Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 12:54 pm

Maja

avatar
Wollte grad auch schon fragen, ob jetzt die kompletten Bikinikommentare gelöscht sind.

Furchtbar die Leute, denen es zu hoch ist, den Leuten zu verraten wo sie ihren Bikini, ihre Bluse oder whatever her haben. Aber auf allen anderen Mist sofort antworten können. Sehe das immer wieder, fühlen die sich dadurch irgendwie besser? Very Happy

977 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 12:57 pm

Enid

avatar
Morgen werden wieder ihre Klamotten verkauft.
Mich macht das leicht aggressiv, dass sie nach Emojis immer noch einen Punkt macht. Very Happy

Von Topic'it App gesendet

978 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 1:00 pm

currywurst

avatar
ja kimmi, bei euch zwei clowns kam mir auch schon öfters das wort „ärmlich“ in den sinn.. #mademyday

#cute #amazing #beautiful.. super hashtags. aber selbstbewusstsein sieht ja nur von unten aus wie arroganz..

979 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 1:34 pm

Melisandre

avatar
Kimmi folgt nicht mehr wundersehen.aha.aha.sie konnte wohl nicht mehr den tollen Urlaub von Jule ertragen.

980 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 1:40 pm

Schoki

avatar
currywurst schrieb:
#cute #amazing #beautiful.. super hashtags. aber selbstbewusstsein sieht ja nur von unten aus wie arroganz..

Ich finde ja auch #berlin #cologne #fashion und #healthy echt gut Rolling Eyes ... was hat das mit dem Bild zu tun?
Mein Favorit ist aber #follow, wirklich Kim?! Gar nicht Like oder Followergeil

981 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 2:32 pm

HollyGolightly

avatar
"langärmlich"? Suspect

982 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 2:43 pm

Fideline

avatar
Oh mein Gott, ich komm ausm Lachen nicht mehr raus- die hat ja wohl hoffentlich kein Abitur? Oder zumindestens attestierte Legasthenie, andernfalls kann ich nicht glauben, dass sie ne Studierte sein soll.
Und das mit der Armmuschi... ernsthaft, ich hab Tränen gelacht. Kannte ich noch nicht den Begriff, hab aber auch noch niemanden gesehen, bei der das so ähnlich aussieht wie bei ihr.

983 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 2:55 pm

Maja

avatar
Man könnte mittlerweile meinen, Tunesien wäre für Basketballplätze bekannt.

Was sollen eigentlich immer diese bis zu den Waden hochgezogenen Socken? Geschmäcker sind ja verschieden, aber das sieht doch einfach nur noch furchtbar albern aus.

984 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 5:45 pm

Enid

avatar
Vielleicht hat Axel keine langärmlichen Hosen dabei Very Happy

Von Topic'it App gesendet

985 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 6:00 pm

DatJesus

avatar
Ganz schön blass, der Axel, auf seinem neuen Foto. Die Sonne in Tunesien macht wohl nicht so schön schwarz, wie die in Ägypten... Laughing

986 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 6:33 pm

ascheprinzessin

avatar
"Ich hab mit dem Pulli von meinem Boy geschlafen."

Kim, Masterabsolventin, schreibt, als sei sie erst 12 Jahre alt.

987 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 7:02 pm

Mausi

avatar
Enid schrieb:Vielleicht hat Axel keine langärmlichen Hosen dabei Very Happy

Von Topic'it App gesendet

988 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 7:12 pm

Igelchen

avatar
Den Kram schreibt dich bitte alles Axel für sie

989 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 7:21 pm

Schoki

avatar
Die haben heute nicht mal verschiedene Themen gefunden über die sie schreiben können. Bei beiden kommt was zur Sportpause wegen dem Urlaub.
Bei Axel hört sich das so an als wäre das eine freiwillige Pause, die haben aber doch Sportsachen mit und haben am ersten Tag das nicht vorhandene Gym gesucht...


Axel sieht mit den Socken aus wie so ein Klischee Touri, fehlen nur die Sandalen Laughing

990 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 7:57 pm

Pustekuchen

avatar
Hab ich einen Knick in der Optik oder hat Axel bei dem #situationspic seine Schulter breiter gemacht? Very Happy

991 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Mai 12, 2018 8:06 pm

Schoki

avatar
Da machen sie endlich mal was schönes und Axel hat nichts besseres zu tun als in der Story zu erzählen das er den Kutscher so weit es ging runtergehandelt hat Rolling Eyes Sehr romantisch....

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=379

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten