Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

mandelnuss

avatar
salaminator-4-ever schrieb:weiß jmd ob salamis ex jetzt sein personal fitness trainer ist? der macht doch sowas glaube ich?

Can lebt aber in Köln.

Gast


Gast
das find ich aber auch immer irritierend, dass alle immer susi salami oder hans salami heissen. ich hab mich nie gossip kelly genannt

Gast


Gast
ich hatte letzte nacht nen alptraum... ratet wer drin vorkam!?!? Die Salami .... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gast


Gast
ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.

carolbeer

avatar
Ich hab mal geträumt, dass Lama und die Schwester extrem arrogant sind - Wohl ein Wahrtraum ;)

Celine Slimani

avatar
tratschtante schrieb:ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.
und wie war er so? Very Happy

Winterdream


salamis neues video ist, was auch sonst, ein whats on my iphone. kommentar unterm video:

hattest du nicht dieses super-tolle neue Samsung handy?...

 Laughing 

Gast


Gast
Hahahaha ja wa stimmt

Gast


Gast
salaminator-4-ever schrieb:
tratschtante schrieb:ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.
und wie war er so? Very Happy

Ich bekomm schon bei der Vorstellung von Sex mit der Salami das Bedürfnis unter der heißen Dusche zu weinen.

Gast


Gast
Warum drehen sie eigentlich immer noch Videos aus ihrem alten Zimmer? Oder sind die Wohnungen auch nur PR ;)

Gast


Gast
ja klar, die wohnung ist nur stundenweise gemietet und die möbel aus der requisite :geek:

ich meine, vor einiger zeit (hier?), gelesen zu haben, der vater sei krank, aber auch so wohn die alle doch nicht so weit weg von den eltern und anstatt alleine in der eigenen bude zu hocken, fahrn sie wohl lieber heim
warum man sich dann so ne riesen wohnung holt, ist mir dann zwar auch nicht so wirklich klar, wenns geld für reicht...

Gast


Gast
http://instagram.com/p/jm_7K6jd_i/#

"Late Night Dinner for 2"


Da wird ja die nächste ordentlich ausgeschlachtet. Eieiei.

Gast


Gast
uuuuuuäh, diese geschürzten lippen. duckfacealert.

carolbeer

avatar
Ohh Ische wird wieder nen tumblr Anfall bekommen..

VanillaPie


Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
Sieht irgendwie seltsam aus.

Gast


Gast
VanillaPie schrieb:Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
Sieht irgendwie seltsam aus.
hahahaha, so für den glubschaugenbabykuhniiiiiiedlicheffekt?  :face: Very Happy 

Celine Slimani

avatar
voll gemein, dass salami sich immer glitzeraugen macht und anderen nie -.-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Celine Slimani

avatar
warum gibt es hier kein kotzsmiley  :O___O:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

carolbeer

avatar
Bahh die Ohrringe - ok Ohrstecker genauso wie unsere Pummelfee Mario Götze Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
metrosexuell schön und gut. aber das ist doch echt übertrieben und nicht mehr männlich.

Gast


Gast
VanillaPie schrieb:Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
Sieht irgendwie seltsam aus.



wohohho, nichts gegen Lana del Rey!  :affraid: 

Gast


Gast
Er guckt auch wirklich immer wie so ein zurückgebliebener aber überdrehter Labrador.

VanillaPie


Meep schrieb:
VanillaPie schrieb:Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
Sieht irgendwie seltsam aus.



wohohho, nichts gegen Lana del Rey!  :affraid: 

Sie ist ja eine schöne Frau  Laughing nur das Duckface oder dieses "auf künstliche Schlauchbootlippen machen" (macht sie ja jetzt zum Glück nicht mehr) sieht einfach nur dämlich aus, egal bei wem.

Ich hab jetzt erst gemerkt, dass die Salami sich entweder seine Augen vergrößert/photoshoppt und sich da Sternchen reinmacht. Ähm. Ja.  Shocked als nächstes kommen wohl Circle Lenses (obwohl, vielleicht hat er die ja schon drinne).

ymshsy

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So wärs ganz gut  :face:

http://welovegossip.forumieren.com

VanillaPie


Danke, für die nun folgenden schlaflosen Nächte... Shocked  Laughing 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten