Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 10:58 am

Piratin

Ich denke mir immer, haben WIR hier so total falsche Ansichten und Vorstellungen? Kommt irgendein kritischer Kommentar auf ihrer Insta Seite, wird der sofort von den Lemmingen nieder gebügelt, alle, die nicht liken und herzen und Familie Hart in den Himmel loben, sind Neider und Hater und wollen der Familie nur Böses. Es ist doch tatsächlich so, dass der Großteil mit den Harts konform geht. Sind die im wahren Leben auch so drauf? So skrupellos, herzlos, materiell einstellt, dass sie das wahre Ich der Harts nicht erkennen. Oder was läuft da schief??? Ich kann behaupten, dass ich wirklich auf nichts und schon gar nicht auf das Leben, das Mari und Micha führen, neidisch bin.

102 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 11:02 am

Sunnyfresh

mein Kommentar wurde in Windeseile gelöscht:D
Was ist denn das für ne dämliche Werbung? Für Pastillen gegen Stress, was für einen Stress haben die denn? Die Angst nicht schnell genug beim Löschen zu sein?

Von Topic'it App gesendet

103 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 11:05 am

Piratin

Sunnyfresh, du bist eine annekaffeekanne? Ich hab den Kommentar gesehen.

104 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 11:22 am

dimmdammdu

Und auf Facebook wird Werbung gemacht für Philips Zahnbürsten die sie schon laaaaaaaange benutzen
War es davor nicht mal Playbrush?

105 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 11:46 am

Beerenmus

die Kleider haben sie selbst gekauft? Aaaaaahaaaaa..... genau :-) Dann bin ich ja sehr gespannt, wann man sie damit mal sieht. Warum liegen Mari und Lotte wohl auf dem Boden? Weil das Kleid im Stehen wie ein Kartoffelsack aussehen würde. Und wenn sie es trotz dass es keine Werbung ist, gekennzeichnet haben - warum dann nicht auch die Outfits auf den Hochzeitsbildern? Ist doch genau das gleiche Suspect

106 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 2:41 pm

Silla

Ich dachte, Mari wollte weg von dieser ständigen Werbung? Hatte sie zumindest mal erwähnt... Rolling Eyes
Das aktuelle Gewinnspiel ist ja auch nichts Weltbewegendes, aber immerhin muss man ihr nicht folgen, um daran teilzunehmen. Smile

107 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 8:01 pm

Pepsi

Jetzt hat sie schon wieder über jaettefint ein Video gedreht. Das heiß geliebte Zeug. Allerdings hatte Tom nicht auf einem Bild ein Kleidungsstück davon an und Mari hatte vor dem Urlaub so geschwärmt das sie sich freut wenn er sie dort anzieht

108 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 8:34 pm

Silla

Wieso hat sie Zeit, schon wieder Klamotten auf YouTube zu präsentieren, aber "schlichtweg" keine Zeit, sich um die Verteilung der Spenden zu kümmern?

109 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 9:00 pm

Zitronenlimonade

Ich kann das einfach nicht begreifen und werde nicht darüber fertig wie sehr sie rumgejammert das jetzt unbedingt Geld benötigt wird und nun ist alles andere wichtiger als die Spenden endlich mal zu verteilen.

110 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 9:18 pm

Sawyer

Beerenmus schrieb:Also Michas neuen Post finde ich witzig :-D
Ja, ich auch... ;)

Wär ja mal spannend zu sehen, ob/wann die Klamotten aus dem neuesten "Haul" im Flohmarkt wieder auftauchen...

Mich wundert es ja aber echt, dass so viele sich die Mühe machen "kritische" Kommentare zu schreiben. Sorry, aber wer so unkritisch ist, dass er spendet und Zeugs kauft, nur weil "Deutschlands größter Familienblog" (oder so) dazu aufruft, der hat's irgendwie auch nicht anders gewollt. Sich da nun als Kritiker aufzuspielen und ewige Diskussionen anzuzetteln ob die nun die Werbung richtig kennzeichnen oder nicht (so what, dann werden sie halt abgemahnt...) finde ich auch nicht von weniger Selbstinszenierung geprägt, als das, was Familie H. so macht.

111 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 11:08 am

Silla

Boah schon wieder (Klamotten)Werbung? So viel zum Thema "keine Zeit die Spenden zu verteilen"......

Und von wegen in Zukunft gibt es weniger Werbung.... es war vor dem Urlaub fast nur Werbung (wegen Trauer usw.) und jetzt nach dem Urlaub geht's genau so weiter..... wirklich ein meeeega Familienblog.

112 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 11:11 am

Mariechen

Aber es scheint, als würden sie Tom jetzt raushalten. Denke er wird sich bei Klamotten geweigert haben... Kann er leider keine Werbung für das Familienunternehmen machen.

113 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 11:27 am

Sawyer

Nummer 4 wird‘s richten, die kann sich ja die ersten 1,2 Jahre nicht wehren...

114 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 12:00 pm

Silla

Trotzdem besteht dieser Blog doch fast nur noch aus Werbung... oder Urlaub... oder Ausflügen in den Freizeitpark... oder Spendenaufrufen. Alles seeehr kreativ.

115 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 1:31 pm

Lina456

Hab mir grad mal den Blog angeschaut, da ist alles komplett Werbung Shocked
Unten bei "meist gelesene Artikel" kommt mal was ohne Werbung, das sind aber Artikel aus 2015.

Dass das nicht alle Kooperationspartner total abschreckt, versteh ich nicht. Es wird ja einfach für ALLES geworben.

116 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 1:37 pm

Kristin88a

habt doch mal etwas mehr Verständnis, dass Haus muss abbezahlt werden, die Hochzeit mit Hubschrauber Flug waren halt nicht billig und bald sind Pfingstferien da geht es bestimmt wieder nach Gran Canaria

117 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 4:32 pm

Zitronenlimonade

Mal sehen wie lange Lilli noch so bunte Shirts anziehen will. Ich denke das geht nicht mehr lange so. Noch 2 Jahre, dann versteht sie ab los ist und will keine Shirts mehr mit pinken blumen usw..Auweia, wenn nicht bald nr.4 endlich kommt sieht es schlecht aus in Zukunft für den Blog. Es ist aber auch wirklich ein stressiger Arbeitsalltag. Immerzu verreisen, pakete entgegen nehmen, Sachen verkaufen, kinder umziehen und fotografieren. Wie mal ein Lemming aus Schönberg schrieb, es ist eine 60,70 Std Woche......Da könnt ihr alle einpacken. Das würde keiner von uns durchstehen so ein Stress!

118 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 4:36 pm

Zitronenlimonade

In den Storys erzählt sie was von schönen Wetter. Um die Uhrzeit war ich noch arbeiten....Aber echt, sie hat nur Stress,keine Zeit die Spenden aufzuteilen..

119 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 5:36 pm

dorftante

ich habe die story auch gesehen und habe mich extrem erschrocken wie knochig und ausgemergelt sie aussieht -einfach krank

120 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 5:40 pm

Sunnyfresh

Ich hab mir mal die Bilder von ihr auf dem Kennenlernen-Blogppost angesehen. Da war sie ja um die 20. Sie sieht wie ein komplett anderer Mensch aus.

Von Topic'it App gesendet

121 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 8:58 pm

Sawyer

Silla schrieb:Trotzdem besteht dieser Blog doch fast nur noch aus Werbung... oder Urlaub... oder Ausflügen in den Freizeitpark... oder Spendenaufrufen. Alles seeehr kreativ.
Na, für "kreativ" musst du schon das Buch mit den schönen Familienmomenten kaufen... Laughing

122 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 9:48 pm

Nichtmeinblogname

Kristin88a schrieb:habt doch mal etwas mehr Verständnis, dass Haus muss abbezahlt werden, die Hochzeit mit Hubschrauber Flug waren halt nicht billig und bald sind Pfingstferien da geht es bestimmt wieder nach Gran Canaria

In Schleswig-Holstein gibt es keine Pfingstferien. Also, zumindest nicht für Normalsterbliche.

123 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 10:51 pm

Silla

@Sawyer Ja das hab ich mir auch schon gedacht... lol!

124 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 10:53 pm

Küstenzauber

Da das Thema "Spenden" von BKUM ja weiterhin totgeschwiegen wird frage ich mich, ob jemand vielleicht mal eine Spendenquittung verlangen sollte? Wäre ja nicht ganz so abwegig. Da hätten die beiden was zu tun...

125 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 18, 2018 11:21 pm

Froschkönigin

Ich frage mich eher, ob nicht eine Mari die Defizite aus dem geschlossenen Family Netzwerk reinholen musste. Wer das aktuelle Video von Natürlich Anna ansieht, könnte da zumindest gewisse Erklärungen finden. Laut Impressum betrifft es das gleiche Netzwerk, von dem auch Anna spricht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten