Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:15 pm

Solala

avatar
Ich hatte bis eben Elternabend (bin tatsächlich Lehrerin!) und musste jetzt so fiel nachholen... Axel-Rant plus Forum! Ihr macht mich fertig Laughing

677 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:33 pm

Küstenzauber

avatar
Ich wollte mir grad noch etwas Motivation abholen und mir Alex' "Ich hab Angst vor dem Alltag"-Video auf Youtube anschauen. Konnte es aber leider nirgends finden. Hat er vielleicht seinen Kanal gelöscht?

678 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:38 pm

Schoki

avatar
Den Account habe ich gefunden, aber das Video hat er gelöscht. Gibt nur noch ein einziges. Bei den Sinnlostwins gibt es aber noch das Ikea Video mit Jule Laughing

679 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:40 pm

Küstenzauber

avatar
Schade! Wink Wie heißt der Account nochmal?

680 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:43 pm

Schoki

avatar
Irgendwie bereue ich es gerade mir das Video nie ganz angeguckt zu haben Rolling Eyes Laughing

Der von Axel heißt LX Koch, der andere heißt Sinnlos Twins.

681 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:47 pm

Küstenzauber

avatar
Da hast du wirklich was verpasst! Am besten war die dramatische Musik Laughing Warum bloß hat er dieses Meisterwerk der Filmgeschichte gelöscht?

682 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 11:55 pm

currywurst

avatar
er schreibt bestimmt gerade bewerbungen und verwischt spuren Wink

#alexander koch #kim komnenic (hallo google :-))

683 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 2:24 am

pib86

avatar
Wollte die Luftpumpe die Beziehung zu Beginn nicht mal aus Insta raushalten?

684 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 4:35 am

gnatsch

avatar
Chick2017 schrieb:Mich würden ja die mit Karamell interessieren, muss ich demnächst mal aufpassen wenn ich wieder in Holland bin.
Manchmal mag ich ganz gerne die kleinen Baby Reiswaffeln von Hipp mit Blaubeer Geschmack. Wenn ich Bock auf Süßigkeiten hab und gerne am Schreibtisch was snacken würde, dann sind die gut.

die gibts auch von uncle ben's! und in doyçland (  Smile  ) ! 
karamell oder vanille sind meine liebsten. in pizza gibbet die aber auch, oder schoko.  oder bin ich etwa so alt geworden, dass es die schon nicht mehr gibt !?? wurden doch "grade erst" neu rausgebracht  Shocked

Wendekreis schrieb:Die mit Himbeeren-Geschmack sind auch nicht schlecht.
Was auch gut geht, sind die Fruitbar Knusper Enten aus der Babyecke vom DM. Die mag nicht nur unser Kind, ich finde die auch ziemlich lecker (wenn auch teuer).

JA ! JA ! JAAA !!
oder auch: hatten neulich bei uns im verein (wegen überproduktion) palettenweise babyreiswaffeln mit banane-apfel-geschmack bekommen. von der rossman eigenmarke mein ich? hab grade 15min gesucht, aber nicths gefunden. evtl doch ausgelistet? (würde die menge erklären..). dayuuuum, waren die gut!

685 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 5:26 am

Schoki

avatar
pib86 schrieb:Wollte die Luftpumpe die Beziehung zu Beginn nicht mal aus Insta raushalten?

Ja, aber das hat er nur ein paar Wochen durchgezogen. Aufeinmal hat er sie gezeigt und verlinkt, zeitgleich hat sie ihr Profil öffentlich gemacht. Sie meinten mal, so wäre es einfacher für sie, wenn jeder weiß wer Kim ist und sie sich nicht verstecken. Außerdem könnte Kim mit ihrem Account Mädels motivieren, die auch mit Sport anfangen/ abnehmen wollen.
Sieht man ja was draus geworden ist... Meiner Meinung nach haben sie sich mit dem Weg den sie gewählt haben keinen Gefallen getan.

686 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:01 am

Kuchig

avatar
Was ich am lustigsten finde ist, dass die beiden andere "neidisch" machen wollen mit ihren Pärchenbildern und sich als das Couple of the year präsentieren. Dabei sind alle nur froh, dass die beiden Nullen vom Markt sind und keinem schaden können.

687 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:15 am

gnatsch

avatar
Maja schrieb:
Mimimimi schrieb:Der würde jetzt sicher gerne wieder eine Ansprache im schummerlicht seines Laptops halten und all die bösen Namen vorlesen. Vielleicht sollte er sich doch mal nen joint gönnen zur Beruhigung. Sitzt doch an der Quelle in seinem geliebten Holland
Ich bezweifle, dass er die Aktion jemals toppen wird lol!

das.. das hat er gemacht?? wann?? (ich krieg ja nie was mit  Mad ) hat's ihm denn geholfen?  Laughing

Zementha schrieb:Der Globetrottel Globetrotter
kuchig schrieb:Der Dulli verdrängt mit seiner Radiation halt die ganze Konkurrenz 

datt sin zwei, ey, der globetrottel und der abstrahl-körper. kasperl- couple-goal.

ZAUBERmaus schrieb:Ich werd mal meine dienstkleidung anziehen, den Mittelfinger stecken, ein Selfie schießen und meinen Arbeitgeber drauf verlinken.
Gekündigt in 3, 2, 1

HAHAHAHA! you nailed it.

688 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:20 am

gnatsch

avatar



schuhuuu. falls das später noch verschwinden sollte. 

die aussaeg.. "das wollen auch in doyçland immer mehr tierschützer".
1. ähhm... no !!?!
2. und wenn schon?! zu dumm zum Nachdenken? oder gar so was wie mitgefühl empfinden?? RANT MODE! bei peinlichen, falschen, dummen schrottargumenten platzt mir die rosette.



Zuletzt von gnatsch am Mi Apr 18, 2018 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

689 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:22 am

linelu89

avatar
Beim Post der Wundercompany ist auch einiges los

690 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:27 am

Kuchig

avatar
40 % der Fische sterben extrem qualvoll beim Catch and Release und 100 % leiden, weil sie panisch am Haken hängen, der Idiot kapiert wirklich nicht, was er da tut. Das ist einfach nur sadistisch. Hoffentlich arbeitet der sich nicht zu Hunden und Katzen vor.

https://www.veganblog.de/unterhaltung/fische-sterben-beim-catch-and-release/



Zuletzt von Kuchig am Mi Apr 18, 2018 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

691 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 6:28 am

gnatsch

avatar







so, je nachdem ob und wann die wimdercompagnions die augen aufmachen.

692 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 7:04 am

Fideline

avatar
Gerade seine Story geschaut... was soll ich sagen.... puuuuuhhhh- der ist ja mal wirklich nicht mit sonderlicher Intelligenz gesegnet. Also wirklich nicht.... man kann für ihn nur hoffen, dass er noch einen Job/Tätigkeit innerhalb seiner Selbstständigkeit verheimlicht und nicht alles auf Instagram aufbaut. Aber scheint ja so, wenn er nicht mal Tipps zur Rechtschreibung annehmen möchte und nix darüber hinaus, sich nicht als Influenzer sieht und kein Vorbild sein möchte (da hat er auf sich bezogen ja auch Recht, aber was er kritisiert ging ja in erster Linie um Kim und da finde ich es auch verheerend, jungen Mädels so eine Lebensweise zu präsentieren und als erstrebenswert zu deklarieren), dann wird er nie das große Geld mit Instagram verdienen. Denn so funktioniert das auf dieser Plattttform nunmal nicht.

693 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 7:11 am

Solala

avatar
Hier auch nochmal, was ich schon unter das Bild bei der Wundercompany geschrieben habe: Die folgen ihrem tollen Werbeträger nicht einmal lol! Weiß jemand, ob sie ihm jemals gefolgt sind?
Vielleicht wurden ja tatsächlich schon Konsequenzen gezogen...

694 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 8:25 am

Chick2017


Heute Morgen hat er schon 91,5 k......will da jemand die 100 k kaufen jetzt wo es nicht mehr so läuft?

695 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 8:49 am

Zementha

avatar
Die sind alle von allein gekommen, weil er so ein toller Hengst ist. lol!

Soooooooo ein trauriger Clown. Wirklich. Er zeichnet 1a das Bild eines Versagers.

696 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 9:23 am

Wendekreis

avatar
Lustig finde ich, dass ihn seine Rechtschreibung nicht kümmert, weil es ja nur um den Inhalt gehe.

Ich habe den Auszubildenden, die ich betreut habe, immer wieder eingebläut, dass sie sich einen guten Inhalt und eine gute Aussage in einem Dokument mit einer miesen Form (Rechtschreibung etc.) durchaus ruinieren können.
Ganz ehrlich - wenn ich bereits in den ersten Sätzen erkenne, dass jemand keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt hat und mir bereits mehrere Fehler auffallen, dann vergeht mir schlicht die Lust, den Rest auch noch zu lesen. Im Job (und für Alex und viele Instagrammer ist das Posten von Beiträgen ja durchaus ein Job) ist das ein ein No-Go.

697 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 9:51 am

barbarella

avatar
Ich habe mir die Kommentare unter dem Post gerade durchgelesen (leider bevor ich den Screenshot hier gesehen habe, hätte ich einfacher hier haben können) und muss sagen:

Ich schäme mich für jeden hier, der da hingepostet hat. Denn dass ein Teil davon aus dem Forum stammt, das steht aufgrund der Formulierungen ausser Frage.

Er ist ein absoluter Dünnbrettbohrer, ganz klar.
Aber was hat denn nun der Einzelne (Forumsuser) davon, wenn er jemanden öffentlich diskreditiert und dann noch auf so eine peinliche Art und Weise?
Zur Belustigung hier mitzulesen und auch aktiv zu lästern ist das Eine, aber das ist schon nochmal eine andere Hausnummer. Das checkt doch jeder Depp, dass das wieder "die frustrierten Hausfrauen aus dem Forum" waren...

Sorry, ich verstehs nicht.

Die Wundercompany ist genauso ein Haufen Flachpfeifen, wenn sie sich nicht vorher informieren, wen sie bezahlen.

Sollen und dürfen sich gerne nur die angesprochen fühlen, die kommentiert haben.  

698 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 9:55 am

currywurst

avatar
barbarella schrieb:Ich habe mir die Kommentare unter dem Post gerade durchgelesen (leider bevor ich den Screenshot hier gesehen habe, hätte ich einfacher hier haben können) und muss sagen:

Ich schäme mich für jeden hier, der da hingepostet hat. Denn dass ein Teil davon aus dem Forum stammt, das steht aufgrund der Formulierungen ausser Frage.

Er ist ein absoluter Dünnbrettbohrer, ganz klar.
Aber was hat denn nun der Einzelne davon, wenn er jemanden öffentlich diskreditiert und dann noch auf so eine peinliche Art und Weise?
Zur Belustigung hier mitzulesen und auch aktiv zu lästern ist das Eine, aber das ist schon nochmal eine andere Hausnummer. Das checkt doch jeder Depp, dass das wieder "die frustrierten Hausfrauen aus dem Forum" waren...

Sorry, ich verstehs nicht.

Die Wundercompany ist genauso ein Haufen Flachpfeifen, wenn sie sich nicht vorher informieren, wen sie bezahlen.

Sollen und dürfen sich gerne nur die angesprochen fühlen, die kommentiert haben.  

Ich hab da nicht kommentiert, aber ich finde es gut noch mehr Leute drauf aufmerksam zu machen was der Typ für ein falsches Spiel mit seinen gekauften Followern abzieht. Und wenn es jemand aushält (und in meinen Augen auch verdient hat) "öffentlich diskreditiert" zu werden dann ja wohl Mister Arschkoch! Sollen alle den Mund halten und er verkauft sich weiterhin als toller Hecht der von allen bewundert wird? Rolling Eyes

699 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 9:59 am

Solala

avatar
Solala schrieb:Ich hatte bis eben Elternabend (bin tatsächlich Lehrerin!) und musste jetzt so fiel nachholen... Axel-Rant plus Forum! Ihr macht mich fertig Laughing

Gott, wie peinlich! lol!

700 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Apr 18, 2018 10:12 am

Zimtkeks

avatar
barbarella schrieb:Ich habe mir die Kommentare unter dem Post gerade durchgelesen (leider bevor ich den Screenshot hier gesehen habe, hätte ich einfacher hier haben können) und muss sagen:

Ich schäme mich für jeden hier, der da hingepostet hat. Denn dass ein Teil davon aus dem Forum stammt, das steht aufgrund der Formulierungen ausser Frage.

Er ist ein absoluter Dünnbrettbohrer, ganz klar.
Aber was hat denn nun der Einzelne (Forumsuser) davon, wenn er jemanden öffentlich diskreditiert und dann noch auf so eine peinliche Art und Weise?
Zur Belustigung hier mitzulesen und auch aktiv zu lästern ist das Eine, aber das ist schon nochmal eine andere Hausnummer. Das checkt doch jeder Depp, dass das wieder "die frustrierten Hausfrauen aus dem Forum" waren...

Sorry, ich verstehs nicht.

Die Wundercompany ist genauso ein Haufen Flachpfeifen, wenn sie sich nicht vorher informieren, wen sie bezahlen.

Sollen und dürfen sich gerne nur die angesprochen fühlen, die kommentiert haben.  

Ich finde, dass du absolut recht hast. Ich habe da zwar auch kommentiert, aber nur gesagt, dass ich bereits blockiert bin. Irgendwie hat das eine recht krasse Eigendynamik entwickelt - erinnert mich an alle streitbaren Kooperationen, die Janina so hatte.

Ich denke, dass der Mittelfinger wahrscheinlich das Fass zum überlaufen gebracht hat. Da bin ich wirklich zwiegespalten. Eigentlich verdient Axel mit seinem Verhalten keine Aufmerksamkeit, in keiner Form.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten