in köln haben konnen? also ohne das charlet :-)

674 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:50 pm

Schoki

avatar
Currywurst jetzt bist du aber etwas unfair Laughing Sie waren heute im Fitnesstudio, im Supermarkt und in einem Restaurant. Das muss für einen Tag reichen, so schön wie das Wohnzimmer vom Charlet ist. Außerdem müssen sie im Urlaub doch auch hart arbeiten lol!

675 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 10:58 pm

Gossipgirl431

avatar
Also für 195 Kalorien ess ich lieber „normale“ Süßigkeiten Shocked... 
also die zwei pappnasen haben leider echt gar keine Ahnung. 
Finde es auch so lustig dass die zwei im Urlaub nix anderes tun als zuhause... einfach mal machen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten