Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

mariaana

Wie wenig ich auch von ihm halte aber singen kann er gar nicht so schlecht. Ich bin schockiert Mad Mad Mad Mad 

Gast

Gast
Vycami schrieb:
Grundsätzlich finde ich es für einen Mann eben einfach unpassend und das war der erste Gedanke, der mir dazu in den Kopf schoss.

Warum muss sich ein Mann denn (aus dem gesellschaftlichen Blickwinkel) männlich anziehen?
Warum soll er keine Röcke tragen oder pinke Haare haben?
Warum können Geschlechter nicht fließend sein?
Ich finde das so dämlich, wenn man die Ansicht vertritt, bestimmte Sachen sind nur Männer oder Frauen.

Ich möchte dich nicht nicht angreifen oder die Diskussion wieder losrollen, vielleicht mal darüber nachzudenken.
Wegen solchen Aussagen entstehen nämlich solche dämlichen Produkte:

(Quelle: https://twitter.com/femInsist/status/480372776511885313, allgemein auch sehr guter Account)

und wegen solchen Aussagen kann man in im weiten Sinn auch das Patriachat unterstützen.
Die Dokumentation dazu finde ich auch ganz interessant: https://www.youtube.com/watch?v=3JDmb_f3E2c[/quote]

mandelnuss

Ich finde es irgendwo noch normal und verständlich, dass man Vorurteile hat. Jeder hat gewisse Stereotypen, also stellt sich etwas unter besonders "männlich" oder "weiblich" vor, einfach weil die Gesellschaft das geprägt hat. Nur liegt es an uns sich von diesen Stereotypen loszureißen. Sicherlich ist jedem schon mal bei manchen Sachen der Gedanke "der Mann sieht schwul aus". Das wichtige ist dabei aber meiner Meinung nach, dass man dann die eigenen Vorurteile hinterfragt bzw erkennt dass es Vorurteile sind und das diese Denke einfach scheisse ist und bezüglich solcher Äußerungen die Klappe hält.

cinderella13

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.youtube-star-sami-slimani-schleichwerbung-in-internet-videos.7b5f12bd-2cac-43a2-b688-d8187386132b.html

Ein aktueller Bericht zur Salami bzgl. Schleichwerbung. Da geht es auch um sein Management. Zitat "Slimani sei momentan weder für die Agentur lukrativ, noch verdiene er selbst besonders viel."

Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...

Gast

Gast
"Und erst bei einem Videoclip, der 250 000 mal aufgerufen wurde, bezahlt Youtube den Betreibern Geld und schaltet legal als solche gekennzeichnete Werbung."

Es hat doch mittlerweile fast jeder Youtuber Werbung vor/nach/neben dem Video???

ToffiFee

Admin
Also wenn ich mir die Website & Facebookseite so anschaue, vertritt diese Firma die Salamis nur was TV-Produktionen angeht (Viva, sixx, Vox etc.). Deswegen versteh ich auch gar nicht, warum der Herr Post Sami da bei den Aussagen zu Youtube unterstüzt. Zumal die 3 ja auch immer betonen dass hinter ihren Youtube-Machenschaften kein Management steht, sondern sie alles selbst machen.
Und dass er nicht lukrativ ist, kann ich sehr gut nachvollziehen... es schaut doch keine Sau mehr Viva und die Quoten von sixx liegen auch sehr im Keller.

kleinerStrolch

madamelia schrieb:
kleinerStrolch schrieb:Interessant mit wem er damals so abhing: https://twitter.com/miriam2806...
ist das die, die auf einem alten foto drauf war?
Keine Ahnung, sie war mit ihm in seinem alten Kanal in einem Video und dadrunter verlinkt.  ;) 
madamelia schrieb:"Und erst bei einem Videoclip, der 250 000 mal aufgerufen wurde, bezahlt Youtube den Betreibern Geld und schaltet legal als solche gekennzeichnete Werbung."

Es hat doch mittlerweile fast jeder Youtuber Werbung vor/nach/neben dem Video???
Die Aussage kann definitiv nicht stimmen. Meine Grundschulfreundin macht auch Youtube Videos und hat aktuell um die 40k Abonnenten und die verdient sich mit ihren Videos etwas Geld dazu.  Smile 

ToffiFee

Admin
Vielleicht bekommen solche Youtuber dann halt Extragelder von Youtube und agieren somit eben nicht nur als "Partner" sondern eben auch als Werbefigur.

mandelnuss

Der ganze Artikel is schlecht recherchiert, was jetzt die Glaubwürdigkeit nicht unbedingt größer macht.

Gast

Gast
hm.. wenn man auf Seiten wie socialblade guckt, kann man aber nicht von "nicht lukraktiv" sprechen.. naja, ich kenne mich nicht aus, was lukrativ für ein Management bedeutet

ToffiFee

Admin
Ja die stecken ziemlich im Sommerloch gerade.

ToffiFee

Admin
madamelia schrieb:hm.. wenn man auf Seiten wie socialblade guckt, kann man aber nicht von "nicht lukraktiv" sprechen.. naja, ich kenne mich nicht aus, was lukrativ für ein Management bedeutet

Das Management bezieht sich auf die TV-Auftritte, nicht auf die Youtube-klicks.

Gast

Gast
Pogorausch schrieb:
madamelia schrieb:hm.. wenn man auf Seiten wie socialblade guckt, kann man aber nicht von "nicht lukraktiv" sprechen.. naja, ich kenne mich nicht aus, was lukrativ für ein Management bedeutet

Das Management bezieht sich auf die TV-Auftritte, nicht auf die Youtube-klicks.

aso, ja dann stimmt es

Gast

Gast
http://instagram.com/p/poTbryDd6d/#

Gestellte Gesichtsausdrücke hat der Kerl echt drauf!
Bei der Bildunterschrift wird mir aber schlecht. Ich intepretier das als "Liebe Steffi, wir tun jetzt so als wären wir ABFFL (Aller beste Freunde fürs Leben) oder wenn's gut läuft faken wir noch ne Beziehung. Die ganze Sache hält genau ein Jahr, dann muss ich mir die nächste GNTM schnappen."

Mahoni

ich finde sein lachen hat etwas dezent wahnsinniges

Gast

Gast
Erinnert mich an Mister Burns. Oder Patrick Bateman.

anothergirl

Das Intro! ICH KANN NICHT MEHR!  lol! 

reemmueller

er wollte dem Wort et cetera einen Kanal widmen...aha

ToffiFee

Admin
Am besten finde ich ja seine Aussage 'ich hab selber nicht son wirkliches spannendes Leben' hahahahaha. und an Morgen des Drehs ist er wohl mit der Geltube auf den Haaren ausgerutscht.

Gast

Gast
Salami scheint wohl internationale Kontakte zu Blair knüpfen zu wollen. Sein Kommentar unter ihrem neusten Video:
"So awesome that you keep up with the vlogs Blair <3
We need to record a video together as soon as I'm back in LA, okay?okay.

<3
xx Sami"

Satzausgleich

Meinst du Blair Fowler?
Mit ihr hatte er schon 2009 (kann auch 2010 gewesen sein) Kontakt.

Gast

Gast
ja genau

VanillaPie

Lese ich richtig, dass Salami jetzt mit Maison Slimani eine eigene Marke ins Leben ruft?
Sorry, aber bin ich die Einzige, die dabei an das Schleim-Monster aus Ghost Busters denken muss? --> Slimani wird in meinen Gehirnwindungen zu Slime aka Schleim  Laughing so wie der sich bei anderen "Promis" wie Steffi usw. einschleimt...

anothergirl

VanillaPie schrieb:Lese ich richtig, dass Salami jetzt mit Maison Slimani eine eigene Marke ins Leben ruft?
Sorry, aber bin ich die Einzige, die dabei an das Schleim-Monster aus Ghost Busters denken muss? --> Slimani wird in meinen Gehirnwindungen zu Slime aka Schleim  Laughing so wie der sich bei anderen "Promis" wie Steffi usw. einschleimt...
haha. ja genau! Sami Slimey! Very Happy
Was zum Teufel ist Maison Slimani????? :?: :?: 

Mahoni

hatte er nicht mit mehreren internationalen youtubern schon kontakte? mit michelle phan und graveyardgirl gabs doch auch schon bilder und gegenseitige verlinkungen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten