Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

isa.belle

Also man muss als Model weder gut aussehen, noch ist es was besonderes, wenn man sich so "nennen" kann, denn das ist ja kein geschützter Beruf, jeder Depp kann sich Model nennen.

Satzausgleich

isa.belle schrieb:Also man muss als Model weder gut aussehen, noch ist es was besonderes, wenn man sich so "nennen" kann, denn das ist ja kein geschützter Beruf, jeder Depp kann sich Model nennen.

Ja! Genauso, wie sich jeder Fotograf nennt, der eine Spiegelreflexkamera und eine Facebookseite hat Laughing 

anothergirl

isa.belle schrieb:Also man muss als Model weder gut aussehen, noch ist es was besonderes, wenn man sich so "nennen" kann, denn das ist ja kein geschützter Beruf, jeder Depp kann sich Model nennen.

Und Designer, und Künstler, und Sänger, Journalist, Pilot, Schauspieler, Detektiv (sind wir ;D ) und und und und...

Wobei Fotograf doch geschützt ist. Die ziehen alle die richtigen Fotografen in den Dreck! Ich hasse diese Pseudo Hobby Fotografen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ToffiFee

Admin
Pilot ist kein geschützter Begriff? Jemand ohne Pilotenschein kann sich doch nicht einfach Pilot nennen?

Fotograf ist nicht geschützt. Es gibt zwar eine Ausbildung, aber der Begriff an sich ist nicht geschützt. Jeder der ein Handy mit Kamerafunktion hat, könnte sich theoretisch Fotograf nennen.

anothergirl

hm... ok. Dann finde ich es komisch, dass man sich Pilot nennen darf aber nicht Fotografin ;D
Verrückte Welt.

Zuletzt von anothergirl am Mi Jan 22, 2014 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

anothergirl

Übrigens: (Vollzeit-)Youtuber ist auch kein geschützter Beruf!  lol! 

ToffiFee

Admin
anothergirl schrieb:hm... ok. Dann finde ich es komisch, dass man sich Pilot nennen darf aber nicht Fotografin ;D
Verrückte Welt.

wieder was gelernt :-D

Gast

Gast
salaminator-4-ever schrieb:Sami Slimani ‏@SamiSlimani 2 Std.
Wenn ich bald die Bestätigung habe, werde ich zu meinem Berufsfeld: Model offiziell hinzufügen können.

salami 4 president!!  Rolling Eyes
Wofür? Für Stützstrümpfe?

Gast

Gast
Vielleicht Model für die Wurstabteilung beim Edeka?!

anothergirl

badumm tss.

carolbeer

Social Media Influencer sollte auch geschützt werden Very Happy

Lama

Salami hat Beine wie Streichhölzer und einen breiten, aber sehr flachen Arsch.

Seine Hakennase ist auch nicht förderlich, außer für Geierfotos.

Profilaufnahmen sehen schrecklich aus. Der Kopf ist zu lang, die selbstgeschnittene Frisur betont das noch.

Mit Vollbart sieht er wie einer vom 11. September aus.

Das Lama hält sich ja auch für the sexmaschine herself. Dabei erinnert sie mich an Lori Glori oder Dingsbums London, wie sie / es sich jetzt nennt. Wobei mir Frau London aber noch sympathisch ist.

Jetzt joggt des Nächtens eine Wurst durch die Stadt...vielleicht um die Figur fürs "Modeln" auf Vordermann zu bringen. Rolling Eyes  Salami ist so fertig wie die Pflaume von Gina Waiiild.  :twisted: 

Lama

Salami hat Beine wie Streichhölzer und einen breiten, aber sehr flachen Arsch.

Profilaufnahmen sehen schrecklich aus. Der Kopf ist zu lang, die selbstgeschnittene Frisur betont das noch.

Das Lama hält sich ja auch für the sexmaschine herself. Dabei erinnert sie mich an Lori Glori oder Dingsbums London, wie sie / es sich jetzt nennt. Wobei mir Frau London aber noch sympathisch ist.

Jetzt joggt des Nächtens eine Wurst durch die Stadt...vielleicht um die Figur fürs "Modeln" auf Vordermann zu bringen. Rolling Eyes  Salami ist so fertig wie die Pflaume von Gina Waiiild.  :twisted: 

Gast

Gast
Lama schrieb:Salami hat Beine wie Streichhölzer und einen breiten, aber sehr flachen Arsch.

:?:  Suspect 
gehts noch?

Celine Slimani

Lama schrieb:Salami hat Beine wie Streichhölzer und einen breiten, aber sehr flachen Arsch.

du hast conchita wurst vergessen  :rabbit:

reemmueller

Wie arrogant ist das denn?!

Nico Knoll
Wie du weißt ist die Distanz scheiß egal du kannst dich von der Distanz her jeden Tag steigern aber bringen tuts nix. Lauf jeden Tag nen Kilometer auf Zeit und Versuch diese Zeit zu toppen. Das nennt sich so gesagt das Training intensivieren HerrTutorial;)
2 · vor 2 Stunden

HerrTutorial
   Keine Sorge, ich trainiere mit meinem Personal Fitness Trainer. Tipps brauche ich keine

Gast

Gast
reemmueller schrieb:Wie arrogant ist das denn?!

Nico Knoll
Wie du weißt ist die Distanz scheiß egal du kannst dich von der Distanz her jeden Tag steigern aber bringen tuts nix. Lauf jeden Tag nen Kilometer auf Zeit und Versuch diese Zeit zu toppen. Das nennt sich so gesagt das Training intensivieren HerrTutorial;)
2 · vor 2 Stunden

HerrTutorial
   Keine Sorge, ich trainiere mit meinem Personal Fitness Trainer. Tipps brauche ich keine

Das ist so ein arrogantes Arschgesicht, da könnt man reintreten  :evil: :angry: 

Lama

Ja, es geht sehr gut. Very Happy

Wenn ich Salami im RL sehe, in einer Jeans und im Profil, sehe ich genau das. Da gibt's nämlich kein Photoshop und keine Videobearbeitung. Die Wurst ist dann auch nicht immer so gekleidet, dass man ihre dünnen Beinchen und den nicht vorhanden Ar. sieht.

Gast

Gast
Lama schrieb:Ja, es geht sehr gut. Very Happy

Wenn ich Salami im RL sehe, in einer Jeans und im Profil, sehe ich genau das. Da gibt's nämlich kein Photoshop und keine Videobearbeitung. Die Wurst ist dann auch nicht immer so gekleidet, dass man ihre dünnen Beinchen und den nicht vorhanden Ar. sieht.

Ohje, wie oft seht ihr euch denn?

VanillaPie

twitter.com/mabaluvin2009/status/426355633462714368/photo/1

Dass der Typ sich nicht selbst vor seinen eigenen Fans ekelt ist ja ein Wunder... was müssen das für seltsame "Fans" sein, die -ok, Twitter Profil ist kein echtes Profil- seinen Nachnamen als ihren ausgeben?

Celine Slimani

weiß jmd ob salamis ex jetzt sein personal fitness trainer ist? der macht doch sowas glaube ich?

Celine Slimani

will mir gar nicht vorstellen wie sein training aussieht.. pfui deibel  :pale:  :silent:  

Gast

Gast
aaaaaaaahahahahahahaha! :'D

Celine Slimani

hab gerade geschaut.. hier sagt er es nochmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

Gast
Das beste sind seine "healthy-Eating" Bilder. Mit der gefüllten Gurke.
Der hat noch weniger Ahnung von Healthy-Living als Detox-Luisa.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten