Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 11:40 am

Fischkopp

Pinkepankis Kinder bereiten Mami wohl schon mal seelisch drauf vor wie es sein wird, wenn die Kinder wirklich in der Überzahl sind

652 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 12:32 pm

Lourdes

Fischkopp schrieb:Pinkepankis Kinder bereiten Mami wohl schon mal seelisch drauf vor wie es sein wird, wenn die Kinder wirklich in der Überzahl sind

Ich glaube ich entfolge ihr bald. Ein ewiges Gejammer!

653 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 1:53 pm

Wiesowohl

@unnormal doch funktionerit schon mit den 10.000€ pro Monat ( meandpaulina zB bekommt ca 8000€ ) aber soooooo easy peasy ist es nicht! Man braucht dafür unheimlich viele Teammitglieder und zusätzlich noch ein paar die Sachen kaufen aber der „Trick“ ist viele Teammitglieder

654 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 3:53 pm

Giiselaa

Ja und darauf ziehlt sie ja ab... sie will nicht in erster Linie verkaufen sondern neue Teammitglieder werben.

Schlimm finde ich irgendwie, dass es auf ihren Mann läuft aber man eigentlich genau weiß, dass sie dahinter steckt und es sicherlich nur auf ihren Mann läuft, damit sie es nicht beim
Elterngeld angeben muss...

655 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 3:56 pm

Unnormaaal

Je mehr Kohle du da verdienst, desto mehr Leute ziehst du in diesen Schmu mit rein und desto skrupelloser bist du. Das ist Fakt.

656 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 4:14 pm

Giiselaa

Das verstehen ja leider nicht alle, dass diese Kosmetik-Sekte der letzte Mist ist... leider...

657 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 4:54 pm

Inga345

Tja, die Geldgier kennt keine Grenzen.

Immer noch mehr anhäufen, damit das wieder für sinnlosen Mist verplempert werden kann.
Ich frag mich, wo sie die ganzen gesponserten Sachen bunkert.

Man häuft so schon so viel Zeugs für die Kinder an, wenn ich dran denke, noch gesponserte Sachen. Nee Danke, manches ist ja echt so unnötig.

658 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 4:56 pm

Inga345

Sorry Doppelpost

659 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 9:17 pm

Scheinwelt2.0

Nach langem stillen mitlesen muss ich dazu auch was sagen .. dieses ganze LR Zeug fällt mir schon länger auf Instagram auf und das fleißige anwerben nur von Teammitgliedern ums verkaufen der Produkte geht es da ja im ersten Sinne nicht .. kennt ihr ad_love_design mochte sie in ihren Anfängen mit ihrem Shop echt mal aber seit dem LR spuck hält das ja niemand mehr aus Vorallem das geprotze um die Produkte die ja so toll sein sollen und Wunder versprechen und dieses stände Kontoauszüge in die Story Posten sorry kein normaler Mensch würde sowas tun und jetzt gönnt sie sich der ,,Karriere“ und dem großen Geld wegen noch ein au pair Die Kinder gehen ja eh schon in den Kindergarten und Kita und dann noch ein au Pair zum aufpassen und bespaßen der Kinder das sie so fleißig arbeiten kann ich weiß ja auch nicht ob der Hype nicht schneller rum ist wie gedacht

660 Re: Familienblogger am Mo Mai 14, 2018 9:59 pm

Wiesowohl

Also einige LR Produkte sind wirklich richtig richtig gut ( trotzdem keine Wundermittel ) aber dennoch sehr gut. Ich kaufe mir selber ab und zu dort etwas einfach weil ein paar Sachen mir und meiner Haut echt geholfen haben aber ad love designs gelaber kann ich einfach nicht mehr ab. Egal was alles ist immer „ sooooooo sooooo toll“ oder vorhin in ihrer Story „ sooooo sooooooo lecker“ meine Güte. Sie übertreibt mit ihrer Produktbeschreibung und Betonungen immer so hart.

661 Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:02 pm

Gelbgruenblau

Ups, doppelt

Zuletzt von Gelbgruenblau am Di Mai 15, 2018 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

662 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:08 pm

Gelbgruenblau

Ich fass es nicht! Nicht nur, dass ms_evas ihre Kids ungefähr jeden Tag für Werbung missbraucht, nein, während man mit dem Kind im Krankenhaus ist (weil es Platzwunden nach einem Kitaunfall hat) kann man ja trotzdem nochmal Kellogswerbung posten (natürlich auch mit Kind). Ich entfolge jetzt endgültig, ich bin einfach nur schockiert.....

Von Topic'it App gesendet

663 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:09 pm

not.sponsored

Ich war eben auch total verwirrt als ich die Story sah, dachte nur „Hä, aus dem KH posten und eben die Werbung im Feed?“ schon ziemlich unfassbar.

664 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:13 pm

Gelbgruenblau

Ist ja sicher langweilig im Krankenhaus, beim Warten und den Untersuchungen und so... manche kennen eben echt keine Grenzen.

665 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:21 pm

mrssunshine123

Ihr liefert mal wieder ein Paradebeispiel zum Thema „Nichts genaues wissen, aber einfach mal Gerüchte in die Welt setzen“! Ätzend sowas!
Zufälligerweise war sie in dem Krankenhaus, wo meine Schwester arbeitet und sie hat sie gesehen. Ich habe sie gerade gefragt, ob sie wir Ihr Hühner hier vermutet am Handy hong. Nein!! Kein Mal! Sie war nämlich nur 45 Minuten dort und ist kurz vor Schluss meiner Schwester (also sprich ca 16.40 Uhr) die Klinik bereits verlassen hat!!!! Nennt uns Stalker oder sonst was, aber packt euch an eure eigene Nase und sucht nicht bei allen Leuten Fehlern und Erfindet vor allem keine Gerüchte! Das ist rufmord!!!!

666 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:21 pm

iii

Wiesowohl welche Produkte sind denn gut?

667 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:23 pm

not.sponsored

mrssunshine123 schrieb:Ihr liefert mal wieder ein Paradebeispiel zum Thema „Nichts genaues wissen, aber einfach mal Gerüchte in die Welt setzen“! Ätzend sowas!
Zufälligerweise war sie in dem Krankenhaus, wo meine Schwester arbeitet und sie hat sie gesehen. Ich habe sie gerade gefragt, ob sie wir Ihr Hühner hier vermutet am Handy hong. Nein!! Kein Mal! Sie war nämlich nur 45 Minuten dort und ist kurz vor Schluss meiner Schwester (also sprich ca 16.40 Uhr) die Klinik bereits verlassen hat!!!! Nennt uns Stalker oder sonst was, aber packt euch an eure eigene Nase und sucht nicht bei allen Leuten Fehlern und Erfindet vor allem keine Gerüchte! Das ist rufmord!!!!

Ahso und du hast dich jetzt nur deswegen hier angemeldet Eva?

668 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:23 pm

crazycatlady

Gelbgruenblau schrieb:Ich fass es nicht! Nicht nur, dass ms_evas ihre Kids ungefähr jeden Tag für Werbung missbraucht, nein, während man mit dem Kind im Krankenhaus ist (weil es Platzwunden nach einem Kitaunfall hat) kann man ja trotzdem nochmal Kellogswerbung posten (natürlich auch mit Kind). Ich entfolge jetzt endgültig, ich bin einfach nur schockiert.....

Man sieht, dass die Leute das Geld brauchen.
Ich habe nichts gegen Werbung. Aber vielen fehlt... jegliches Gefühl dafür.

Zuletzt von crazycatlady am Di Mai 15, 2018 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

669 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:24 pm

Gelbgruenblau

Rufmord :-D

670 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:25 pm

crazycatlady

Gelbgruenblau schrieb:Rufmord :-D

Was?

671 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:26 pm

mrssunshine123

Manchen fehlt auch einfach das Feingefühl Dinge mal mehr zu hinterfragen ...

672 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:27 pm

Gelbgruenblau

crazycatlady schrieb:Rufmord :-D

Was?

Meinte doch mrssunshine gerade :-D und ich finde es lustig das Rufmord zu nennen. Irgendwie ein Wort, mit dem jeder, der sich angegriffen fühlt um die Ecke kommt

673 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:29 pm

mrssunshine123

Ich fühle mich nicht angegriffen . Ich finde es nur krass, wie schnell hier manche urteilen. Jede Mutter, mich inbegriffen, hat im Krankenhaus anderes zu tun als Werbung zu posten. Selbst Blogger kennen da auch doch wohl Grenzen . Bevor ihr hier Vermutungen aufstellt, schreibt sie doch an! Ich habe es auch schon mal getan, mit einer auch doofen Vermutung, und sie hat mir konstruktiv geantwortet

674 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:30 pm

Klara95

Ob Toyahgurl irgendwann nochmal zurückkommt?

675 Re: Familienblogger am Di Mai 15, 2018 8:32 pm

Gelbgruenblau

Selbst wenn sie um 16:40 das Krankenhaus verlassen hat, ist sie dann quasi zuhause reingestolpert und hat direkt nix besseres zu tun gehabt, als Werbung zu posten. Oder allgemein zu posten, selbst wenn’s keine Werbung gewesen wäre. Ich finde das einfach krass, wenn ich gerade mit meinem Kind aus dem Krankenhaus komme, dann denke ich doch erstmal an andere Sachen. Sowas kann man dann doch machen, wenn die Kids schlafen. Ich hab einfach kein Verständnis dafür. Aber bin ihr jetzt entfolgt und muss es mir auch nicht mehr antun.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten