Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

isa.belle

Ich glaube es geht bei seinen Tweets nicht um ihn. Sonst würde er nicht schreiben "was meine Antwort WÄRE".

carolbeer

Ahja hab grad gesehen es ging wohl um einen Typen von One Direction über den angeblich was falsches in der Presse ist

ToffiFee

Admin
Jo, er würde irgendwelche homophoben Gruppen unterstützen hieß es da wohl. Hab das mal so grob überflogen.

VanillaPie

Hat Guruticker jetzt die Tweets zu Salami gelöscht? Warum?

isa.belle

Weil's nicht der Wahrheit entsprochen hat, denke ich mal.

VanillaPie

isa.belle schrieb:Weil's nicht der Wahrheit entsprochen hat, denke ich mal.

Hat die Salami aber schlau gemacht ;)
Sich als Trittbrettfahrer bei den One Direction Fans Sympathie-Punkte geholt, nennt dann aber keine Namen, um keine unnötige Werbung für andere zu machen...  Laughing 

anothergirl

Sind bestimmt Highheels. Entweder von einen der Salamiweiber oder seine eigenen  :joker: :flower: 
Oder eben etwas was verlost wurde ...

Gast

Gast
lovessummer schrieb:..

Er und Lama waren übrigens auch auf der macromedia also dieselbe "Uni" wie miaklaraunddeinemudda. Da muss man nichts lernen sondern nur ordentlich Geld bezahlen für seinen Pseudo Bachelor
Ob sie da wirklich waren, steht ja auch noch im Raum. Ich glaube ja nicht, dass Salami und seine Schwester da waren. Es gibt auch genügend Leute, die das einfach reinschreiben, um sich wichtig zu machen.

carolbeer

Klar muss er sich gleich wichtig machen wenn es um Schwulengerüchte geht.. So nach dem Motto falls ihr sowas auch mal über mich lest - die haben alle kein leben und ich bin so ehrlich zu euch Very Happy

Ja kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass die dort wirklich waren

anothergirl

Das GET A LIFE könnten auch die Mini Salaminatoren mal zu Herzen nehmen.

Gast

Gast
vielleicht hat er vergessen die Dildosammlung wegzuräumen.

Das mit dem Get a life fand ich auch lustig. Seine kleinen psychisch labilen Salaminators haben doch den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als den anzuhimmeln und alles zu verbreiten was der Depp von sich lässt.

Lama

Meep schrieb:vielleicht hat er vergessen die Dildosammlung wegzuräumen.

Das mit dem Get a life fand ich auch lustig. Seine kleinen psychisch labilen Salaminators haben doch den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als den anzuhimmeln und alles zu verbreiten was der Depp von sich lässt.

Word!

Gast

Gast

Hab vorhin einfach mal nach Salami gesucht und das gefunden-
Es hat zwar nichts mit unserer Original Salami zu tun, aber finde die vorstellung lustig.  Very Happy Very Happy 

Celine Slimani

wtf Very Happy:D

nycares

hahahahaha, das lied ist geil!  Laughing darüber machen mein freund und ich uns immer lustig, aber die parallele hab ich ja noch nie gezogen  :rabbit: 

MunichGossipGirl

Das Lama war auf jedenfall an der Macromedia in Stuttgart - hat glaube ich Musikmanagement studiert. Das hat sie in einem Video mal gesagt und viele ihrer früheren Outfitbilder sind auf dem Campus entstanden. Ich kenne das Gelände ganz gut, da ein paar Freunde aus der Schulzeit dort studiert haben...

ToffiFee

Admin
MunichGossipGirl schrieb:Das Lama war auf jedenfall an der Macromedia in Stuttgart - hat glaube ich Musikmanagement studiert. Das hat sie in einem Video mal gesagt und viele ihrer früheren Outfitbilder sind auf dem Campus entstanden. Ich kenne das Gelände ganz gut, da ein paar Freunde aus der Schulzeit dort studiert haben...

ich glaube, es war Medienmanagement? Sie hatte mal ein Video gemacht, als sie fertig war, dass nach ihrem Studium jetzt Youtube dann erstmal als Hauptjob macht.
Und sie hat sich ihr Studium durch Youtube finanziert, nicht durch Mami & Papi. Sagte sie in dem Video auch.

Gast

Gast
da muss youtube aber viel abwerfen, wenn sie diese gebühren davon bezahlen konnte  Shocked 

ToffiFee

Admin
naja, sie leistet sich ja auch Chaneltaschen & co und hat wesentlich mehr Abonennten als Alina, auch "damals" schon. Sie wird schon einiges verdienen, dass sie sich das Studium locker leisten konnte.

mandelnuss

Sie hat da doch noch bei ihren Eltern gewohnt, d.h. sie musste keine Miete zahlen und alles... und die 600€ gebühren oder so im Monat hat Youtube LOCKER abgeworfen.

Gast

Gast
ich dachte es geht da um die 5000€? :O

Gast

Gast
Man kann auch bestimmt einen Studienkredit aufnehmen. Eine Freundin von mir studiert Modemanagement und das kostet 700€. Sie musste dann auch einen Studienkredit aufnehmen, weil ihre Mutter das nicht zahlen kann (bekommt ihre Miete gezahlt)… Habe mich auf der Seite jetzt nicht umgesehen, ob die sowas anbieten. Aber viele Privatuni's machen das ja. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

WeeDram

Man kann die Studiengebühren eben auch in monatlichen Raten zahlen - macht ne Freundin auch, sind dann so gute 600€ - 700€... das wirft Lamas Youtube sicherlich ab! Selbst wenn sie nen Kredit für den Anfang hatte,den wird sie sicher abbezahlt haben.

Und es gibt halt noch die Möglichkeit eines Stipendiums... weiß jetzt nicht wie gut die in der Schule war / wie gut betucht die Familie ist, aber für Arbeiterkinder gibts sowas.

Gast

Gast
Oh das war auch in Bezug auf Alina Very Happy
Ja das Studium meiner Freundin kostet auch 700€ im Monat, hab ich vergessen dazu zu schreiben :oops: 

Aber bei Lama denke ich auch, dass sie das durch Youtube finanziert hat

Lama

Man kann durchaus dieses Studium in Raten bezahlen.  Rolling Eyes 

Dennoch stellen 500 - 700 Euro pro Monat für einen Studenten eine sehr große Summe dar. Wenn man nicht bei Mami wohnt, sondern die Kosten für Wohung und Lebenshaltung selbst aufbringen muss, ist es schwer.

Zudem braucht man einen Bürgen für den Kredit an der Uni, an dieser sind es auch 14.000 Eu Bürgschaft, die zu dort zu hinterlegen sind.

Die Studienangebote sind schon interessant, man kann da viel lernen. Leider aber nicht, wie man nach dem Studium in diesen "neuen" Berufen Geld verdient. Very Happy Der Arbeitsmarkt gibt das nicht wirklich her.

Es ist ja sehr schön, etwas zu studieren, was Freude macht, allerdings sollte man überlegen, wie hoch die Chance ist, tatsächlich eine Stelle damit zu finden. Studierte Taxifahrer und Wurstverkäufer mit Exotendiplom gibt es genug.  Laughing 

Das Lama konnte sowieso nur so viele Abos generieren, weil es die Schwester vom Würstchen ist. Anderenfalls würde es bei ein paar Abos dümpeln.

Was kann die denn? Singen? Nee, Allerweltsstimme, sonstige Talente?   :no: Mir fallen keine auf. Nur das Abzock-Gen haben sie alle für mich.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten