Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 20, 2018 11:05 pm

Küstenzauber

avatar
So wird es sein. Heiße Luft. Wie eigentlich immer...

27 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 12:03 am

Rotbuche


Vielleicht ist es daher in Europa zur Zeit so warm?

Axel, du oller Influänzaaaa. lol!

28 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 6:55 am

Kartoffelgrateng

avatar
Unter seinem aktuellen Bild „Tag your Bestie“ nur Fake-Kommentare Very Happy und noch besser, bek ihr wird gefragt ob es das Q&A heute noch gibt und sie antwortet „hab ich das angekündigt?“

29 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 7:55 am

einfachmalmachen

avatar
....fake Kommentare UND wie toll seine Augen sind. Was bringen einem eigentlich die Komplimente, wenn man ja selbst weiß, dass die Augen nur dank des creative editing so blau strahlen?

30 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 8:24 am

Kartoffelgrateng

avatar
Stimmt, sorry, die hab ich glatt vergessen Very Happy und ja, Das frage ich mich allerdings auch...mal Davon abgesehen dass er mich auf dem Bild irgendwie gruselt

31 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 8:35 am

ascheprinzessin

avatar
Kurz nochmal zu den gefotoshoppten Bildern: Wir haben das damals bei Beautyrella so gehandhabt, als Coffeemate eine Kerze mit einem Bild von Indra darauf gepostet hat, und deswegen bitte keine dieser Bilder mehr in den Threads (Reexa die Bilder auch schon entfernt)

32 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 9:38 am

SheldonC

avatar
Ich wurde blockiert (nicht mit meinem Hauptaccount) obwohl ich gaaaaarnix gemacht hab. Habe Glaube ich ein mal die Story geguckt und das war's. Nichts kritisches geliked oder so.
Was stimmt mit ihm nicht?

33 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 10:59 am

Schoki

avatar
Ich glaube es kaum, der Dulli hat schon wieder Karten fürs Stadion bekommen Shocked
Was hat er eigentlich mit diesem Herrenausstatter zu schaffen? Von dem bekommt er immer die Karten, aber sonst hört man da nichts.

34 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 11:00 am

Enid

avatar
Der schaut sich wahrscheinlich an, wer seine Storys schaut und klickt bei jedem drauf und kontrolliert, ob er auch folgt Very Happy

Von Topic'it App gesendet

35 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 11:06 am

Limette

avatar
Schoki schrieb:Ich glaube es kaum, der Dulli hat schon wieder Karten fürs Stadion bekommen Shocked
Was hat er eigentlich mit diesem Herrenausstatter zu schaffen? Von dem bekommt er immer die Karten, aber sonst hört man da nichts.

<---- Für Mittwoch CL ihre Karte hat 

Aber ja, ich find es auch schade, dass sich inzwischen so viele Zuschauer mit wenig Interesse im Stadion tummeln, weil es schick ist.

36 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 11:18 am

Schwester*S

avatar
Mich hat er noch nicht erwischt Smile

37 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 2:29 pm

Glücksfee

avatar
Schoki, ich verstehe es auch nicht, warum er immer und immer wieder dorthin eingeladen wird. Gerade in Dortmund gibt es so viele, die gerne mal ins Stadion wollen, aber keine Chancen auf eine Karte haben. Mein Erpel ist seit Jahren BVB-Fan (also wirklich Fan, nicht sowas wie Axel) und ich versuche jedes Jahr, ihm Karten zum Geburtstags zu schenken. Wenn man nicht auf dem Schwarzmarkt unfassbare Summen ausgeben möchte, ist es fast unmöglich, als Normalsterblicher an Tickets zu kommen.. mir juckt es in den Fingern, ich würde diesen Herrenausstatter gerne mal fragen, was sie sich dabei denken.

38 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:13 pm

Kuchig

avatar


20 g Tomaten und 10 g Frühlingszwiebeln??? Kimmi, dein Freund sagt dir ja schon, dass du den Bauch einziehen musst, geht nicht etwas weniger? Z. B. 10 g Gurke, die hat weniger Kalorien??? Also ehrlich, sowas will ein Vorbild sein.

39 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:24 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich würde sowas von null satt sein von dem was sie isst.
Das sind so Miniportionen, die ganze Zeit.
Allein 50 gramm Nudeln und so ein Kack. Jeder normaler mensch würde sich dann doch mindestens ein halbes Kilo Obst/Gemüse zu jeder Mäuseprotion machen. Aber sie nimmt 30 Gramm ?
Eigentlich müsste sie doch bald nicht mehr da sein so wenig wie sie zu essen scheint.
Nicht zu vergessen mit all dem Sport, da hat man ja gleich auch einen höheren Verbrauch.

Was mir aber auffällt:
dieses Abwiegen von Miniportionen wie 10 Gramm Zwiebeln, etc..
Selbst in meinen krassen ( auch nicht immer gesunden ..) Abnehmzeiten habe ich das nicht so akribisch gemacht.
Allein weil ich einfach keine Zeit für soeinen Scheiss habe/hatte neben Haushalt/Tieren/Arbeit/Partnerschaft etc...bzw mir die zu kostbar ist.
Aber wenn man nix zutun hat im Alltag muss man die Zeit ja irgendwie füllen.

40 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:42 pm

Küstenzauber

avatar
Fährt der Dulli jetzt mit ihrem Auto zu seinen Eltern (ich hoffe, sie hat vorher nochmal ordentlich getankt) und sie ist zu Hause geblieben? Einfach nur peinlich!

41 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:46 pm

lauralaura

avatar
Er geht ja zum Fußball mit seinem Vater. Da wäre ich auch nicht mitgefahren Very Happy

42 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:49 pm

Küstenzauber

avatar
Aber nimmt dein Freund dein Auto, um zu seinem Vater zu fahren?

43 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 4:56 pm

lauralaura

avatar
Wenn sie es nicht braucht und es für ihn einfacher als mit der DB ist - warum denn nicht? Mein Mann hat mich auch schon mit seinem Auto fahren lassen, als wir nicht verheiratet waren und kenne es auch so aus meinem Freundeskreis.

44 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 5:02 pm

trodat

avatar
Küstenzauber schrieb:Aber nimmt dein Freund dein Auto, um zu seinem Vater zu fahren?

Findest du das wirklich so ungewöhnlich?
Mein Freund nimmt auch mein Auto, wenn er es braucht und ich zu Hause bin. Finde das ziemlich normal.

45 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 5:04 pm

Küstenzauber

avatar
Klar, kein Thema. Was ich in Bezug auf Alex damit sagen wollte ist, dass er das Auto ja quasi schon annektiert hat und (Schmarotzer wie er ist) auch bestimmt wieder nichts zur Tankfüllung beigetragen hat. Aber Hauptsache mal ein Poser-Snap aus dem Auto mit cooler Mucke und Duckface...

46 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 5:15 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Und zeigen dass er an der roten Ampel steht...gut dass das ja auch verboten ist...

47 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 5:31 pm

Kuchig

avatar
"Die Mädels werden bestimmt voll abfucken"

Kimmi, eine Intellektuelle.

48 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 7:31 pm

Moluna


Das mit dem Auto find ich jetzt auch nicht ungewöhnlich. Solange man versichert ist und vielleicht für die Strecke auch mal tankt.

Ich muss auch gestehen, dass ich auch oft meinen Freund fahren lasse mit meinem Auto und ich daneben Sitze. Ich bin gern Beifahrer, er nicht Very Happy er ist absolut unerträglich als Beifahrer und ich mag es einfach die Gedanken schweifen zu lassen. Fahre eh nicht gern Auto.
Deswegen find ich es auch nicht so wild, wenn Axel am Steuer ist.

49 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 7:32 pm

ZAUBERMAUS


In diesem Thread fallen so viele Schipfwörter und Beleidigungen....ich glaube Kim darf es sich auch mal erlauben.
Hier und da darf auch ein studierter fluchen, das eine schliesst das andere nicht aus.

50 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 21, 2018 7:33 pm

Küstenzauber

avatar
Wie gesagt, mein Punkt war eher, dass Alex sich alles aneignet, was ihm unter die Finger kommt und dann auf dicke Hose macht. Und dass er auch mal tankt, das bezweifle ich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten