Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 BabyKindundMeer am Fr Apr 06, 2018 9:54 pm

Zitronenlimonade


Ach stimmt, die Kinder beschäftigen sich allein am Strand und die 2 hocken am pc und rechtfertigen sich. Wenn ein Kind mal fragt, Mami, wollen wir eine Sandburg bauen? Dann kommt nur ...nee hab zu tun, bau mal allein eine, muss erstmal auf instagram...

2 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 06, 2018 10:05 pm

Zitronenlimonade


Leute, ich puller ein. Ein Lemming vergleicht sie mit Schauspielern und Promis. Sie haben ihr Möglichstes getan um der schwester zu helfen. Falsch. Bisher ist das Geld noch immer bei motzmichel auf'n Konto. Und der Hubschrauber Flug hätte nochmal die Kasse klingeln lassen. Aber es ist doch schon viel Wert wenn sie ihren bekanntheitsgrad nutzen um Geld einzusammeln.

3 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 06, 2018 10:13 pm

Mariechen


Das ist wirklich der Wahnsinn, was da manche Lemminge drunter schreiben.
Klar, sie haben gespendet, den Rest sollten aber andere für sie machen. Und sie ist dann die großzügige Schwester. Überlegt mal was der Urlaub, die Hochzeit und der Heliflug gekostet haben!! Und da schreiben noch Leute drunter, das haben sie sich hart erarbeitet und sie hätten sich den Urlaub soooo verdient. Da fällt man doch vom Glauben ab.

Es geht mir nicht mal um den Urlaub an sich. Aber ich hätte entweder die Geschichte mit der Schwester komplett rausgehalten, oder mich jetzt mit dem Urlaub zurückgehalten. Aber diese Kombination, meine Güte!! Ihre Schwester sitzt zu Hause alleine mit den zwei Kindern und sie schreibt ständig wie glücklich sie sind. Und vor 2 Wochen noch sitzt sie total fertig vor der Kamera, davon keine Spur mehr. Hauptsache ihnen geht es gut!

4 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 06, 2018 10:32 pm

imsebimsespinne

avatar
Ist doch eh alles Heuchelei. Da hat man sieben (!) Jahre keinen Kontakt, heult sich aber dann die Augen aus den Kopf. Das kann mir doch keiner erzählen!

5 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 7:22 am

Sorrynotsorry


Es wird einen guten Grund haben, warum die Schwester nicht mitgeflogen ist. Wenn ich mir überlege, wie es mir gehen würde wenn mein Mann gerade gestorben wäre und meine Schwester würde kurz danach die Sonne so aus dem Allerwertesten strahlen. Da würde ich dankend auf das Geld verzichten.
Im Grunde genommen, glaube ich aber auch immer noch, dass Mari die Trauer sowie die Spendenaktion nach außen getragen hat, um Symphatiepunkte zu gewinnen und viele neue Follower abzustauben. Hat nur leider nicht geklappt, weil Instagram damit quasi völlig übersäuert ist. Das wiederum hat sie so geärgert, dass sie wieder an sich und den Hochzeitsurlaub gedacht hat und nun hofft, dass es diese Bilder rausreißen. Denn im Grunde genommen, geht es ihr nur darum ihren Followern zu gefallen und von ihnen bestätigt zu werden. Dass diese aber teilweise, komplett anders denken und viel familiärer und bodenständiger sind, vergisst sie regelmäßig.

6 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 9:18 am

Meeresatem


Den Influencern mit über 50.000 Abonnenten, die ich kenne, geht's nur um Aufmerksamkeit - ob im positiven oder negativen, nicht um Vorbild-Sein, Inspiration, Sympathie. Diese Aufmerksamkeit finanziert ihnen ihr Leben, alle teuren Produkte bekommen sie dafür geschenkt wofür andere stundenlang arbeiten. Wie lange musst denn ein Normalverdiener für drei paar teuerste Kinderschuhe, etwa 300€, arbeiten? Eine halbe Woche? Danach können diese dann ehrliche Rezensionen schreiben: sind die Schuhe eine halbe Woche arbeiten wert? Für ein Foto würde sie jeder loben. Mir ist keine fünfköpfige Familie mit neuem Haus und großem Auto bekannt, die sich Helikopterflüge leisten mag oder kann: das würden meine Freunde alle für die Ausbildung ihrer Kinder zurücklegen. Dafür gibt's aber keine Aufmerksamkeit, dafür Respekt und Sympathie der Mitmenschen.

7 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 12:58 pm

Silla


"Wie prominent jemand ist, entscheidet oft nur die Dummheit der Bewunderer."
(Kahlenberg)

8 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 1:12 pm

Gast


Gast
also das sind doch mega Stars... morgen sind in Hamburg teile des Flughafens gesperrt, wenn das Brautpaar völlig erschöpft vom langen Flug endlich wieder landet.

9 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 1:23 pm

Silla


Und die Lemminge stehen am Flughafen, um die königlichen Hoheiten zu empfangen! Very Happy

10 Re: BabyKindundMeer am Sa Apr 07, 2018 8:09 pm

Silla


Unter dem Helikopterflugbild sind ja mittlerweile ein paar gute Kommentare/Meinungen.... mal sehen, wie lange sie stehen bleiben.

11 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 12:45 pm

Franni

avatar
Ach wie habe ich die Werbe-Posts vermisst. Kaum zu Hause muss man natürlich gleich wieder loslegen. Na komm Mari - 3 mal Werbung am Tag muss schon drin sein! Also einer geht noch!
Und ja immer die Kinder in gleicher Pose in Szene setzen. Wir sind ja alle Gewohnheitstierchen, sonst könnte noch einer meinen Du präsentierst verschiedene Kooperationspartner.

12 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 1:32 pm

imsebimsespinne

avatar
Hab ich mir auch grad gedacht. Frisch aus dem Urlaub zurück und weiter gehts mit der Werbeshow... Als wär nix gewesen.

13 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 1:40 pm

Beerenmus


Die SBK Werbung ist doch auch witzlos... juhu, die Krankenkasse ist so nett und übernimmt die gesetzlich vorgeschriebenen Ultraschalls. Muss ich doch gleich mal wechseln...

14 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 6:38 pm

pispola


Hä? Auf der Homepage stand doch bei jedem Artikel immer die Kategorie (d.h. bei 95% der Artikel 'Werbung'). Hat sie das jetzt geändert? Man liest jetzt nicht mehr zig-mal Werbung auf der Homepage. Sah wohl nicht so gut aus....

15 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 6:41 pm

Franni

avatar
@pispola Das ist mir auch aufgefallen, ich habe aber schon so lange nicht mehr auf die Seite geschaut, dass ich dachte, ich hab da was verwechselt. Aber dann war das wirklich so.
Sie bringt ja nichts anderes mehr außer Werbung, da kann sie sich die Kategorie ja auch schenken. Laughing

16 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 09, 2018 8:34 pm

Beerenmus


"Enthält Werbung" steht da. Sehr witzig. Enthält? Der ganze Beitrag ist die pure Werbung. Informativ finde ich den ganz und gar nicht. Darf sie ja machen, aber "enthält Werbung" impliziert irgendwie, dass der Beitrag abgesehen von der Werbung noch einen Mehrwert bringt. Den konnte ich nicht finden...

17 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 10, 2018 9:33 am

chrisi_0304


Werbung für DW-Uhren in der Story. Wieso macht ein Familienblog für solche Uhren Werbung?
Die Anzahl der Follower ist wohl das Hauptkriterium. Aber mit dem eigentlichen Thema - Familie, Baby, Kinder etc hat das nix zu tun...
So eine Kooperation ist bei Familie Hart doch irgendwie Themaverfehlung...

18 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 10, 2018 10:35 am

Lina456


Ganz einfach - weil es Kohle gibt Wink

Und DW bietet wohl so gut wie jedem Instagram-Sternchen mit einigermaßen vielen Followern eine Kooperation an. Jetzt vor Muttertag wird da wieder eine Welle kommen.

19 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 10, 2018 10:39 am

chrisi_0304


Natürlich wegen der Kohle machen die Harts das...

Schon deshalb kann ich diese Marke nicht ernst nehmen, wenn die ihre Werbung so dermaßen streuen an alle und jeden... Ich muss da eher über DW den Kopf schütteln.

20 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 10, 2018 10:48 am

Beerenmus


Naja grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn ein Famulienblog Werbung macht für Produkte, die jetzt nicht ausschließlich von Müttern gekauft werden. Mütter sind ja nicht nur Mütter, sondern auch Schmuckträgerinnen, Brotaufstrichesserinnen, Urlauberinnen, usw. Aber grundsätzlich wäre es schön, wenn alles rund um die Familir im Mittelpunkt stehen würde, denn genau deshalb lese ich ja einen Famulienblog. Wenn ich dann auf Ferienhäuser in Dänemark aufmerksam werde, oder auf eine schöne Uhr - danke, nehme ich mit. Aber es nervt, wenn ich mir die Familienthemen dann mit der Lupe raussuchen muss :O

21 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 10:15 am

Oltoni


Ach Mensch... Ich mochte Jacadi so so gerne als Marke... Aber dank Familie "ich bewerbe jeden Schrott - Hauptsache ich kriege Geld" bin ich jetzt schon wieder genervt und will da nix mehr kaufen.

Und oh man, waren erst im Urlaub und dann direkt in den Hansa Park. Einfach nur verrückt.
Und wie mitfühlend für die Schwester - erst die dauernde Präsentation von dem glücklichen Paar und dann das.
Da wirkt die Tränenreiche Story noch gestellter. Ob sie inzwischen Zeit hatten das Geld zu verteilen, wo sie doch so hart arbeiten.

22 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 11:56 am

Beerenmus


Die Schwester bzw die Kinder hätten ja eigentlich mitkommen können in den Hansapark? Wink

23 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 12:03 pm

Piratin


Ich bin mir eigentlich sicher, dass in Zukunft nichts mehr dergleichen geschehen wird wie Kinder der Schwester nehmen, gemeinsame Ausflüge oder ähnliches. Das Thema Tod der Schwagers wurde hinreichend ausgeschlachtet, die Schwester ist soweit nicht mehr interessant. Mari muss ja schließlich auch ihr eigenes Leben leben, versteht ihr, wie ich meine?!

24 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 12:15 pm

Franni

avatar
Wegen mir soll sie die Schwester und vor allem die Kinder in Frieden lassen und nicht ständig vor die Kamera zerren. Die haben sicher genug durchgemacht und sie werden noch lange an diesem Schicksal knabbern. Wir sind ja schließlich nicht im Zoo und es ist schlimm genug, dass die eigenen Kinder ständig vorgeführt werden und wie Zirkusaffen tanzen müssen.
Wer allerdings schon wieder fleißig Werbung posten kann, sollte doch auch in der Lage sein, einen Post zu verfassen, mit der genauen Spendensumme welche zusammengekommen ist, mit den Anteilen an die anderen Organisationen und mit einem rießen Dankeschön an alle Unterstützer und Kooperationspartner. Und das mal zur Abwechslung ehrlich gemeint!
So etwas gehört sich doch eigentlich oder war das alles so selbstverständlich für Familie H, wie so vieles andere auch?

25 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 12:26 pm

Silla


Ich find den Text ja ein wenig übertrieben für eine Kleider - Werbung...

"... dieser eine Moment.... der die Zeit für einen Augenblick zum Stillstand bringt..."

Ja nee is' klar............

Frag mich aber auch, wann sie denn endlich mal die so akut benötigten Spendengelder übergibt. Der dreitausendfünfhundertachtundzwanzigste Ausflug in den Hansapark war wohl erst mal wichtiger.... und die Werbung natürlich auch. Schrecklich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten