Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Familienblogger am Mi Mai 30, 2018 10:38 pm

Gast


Gast
ursula1987 schrieb:Ich halte von solchen Bildern nichts. Warum das Kind so besrbeiten dass es irgendwo Sitzt? Nur für schöne Bilder? Das Kind ist doch keine Deko  die man irgendwo schön drapiert.

Für sie schon...
Ihre Fotos sind gelungen, dass gebe ich zu. Aber schon neulich fragte ich mich, was das eigentlich soll. Da hat sie ja auch gepostet das sie ein Bild mit Popcorn vorbereitet und ein paar Tage später, kam es dann. Schön anzusehen, aber wenn man mal darüber nachdenkt...
Auf den ersten Blick wirkt alles so natürlich, vegan, Blumen hier, Blumen da. Letztendlich verkauft auch sie ihre Kinder für Kooperationen.

977 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 1:42 pm

HanneloreJux

avatar
Weiß jemand von euch was bei klinkybill passiert ist?
Die haben wohl irgendwas mit Flynn gemacht laur Stories was den Followern nicht gefallen hat.

978 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 3:41 pm

Spencerstwin

avatar
zirkuspony schrieb:Was soll das eigentlich, dass Ivymaedchen ständig betonen muss, dass sie 67(!!!!)kg wiegt und das erst in der Hälfte (!!!) der Schwangerschaft und dass das schon mehr(!!!!) ist als am Ende der ersten Schwangerschaft. Krieg dich mal wieder ein, Mädel.

Hab ich mir auch gedacht Rolling Eyes voll unnötig und echt unsensibel

979 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 6:17 pm

wasdazusagen


findet ihr nicht, dass toyagurl langsam übertreibt? Natürlich hat sie schon mit vielen Sachen recht aber was will sie erreichen? Ihre Aussagen "braten in der Röhre" oder "balg" machen sie sehr unsympathisch

980 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 6:18 pm

wasdazusagen


findet ihr nicht, dass toyagurl langsam übertreibt? Natürlich hat sie schon mit vielen Sachen recht aber was will sie erreichen? Ihre Aussagen "braten in der Röhre" oder "balg" machen sie sehr unsympathisch

981 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 6:19 pm

wasdazusagen


findet ihr nicht, dass toyagurl langsam übertreibt? Natürlich hat sie schon mit vielen Sachen recht und gute Argumente, aber was will sie erreichen? Ihre Aussagen "braten in der Röhre" oder "balg" machen sie sehr unsympathisch wie ich finde

982 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 9:31 pm

lisaschmisa


Find ich nicht. Sie erfindet nix - alles was sie postet machen die Instamuddis halt so. So funktioniert Satire nun mal, die darf und soll natürlich auch was überspitzt sein.

983 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 9:52 pm

wunderwas

avatar
Finde ich ehrlichgesagt auch nicht. Mag alles überspitzt sein, aber übertreiben tut sie (leider) nicht...und sie wird vermutlich nichts ändern, aber dass mal jemand einfach sagt, wie verrückt das Ganze eigentlich ist, finde ich schon ziemlich gut! Ob wohl eines der Kinder mal Kohle sieht für den Job, den sie gemacht haben? ;)

984 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 10:30 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Wozu brauch ein Baby ein eigenen Insta-Account? Warum machen das immer mehr Mamas wie die Harrison und jetzt die Strange.

985 Re: Familienblogger am Do Mai 31, 2018 10:40 pm

Marie17


Zwei Gründe: Aufmerksamkeit und Geld
Die Harrisons sind sowieso sowas von peinlich!

986 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 6:56 am

wasdazusagen


Ja recht hat sie natürlich. nur glaube ich nicht das sie ausser fame damit viel erreichen wird. Fast alle mamablogger werben mit dem kind. Alle werden weiter werben. Ich finde es fast genauso schlimm, dass das Kind bei vielen Bloggern rund um die Uhr in den Stories zu sehen ist. Die kinder kennen mama ohne handy doch garnicht.

987 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 9:40 am

Kristina428


Marie17 schrieb:Zwei Gründe: Aufmerksamkeit und Geld
Die Harrisons sind sowieso sowas von peinlich!


Ich finde die total sympatisch
Klar führen sie ein sehr öffentliches Leben und man kann sich die Frage stellen, ob es richtig ist ihre Tochter so in die Öffentlichkeit zu stellen. Aber ich finde, dass die beiden trotz allem auf dem Boden geblieben sind und "normal" rüberkommen.

988 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 11:44 am

Milchglas


Findet noch wer Lovelynature unfassbar merkwürdig? Der Umgang mit den Tageskindern lässt mich als Mama immer wieder schaudern. Sie spricht von denen als wären es ihre eigenen. Jetzt versucht sie 2 der Kids trocken zu bekommen. WTF? Ist das nicht Aufgabe der Eltern? Und welche Eltern lassen es zu, dass die Tagesmutter das Leben des eigenen Kindes so breit tritt? Das eine Mädchen macht sogar schon zuhause kacka uns Töpfchen. Das muss also alle Welt wissen. Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln bei der Frau. Die Kids zensiert sie auch nur mehr als halbherzig finde ich. Als Mutter hätte ich da schon längst einen Riegel vorgeschoben

989 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 11:45 am

Gast


Gast
Ich finde es auch immer wieder merkwürdig. Sie sagte mal das sind Kinder von Freunden und sie sind einverstanden das sie sie zeigt. Nur nicht von vorne... naja, man erkennt sie trotzdem.

990 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 12:24 pm

schnatterschnatterinchen


Sagt mal, bin ich die Einzige, die es komisch findet, dass oosaraoo die Hotels, in denen sie wohnt, nie als Werbung markiert? Dass es Werbung ist, merkt man ja an ihrer Art das Hotel zu präsentieren.

991 Re: Familienblogger am Fr Jun 01, 2018 2:15 pm

wunderwas

avatar
lovelynature ist wirklich strange...! Ich wäre da als Mutter nicht einverstanden, da man die Kinder eben doch erkennt. Und ich frag mich: Warum?? Muss man das tun, der Selbstdarstellung wegen? Ich versteh es einfach nicht!!
Und diesen SW grau look, und dass jeder die Eames Chair Repliken im Wohnzimmer stehen hat...
Da ist doch nichts mehr individuell.

Die Harrisons - ja in der Tat nur peinlich? Auf dem Boden geblieben? Die verkaufen doch alles, was sie tun eben leider inkl. ihrer Tochter und dann wird alles noch in sinnlosen Videos vervlogt.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=399

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten