Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Celine Slimani

avatar
die scheinen ja alle heutzutage ziemlich viel durchzumachen.. in dem alter war mein größtes problem, dass ich nicht genug geld für neue pokemonkarten und diddlblöcke bekomme oder sailormoon verpasse  Rolling Eyes

Gast


Gast
Meep schrieb:Baaahbahhhbaaaah. Wenn ich diese Kinder alle sehe möchte ich denen eine runter hauen.

Wie die ALLE ausnahmslos die gleiche Scheiße labern "Du gibst mir Kraft, du baust mich auf, du machst das Leben erträglich, wegen dir kann ich wieder lachen"
Die wissen doch überhaupt nicht was Probleme sind.. deren größtes Problem ist doch, dass Mami gesagt hat sie sollen ihr Zimmer aufräumen.  :monkey: 
also ich möchte eher der salami eine runterhauen.
ich meine, erinner dich doch mal, wie kacke die pubertät war. die drehen am rad. hormonchaos. und da wird auch aus einem "räum das zimmer auf" eine weltuntergangsdebatte. mal ganz abgesehen davon, dass sicher die meisten der salaminators sicher ziemliche "opfer" sind, also gemobbt werden blablubb, und das ist richtig richtig kacke. die fühlen sich sicher schrecklich einsam. und die salami nutzt das voll aus. *proteenie*

Gast


Gast
tratschtante schrieb:
Meep schrieb:Baaahbahhhbaaaah. Wenn ich diese Kinder alle sehe möchte ich denen eine runter hauen.

Wie die ALLE ausnahmslos die gleiche Scheiße labern "Du gibst mir Kraft, du baust mich auf, du machst das Leben erträglich, wegen dir kann ich wieder lachen"
Die wissen doch überhaupt nicht was Probleme sind.. deren größtes Problem ist doch, dass Mami gesagt hat sie sollen ihr Zimmer aufräumen.  :monkey: 
also ich möchte eher der salami eine runterhauen.
ich meine, erinner dich doch mal, wie kacke die pubertät war. die drehen am rad. hormonchaos. und da wird auch aus einem "räum das zimmer auf" eine weltuntergangsdebatte. mal ganz abgesehen davon, dass sicher die meisten der salaminators sicher ziemliche "opfer" sind, also gemobbt werden blablubb, und das ist richtig richtig kacke. die fühlen sich sicher schrecklich einsam. und die salami nutzt das voll aus. *proteenie*

Dass Teenies meistens so sind, das ist ja auch gar nicht das Ding. Ich war auch schrecklich depressiv in dem Alter und hatte dass schlimmste Leben überhaupt  Laughing 
Aber ich hab das halt nicht ins Internet getragen und auch noch Videos davon gemacht.

Ich bin da irgendwie so zwiegespalten. Einerseits ist es ja für die, die wirklich gemobbt werden gar nicht schlecht, wenn sie wirklich "Mut schöpfen" aus dem Salami-Gelaber. Ich meine, der sagt ja immer, dass die stark bleiben sollen und whatever. Andererseits schafft der damit so eine Abhängigkeit. Wenn man sich mal bei Twitter anguckt was die Salaminators von sich geben, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, das ist einfach nur noch krank.

Celine Slimani

avatar
instagram.com/p/jJq205LGin/#
instagram.com/p/itVYGyLGs3/#


♥  ♥ ♥ ♥  :heart:  :heart:  :heart:

carolbeer

avatar
Haha die Bilder Laughing

Ja also meine Pubertät war auch scheisse aber damals gab es halt ICQ, MSN und recht spät noch die Lokalisten und das war's. Heute hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Das Salami "Geheimnis" ist halt auch, dass er viel greifbarer ist als ein justin bieber (den wir vllt damals vergöttert hätten).

Gast


Gast
Emilbe schrieb:instagram.com/p/jJq205LGin/#
instagram.com/p/itVYGyLGs3/#


♥  ♥ ♥ ♥  :heart:  :heart:  :heart:


Manchmal glaub ich, dass mit "sami_is_my_hero" nicht "sami ist mein held", sondern "sami ist mein Heroin" gemeint ist...

schneckig

avatar
Was macht die Salami eigentlich ?
Gestern von Berlin? nach Paris und jetzt ist er schon wieder in Frankfurt ?
Dabei hat er sich doch heute Morgen mit dem Mary und dem Tobi getroffen.
Wobei letzterer mal wieder fürchterlich aussieht, wie kann man mit Anfang 20? nur so faltig sein?
twitter.com/SamiSlimani/status/424529974495043584/photo/1

VanillaPie


schneckig schrieb:Was macht die Salami eigentlich ?
Gestern von Berlin? nach Paris und jetzt ist er schon wieder in Frankfurt ?
Dabei hat er sich doch heute Morgen mit dem Mary und dem Tobi getroffen.
Wobei letzterer mal wieder fürchterlich aussieht, wie kann man mit Anfang 20? nur so faltig sein?
twitter.com/SamiSlimani/status/424529974495043584/photo/1

Zum "Lunch" am Flughafen-Imbiss oder wie?
Der Hintergrund sieht aus, wie eine der Werbetafeln in den Terminals vom Frankfurter Flughafen ;)

Ich verstehe einfach nicht, wie so einer ein Teenie-Magnet ist  :cyclops: 

Lama


Die Wurst hat doch extra geschrieben, dass er zu einer Party in FFM eingeflogen wurde.  Rolling Eyes 


Alles vom Taschengeld der Kinder. *kotz*

Gast


Gast
Ich finde der hat halt so das typische Boybandmäßige. Und wenn er immer solche Sprüche unter seine Bilder schreibt & sagt wie sehr er seine "Fans" liebt und was weiß ich ihnen predigt ist klar, dass die alle auf den stehen. Glaube mit 13/14 hätte ich den auch toll gefunden Very Happy Very Happy
Übrigens findet den eine aus meiner Arbeit auch ganz toll und die ist 19. Die glaubt auch, dass er ein ehrlicher Mensch ist  Rolling Eyes 

Celine Slimani

avatar
was labert mr fame da? hab ich was verpasst??

Sami Slimani ‏@SamiSlimani 4 Std.
Journalisten schreiben manchmal den größten Mist, sobald man erfolgreich und bekannt ist, geht es nur darum Skandale erfinden zu wollen.


Sami Slimani ‏@SamiSlimani 3 Std.
Das wäre meine Antwort an Journalisten, Blogger und andere (nicht Fans) die dummes über mich schreiben. ?￰゚ルフ RT! pic.twitter.com/vbbck2ch9n

Gast


Gast
lol! Ohhh hat jemand die Wahrheit über ihn geschrieben ?

Satzausgleich

avatar
"sobald man erfolgreich und bekannt ist"

Der soll doch bitte mal wieder runterkommen, solange die Generation meiner Mutter den nicht kennt, ist der auch nicht berühmt  Very Happy 

Gast


Gast
salaminator-4-ever schrieb:was labert mr fame da? hab ich was verpasst??

Sami Slimani ‏@SamiSlimani 4 Std.
Journalisten schreiben manchmal den größten Mist, sobald man erfolgreich und bekannt ist, geht es nur darum Skandale erfinden zu wollen.


Sami Slimani ‏@SamiSlimani 3 Std.
Das wäre meine Antwort an Journalisten, Blogger und andere (nicht Fans) die dummes über mich schreiben. ?￰゚ルフ RT! pic.twitter.com/vbbck2ch9n
Ich würd mich so richtig freuen, wenn er mal auf die Fresse fällt.

Celine Slimani

avatar
warum hat er das im hintergrund unkenntlich gemacht?
sind doch wahrscheinlich nur schuhe?

pbs.twimg.com/media/BeVH6YSIIAA63Hg.jpg

ToffiFee

avatar
Admin
vll weil die Schuhe dreckig sind Mad

Gast


Gast
vllt weil es total tolle Designerschuhe sind, die man nur als Social Media Influencer bekommt.

Celine Slimani

avatar
vielleicht sind das ja auch schuhe die er mal verlost und nie abgeschickt hat  :rabbit:

Gast


Gast
Ich brauch dringend Methoden,damit meine Kinder - wenn ich mal welche habe - nicht solche Leute anhimmeln. Very Happy

Ehrlich gesagt muss ich mich in das Salami-Universum aber erstmal einarbeiten, der ist bisher an mir fast vollkommen vorbeigegangen (shame on me)

carolbeer

avatar
Der einzige Journalist, der über ihn schreibt wird der Guru Ticker sein Very Happy Und ich will gar nicht wissen was für einen Gegenstand er da unkenntlich gemacht hat. Wsl die PS4, die er angeblich verlost hat Very Happy
GET a life - ja genau muss er gerade reden ...

Er und Lama waren übrigens auch auf der macromedia also dieselbe "Uni" wie miaklaraunddeinemudda. Da muss man nichts lernen sondern nur ordentlich Geld bezahlen für seinen Pseudo Bachelor

VanillaPie


Satzausgleich schrieb:"sobald man erfolgreich und bekannt ist"

Der soll doch bitte mal wieder runterkommen, solange die Generation meiner Mutter den nicht kennt, ist der auch nicht berühmt  Very Happy 

 :heart: den Satz unterschreibe ich gern!

Celine Slimani

avatar
handy- & internetverbot bis sie 18 sind Smile

minichaotic1

avatar
Sieht für mich eher aus wie frauenschuhe? Ich mein ich könnte da einen absatz erkennen?

mandelnuss

avatar
lovessummer schrieb:Der einzige Journalist, der über ihn schreibt wird der Guru Ticker sein :DUnd ich will gar nicht wissen was für einen Gegenstand er da unkenntlich gemacht hat. Wsl die PS4, die er angeblich verlost hat Very Happy
GET a life - ja genau muss er gerade reden ...

Er und Lama waren übrigens auch auf der macromedia also dieselbe "Uni" wie miaklaraunddeinemudda. Da muss man nichts lernen sondern nur ordentlich Geld bezahlen für seinen Pseudo Bachelor

Wann soll er denn bitte seinen Bachelor gemacht haben?

carolbeer

avatar
Lama war dort auf jeden Fall - sie hat ihr Xing Profil gelöscht seh ich grad. Salami hat auch alles bis 2011 aus seinem Xing Profil gelöscht..

Ich glaube, dass entweder Guru Ticker das mit der Gay Seite gemeint ist oder es wird noch eine andere Lüge auffliegen - also mit seinen Posts jetzt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten