Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 32]

76 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 8:51 pm

Thekate


Ich hab mich auch schon gefragt, wie alt ihr neuer Freund wohl ist und was seine Freunde und Familie von ihr und ihrem kindlichen Verhalten wohl denken? 

77 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 9:07 pm

Unnormaaal


Bin ich die einzige, die diese Daywalker-Cousine unlustig findet?

78 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 9:17 pm

schnaeggehuesli

avatar
Von der Familie ist mir DieWeltenseglerin am Liebsten. Sie kommt für mich tatsächlich sehr authentisch rüber und ihr nehme ich ab, dass sie wirklich so ist wie sie sich gibt. Sie hat eine für mich echt sympathische Art und ich muss öfter mal lachen. Auch wie sie von Tim schreibt finde ich auch immer sehr schön und respektvoll. Man spürt, dass sie sich nahe gestanden haben und dass er ihr fehlt.

Maggy hingegen kann ich oft nicht einschätzen... oft wirkt sie auf mich total krampfig, besonders in den Stories. So als ob sie sich selbst irgendwie noch nicht recht gefunden hat, als ob sie (unbewusst?) jemand sein will der sie gar nicht wirklich ist. Sie würde glaube ich gerne bei den grossen Bloggern mitmischen, findet dort aber nicht wirklich Anschluss.
Ich weiss gar nicht wie ich es verständlich erklären soll was ich meine Laughing sie hat einfach eine aufgesetzte Art die sie für mich unsympathisch macht.

79 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 9:19 pm

Spencerstwin

avatar
Nein, ich find die auch nicht lustig. Ich find die alle unlustig

80 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 10:56 pm

kaffeetassentante


Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! Ich finde alle aus der Familie ziemlich witzig (auch mamamulle). Julia hat einfach eine angenehme Stimme für mein empfinden, da ist mir der Inhalt nicht so wichtig Very Happy
Ansonsten drücke ich Maggy die Daumen. Sie ist noch so jung und hat eine neue Liebe verdient.
Stimme euch trotzdem zu dass es bei ihr etwas erzwungen wirkt mit der Blasenentzündung etc;F

81 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 11:04 pm

Mariechen


Nein das ist doch gut, wenn Geschmäcker verschieden sind! Ich stimme dir mit der angenehmen Stimme zu, nur der Inhalt naja Very Happy

82 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 11:06 pm

Küstenzauber

avatar
Ich musste eben zweimal schauen und dachte zuerst, der Boyfriend von diedaywalker läuft mit ner Morgenl.... durch's Bild

83 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 11:14 pm

Schwester*S

avatar
Küstenzauber schrieb:Ich musste eben zweimal schauen und dachte zuerst, der Boyfriend von diedaywalker läuft mit ner Morgenl.... durch's Bild

So ging’s mir heute Vormittag lol!

84 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 11:18 pm

Mariechen


Haha, da musste ich jetzt auch nochmal schauen Very Happy Very Happy

85 Re: Familienblogger am So Apr 22, 2018 11:19 pm

Küstenzauber

avatar
Aber immerhin im Burberry-Schlüppi. Soviel Zeit muss sein! lol!

86 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 9:00 am

ichmagkatzen

avatar
Ich musste heute erstmal dasbisschenrost entfolgen. Das wir mir zuviel peinliche Selbstdarstellung und Pseudocoolgehabe.

87 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 11:18 am

Bonlay

avatar
Ich muss mich auch als großer diedaywalker Fan bekennen! Ich finde ihre Stimme sehr angenehm und ihren Humor liebe und teile ich. Ihre Stories sind einige der Wenigen, die ich mir aktuell anschaue! Wobei ich sagen muss, dass ich sie viel lieber anschaue wenn sie auf Mallorca oder in St. Moritz residiert - wenn sie zuhause mit dem ganzen“Clan“ unterwegs ist, ists mir oft auch ein bisl too much!

88 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 6:18 pm

0815klatsch


Sagt mal, ist Loulanie Single? Ihr letzter Post klingt irgendwie so. Abgesehen davon, finde ich eh, dass ihr Account und sie sich in letzter Zeit irgendwie verändert haben ...

89 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 6:18 pm

0815klatsch


doppelt.

90 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 6:21 pm

Schwester*S

avatar
finde nicht, dass das so klingt

91 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 6:25 pm

Lourdes


Ich liebe auch diedaywalker. Was für ein geiles Leben. So macht man das. Ihr Neuer ist ja auch ein Sahneschnittchen. Ich finde ihren Account einfach nur ansprechend, ehrlich, lustig und erfrischend. An Mamamulle komm ich nicht ran. Ich glaube sie ist eh zur Zeit ziemlich zerrissen, möchte auf Teufel komm raus glücklich sein . Verständlich. Aber ich finde dieses nach Außen tragen von ihrer Neuen Liebe auch eher befremdlich. Aber ich denke sie kompensiert. Deswegen sollte man sich da etwas zurückhalten. Die anderen beiden Schwestern finde ich toll !

92 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 8:52 pm

0815klatsch


Wieviel Woom Bikes hat der Sohn von @sandy_smith eigentlich ...rot, gelb ...

93 Re: Familienblogger am Mo Apr 23, 2018 10:38 pm

Wiesowohl


Kennt ihr isabel_youtube? Mal ganz von ihrem Schicksal abgesehen finde ich sie wirklich sehr unangenehm. Sie ist ihren Followern gegenüber oft sehr patzig ( Kommentare ) und beharrt oft auf ihre Meinung obwohl sie noch nicht wissen kann ob etwas gut oder schlecht ist. ( Beispiel : sie hatte mal gesagt sie nimmt keine andere Wundcreme als die von Weleda bei ihrem Kind. Niemals würde eine andere Creme ins Haus kommen- woher will sie wissen, dass ihr Kind die Creme verträgt?! ) Finde sie wirklich sehr eigenartig.

94 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 9:24 am

Lotti85


Danke wiesowohl. Du sprichst mir aus der Seele. Sie ist schon sehr eigen. Ich finde ihr unbeschwertes Verhalten (no hate) nach den schlechten Erfahrungen erstaunlich. Sie wurde mal live gefragt, ob sie in dieser Schwangerschaft keine Angst hätte, nach zwei Fehlgeburten. Sie meinte ganz entspannt nein.. Da war ich erstaunt.

95 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 10:23 am

schnaeggehuesli

avatar
Isabel_youtube fand ich von Anfang an unsympathisch. Wie sie bei jedem Hinz und Kunz kommentiert hat und Isabeau und co in den Hintern gekrochen ist nur um gesehen zu werden war schon peinlich. Klar, irgendwie müssen die Leute auf einem aufmerksam werden wenn man bekannter werden möchte... aber doch nicht so.
Auch sonst gebe ich euch recht, finde sie auch total unangenehm und seltsam. Auch als sie ab und an mit ihren Freundinnen live war fand ich sie ziemlich peinlich, sie scheint einen grossen Geltungsdrang zu haben und drängt sich ständig in den Mittelpunkt.

96 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 10:52 am

Wiesowohl


Gebe euch beiden total Recht! Ganz seltsame Person. Ich finde auch ihre Tränen sehr gespielt wenn sie etwas geschenkt bekommt. Sie macht ja oft ein Unboxing und „freut sich ganz besonders“ und versucht immer ein paar Tränen rauszudrücken. Ich finde es eher peinlich weil man sieht wie gespielt es ist. Meiner Meinung nach will sie mit allen Mitteln „berühmt“ werden. Auch ihre Followerzahl steigt seltsam an. Kein Bild posten, kein Gewinnspiel aber plötzlich in 2 Tagen 1000 Follower mehr. Naja.

97 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 10:58 am

bumblebee

avatar
schnaeggehuesli schrieb:Isabel_youtube fand ich von Anfang an unsympathisch. Wie sie bei jedem Hinz und Kunz kommentiert hat und Isabeau und co in den Hintern gekrochen ist nur um gesehen zu werden war schon peinlich. Klar, irgendwie müssen die Leute auf einem aufmerksam werden wenn man bekannter werden möchte... aber doch nicht so.
Auch sonst gebe ich euch recht, finde sie auch total unangenehm und seltsam. Auch als sie ab und an mit ihren Freundinnen live war fand ich sie ziemlich peinlich, sie scheint einen grossen Geltungsdrang zu haben und drängt sich ständig in den Mittelpunkt.
Ich finde sie auch irgendwie seltsam. Bin durch ihre Geschichte auf sie aufmerksam geworden und das war wirklich furchtbar. Habe dann auch hin- und wieder mal einen Vlog von ihr gesehen (als sie zb. im Urlaub waren letztes Jahr) und fand das eigentlich ok. Aber mittlerweile weiß ich auch nicht. Ich hab das Gefühlt sie bekommt ständig neue Sachen zugeschickt und ihr komplettes Kinderzimmer besteht aus zugeschickten Dingen, oder bilde ich mir das ein? Muss aber auch gestehen dass ich sie nicht regelmäßig schaue, meistens drücke ich ihre Snaps weg, da sie mir meist doch zu anstrengend sind... Suspect

98 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 5:33 pm

maverick

avatar
ich schau sie auch seit längerem nicht mehr

99 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 5:33 pm

Paul

avatar
Was sagt ihr eigentlich zu Tessa von minneandme? 🤔

Von Topic'it App gesendet

100 Re: Familienblogger am Di Apr 24, 2018 5:48 pm

schnaeggehuesli

avatar
Tessa war schon öfter Thema Laughing das Schlimmste finde ich wie sie konsequent ihre Werbungs-Posts nicht als solche deklariert. Ausserdem vermute ich, dass dem ach so tiefgründigen Minne öfter mal Worte und Handlungen angedichtet werden die vielleicht nicht so ganz der Wahrheit entsprechen ;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten