Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

mandelnuss

salaminator-4-ever schrieb:weiß jmd ob salamis ex jetzt sein personal fitness trainer ist? der macht doch sowas glaube ich?

Can lebt aber in Köln.

Gast

Gast
das find ich aber auch immer irritierend, dass alle immer susi salami oder hans salami heissen. ich hab mich nie gossip kelly genannt

Gast

Gast
ich hatte letzte nacht nen alptraum... ratet wer drin vorkam!?!? Die Salami .... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gast

Gast
ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.

carolbeer

Ich hab mal geträumt, dass Lama und die Schwester extrem arrogant sind - Wohl ein Wahrtraum ;)

Celine Slimani

tratschtante schrieb:ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.
und wie war er so? Very Happy

Winterdream

salamis neues video ist, was auch sonst, ein whats on my iphone. kommentar unterm video:

hattest du nicht dieses super-tolle neue Samsung handy?...

Laughing 

Gast

Gast
Hahahaha ja wa stimmt

Gast

Gast
salaminator-4-ever schrieb:
tratschtante schrieb:ich hatte mal einen sextraum mit der salami, das war traumatisch, das sag ich euch.
und wie war er so? Very Happy

Ich bekomm schon bei der Vorstellung von Sex mit der Salami das Bedürfnis unter der heißen Dusche zu weinen.

Gast

Gast
Warum drehen sie eigentlich immer noch Videos aus ihrem alten Zimmer? Oder sind die Wohnungen auch nur PR ;)

Gast

Gast
ja klar, die wohnung ist nur stundenweise gemietet und die möbel aus der requisite :geek:

ich meine, vor einiger zeit (hier?), gelesen zu haben, der vater sei krank, aber auch so wohn die alle doch nicht so weit weg von den eltern und anstatt alleine in der eigenen bude zu hocken, fahrn sie wohl lieber heim
warum man sich dann so ne riesen wohnung holt, ist mir dann zwar auch nicht so wirklich klar, wenns geld für reicht...

Gast

Gast
http://instagram.com/p/jm_7K6jd_i/#

"Late Night Dinner for 2"

Da wird ja die nächste ordentlich ausgeschlachtet. Eieiei.

Gast

Gast
uuuuuuäh, diese geschürzten lippen. duckfacealert.

carolbeer

Ohh Ische wird wieder nen tumblr Anfall bekommen..

VanillaPie

Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
Sieht irgendwie seltsam aus.

Gast

Gast
VanillaPie schrieb:Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

Dass niemand, wirklich niemand -auch nicht Lana del Rey, the master of Duckface- damit gut aussieht, sollte man doch langsam wissen... und hat der seine Augen via Photoshop vergrößert?
hahahaha, so für den glubschaugenbabykuhniiiiiiedlicheffekt?  :face: Very Happy 

Celine Slimani

voll gemein, dass salami sich immer glitzeraugen macht und anderen nie -.-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Celine Slimani

warum gibt es hier kein kotzsmiley  :O___O:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

carolbeer

Bahh die Ohrringe - ok Ohrstecker genauso wie unsere Pummelfee Mario Götze Very Happy

ToffiFee

Admin
metrosexuell schön und gut. aber das ist doch echt übertrieben und nicht mehr männlich.

Gast

Gast
VanillaPie schrieb:Ein bischen Mascara und fertig ist die Beauty-Vloggerin mit Duckface Laughing

wohohho, nichts gegen Lana del Rey!  :affraid: 

Gast

Gast
Er guckt auch wirklich immer wie so ein zurückgebliebener aber überdrehter Labrador.

VanillaPie

Meep schrieb:

wohohho, nichts gegen Lana del Rey!  :affraid: 

Sie ist ja eine schöne Frau  Laughing nur das Duckface oder dieses "auf künstliche Schlauchbootlippen machen" (macht sie ja jetzt zum Glück nicht mehr) sieht einfach nur dämlich aus, egal bei wem.

Ich hab jetzt erst gemerkt, dass die Salami sich entweder seine Augen vergrößert/photoshoppt und sich da Sternchen reinmacht. Ähm. Ja.  Shocked als nächstes kommen wohl Circle Lenses (obwohl, vielleicht hat er die ja schon drinne).

ymshsy

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So wärs ganz gut  :face:

http://welovegossip.forumieren.com

VanillaPie

Danke, für die nun folgenden schlaflosen Nächte... Shocked  Laughing 

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten