Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:32

Gast


Gast
Gelbgruenblau schrieb:
crazycatlady schrieb:Rufmord :-D

Von Topic'it App gesendet

Was?

Von Topic'it App gesendet


Meinte doch mrssunshine gerade :-D und ich finde es lustig das Rufmord zu nennen. Irgendwie ein Wort, mit dem jeder, der sich angegriffen fühlt um die Ecke kommt

Von Topic'it App gesendet


Ich lach mich schlapp.
Nennt mich Stalker!
Haha. Ich glaube eher du schreibst hier selbst mit.
Hallöchen....

Welcher Ruf eigentlich?
Insta Z-Promi ?

Von Topic'it App gesendet

677 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:32

Gelbgruenblau


Klara95 schrieb:Ob Toyahgurl irgendwann nochmal zurückkommt?

Hoffentlich und hoffentlich nimmt sie sich dann Eva und Kim mal vor :-D

Von Topic'it App gesendet

678 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:35

mrssunshine123


Du weißt doch garnicht wie es ihr ging? Kinder stecken sowas Ultra gut weg oft... Und sie war bestimmt nicht alleine mit ihr! So ein vorbereiter Post ist zudem ne Sache von 2 Minuten. Also - keep cool! Wir Mütter sollten nicht immer anderen Müttern Dinge unterstellen ...

679 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:37

Unnormaaal

avatar
Mensch Eva, herzlich Willkommen hier! :-)

680 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:37

Gelbgruenblau


mrssunshine123 schrieb:Du weißt doch garnicht wie es ihr ging? Kinder stecken sowas Ultra gut weg oft... Und sie war bestimmt nicht alleine mit ihr! So ein vorbereiter Post ist zudem ne Sache von 2 Minuten. Also - keep cool! Wir Mütter sollten nicht immer anderen Müttern Dinge unterstellen ...



Dann bist du ja genau richtig in diesem Forum :-)

Von Topic'it App gesendet

681 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:47

Gast


Gast
Ich fand es von Eva ehrlich gesagt richtig gut, dass sie betont hat, dass sowas schnell gehen kann und nicht immer die Erzieherinnen schuld sind. Muss auch mal gesagt werden. Das sie dann Werbunf postet ist mir gar nicht aufgefallen.

Viel schlimmer finde ich Miss Lalou, die ihre Kinder mal wieder vermarktet um eine Creme zu bewerben. Da muss der Junge sich oben ohne hinlegen, damit Mutter ihn mit gesponserter Creme einschmiert und ein Foto macht.
Vielleicht übertreibe ich , aber ich sehe das ganze Geposte nicht mehr nur durch die rosarote Instabrille.

682 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:48

mrssunshine123


Ne du übertreibst nicht. Das habe ich mir auch gerade gedacht. Man kann diese Creme Werbung doch auch anders umsetzen oder?

683 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 20:59

Zimtschnecke


Die Werbung hat sie doch vor 9 Stunden hochgeladen? Das war also vor dem Krankenhaus.

684 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 21:09

Gelbgruenblau


Nein der post...

Von Topic'it App gesendet

685 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 22:15

Jana88


Merizaldi finde ich auch ganz seltsam. Angeben kann sie sehr gut inzwischen.
Sie hat 136€ bezahlt für ihre neue Haarfarbe - vollkommen ok meint sie. Ehm hallo? Ich erkenne da einfach kein Unterschied.

686 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 22:15

Jana88


Merizaldi finde ich auch ganz seltsam. Angeben kann sie sehr gut inzwischen.
Sie hat 136€ bezahlt für ihre neue Haarfarbe - vollkommen ok meint sie. Ehm hallo? Ich erkenne da einfach kein Unterschied.

687 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 22:47

Carmencita

avatar
not.sponsored schrieb:Ich war eben auch total verwirrt als ich die Story sah, dachte nur „Hä, aus dem KH posten und eben die Werbung im Feed?“ schon ziemlich unfassbar.

Es gibt Programme, bei denen man die Posts vorher erstellen und die Veröffentlichung timen kann...sowas benutzen einige mir persönlich bekannte Blogger. Würde daher nicht automatisch davon ausgehen, dass sie sich in dem Moment hingesetzt und den Werbepost verfasst hat.

688 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 23:04

MissInfluenza


Das mit Eva ist mir auch sauer aufgestoßen. Ich hätte andere Sorgen an so einem Tag. Egal ob sie es nun aus dem KH gepostet hat oder danach. Aber ich sehe sie hier glaub ich eh kritischer, als so manch anderer, weil ich weiß, dass der Vater der Kinder eigentlich völlig dagegen war, dass sie sie so auf Insta vermarktet. Ich finde, da muss man sich als Eltern einfach einig sein. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich das generell kritisch sehe!) Ich finde ihr Profil eigentlich sogar ganz ok. Aber mit dem Hintergrundwissen ist sie mir dann doch um einiges unsympathischer.

689 Re: Familienblogger am Di 15 Mai - 23:34

mrssunshine123


Ich hab sie damals auch genau auf das Thema angesprochen (oben bereits erwähnt) und war erstaunt über die Antwort. Der Papa ist hauptberuflich Model und hat die zwei damals wohl auch in einer Agentur angemeldet, was nicht von ihr aus gingY mittlerweile „Modeln“ sie nicht mehr, weil ihr dieses Business nicht gefallen hat. Näheres dazu hab ich nicht gefragt. Kann man sich ja denken wie es bei Kinder Models so manchmal zugeht... aber soweit ich weiß, ist es für den Vater vollkommen okay. Sie haben da wohl so absprachen. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr fragen , weil ich mir wie ein Stalker vor kam :-D

690 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 2:54

Dagi123


.

691 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 6:24

Schildkröte


Dagi123 schrieb:Leute! Ich bin grad einigermaßen geschockt. Der Ehemann von oosarah ist gestorben? Ich kenne ihr Profil  eigentlich seit Ewigkeiten, folge ihr aber nicht mehr , weil mir die Storys auf die Nerven gingen, immer mit snapchat Filter usw. jetz klicke ich nach Ewigkeiten mal wieder auf ihr Profil und vermisse ihren Mann. Dachte erst die beiden hätten sich getrennt. Bis ich Google gefragt habe. Was ist passiert? Woran ist er so plötzlich gestorben? Grausam

Das ist ja nun bereits ein Jahr her. Über die Todesursache soll hier nicht diskutiert werden und meines Wissens nach wurde diesbezüglich auch nichts veröffentlicht.
Aber es ist tragisch, ja....

692 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 6:25

Feenstaub

avatar
Dagi123 schrieb:.

oosaraoo hat die Todesursache nicht offiziell bekannt gegeben, und das sollte respektiert werden

693 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 6:29

Herzchen


Ich will es gar nicht groß thematisieren und ich wenn ich mich täusche dann einfach die Nachricht ignorieren - EDITIERT



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi 16 Mai - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen sind unerwünscht)

694 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 7:21

Dagi123


.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi 16 Mai - 8:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen sind unerwünscht)

695 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 7:27

Unnormaaal

avatar
Dagi123 schrieb:.

Sag mal geht's noch? Es gibt im Internet keine verlässliche Quelle über die Ursache und DAS IST GUT SO! Wie respektlos, sowas auch nur zu schreiben!

696 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 8:02

Fideline

avatar
Dagi123 schrieb:.

Entschuldige- aber dir brennt ja wohl der Helm....
Sowas geht echt gar nicht. Ich habe auch ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, als ob du so naiv bist und nicht weißt, dass sich sowas nicht gehört. Falls doch: jetzt weißt du es hoffentlich....
Bitte an die Admins: entsprechende Beiträge bitte löschen.

697 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 8:26

Fluppdiwupp

avatar
Spekulationen sind hier nicht erwünscht und Danke Dagi123 das du Verständnis hast, dass sie nicht darüber reden mag und ihr die Aufgabe abnimmst.... Rolling Eyes

698 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 13:08

LisaW90


Hat oosaraoo Krebs?

699 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 13:36

Cherry_girl

avatar
LisaW90 schrieb:Hat oosaraoo Krebs?

Sie hat zumindest in einer Story mal erzählt, dass sie operiert werden muss und dass sie nur jedem rät, zur Vorsorge zu gehen. Und sie hat auch eine Überweisung mal in ihrer Story gezeigt, auf der sowas in die Richtung stand.

700 Re: Familienblogger am Mi 16 Mai - 13:46

basta5

avatar
Mommy.minaelif hat ihre Kinder heute zu Ramadan Beginn in der Story verschleiert.Und morgen gibt es dann wieder bauchfrei und Netzstrümpfe...wie peinlich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten