Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 32]

26 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 6:41 am

Piratin


Ich meinte damit auch, dass sie nichts mehr mit der Schwester und deren Kindern unternehmen wird, denn wenn sie es täte, würde sie natürlich darüber berichten. Etwas unternehmen der Unterstützung und des Familienzusammenhalts wegen und dann NICHT damit anzugeben, wird wohl eher leider nicht passieren, so wie wir Familie Hart kennen oder sie sich eben so darstellt. Der Schwester gönne ich natürlich, dass sie aus Maris "Show" herausgehalten wird!

27 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 6:48 am

Meeresatem


Das Fass ist doch längst übergelaufen. Gerade aus dem Urlaub zurück, schnell Radtour ohne Helm, danach der tausendste Besuch im Freizeitpark. Wie soll ein Dreijähriger das verarbeiten? Wann muss mal einer der Eltern arbeiten? Wer wäscht die Wäsche? Vollkommen unrealistisch. Unfassbar, dass das ein Familienblog sein möchte.

28 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 7:05 am

BigRösti


Die wissen doch gar nicht, was sie Zuhause machen sollen. Irgendwie flüchten die immer vor ihrem Eigenheim, hauptsache weg.
Es braucht doch keine Dauerbespaßung für die Kinder...vielleicht einfach mal runterkommen Wink
Das muss wirklich für Tom alles sehr anstrengend sein.

Ich denke mir immer, dass ich auch ne schöne Kindheit hatte, obwohl wir pro Jahr nicht 10x im im Phantasialand waren, nicht 5x in Urlaub geflogen sind, keine 8 Städtetrips gemacht haben und ich selbständig im Zimmer gespielt habe.

Aber was weiß ich schon Wink

29 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 8:15 am

Lina456


Naja, sie haben halt noch Ferien, find es nicht so ungewöhnlich, da noch Ausflüge zu machen?!
Außerdem ist heute Mittwoch und sie sind doch seit Samstag wieder da.

Sowas wie Wäsche läuft doch auch nebenher, wenn die Kinder im Garten spielen oder abends.
Wir hatten z.B. auch schon häufiger mal eine Waschmaschine in der Ferienwohnung, wo ich schnell nebenher noch im Urlaub die Klamotten gewaschen habe.

30 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 8:35 am

MrZizibe

avatar
Mit dem Hintergrund, dass jetzt sogar noch Ferien sind, finde ich es noch viel schlimmer, dass sie Lilly von der Schule freistellen haben lassen um in den Urlaub zu fliegen. Dann wären sie halt diese Woche noch auf den Seychellen geblieben. Aber ist klar, vor den Ferien sind die Flüge billiger.

31 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 9:20 am

einszweidrei


Na ja, wer von uns weiß schon, ob die Kinder auch wirklich ganztags Ferien haben... Lotte sieht auf dem aktuellen Bild sonnengebräunt aus. Das Foto wird also nach dem Urlaub entstanden sein. Also haben die Kinder schon wieder „gearbeitet“.

Ein Statement zur Spendenaktion wäre nun wirklich mal an der Zeit! Bürokratie hin oder her, aber die gesamte Summe lässt sich ja schnell ermitteln... oder wird wohl erstmal abgewartet bis der Seychellen-Urlaub, die Hochzeit und der Heli-Flug etwas in Vergessenheit geraten sind?

32 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 10:14 am

FräuleinPfefferminz


wenn sie schon non-stop Werbung macht, könnte sie sich ruhig ein wenig Mühe für ihre Kooperationspartner geben, zumindest gelingt das anderen Bloggern/Youtubern um einiges besser. Lotte dreht sich völlig overdressed im Wohnzimmer auf nem Badevorleger mit einem Haufen hässlicher Dekorationsartikel und Grünpflanzen im Hintergrund. Also mich spricht das nicht an, ist ja kein bisschen stimmig das Foto mit dem ganzen Plunder im Hintergrund. Nix passt zusammen...

33 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 11:43 am

Zitronenlimonade


Ich würde mal zu gerne wissen was nun aus der Spendenaktion geworden ist. Das gibt's doch gar nicht! Erst heult sie rum und es ist so akut und dringend und jetzt hat die Schwester davon noch gar nichts bekommen. Ich finde das so ........ das ist sowas von unmöglich!

34 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 12:05 pm

Frances


Am lustigsten finde ich nach wie vor kathimathisonnenschein, die nach wie vor (ausschließlich) für BKuM in die Bresche springt (z. B. unter dem Fußball-Shirts-Foto. Sie hat scheinbar den Job von annekaffeekanne übernommen,die taucht ja nur noch selten auf. Wo ist denn klappen_jo plötzlich geblieben?

Ich persönlich glaube, dass Mari hinter ziemlich vielen Accounts steckt.

35 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 12:24 pm

Zitronenlimonade


Kathimathisonnenschein jaja...die schrieb z.b. das Mari halt ihr eigenes Leben hat und die Schwester ja auch ihre eigene Familie und das ist auch gut so das jeder auch sein eigenes Ding macht.
Ich frag mich ja immer noch wer die familie der schwester ist? Und warum Mari und Familie da nicht dazu gehören? ES SIND SCHWESTERN!

36 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 4:00 pm

Meeresatem


Warum gibt sich Jacadi mit einer solchen Werbung zufrieden? So ein renommiertes, edles Unternehmen?! Das Kleid im Wohnzimmer präsentiert derart gezwungen dreht sich Lotte in den Storys; die Umgebung passt gar nicht. Der Teppich: was ist das?! Die Deko finde ich einfach nur stillos und steril, vollkommen charakterlos wirkt dieses Eulen-Mainstream-Gedoens. Das Kleid hätte man vor Strand fotografieren können, z.b oder so...

37 Re: BabyKindundMeer am Mi Apr 11, 2018 5:05 pm

Lisandra


Meeresatem schrieb:Das Kleid hätte man vor Strand fotografieren können, z.b oder so...
Draußen hatte es 5 Grad und beim letzten Mal als die Mädels im Januar am Strand frierten führte das zu Unverständnis und Kritik...
Aber es stimmt, das Kleid ist kein Alltagskleid und hätte vor einer edleren Kulisse präsentiert werden sollen...

38 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 2:19 am

Meeresatem


Sie waren gerade im Meer baden? Auf den Seychellen hätte man das präsentieren können oder eben wenn es warm ist. So wirkt das einfach merkwürdig. Eine einfarbige Wand oder ein stilvolles Gebäude kann man ebenfalls im Frühling schon präsentieren und am Sonntag waren 20 Grad. Nunja, vor dem Eulenramsch kann ich jedenfalls nur den Kopf schütteln.

39 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 6:19 am

Isilein


Och nöö.. habt ihr die Story bei mamamulle gesehen? Ihr gefällt das totaaaal ideenreichen Bastelbuch von BKUM ...

.. das hat sie sich doch hoffentlich nicht gekauft?!

ich hab tatsächlich mal wieder bei bKUM reingelesen ( von euch angefixt) und es steht wirklich noch Kritik drinnen.. vor allem bei dem Hubschrauberbild.

Und mir kann einer sagen, was er will.. Annekaffeekanne und auch die anderen beiden sind auch nur Fakeprofile von denen...

40 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 2:26 pm

Zitronenlimonade


Es folgen nun zwischen Werbung und äh..nochmal Werbung, Liebeserklärungen an Micha und diesen schönen Moment, den natürlich nur Familie hart in der Art erlebt. Nun müssten es auch die letzten endlich kapiert haben das sie eine Strand "hochzeit nachgespielt haben. Der Direktor der Schule wird sicher auch zum Dank fürs freistellen ein Bild der beiden turteltauben bekommen. Und der schwester würde ich an Maris stelle eine große Leinwand der Top 10 Bilder schenken. Damit jeder diesen Moment bewundern kann.

41 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 2:54 pm

Franni

avatar
Jeden Tag. Jeder Moment. Ich möchte euch so viel dazu erzählen! Aber immer wenn ich es angehen will, fehlen mir plötzlich alle Worte. Kennt ihr das? Worte können nicht wiedergeben, wie schrecklich ich all diese Werbeposts, diese aufgesetzten und gestellten Familienmomente, diese arrogante Art der Familie H. finde und immer finden werde. Ich bin dankbar dafür hier mit wachen und kritischen Menschen schreiben zu können. Einfach nur dankbar.

42 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 4:04 pm

Zitronenlimonade


Das Kleid hat sie wahrscheinlich danach weggeschmissen so wie es dann ausgesehen haben muss . Ist doch egal, schenkt bestimmt bald einer ein neues.

43 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 4:43 pm

DatJesus

avatar
Das Bild im Meer finde ich zur Abwechslung mal echt schön.

44 Re: BabyKindundMeer am Do Apr 12, 2018 6:07 pm

Solana03


Also ich war mal in Thailand zu einem Dinner am Strand, das macht man ja nur, wenn es nicht so windig ist... Schön mit Fackeln und Kerzen. Die Moskitos waren unerträglich, wirklich... Das deutsche Insekten - Spray hat da auch nicht geholfen... Nie wieder... Also kann ich mir ungefähr vorstellen wie es hinter den Bildern tatsächlich ausgesehen haben muss...

45 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 3:46 am

Frances


Ich habe nicht genau nachgezählt, aber die Anzahl der Kommentare stimmt ja wirklich überhaupt nicht mit den sichtbaren überein.
Es gibt ja bei Insta diesen Filter und danach werden beleidigende Kommentare nicht sichtbar. Man kann ja zusätzlich eine Liste mit Wörtern machen, so dass alle Kommentare, die eins dieser Wörter enthalten, für andere nicht sichtbar sind. Nur der Schreiber selber sieht seinen Kommentar und in der Anzahl der Kommentare werden die auch mitgezählt.

Die Liste von Mari mit den michtakzeptierten Wörtern würde ich gern mal sehen, bestimmt ist es die längste auf ganz Instagram und enthält böse Worte wie Schwester, Spende, Schulpflicht u.s.w.

Abgesehen davon finde ich das Bild im Wasser schön. Ich würde zwar nicht so eine zweite Hochzeit haben wollen, aber wenn es wirklich Maris größter Traum ist, solche Fotos von sich zu haben, dann finde ich es völlig okay.

46 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 4:20 am

Zitronenlimonade


Ich mag so gestellte Bilder nicht. Finde Schnappschüsse mit Freudentränen in den Augen sehr viel schöner. Hier geht's ja wieder nur darum etwas für die Wand zu haben daheim.

47 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 11:21 am

BKUWerbung


Das Jacadi Kleid ist noch neu. Es wurde nur für das Foto angezogen. Da nix gebügelt wird bei Familie Hart wird das Kleid sicherlich nichtmal gewaschen sondern direkt weiterverkauft. Solch ein Kleid ist ungebügelt nicht tragbar.

48 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 4:41 pm

Sawyer

avatar
BKuM waren quasi meine Einstiegsdroge in die Familienblogger- und -vlogger-Welt. Ich fand die Familie
zu Anfang echt sympathisch und den Blog sehr praktisch - ich hab da immer gerne nach Geschenk- und Kinderbuchtipps gestöbert für Kinder von Freunden - wenn man selber keine Kinder hat, ist man da ja nicht so drin im Thema und der Blog war/ist da eine gute Inspirationsquelle.

Komisch wurde mir alles damals bei diesem Heulpost von Mari, sie sei von jetzt auf gleich quasi alleinerziehend mit drei kleinen Kindern. Megadrama, wo doch alles immer so harmonisch wirkte. Und keine zwei Tage später war auf einmal alles wieder superhappy, Friede, Freude, Eierkuchen. Also doch wohl alles nicht so schöne heile Welt und so authentisch, wie es immer den Anschein haben sollte.

Zusammen mit den ganzen Kleinigkeiten, die für sich genommen jetzt nicht wirklich "schlimm" sind, aber irgendwie komisch wirken, weil eigentlich was ganz anderes dargestellt werden soll. Ständig auswärts im Freizeitpark unterwegs und dort teures Fast-Food essen, dafür zu Hause die Billiglebensmittel aus dem Discounter konsumieren? Die Kinder kriegen ständig neue Klamotten, die in irgendwelche "Hauls" präsentiert werden, laufen aber dann doch eigentlich in immer den gleichen Winterjacken- und mützen und Bodys, Leggings und T-Shirt rum. Genauso Mari - präsentiert ewig irgendwelche Kleidung - und trägt selbst immer das gleiche Zeug oder irgendwelche H&M-Klamotten?

Grundsätzlich denk' ich immer wieder, wenn ich die Videos sehe, dass ich die ganze Familie so eigentlich recht sympathisch finde (wie sie z.B. ihre Meerschweinchen und Kaninchen halten finde ich fast schon vorbildlich!) wie sie sich präsentieren - aber authentisch und ehrlich sind sie halt nicht, gaukeln es aber vor.

49 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 4:56 pm

Silla


Wieso postet Mari denn jetzt immer so mega spät was auf Instagram? Denkt sie, um die Zeit schlafen alle schon und somit kommentiert (vorerst) keiner negativ? Very Happy

50 Re: BabyKindundMeer am Fr Apr 13, 2018 4:57 pm

Küstenzauber

avatar
Wir schlafen nie... ;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten