Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 1:27 pm

Silla


Tatsächlich... eine neue Annekaffeekanne3×3.Very Happy
Die fragt aber eher unangenehmere Sachen als diese Annekaffeekanne0815. Wink Und Mari reagiert gar nicht auf die Fragen zur Spendenverteilung. Schon dreist.

77 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:14 pm

Oltoni


Keine Angst, da sie hier ja mit liest kommt bestimmt bald das sie das Geld verteilt haben.
Sowie das sie irgendwas mit den Kids ihrer Schwester gemacht haben oder irgendwelche Grütze das sie regelmäßig im Kontakt steht und ihre Schwester gar Kein Problem hat das sie dauernd in irgendwelche Freizeitparks rennt.
Ganz ehrlich, mit so ner Schwester wäre es mir auch völlig egal, jemand der so berechnend ist wir Maria und Motzemichl - ob die sich in Freizeitparks herum treibt. Da müsste ich doch eh nur Angst haben das meine Kinder als nächstes bei Instagram auftauchen.

78 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:25 pm

Piratin


Und was will uns das neue Bild in grottenhässlichen Partnerkleidern mit dem Text, dass Lotte sich ein Babygeschwisterchen noch mehr als Mari wünscht, sagen?! Ich kann da echt bald nicht mehr zuschauen. Nicht mal mehr zur Unterhaltung und Belustigung. Es wird immer abstruser, abgedrehter und langweiliger und ich komme bei manchem aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Diese Werbeklamotten sieht man doch NIE wieder. Das muss den Werbepartnern doch auch auffallen. Anscheinend nicht...

79 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:27 pm

BigRösti


Hui, da sind ja endlich wieder die schicken Partnerlook-Kleider.

Ich finde es übrigens richtig frech, dass sie die Spenden noch nicht an die Organisationen weitergeleitet haben. Denn dort wird das Geld wirklich benötigt...die Sparbücher können von mir aus warten -.-

80 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:41 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
uns wieder diese hässlichen oversize-Plünnen. Schade, dass sie nicht noch diese Schleifen auf dem Kopf tragen. Das wäre doch schön!
Wann kommt denn endlich Nummer 4? Gibts da auch ne Drohne die den Zeugungsakt filmt? Das wäre ja mal was Neues. Und so sehr wie Mari immer betont, dass alles auch mit 3 Kindern schick ist und nur Lotte sich sooo sehr ein Geschwisterlichen wünscht,... NATÜÜÜRLICH! Und innerlich dennoch total verbittert, vom Neid zerfressen über andere Schwangerschaften und schön unter Druck jetzt endlich liefern zu müssen... Da kann sie schreiben was sie will. Ihr steht immer so viel Negativität ins Gesicht geschrieben. Sehe da weder ehrliche Freude, noch ehrliche Trauer, noch Gelassenheit oder Zuversicht. Finde sie einfach nur noch falsch und aufgesetzt.

81 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:46 pm

Franni

avatar
Und mal wieder ist der Post nicht als Werbung markiert! Die haben die Klamotten doch nicht selber gekauft. Und selbst dann muss es alleine schon durch die Markennennung als Werbung markiert werden.
Die lernen es nie.

Und ich würde mir an Maris Stelle mal ernsthaft Gedanken machen, wenn sich die kleine Lotte mit ihren 6 Jahren angeblich ein Baby mehr wünscht als die Eltern. Ist doch eher nicht so normal, oder? Dass sie gern mit Puppen spielt ok, aber das Thema Kinderwunsch permanent so präsent in den Köpfen auch der Kinder zu halten ist doch absurd.

82 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:47 pm

Beerenmus


Ich glaube, die wollen gar keins mehr. Es wird nur thematisiert, damit der Blog spannend bleibt und seinen Namen noch verdient .

83 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:49 pm

Beerenmus


Franni, da muss ich zu ihrer Verteidigung sagen, dass mein Sohn (mit knapp 5) auch einen sehr präsenten Babywunsch hatte. Ganz ohne unser Zutun und immer wieder fing er damit an.

84 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:54 pm

Gast


Gast
Franni schrieb:Und mal wieder ist der Post nicht als Werbung markiert! Die haben die Klamotten doch nicht selber gekauft. Und selbst dann muss es alleine schon durch die Markennennung als Werbung markiert werden.
Die lernen es nie.

Und ich würde mir an Maris Stelle mal ernsthaft Gedanken machen, wenn sich die kleine Lotte mit ihren 6 Jahren angeblich ein Baby mehr wünscht als die Eltern. Ist doch eher nicht so normal, oder? Dass sie gern mit Puppen spielt ok, aber das Thema Kinderwunsch permanent so präsent in den Köpfen auch der Kinder zu halten ist doch absurd.

Finde das schon krankhaft, dass man seinen Kinderwunsch vor der ganzen Welt so breit tritt. In Videos sieht man regelmäßig Foliio auf dem Tisch, dann wird schon ein Strampler für ein Baby gekauft was es noch gar nicht gibt. dann wird den Kindern schon becor ein Baby da ist erzählt das bald ein neues Baby kommt aber nix passiert.

85 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 3:59 pm

Franni

avatar
@Beerenmus
Aber hast du den Wunsch als Aufhänger für einen solchen Post für deine Follower genutzt und damit das ganze Thema noch geschürt?

Und wenn ich das lese."Und weil sie eines Tages sicher eine ganz tolle große Schwester von einem kleinen Würmchen sein wird. Da bin ich mir sicher."
Wenn sich Mari so sicher ist, dann ist es ihr wohl doch nicht so egal und unwichtig. Einem 6jährigen Kind kann man erklären, dass es nicht immer planbar ist, ob überhaupt und wann ein Baby kommt. Aber ihre ganze Aussage passt eben nicht dazu. Ich finde ihr Verhalten ist eine falsche Botschaft.


@Kristin88a
Ich finde es echt befremdlich. So etwas sollte doch zumindest bis zu einer gesicherten Schwangerschaft privat bleiben. Es sei denn man startet einen besonderen Kinderwunsch-Account, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Aber das ist doch bei Mari nicht der Fall. Sie will das Thema halt immer mal einstreuen, dass die Fans auch fleißig kommentieren. Sonst schreibt ja keiner mehr was und es interessiert auch keinen deren Familienplanung.

86 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 5:03 pm

Silla


Der neue Instagram-Post wird ja sogar von manchem Follower in der Luft zerfetzt... Very Happy
Einer fragt, was denn der Kinderwunsch mit den Kleidern zu tun hat... ein anderer betitelt die Kleider als furchtbar. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht glauben, das sie sowas in der Öffentlichkeit tragen würde.... Dieser Post ist so sinnfrei, langsam wird das alles echt lächerlich. Was wirklich interessantes kam doch schon lange nicht mehr... und sie vergleicht sich doch so gern mit einem (Familien)Magazin. Was interessieren mich denn als Leser die ständigen Urlaube der Familie oder ihre -zig Ausflüge in Freizeitparks? Was wird mir denn da Lesenswertes geboten? Werbung? Spendenaufrufe für Familienangehörige? Gestellte Familienfotos?

87 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 6:14 pm

Beerenmus


@Franni - neeeee würde ich nie tun. Ich habe keinen einzigen Follower aber selbst wenn... meine eigenen Gedanken zur Familienplanung sind privat, dann muss auch nicht jeder wissen, wie das meine Kinder sehen!
Und schon gar nicht das ganze unnötig anheizen. Da bin ich ganz vei euch!

88 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 7:01 pm

Lena12


Ich habe schon lange nicht mehr bei Mari gelesen. Ich habe mir ein Buch von Familie ordentlich bestellt . So ein geniales Buch !!! Da braucht es keinen Blog mehr . Die Ideen sind klasse darin . Und schreiben kann die Frau auch. Musste richtig an Maris gescheiterten Buch denken . Zumindest sehe ichndas so . Ich denke denen geht einfach der kontent aus. Außer Werbung und Freizeitpark passiert doch nichts in schönberg.

89 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 7:39 pm

Lina456


Eigentlich könnte man eine Adoption noch seeeehr gut "ausschlachten". Oder eine Kinderwunsch-Behandlung.
Wundert mich, dass das noch nie thematisiert wurde...

90 Re: BabyKindundMeer am Mo Apr 16, 2018 8:58 pm

Oltoni


Die waren doch schon in einer Kinderwunsch Klinik, damals als sie auf Tom hingearbeitet haben.
Stell ich mir als Kind auch lustig vor, da surfe ich als Teenager durchs Internet und kann dann schön nach lesen wie ich regelrecht geplant wurde, dann wie meine Mutter mit mir Schwanger war dann die Geburt und ach wie schön, tausend Bilder im Boden von mir. Yeah.

91 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 8:23 am

cloudy


Sie hatten laut kommentar also noch keine Zeit die spendengelder zu verteilen.
Ja verstehe ich. Ein Tag im hansapark geht natürlich vor.

92 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 8:24 am

cloudy


Sie hatten laut kommentar also noch keine Zeit die spendengelder zu verteilen.
Ja verstehe ich. Ein Tag im hansapark geht natürlich vor.

93 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 8:40 am

Zitronenlimonade


2 Tage im hansapark!

94 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 9:05 am

Beerenmus


Also Michas neuen Post finde ich witzig :-D

95 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 9:06 am

Frances


Fast alle kritischen Kommentare unter dem Kleiderbild sind gelöscht, auch ausgesprochen höfliche und nette, die versucht haben zu erklären, warumso viele enttäuscht von Maris Verhalten sind.
Auf dem PC fällt das Löschen der vielen Kommentareja sofort auf, auf dem Handy erscheinen die Kommentare ja nicht chronologisch, da sieht man es nicht sofort.

Micha verzettelt sich ja immer noch in den Diskussionen, dass das Bild nicht als Werbung gekennzeichnet werden muss.
Kann ja sein, dass es rechtlich so ist, aber es ist doch klar, dass alle Leser sich da veralbert fühlen.
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Mari die Kleider nicht gekauft hat und nie im Leben sich oder ihren Töchtern im Alltag anziehen würde.

Sie hat ja vor dem Urlaub für diesen Shop geworben und jetzt kostet dort alles nur noch die Hälfte, weil dort verständlicherweise niemand etwas kauft Laughing Da musste sie wohl nochmal als "Influencer" ran.

96 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 9:41 am

Frances


Also diese Art von Werbung macht mich richtig böse. Jetzt behauptet Mari, der Post vor ein paar Wochen sei auch keine Werbung gewesen.
Sie hält ihre Leser also für so blöd, ihr zu glauben, dass sie 2 Sets dieser Kleider (Preis damals im dreistelligen Bereich) gekauft hat?
Das wird immer gotesker und gerade deshalb kann zumindest ich nicht einfach weggucken.
Ehrlich, sie hatte soeinen tollen Blog und jetzt kann man dabei zuschauen, wie sie sich täglich um Kopf und Kragen redet. Wieso lässt sie sich nicht professionell beraten, das kann ihr doch auf diese Art nicht wirklich Spaß machen?

97 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 10:27 am

dimmdammdu


Mich macht es richtig böse was für ein Lotterleben die führen.
Spenden sammeln weil es total akut ist und dann einfach 2 Monate lang nicht verteilen. Das ist ja vollkommen normal, denn erst jetzt kümmern sie sich um die 'Bürokratie'. Und darum die Hilfsorganisationen zu erreichen- das ist ja auch so schwierig da anzurufen.

Dazwischen dann einige Male Urlaub und Freizeitpark.

Gebloggt wird fast ausschließlich wenns Geld dafür gibt, alles andere lohnt ja nicht da es nicht direkt 'entlohnt' wird.

Das was da seit Monaten dann an Kritik kommt, ist eben die Quittung dafür.

98 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 10:41 am

Mariechen


Das ist ziemlich traurig, dass sie dafür „schlichtweg“ keine Zeit hatten. Für andere Dinge war offenbar genug Zeit. Was macht denn Micha? Das Hochzeitsvideo schneiden? Ist natürlich viel wichtiger. Oder in Freizeitparks fahren? Rolling Eyes

99 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 10:49 am

Oltoni


Und da ist das Gewinnspiel um neue Follower zu kriegen. Hatte gestern glaube ich auch einer unter den Post geschrieben, das sie bald wieder ein Gewinnspiel brauchen (natürlich schon gelöscht).

100 Re: BabyKindundMeer am Di Apr 17, 2018 10:52 am

Gast


Gast
Oltoni schrieb:Und da ist das Gewinnspiel um neue Follower zu kriegen. Hatte gestern glaube ich auch einer unter den Post geschrieben, das sie bald wieder ein Gewinnspiel brauchen (natürlich schon gelöscht).

Unfassbar die Dinger gibt es für bisschen mehr als 3 euro
in jeder Apotheke und die Gefolgschaft schleimt sich die Finger wund, Hauptsache was gewinnen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten