Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

mika23


Sie hat doch zugegeben, dass sie das Studium durch Youtube finanziert hat.
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Video das war.

carolbeer


In ihrem draw-my-life Video war das. Also wenn Youtube so viel Geld (500-700€ pro Monat) abwirft dann finde ich das schon richtig krass & auch mies. Für ein paar dümpelige Videos, die man herzlos mal eben schnell dreht & bearbeitet.

Ich steh mir jeden Samstag mind. 8 Stunden die Beine in den Bauch beim Arbeiten und bei mir bleibt nicht so viel hängen..

mandelnuss

avatar
Ich finde das nicht sonderlich mies. Es ist nunmal so, dass es "einfachere" Jobs gibt wo man im Vergleich mehr verdient.

mika23


mandelnuss schrieb:Ich finde das nicht sonderlich mies. Es ist nunmal so, dass es "einfachere" Jobs gibt wo man im Vergleich mehr verdient.

gebe dir recht

ToffiFee

avatar
Admin
Wenigstens hat sie ein bisschen Mühe aufgebracht, um Videos zu drehen und sich nicht alles von Mami und Papi in den Allerwertesten stecken lassen.

mandelnuss

avatar
Ich hab auch nicht den Eindruck, dass die Eltern reich sind. Eher im Gegenteil. Wenn man was von der Wohnung gesehen hat, sah doch immer alles sehr bescheiden und normal aus.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich wohne praktisch neben der Schule, wo die ihr Abi gemacht haben (zumindest Salami, weiß nicht ob seine Schwestern auch auf demselben Gymi waren) und wenn die hier in der Umgebung gewohnt haben, sind seine Eltern mit Sicherheit nicht "reich".
Ist jetzt keine Asigegend oder so, aber eben auch nichts, wo ich hinziehen würde, wenn ich 6-7stellige Beträge auf dem Konto hätte. Halt eine ganz gewöhnliche Wohngegend.

mandelnuss

avatar
Die waren alle auf dem Porsche Gymnasium.

Ja, die 3 sind aber auch null der Typ, die sich auf Kosten der Eltern auf die faule Haut legen. Auf ihre art und weise sind die sehr selbständig und zielstrebig und arbeiten schon für ihr Geld. Die Methoden sind da auf jeden Fall äußerst fragwürdig, aber so im Grunde glaub ich, dass die schon vernünftig sind und denen so einfach nix in den Schoß fällt.

isa.belle

avatar
Den Eindruck hab ich auch. Und ich denke, dass daher auch so ein bisschen dieses "immer mehr und mehr wollen" herkommt.
In höheren Kreisen würde man das wahrscheinlich als neureich bezeichnen.

WeeDram

avatar
Ja, das denk ich auch.

Ich will nicht sagen dass sie "bodenständig" rüberkommen, aber ich hab v.a. bei den Mädels, aber auch bei Sami, vor allem bei den ersten Videos durchaus das Gefühl dass die das zu schätzen wissen. Die haben halt für ihr Geld gearbeitet - wie gesagt mit mehr oder weniger fragwürdigen Methoden - aber ich glaube auch, dass die durchaus auch mit Geld umgehen können und da Prioritäten setzen können...

was ja auch nicht schlecht ist. Geizig ist da keiner, das merkt man, aber wer will es ihnen auch übel nehmen?

Celine Slimani

avatar
Sami Slimani ‏@SamiSlimani 2 Std.
Wenn ich bald die Bestätigung habe, werde ich zu meinem Berufsfeld: Model offiziell hinzufügen können.



salami 4 president!!  Rolling Eyes

ToffiFee

avatar
Admin
ich dachte er will Designer werden Rolling Eyes

Winterdream


designer wie dagi und der löwe bei spreadshirt wahrscheinlich  Very Happy 

Celine Slimani

avatar
du kannst alles werden was du willst pogorausch.. du musst nur an dich glauben und salamis videos favorisieren, liken und teilen Smile♥️

Celine Slimani

avatar
Winterdream schrieb:designer wie dagi und der löwe bei spreadshirt wahrscheinlich  Very Happy 
diese eine komische freundin von denen luna oder so..nennt sich jetzt deswegen auch designer :Dso ein witz ey

ToffiFee

avatar
Admin
frage mich, ob die Kinder das wirklich kaufen ôO

carolbeer


Model?! Agentur instagram oder wie Very Happy oder Model für Kochtöpfe

Celine Slimani

avatar
er wird bestimmt das neue gesicht für schanell so wie er posen kann
instagram.com/p/esF1N3jdzN/#

anothergirl

avatar
lovessummer schrieb:Model?! Agentur instagram oder wie :Doder Model für Kochtöpfe
http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk

Manchmal feiere ich eure Antworten soooooo sehr Very Happy

lairgingim


so scheiße sieht der jetz auch ned aus, ich denk mal so ganz normal fürn katalog .. soller sich halt fotographiern lassen, dann ham die kleinen kinder noch mehr wasse sich ausschneiden können, wsl sogar in hochglanz ! Very Happy

reemmueller

avatar
er sieht mehr als nur scheiße aus, sorry, aber das sag ich nicht nur, weil ich den nicht leiden kann, allein schon dieses gestellte Lächeln mit der Zunge unter der oberen Zahnreihe (wisst ihr, was ich meine?)...bäh

Celine Slimani

avatar
er will einfach total süß rüberkommen wie justin bieber mit was anderem können die 12 jährigen mädels ja auch nichts anfangen  Rolling Eyes ich finde auch nicht, dass er sooo gut aussieht.. aber ist wohl ne geschmackssache.. von seinem dämlichen grinsen krieg ich auch langsam das kotzen.. auf diesen thumbnails sieht er immer so aus  ->:face:  
unser topmodel lädt ja auch echt nichts hoch ohne es vorher zu bearbeiten.. liegt wohl in der familie

Gast


Gast
Boah DANKE.. ich komm auch nicht auf sein gepose und zwanghaft süße mimik klar ey horrrror
Und auch immer diese augenbrauen nach oben alter  Mad 

Gast


Gast
Ich muss sagen,dass ich Salami eiiigentlich gar nicht so unschön finde.
ABER! Wenn er wie bei dem Instagram Bild da guckt wie nen Wachkomapatient (no offense) und auf Macker macht. Lächerlich.
Und seine Art, was er sagt.. machen ihn einfach unattraktiv. Seine Augenbrauenakrobatik macht mich auch einfach wahnsinnig, sowas habe ich echt noch nie gesehen.
Also so ganz objektiv gesehen, wenn er nichts sagt und nicht dumm guckt, ist er nicht hässlich (wenn auch nicht mein Fall), aber der Rest versauts

ToffiFee

avatar
Admin
Also schön finde ich ihn jetzt auch nicht, aber ich steh auch auf einen gaaaaanz anderen Typ "Mann", nicht auf so metrosexuelle Typen. Eine Figur zum Modeln hat er ja, aber an seinem Gesichtsausdruck muss er definitiv noch arbeiten, oder sich einfach eine Papiertüte drüber ziehen und Löcher reinschneiden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten