Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 3:57 pm

Kuchig

avatar
Mia, ich kann nicht mehr lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

2 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:00 pm

pib86

avatar
lol! lol! lol! lol!

3 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:08 pm

Kuchig

avatar
Ich habe mir das Bild abgespeichert, damit ich immer was zum lachen habe lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

4 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:15 pm

*Mia*

avatar
Kuchig, wie wärs mit dem obligatorischen Hamsterfreitag? (Jeden FR ein neues Bild)
Da freut man sich doch noch mehr aufs Wochenende Very Happy

5 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:26 pm

Kuchig

avatar
Hamsterfreitag, oh ja!!!

6 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:39 pm

currywurst

avatar
verdammt, ich dachte schon mal ich bin ihr auf der spur mit diesen tests.. dachte dann aber das wäre ein studentenjob gewesen und schon erledigt.. nun ja, immer noch nah dran war ich mit den kugelschreibern. heimarbeit 2.0

7 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:44 pm

Kuchig

avatar
Könnte es vielleicht auch etwas sein, dass Indra macht? Wenn man das von überall machen kann und sie brabbelt ja immer irgendwas von Deadlines? Sonst fällt mir kein Job ein, den man überall vom Laptop aus erledigen kann mit ihrer Ausbildung.

8 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:45 pm

vangilia


In der Stellenanzeige steht aber:

"und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift"

Das trifft auf unsere beiden lovebirds genauso wenig zu wie auf Indra

9 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:48 pm

Kuchig

avatar
Wenn es dieselben Deutschkenntnisse sind, die dort in der Jobanzeige verwendet werden, dann sind Kimmex und das Cändlcapl bestens qualifiziert. Peinlich, echt.

10 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:50 pm

currywurst

avatar
wenn es das ist sehe ich den arschkoch gerade vor meinem geistigen auge heiße luft ausstoßen.. der laptop fährt schon hoch um im schummerlicht „ascheprinzessin... usw.“ vorzulesen...

11 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:50 pm

vangilia


Vielleicht hat die Reiswaffel damals als Werkstudentin die Stellenanzeige entworfen?

12 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 4:54 pm

currywurst

avatar
aber bei twitter hat sie noch vor 2 tagen werbung gemacht.. quasi gearbeitet im urlaub :-)

rumpelstilzchen wird nicht begeistert sein.. :-)

13 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 5:02 pm

Kuchig

avatar
Die Frau hat einen !!!! Follower auf Twitter und sie twittert immer nur diese blöden Stellenanzeigen der Firma. Wenn das wirklich ihr "Job" ist, dann gute Nacht. Auf Twitter kann man leider keine Follower kaufen, wie auf Instagram

14 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 5:16 pm

Zimtkeks

avatar
Maja schrieb:Zimtkeks, allein dieses Verheimlichen des Pärchenurlaubs sagt schon alles Very Happy Aber wundert mich dann trotzdem, dass es in der ganzen Zeit seinerseits nicht auf mehr hinausgelaufen ist. Die Tatsache, dass er dich jetzt immer noch so anstiert, sollte doch Genugtuung für dich sein Wink Aber die arme Frau, die ihn sogar geheiratet hat und von alldem mit Sicherheit nichts weiß...
:

Hahaha genau so ist es. 100% weiß sie nichts. Mir sind komischerweise seine Blicke erst letzte Woche aufgefallen, bin da nämlich recht immun - momentan läuft es so auf gegenseitiger Toleranzbasis. Very Happy

Aber vor ein paar Monaten bin ich zu meinem Auto gelaufen und er war kurz hinter mir, ich habe mich schon gewundert, wieso er weder Tschüss gesagt, noch mir einen blöden Spruch gepresst hat hat, oder sonst irgendwie eine Miene verzogen hatte. Dann hab ich gesehen, dass seine Frau ihn abgeholt hat Very Happy. Ich saß im Auto und habe nur laut gelacht. Wieso da nichts gelaufen ist, ist wirklich komisch, ich hab das damals als "niedlichen Zug" abgestempelt. Weil er mir echt 24/7 Whatsapp Nachrichten geschickt hat usw.
Ich denke mir, ich bin nur froh, dass das nichts draus geworden ist. Weil schön, hin oder her - und ganz ehrlich, er ist immer noch der optisch schönste Mann, den ich kenne, aber sowas würde ich nicht geschenkt haben wollen.

15 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 6:40 pm

Schwester*S

avatar
Wollen die live gehen oder n Post für ihr Q&A?
Kann mir ihre Storys grad nich anschauen.

16 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 6:47 pm

*Mia*

avatar
Und das nächste modische sackkleid wird präsentiert..

Von Topic'it App gesendet

17 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 6:47 pm

Zementha

avatar
Wenn die Live gehen, sagt bitte Bescheid Smile Das schau ich mir an, das Schauspiel lol!

18 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 6:55 pm

Wendekreis

avatar
ascheprinzessin schrieb:
Berate unsere Kunden bei der Auswahl von geeigneten Testmethoden und Werkzeugen zur Testautomatisierung, baue automatisierte Testframeworks auf, konzeptioniere, programmiere und optimiere Testskripte, führe Tests aus und analysiere und dokumentiere die Testergebnisse.

Das klingt alles gehoben und schön aufgemacht, allerdings ist das nichts weiter als ein Job, in dem She und He E-Mails rausschicken an potenzielle Kunden und Fragebögen erstellen. Ähnlich einem Call-Center nur übers Internet. Dafür müssen sie auch in keinem Büro sitzen, sondern können die Arbeit auch aus Holland erledigen.

Das liegt zwar nahe, ist jedoch nicht korrekt.
Die Firma hat sich auf das Testen von Software spezialisiert und bietet Support für das Testing selbst sowie für (für das jeweilige Unternehmen) geeignete Methoden. Dabei handelt es sich um durchaus anspruchsvolle Arbeit, die nichts mit E-Mails oder Fragebögen, die an potentielle Kunden geschickt werden müssen, zu tun hat. Auf jeden Fall ist das keine typische Call-Center-Arbeit, sondern erfordert tatsächlich Kontakt zum Kunden und Fingerspitzengefühl bei sensiblen Daten.

Alex hat dafür den notwendigen Background nicht und auch bei Kim bezweifle ich, dass sie dort über ein Werksstudium hinaus arbeitet. Ich halte beide nicht für IT-affin genug, nicht fähig, vernünftig mit Kunden umzugehen und beide können sich nicht besonders gut ausdrücken.
Zumindest Alex wäre in dieser Branche absoluter Selbstmord für eine Firma.

19 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 7:04 pm

Kuchig

avatar
Wahrscheinlich besteht ihr "Job" darin, für ihren einen Follower auf Twitter die Stellenanzeigen rauszuhauen. That't it.

20 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 7:16 pm

katharina_l


Axel sagt was von ‚Handy weg am steuer‘? Interessant

21 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 7:28 pm

Schoki

avatar
Hab mich heute Mittag schon gefragt ob er erwischt wurde. Er sagt er hätte "daraus gelernt". Darf man noch fragen für den Q&A stellen, ich wüsste gerne woraus er gelernt hat Very Happy

22 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 7:40 pm

Kuchig

avatar
Vermutlich hat er eine saftige Strafe bekommen, wobei er eher der Typ "jetzt erst recht" ist. Oder er will cool sein und die Gesetze befolgen. Das weiß man bei ihm nie so genau, weil er nie nachdenkt.

23 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 10:34 pm

Moluna


Hundert Prozent haben sie den erwischt. Vor allem gibt’s auch noch einen Punkt dazu, zwei bei Gefährdung. Das tut den meisten ja mehr weh als nur das Geld.

24 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 10:36 pm

Küstenzauber

avatar
Kommt der jetzt heute noch live oder hat er das schon wieder vergessen?

25 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 10:59 pm

Schoki

avatar
Ach die waren doch beim Sport, dann müssen sie noch essen und erstmal die Fragen angucken. Das ist doch schon ganz schön viel Arbeit, da hatten sie bestimmt keine Lust drauf. Oder aber es kamen keine vernünftigen fragen, die "Interessanten" Dinge hat er doch schon beantwortet Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten