Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 9:15 pm

Inga345

avatar
Monamärz war ja mit ihrem Profil schon mal eine Weile weg und kam dann wieder.

Ich denke sie macht wieder eine Pause, sie scheint ja ihr Leben gerade eh neu zu sortieren (trennt sich von vielem unnötigen).

952 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 9:41 pm

wasdazusagen


Meine Freundin lacht mich gerade beim essen aus weil sie mit Allerliebeanfang recht hatte. Ich glaube sie liest die Beiträge in diesem Forum mit. Heute hat sie ihren Stand innerhalb einer Stunde von 29,9k auf 30,2 k aufgerundet. Dieses mal mit deutschen Followern. Ich vermute um die 500 gekauften ausländischen Follower zu vertuschen. Für mich ist das Thema jetzt auch durch denn ich werde ihr definitiv nicht weiter folgen. Total schade wie ich finde.

953 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 9:57 pm

Einfachnurso


@inga345 Wie sie trennt sich von unnötigem? Mit ihrem Mann ist aber alles okay? Hat sie was dazu geschrieben, warum sie ihr Profil gelöscht hat?

954 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 9:59 pm

ursula1987


Ich folge allerliebeanfang auch nicht mehr, aber sie wurde gestern in der Story bei itsonlylove vorgestellt da hat sie mindestens 300 Follower bekommen, habe es auch verfolgt. Sie ist wohl scharf drauf auch zu den großen zu gehören.

955 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:02 pm

Inga345

avatar
@Einfachnurso Sie mistet zuhause aus und lebt den Minimalismus. Hat sich von vielem getrennt, was ihr früher wichtig war (Materielles).
Mit ihrem Mann und Tochter ist alles gut, wüsste nichts Gegenteiliges.

Ich habe nichts mitbekommen, dass sie ihr Profil löschen möchte, aber sie war ja schon mal längere Zeit abwesend und hat ein neues, privates kleines Profil gehabt.

956 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:13 pm

wasdazusagen


@ursula1987 Ich werde ihr definitiv auch nicht mehr folgen.

957 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:16 pm

Scheinwelt2.0


Ich finde den Konsum wirklich langsam eigenartig bei einigen ,,Mamabloggern“ erst letztens hat die liebe xbips den wie hielten buggy genau in die Kamera gehalten ich glaube in letzter Zeit kamen 3-4 neue buggy jetzt ist der super tolle babyzen nichts mehr dann gab es von der super jolyroom Kooperation noch einen neuen reisebuggy und jetzt den mutsy Nexo . Und dann immer betonen wie authentisch man ist ist ja völlig normal so viele kutschen nur für ein Kind zu haben .. ach und die mindesten 3 Kinderwägen Habe ich ganz ob die sich das alle eigentlich selber glauben

958 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:19 pm

ursula1987


xbips kann ich überhaupt nicht mehr sehen ihre vielen Kooperationen für hundert Firmen für gleiche Produkte und jedes ist das Beste und tollste nervt nur noch. Finde sie überhaupt nicht authentisch . Schlimm dass solche Profile so viele Follower haben.

959 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:21 pm

Snowkei

avatar
Bei Rinaloveslian kriege ich zur Zeit auch einen Rappel. Das Haus muss doch vor lauter Spielzeug, Krabbeldecken (da braucht man unbedingt 839301 Stück für jede Ecke des Hauses)und sonstigem mit dem Namen des Kindes versehenen Krempel fast explodieren. Und dazwischen kommt Mantramässig „Willst du dein eigenes Business starten“ oder „mache grad Homeoffice“ oder „komm in mein Team Puh... äh... nein.

Das monamaerz weg ist finde ich auch sehr schade, ich bin ihr immer super gern gefolgt und hoffe, sie wird mal wieder aktiv.

960 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:27 pm

mrssunshine123


Kinderwagen Queen ist ja wohl Lalou :-D

961 Re: Familienblogger am Di Mai 29, 2018 10:44 pm

Scheinwelt2.0


Ich finde es ja Vorallem Faszinierend das die Firmen scheinbar die Profile wirklich gar nicht angucken wer will den jemand der einen buggy bewirbt der das aber auch auf die gleiche Art und weise bei 5 weiteren so gemacht hat und kann mir das nur schwer vorstellen das sowas wirklich lukrativ für die Firmen ist ich kaufe sowas extra dann nicht nach ist ja eh alles was kostenlos immer super mega toll

962 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 11:33 am

mrssunshine123


Ich bin übrigens mal gespannt, wer von all den Mamabloggern als nächstes wieder schwanger wird. Bei miamore wird’s ja auch mal wieder Zeit :-D Was meint ihr?

963 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 12:37 pm

not.sponsored

avatar
Sie wollte ja immer 5, also hat sie noch einiges zu tun die gute Miamore...

964 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 12:38 pm

not.sponsored

avatar
Ich tippe übrigens auf Ms_Evas...die Nacht ja auch nie ein Geheimnis drum dass sie noch mehr Kinder möchte. Hat sie dauernd erwähnt als sie noch Single war.

965 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 12:43 pm

mrssunshine123


Ja das habe ich auch mitbekommen. Aber ich glaube bevor sie Nachwuchs bekommt, dann schon eher Jill. Die mit ihren Liebes Romanen und so. Vielleicht plötzlich schwanger ... Tippe eher auf aboutdina, merizaldi oder wibiginilove.

966 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 3:50 pm

zirkuspony


Was soll das eigentlich, dass Ivymaedchen ständig betonen muss, dass sie 67(!!!!)kg wiegt und das erst in der Hälfte (!!!) der Schwangerschaft und dass das schon mehr(!!!!) ist als am Ende der ersten Schwangerschaft. Krieg dich mal wieder ein, Mädel.

967 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 3:50 pm

zirkuspony


*doppelt.

968 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 4:01 pm

Flown87


@Mrssunshine für mich ist mamalebenmitida Kinderwagen queen. Die hat fünf Stück in Zahlen 5. Sie meinte mal das es ihr Hobby ist Kinderwagen zu testen. Ich hätte wohl kotzen wollen. Wenn sie die nicht gratis bekommen würden, hätte sie dieses Hobby nicht

969 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 4:41 pm

not.sponsored

avatar
Gestern wurden mir in meinem Instafeed zwei Mütter Accounts vorgeschlagen. Beide nicht mal 1000 Follower, also wohl fleißig am kaufen und möchten wohl unbedingt mit Insta ihr Geld verdienen. Die Bilder waren total sinnlos und nicht ansatzweise schön, sahen eher aus als wären sie direkt von RTL2 Teenie Mütter entsprungen.

970 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 5:06 pm

ursula1987


Welche Profile waren das ?

971 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 5:16 pm

not.sponsored

avatar
Hab mir die Namen nicht gemerkt. Hab mir sie nur kurz angeschaut und gedacht WTF? Mit 600 Followern auf Business Profil machen 

972 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 6:12 pm

Marie17


Ohja so Profile gibt’s ja mittlerweile wie Sand am Meer..
Kennt jemand von euch iinez.92? Das ist auch so ne Kandidatin, die finde ich ganz schrecklich. Man merkt richtig wie sie auf Kooperationen aus ist! Hatte ja auch schon eine mit Twistshake weiß nicht ob euch die Marke was sagt (ha ha). Nur gut, dass man das Kind immer mit irgendwelchen Flaschen sieht, aber noch kein einziges Mal mit einer von Twistshake. Ach doch, auf dem Werbeposting Bild, sorry..
Auch sonst sieht man sie jeden Tag irgendwelche neuen Klamotten für das Kind in die Kamera halten. 1. frag ich mich wirklich ob man es schafft seinem Kind all die Klamotten anzuziehen und 2. ist das doch kein gesundes Komsumverhalten oder??

973 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 7:32 pm

HanneloreJux

avatar
Bin gerade mal wieder auf familie acs Profil gelandet und lese, dass sie erst 28 geworden ist. Ich hätte sie deutlich älter geschätzt   ... Zu den neuen gequällte Fotos der Kinder und der kleinsten dauerhaft im MaxiCosi fällt mir weiterhin nichts ausser kopfschütteln ein.

974 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 7:41 pm

HanneloreJux

avatar
Ach übrigens find ich das mal ganz nett von valerielovesheiko so ein vorher-nachher-Bild in ihrer Story zu posten. Schön, dass sie die Kinder nicht bearbeitet. Naja, wenigstens das... Wenn man sie schon vermarkten muss.



Zuletzt von HanneloreJux am Mi Mai 30, 2018 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu früh abgeschickt.)

975 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 8:46 pm

ursula1987


Ich halte von solchen Bildern nichts. Warum das Kind so besrbeiten dass es irgendwo Sitzt? Nur für schöne Bilder? Das Kind ist doch keine Deko die man irgendwo schön drapiert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten