Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 5:28 pm

sanaki


x

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 5:54 pm

Sally_Brown


nils holgersson schrieb:achja Flunkerlinchen zuckerfrei..

‚Wir waren erst beim Kuchenstand aber der war nich so gut und dann sind wir in eine Burgerbar..Fortsetzung folgt..‘

und Janina wollte den anderen beim Essen zugucken ?

In der  "BÜrger-Bar", bitte! Ich vermute ja, dass die Zuckerfrei-Geschichte ersatzlos gestrichen in die gleiche Grauzone ihres Hins zurückevolutioniert wurde wie der "Enten-nicht-füttern-Appell".

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 6:33 pm

Mausi

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Den Tisch gibt es sogar noch beim Dänen der Betten.
Allerdings nicht in der Gartenabteilung https://www.daenischesbettenlager.de/esstisch-oslo-80x160-weiss-oval

Doch, habe ihn gefunden: https://www.daenischesbettenlager.de/gartentisch-st-tropez-105x190-weiss-jutlandia

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 6:33 pm

Clavicula

avatar
Diese Boomerangs wieder! Gerade der, wo sie Henry debil ins Handy grinsend die Wange hinhält, tut ein bisschen weh. Und dieser Snap ihrer Schwester beim Essen war auch schräg, aber wenigstens sah sie nicht allzu begeistert aus Laughing
Ich hatte schon die Befürchtung, dass Janina in den Burgerladen geht, den wir demnächst antraten wollen, aber es war ein anderer...
(Falls jemand was zum Burger Heart Hannover sagen kann, ich freu mich über Rückmeldungen )

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 6:36 pm

Unnormaaal

avatar
Hat Henry wohl ein paar graue Haare? Na bei der Frau...

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 7:01 pm

Gast


Gast
Das ist ja bei dunkelhaarigen Menschen aber total normal Anfang 30.

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 7:06 pm

Clavicula

avatar
Das erhöht meine Vorfreude auf die nächsten paar Jahre doch ungemein, Knusperflocke >.< Laughing

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 7:22 pm

Gast


Gast
Very Happy Sorry! Vielleicht zieht der Kelch an dir vorüber, ich habe nur eine kleine Studie im Familien- und Freundeskreis geführt. Und an mir selbst. Argh Very Happy Sind aber nur einzelne, die kann man noch rausrupfen Very Happy

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 9:20 pm

Gast


Gast
Schon jemand den neuen Blogpost gelesen? Janina hat eine Meinung. Ich komm aber nicht drauf, wozu. Liegt das an mir oder steht es da nicht?

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 9:38 pm

Garfield44

avatar
"Weil ich Harmonie liebe und lebe. Immer mehr. "

Sonst gehst du und ich wünsche dir keinen schönen Tag!

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Apr 22, 2018 9:44 pm

Unnormaaal

avatar
Janina sagt ihre Meinung {zu was auch immer}, wir sagen hier unsere Meinung. Wenn sie doch so sehr auf Meinung sagen steht, verstehe ich nicht, warum sie immer so abgeht, wenn sie kritisiert wird und sei es noch so freundlich ausgedrückt...

Und in einem Kommentar behauptet sie, dass sie öfter mal auf Fremde zugeht und ihnen sagt, was ihr positiv an ihnen aufgefallen ist. Jaaa genau und ich bin der Kaiser von China.

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:51 am

Gast


Gast
Und alle feiern sie für diesen inhaltslosen Beitrag. Wohoo Janina, du hast eine MEINUNG!! DIE Janina habe ich vermisst. Leute. Sie behauptet doch erstmal nur, eine zu haben.

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 7:43 am

Unnormaaal

avatar
Sie lässt sich auch für den Verzicht auf Industriezucker feiern. Ich mein ja nur. *innachhaltigesmarmeladebrotbeiß*

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 8:03 am

Wendekreis

avatar
Natürlich feiern alle Leute, die das nicht weiter hinterfragen, Janina für diesen Beitrag. Das Schlagwort ist eben "eigene Meinung" und das kann man ja nur gut finden.

Eine eigene Meinung haben und mit Kritik umgehen können, sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe. Das hat Janina aber anscheinend noch nicht so ganz verstanden.
Hinter (gut formulierter) Kritik steht eben auch eine Meinung - und diese wird von Janina ja gerne mal verlacht oder abgebügelt. Dann sollte sie doch wenigstens so fair sein und auch anderen Leuten ihre Meinung zugestehen. Aber die haben ja entweder alles falsch verstanden (und sie hat es natürlich immer einwandfrei formuliert) oder sind einfach von Natur aus schlechte Menschen. Und die dürfen sowieso mal per se keine Meinung haben.

Ich finde es schon wieder amüsant, dass sie der Meinung ist, notanotherinstamom wäre auf einmal die beste Freundin der ganzen Welt und würde sie ja so unglaublich gut kennen. Wie lange kennen die sich? Ein paar Wochen, und zwischendurch war sie ja auch wieder vom Radar verschwunden.

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 8:56 am

Sally_Brown


Wendekreis schrieb:

Eine eigene Meinung haben und mit Kritik umgehen können, sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe. Das hat Janina aber anscheinend noch nicht so ganz verstanden.
Hinter (gut formulierter) Kritik steht eben auch eine Meinung - und diese wird von Janina ja gerne mal verlacht oder abgebügelt. Dann sollte sie doch wenigstens so fair sein und auch anderen Leuten ihre Meinung zugestehen. Aber die haben ja entweder alles falsch verstanden (und sie hat es natürlich immer einwandfrei formuliert) oder sind einfach von Natur aus schlechte Menschen. Und die dürfen sowieso mal per se keine Meinung haben.


Ich glaube sowieso, dass sie es mit den Begrifflichkeiten mal wieder nicht so ganz verstanden hat. Ihr Verständnis von Meinung haben ist eher das von anderen die Meinung sagen. Sprich, wer nicht 150 % auf ihrer Seite ist oder Kritik wagt, wird mit den altbekannten Versatzstücken (Stichwörter "distanzlos", "übergriffig", "was ist in deinem Leben nur schiefgelaufen" "Anzeige ist raus ect. pp)" beschimpft. Das hält sie dann wahrscheinlich für Meinung.

Ich glaube zudem, dass es wohl kaum jemanden gibt, der nicht so etwas wie eine Meinung zu jenem und diesem hat. Das ist jetzt nichts, worüber extra eine "Kolumne" zusammengeschustert werden muss. Viel wichtiger sind doch klare, feste Standpunkte, die man glaubhaft und fundiert vertritt und die man auch bereit ist zu verteidigen. Und da sehe ich bei Frau von "heute dies, morgen das, was interessiert mich mein Gewäsch von vorgesten" mal so gar nix. Die kann nur unsachlich rumzicken und verbal wild um sich schlagen, wenn ihr was nicht in den Kram passt. Was für mich immer ein sicheres Indiz ist, dass jemand mit sich und seinen vermeintlichen Standpunkten noch nicht so wirklich weit gekommen ist.

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 12:17 pm

Buntmalerin

avatar
@Sally_Brown
Ich möchte dir in allen Punkten zustimmen, sehe ich genauso.

Es stellt sich halt die Frage, ob Janinas Meinung glaubhaft oder relevant für andere ist...
Wenn jemand ankündigt, sich industriezuckerfrei zu ernähren und dann süße Marmeladen und Limonaden bewirbt oder Nachhaltigkeit, Tier-und Umweltschutz thematisiert, aber nichts der gleichen selbst umsetzt.

Bei mir kommt Wasser predigen, Wein Gin Tonic trinken halt nur so halb gut an.

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob jemand, der sich Tages-und Zeitgeschehen/Nachrichten vom Partner "zusammenfassen" lässt, weil das alles viel zu viel ist (so ähnlich hatte sich J. diesbezügl. ausgedrückt) - die beste Ansprechperson für feste Meinungen, Standpunkte, Haltungen ist.
Bei der steten Wiederholung, wie wichtig ihr "gute Gespräche, mit guten Freunden" sind, denke ich mir oft, dass ich froh bin, nicht zu wissen, was für ein BliBlaBlubb da geredet wird.
Denn heruntergebrochen sehe ich in ihrem Blog oder Instaprofil nämlich zu überhaupt gar nichts eine Meinung/Haltung und erinnere mich auch nicht daran, dass es mal anders war.

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 12:50 pm

Gast


Gast
Es wird immer unglaubhafter.

Von Topic'it App gesendet

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 1:02 pm

Eule


Ach, ich freue mich drauf wenn sie bald wieder ne Meinung hat. Dann lässt der nächste „Janina-Gate“ ja nicht mehr lange auf sich warten. Wie hier schon geschrieben, besteht das Vertreten ihrer Meinung ja in der Regel aus verbalen Rundumschlägen und sinnfreiem Gezicke....

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 1:09 pm

Aboutkathleen


„Ein kleiner Snack“ ..... erschießt mich bitte mal jemand!!!

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 1:32 pm

Unnormaaal

avatar
Aboutkathleen schrieb:„Ein kleiner Snack“ ..... erschießt mich bitte mal jemand!!!

Genau so ging es mir auch! Was soll das? Soll das witzig sein? Ich schäme mich da so sehr fremd, dass ich nicht weiter darüber nachdenken will. Snack in Verbindung mit stillen (das sie sicherlich sowieso nur noch fürs Bild macht) ist so... Seltsam Suspect

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 2:14 pm

Mistral

avatar
Meinungen sind ja bekanntlich wie Arschlöcher... (obwohl der Spruch auf Englisch besser klingt).

Ich finde ja generell, dass man nicht zu allem eine Meinung haben braucht, mal so allgemein gesprochen. Ich habe zu etlichen Dingen keine wirkliche, einfach, weil ich zu wenig drüber weiß. Den Artikel werde ich davon ab allerdings nicht lesen, ich möchte die Klicks, die ich ihr schenke, möglichst gering halten.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 2:29 pm

Wendekreis

avatar
Sally_Brown schrieb:Ich glaube zudem, dass es wohl kaum jemanden gibt, der nicht so etwas wie eine Meinung zu jenem und diesem hat. Das ist jetzt nichts, worüber extra eine "Kolumne" zusammengeschustert werden muss.  Viel wichtiger sind doch klare, feste Standpunkte, die man glaubhaft und fundiert vertritt und die man auch bereit ist zu verteidigen. Und da sehe ich bei Frau von "heute dies, morgen das, was interessiert mich mein Gewäsch von vorgesten" mal so gar nix.

Es geht ja darum, seine Meinung vernünftig zu vertreten und zu akzeptieren, dass es ebenso andere Meinungen gibt, die ebenso vernünftig vertreten werden können. Gerade das macht einen Austausch ja spannend: Ich will z.B. gar keinen Blog lesen, bei dessen Beiträgen ich immer nur nicke und meine Meinung bestärkt wird. Viel besser ist es doch, auch mal einen neuen Denkanstoß zu haben.

Janina möchte aber immer nur Ja-Sager und Kopfnicker auf ihrer Accounts haben. Personen, die ihr recht geben und ihre sogenannte "Meinung", die sich ja auch alle paar Wochen ändern kann, teilen. Leider habe ich das Gefühl, dass ihre Familie ähnlich funktionieren muss: Bekommt sie Gegenwind zum Zirkuszelt-Kleid, dann muss erst mal die Community herhalten, um Madame zu sagen, wie wunderbar erfrischend doch ein solch buntes Kleid ist.
Janina lebt von der Bestätigung anderer und reagiert allergisch darauf, wenn jemand auf ihren Accounts etwas Gegenteiliges schreibt. Und manchmal geht es bei Janina nicht einmal um eine Meinung, sondern einfach nur um schlechtes oder risikobehaftetes Verhalten, wie z.B. die Aktion an Karfreitag oder auch die fehlenden Schwimmwesten bei der Bootstour. 

Na, ich würde mal fast wetten, dass Janina jetzt unter dem Deckmantel von "das ist halt meine Meinung" anfängt, noch mehr Leute zu beleidigen.

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 3:16 pm

Sally_Brown


Buntmalerin schrieb:
Bei der steten Wiederholung, wie wichtig ihr "gute Gespräche, mit guten Freunden" sind, denke ich mir oft, dass ich froh bin, nicht zu wissen, was für ein BliBlaBlubb da geredet wird.
Denn heruntergebrochen sehe ich in ihrem Blog oder Instaprofil nämlich zu überhaupt gar nichts eine Meinung/Haltung und erinnere mich auch nicht daran, dass es mal anders war.

Oh ja. Mich regt ja schon die Formulierung auf. Ich kenne niemanden, der gerne schlechte Gespräche mit lästigen Idioten führt. Ist so wie mit "Ich lese gern eine gutes Buch oder habe gerne guten Sex. Ach!

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Janina im Real Life kritik- und diskussionsfähiger ist, als bei ihren Netzaktivitäten. Wenn es tatsächlich mal eine "gute Freundin", wagen würde, eine paar offene oder kritische Worte an sie zu richten (was ich mir z.B. bei entsprechendem Anlass von meinen Freunden erwarte!), dann wäre da aber ganz schnell Schicht im Schacht.

Und sorry, ich glaube einfach nicht, dass jemand sowas über Janina sagt: „Janina“, sagte sie, „du warst immer so kantig, so echt, so ein richtiger Typ mit einer Meinung! Das ist auch der Grund, warum ich dich immer so unfassbar gern gelesen habe. Aber seit ein paar Monaten ist da irgendwas anders. Da ist so viel Liebe und ich weiß, wie du die Kids liebst, ich weiß das, aber ich vermisse die alte Janina mit ihrer Meinung. Wo ist deine Meinung? Wo sind deine Gedanken? Das hat dich so ausgemacht, dieses Kernige. Und diese bunte Mischung, deine Vielfalt. Und weißt du, du bist einfach zu nett. Man merkt total, dass du einfach keinen Bock auf Konfrontation hast!“

Also ich kann da inhaltlich so überhaupt keinen Unterschied zu vergangenen Jahren erkennen, also wirklich nicht. Es sei denn, diese Frau meint Janinas peinliche, unsachlichen Keifereien und Ausraster vor der Kamera, auf die sie ja erfreulicherweise seit geraumer Zeit verzichtet.

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 3:35 pm

zentangle

avatar
Auf Facebook hat sie gerade ihre eigene Meinung zu Obdachlosigkeit. Da fällt mir doch gleich mal ihr soziales Engagement ein. War da nicht mal was mit Vorlesen oder so?

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 4:08 pm

Unnormaaal

avatar
Uuuund der Sprinter nach Griechenland!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten