Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Eigentlich lieben wir uns alle" / Empfehlungen und Komplimente

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gast


Gast
So, auf den Wunsch hin von anothergirl, karmesin und berlingirl909, eröffne ich jetzt mal den Thread.

Ich suche (Beauty-)Youtuber, die nicht so abgehoben sind und hauptsächlich Drogerieprodukte benutzen. Thej0llymimix3 hab ich immer geguckt, würde aber auch gerne ein paar neue entdecken.

Gast


Gast
Hier meine Vorschläge:


blackandmilk blackandmilk

CloudyApples

cocoakumaaa

EvesBeautyHeaven

ghostparties

Onna B

JennyG193

Wengie

BubZBeauty

Gast


Gast
Funnypilgrim Very Happy

Meine Lieblingsyoutube-Tante

Haferbrei

avatar
jennyg193 ist nicht so mein Geschmack, ihre Douglas Geschichte damals sollte ironisch gemeint sein, kam aber irgendwie nicht so super bei mir an

ohmaryjane

avatar
MsTheone2010

Gast


Gast
Ich finde es (ehrlich gesagt) auch mal schön NICHT-Beauty-YouTuberinnen zu sehen. (Sollte ich den Thread damit off-topicen, dann einfach verschieben  :bounce: )

Mädels, die etwas anderes als Beauty machen und die ich mir gerne anschaue... hm, selten welche gefunden.

Keine Geheimtipps, aber gerne geschaut:
- Vegas Films

- Kleinesmariechen

- Jagdwurstmadl

- KossisWelt

- LzOrLizzy

- Glimmerfee

Gast


Gast
Ich hoffe hier sind auch Us-Empfehlungen erlaubt?! Wenn nicht, einfach sagen:) wer sich total Klasse schminken kann mMn ist Themakeupchair:)

Gast


Gast
Also, ich wüsste nicht, warum man den Thread hier nur auf Beauty und deutsche Youtuber beschränken sollte. Smile

Jagdwurstmädl mag ich auch sehr gerne, aber sie hat ja jetzt einen neuen Kanal und irgendwie feier ich den nicht mehr so.

Was noch Unterhaltung betrifft, mag ich danisnotonfire schon sehr lange sehr gerne und coldmirror natürlich... ist glaube ich auch so die einzige der großen Youtuber, die in keinem Netztwerk ist und wirklich auf dem Boden geblieben ist.

Gast


Gast
Barbieloveslipsticks :-)

Gast


Gast
Ich mag 007 morgenstern totaal gerne.. ich find sie super sympathisch und lustig  Very Happy 

Gast


Gast
Barbieloveslipstick mag ich richtig gerne. Die hat eine sehr sympatische und angenehme Art.
International mag ich Pinksofoxy sehr gerne, nach ihren Ausmitvideos ist sie jetzt richtig am downsizen. Ihre Reisevideos durch Asien und Australien waren toll.

Gast


Gast
sporgsel schrieb:Barbieloveslipstick mag ich richtig gerne. Die hat eine sehr sympatische und angenehme Art.
International mag ich Pinksofoxy sehr gerne, nach ihren Ausmitvideos ist sie jetzt richtig am downsizen. Ihre Reisevideos durch Asien und Australien waren toll.

Oh genau, die beiden mag ich auch noch  Smile 

crunkpuppe

avatar
Barbieloveslipstick hat eine angenehme Art, nicht zu aufgedreht und ruhig aber ich finde ihr Stimme zu piepsig :( Leider.

Snukieful mag ich noch sehr gerne.

minichaotic1

avatar
Lefloid und germancreepypasta ist auch gut. Kochkanäle finde ich amerikanisch kochen und den nebenkanal sehr schön Smile

Satzausgleich

avatar
Also Youtuber die nur Drogerieprodukte nutzen, kann ich leider nicht empfehlen, dafür hab ich aber so ein paar allgemeine Favoriten:

sunbeamsjess (interessanter Kleidungsstil und Make Up Tipps)
Thepersianbabe (ebenfalls ein guter Stil + Make Up)
Chanelette (macht viele Vlogs und gelegentlich auch Tutorials)
A Model Recommends (viel high end Schminkkram)
Lily Melrose (beschäftigt sich meistens mit Hauls und Outfits)

Und wie berlingirl909 schon gesagt hat: blackandmilk blackandmilk ist auch empfehlenswert.

ToffiFee

avatar
Admin
blackandmilk blackandmilk hab ich mir grad mal angeschaut und sie ist gaaaaaanz toll! direkt mal abonniert.

Gast


Gast
Beauty und Verrücktheit: grav3yardgirl
Japanisch kochen mit so süßem Akzent und Puddel: cookingwithdog
Sooooo lustig und lecker Essen: Foodwishes
Intelligente Leute und lustiger Sprecher: SemperVideo (und die Zweitkanäle)

: )

Toller Thread!

Gast


Gast
Jetzt fällt einem noch so viel mehr ein, aber ihr habt auch schon tolle genannt:

DER Profi: LisaEldridge
Angenhme Stimme und tolle Do It Yourselfs: AndreasChoice
der absolute Wahnsinn: coldmirror
Klamotten ^.^: WendysLookbook
Muss man mal sehen: JonLajoie
Tolle Erklärungen: minutephysics
Beauty mit trockenem Humor: leighannsays
Ebrus Kochkanal: Bako

isa.belle

avatar
Im Beauty Bereich kann ich Anna, also awish1987 sehr empfehlen. Super informative und gute Videos.

Vom Unterhaltungs- und Persönlichkeitsfaktor her schaue ich auch Vika (ViktoriasSecrets) und Franzi (LadiesFirstify) sehr gerne.
Mirella von mirellativegal seh ich eigentlich auch gerne zu.

Außerdem seh ich auch sehr gerne die Videos von Kossi (Kossiswelt) <- Thema Bücher Very Happy

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Im Beauty Bereich kann ich Anna, also awish1987 sehr empfehlen. Super informative und gute Videos.

Vom Unterhaltungs- und Persönlichkeitsfaktor her schaue ich auch Vika (ViktoriasSecrets) und Franzi (LadiesFirstify) sehr gerne.
Mirella von mirellativegal seh ich eigentlich auch gerne zu.

Außerdem seh ich auch sehr gerne die Videos von Kossi (Kossiswelt) <- Thema Bücher Very Happy

Falls jemand sich noch für Bücherrezensionen interessiert, kann ich noch
Butterblümchens Bücherkiste und TheSarahStory empfehlen.

Gast


Gast
So, weil ich noch ein bisschen prokrastinieren muss, schreibe ich jetzt auch nochmal ein paar ausführliche Empfehlungen. Mir sind die meisten Beautyyoutuebr zu bonzenmäßig und spießig, weshalb ich da echt wählerisch bin.

Beauty/Fashion
http://www.youtube.com/user/meghanrosette (amerikanisch)
Ich bin auf sie gekommen, weil sie so College/Boys Advice Videos gemacht hat, hauptsächlich macht sie Beauty/Fashion. Ich mag ihre Art, sie ist etwas überdreht, aber nicht so extrem und hat außerdem auch einen tollen Humor. Und durch die Advice-Videos konnte ich halt auch was über ihre Einstellung so zum "Leben" erfahren und obwohl sie da jetzt nicht irgendwie heraussticht, mag ich sie vor allem auch in diesem Bezug.

http://www.youtube.com/user/snakebitesparkles (britisch)
Sie stylt sich ein bisschen alternativer, weshalb ich mir öfters Inspirationen von ihr hole. Ihre Art ist ein bisschen nervig, weswegen ich meistens nur so kurz in ihre Videos reingucke oder mir die Fotos auf ihrer Facebookseite angucke. Aber für Inspiration ist sie wirklich top, auch nicht zu übertrieben meiner Meinung nach.

http://www.youtube.com/channel/UCOVytosttRJgmrOHedvt2Hg (amerikanisch?)
Ist ein sehr, sehr kleiner Channel, hat aber tolle Hairtutorials. Bin damals durch die Ellen Goulding Tutorials auf sie gestoßen. Finde sie außerdem seeehr hübsch und sie hat einen schlichten, tollen Stil.

http://www.youtube.com/lazylittleme (britisch)
Sind zwei Mädchen, die Beauty und Hairvideos hochladen, ich mag den Style (bunte Haare etc.) von den beiden sehr gerne, benutzen Drogerie und teurere Produkte. Ist für Inspiration ganz gut, weil sie nicht so überdreht sind.

http://www.youtube.com/user/TheJ0llyMimix3 (deutsch)
Ich gucke sie hauptsächlich, weil sie viele Drogerieprodukte benutzt, ihr Style ist mir viel zu langweilig, aber ich finde sie sehr auf den Boden geblieben und sie lädt auch regelmäßig was hoch.

http://www.youtube.com/user/LadiesFirstify (deutsch)
Wurde schon genannt, kann mich mit ihrem Stil zwar nicht identifizieren, aber ich mag ihre Art ganz gerne, ich denke, sie hat auch Ahnung von dem, was sie erzählt.

Unterhaltung
http://www.youtube.com/user/danisnotonfire (britisch)
Habe ich schon vorher genannt, er macht eben so hauptsächlich Humor und Lifestylevideos, ist mein absoluter Liebling <3

http://www.youtube.com/user/jagdwurstmadl (deutsch)
Sie postet da keine Videos mehr, trotzdem sind die alten Videos wirklich top, ich liebe ihren Humor. Besonders das Video bringt mich immer wieder zum lachen: http://www.youtube.com/watch?v=Obud1kLolSs

http://www.youtube.com/user/LAHWF (amerikanisch)
Mittlerweile ziemlich groß und kommerziell, der Typ postet eben so Pranks in der Öffentlichkeit, über manche Sachen muss ich mehr und über andere weniger lachen, aber insgesamt ganz unterhaltsam.

Girlabouttown

avatar
Ich mochte immer ganz gerne ninagirl3, aber sie hat glaub ich ihren Kanal geschlossen. Sie kam immer sehr authetisch rüber, hat mir gut gefallen und es ist wirklich schade dass sie kein YT mehr macht.
Außerdem mag ich ganz gerne Yaamiish. Sie ist schon sehr speziell, aber ich find ihre Art gut. Smile

minty


Nicht unbedingt nur Beauty, aber ich liebe Jenna Marbles [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Wenns um Beauty geht, finde ich aWish1987 und JennyG193 ganz toll. Sissi (mystyleandfashion) mag ich auch gern.

Winterdream


ich gucke sissi (mystyleandfashion) und peachgalore immer gern Smile

Gast


Gast
peachgalore ist klasse, danke (:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten