Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 6:22 am

Minifutzi

avatar
@Mrzizibe ...ich finde ihre Geschichten bzw was Muck angeblich immer so sagt oder macht immer so unreal. Immer einen ticken zu süß, zu perfekt passend zur Situation und natürlich immer total vorbildmässig und total frei und überhaupt... irgendwie kann ich ihr das immer gar nicht richtig abkaufen, wie gesagt alles immer einen ticken too much... würde mich micht wundern wenn die Hälfte nur ausgedacht ist... Familie Münchhausen usw...

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 6:55 am

Gast


Gast
Der Muck ist vermutlich einfach ein Darsteller in deren PR-Kampagne

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 6:58 am

Gast


Gast
nurzufällighier schrieb:Zum Thema Kate bin ich der gleichen Meinung wie sie.
Nervig was da nicht alles geschrieben wurde, u.a. vom Einhorn oder fraeulein_liebesklee.

Ich habe es jetzt nicht gelesen, aber sich über Kate aufzuregen ist so Stammtisch. Das gehört halt dazu, sie weiß genau, worauf sie sich einlässt. Sie lässt sich schminken, die Haare machen und schlüpft in ein schönes Kleid, zeigt das Baby, fährt nach Hause und legt sich ins Bett. Wer das für voll nimmt, ich weiß ja nicht. Ist ja nicht, als ob sie sich dann wieder ganz normal bei Terminen zeigt oder so.

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 7:18 am

not.sponsored

avatar
Das Einhorn ist so selten dämlich. Überall lese ich von ihr wie leid ihr Kate doch tut, die arme usw. Ich denke sie will sich nur aufspielen und welß eigentlich ganz genau dass das Kate‘s Job ist. 

Und zur Liebesklee, Laughing sie schreibt unter Janina‘s Bild sie fühle sich trotzdem unter Druck gesetzt wenn sie solche Bilder sieht. Ah ja, man kann sie und Kate natürlich total vergleichen. Ich würde mir erstmal die Augenbrauen Professionell zupfen lassen #sorrynotsorry Very Happy

Janinas Text fand ich sehr gut!

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 8:52 am

Wendekreis

avatar
Das mit Mimi ist mir aber auch sauer aufgestoßen.
Janina hat das immer so hingedreht, wie sie es gerade brauchte: Das eine mal hieß es, dass Mimi nicht richtig hören kann und die Mandeln so groß seien, dass es Mimi in der Sprachentwicklung behindert.
Dann hieß es wieder, dass Mimi ja bereits total weit sei, aber eben motorisch und nicht sprachlich und das völlig normal sei.
Dass der OP-Termin relativ spät war, lässt ja eigentlich vermuten, dass der Arzt die Situation nicht als besonders kritisch empfunden hat - Janina schreibt aber, dass Mimi Schwierigkeiten beim Atmen hatte.

Ja, was denn nun?
Das hat doch auch etwas mit Meinung zu tun.
Wenn ich merke, dass es meinem Kind nicht gut geht, es ganz offensichtlich Probleme beim Atmen hat und deshalb nachts schnarcht und oft wach wird und ich zusätzlich den Eindruck habe, dass die großen Mandeln mein Kind in seiner Entwicklung hemmen, dann würde ich doch alle Hebel in Bewegung setzen, um meinem Kind zu helfen. 
Ich würde meinen Standpunkt, meine Meinung, den Ärzten gegenüber vertreten und auf eine Lösung drängen.
Aber Janina - tja, die dreht das halt alles wieder so, wie es gerade passt.
Mimi, das arme Kind, das zu große Mandeln und deshalb Probleme mit der Sprache hat.
Mimi, die wunderbare Räubertochter, die sich so wahnsinnig gut und schnell entwickelt.

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 11:59 am

sanaki


Ich finde den Text von Janina über Kate auch gut.
Kate stand 3 Minuten vor der Tür und dann ab nach Hause ins Bett.

Das kennt doch fast jeder. Von jetzt auf gleich extreme Erkältung mit Kopfschmerzen {des Todes}, kleine OP und es zwickt ein bisschen o.ä. Da heißt es dann, Zähne zusammenbeißen, lächeln und einen kurzen und ausschließlich extrem wichtigen Termin wahrnehmen. Danach ins Bett fallen und richtig auskurieren.

Gesundheitsgefährdet wird Kate nicht gewesen sein.

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 1:53 pm

oh_sonderbar

avatar
Klärt mich bitte mal jemand auf, was Folgendes soll? Very Happy

Unter dem Instagram-Partnerlook-Bild von Anni und Mimi mit den roten Marc'O-Polo-Pullis kommentiert jemand:

"Deine neue Haarfarbe steht dir super. Öhm, oder ist das Bild schon älter?"

Janina ist auf dem Bild nicht zu sehen. Vielleicht hält der Kommentator Anni für Janina?
Wie auch immer – das wirklich faszinierende ist Janinas Antwort. Anstatt das vermeintliche Missverständnis aufzuklären (denn sie ist ja nunmal nicht auf dem Bild zu sehen), antwortet sie:

"das ist leider schon alt. Aber ich hätte sie gern wieder so hell. Allerdings habe ich Angst, dass mir die Haare dann ausfallen."

Häh??? Habe auch noch geschaut, ob es eines dieser mehrfach-Insta-Bilder ist, bei denen man "blättern" kann. Letzteres ist aber nicht der Fall. Oder blendet mein Gehirn Janina auf Fotos mittlerweile automatisch aus?

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 2:04 pm

Unkreativ

avatar
Sie hatte gestern in der Story ein altes Foto von sich. Wahrscheinlich. Eziehtnsich beides darauf.

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 2:25 pm

Clavicula

avatar
Ist aber trotzdem sehr schräg

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 2:50 pm

Gast


Gast
Das Einhorn ist für mich einfach nur ein Riesenbaby, dass es nicht geschafft hat erwachsen zu werden und krampfhaft versucht anders zu sein als der Rest.

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 3:08 pm

Piccolo


Du sagst es Kristin88a ... Pippi Langstrumpf Syndrom... die Muck Geschichten wirken für mich auch aufgesetzt...

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 3:28 pm

Wutbürgerin


Tonis neustes Bild ist aber wieder mitten aus dem Leben. Ein "Marmeladenglasmoment" .
Manchmal sitze ich da (oben ohne, auf einem Baumstamm stillend) im Wald und erfinde einfach Geschichten.

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 4:08 pm

ooondjagenau

avatar
Manchmal sitze ich da und kotze einfach..... ('tschuldigung, aber wie mich dieses Geschwurbel nervt...)

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 6:43 pm

Lotti85


Das erinnert mich irgendwie an das Bild von babykindundmeer wie sie sich ganz natürlich Marmelade ins Gesicht schmieren.. Ist einfach so entstanden..

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 7:22 pm

trodat

avatar
Da muss der Upa kommen und handwerkliche Sachen erledigen, während Janina und Erpel ein Ententänzchen hinlegen und Huckepack spielen?! Na Bravo!

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 7:38 pm

Sally_Brown


Oberpeinlich diese Tanzerei. Und was das Handwerkliche angeht, mag ich mich täuschen, aber der Erpel ist für mich rein gefühlsmäßig der Prototyp der Sorte “Kriegt keinen Nagel gerade in die Wand”

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 7:45 pm

Unnormaaal


Ahhhh oh Gott! Diese Klamotten, das Auto und der Klammerblues (Was machen die da zur Hölle?)... Könnte echt alles so in den 70ern stattgefunden haben. Wobei... Die hatten damals sicherlich mehr Taktgefühl und einen wesentlich besseren Kleidungsstil

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 10:36 pm

HanneloreJux

avatar
Ich versteh diese Stillbilder ja nicht. Das Bild vom Einhorn ist ja wirklich schön, aber so intime Momente ... Will man die nicht für sich selbst behalten? Hat sie nicht erst letztens siwas geschrieben?" Stillen und sich nur aufs Kind konzentrieren" blahblah "nicht dabei am Handy hängen" blahblah... Aber dafür hergerichtet im Wald posieren so richtig mit Stativ und allem geht klar? 

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Apr 27, 2018 10:38 pm

HanneloreJux

avatar
ooondjagenau schrieb:Manchmal sitze ich da und kotze einfach..... ('tschuldigung, aber wie mich dieses Geschwurbel nervt...)
lol!  ist bei uns schon ein Running Gag.
"manchmal sitze ich da und kacke einfach" Texte ausm Klo per WhatsApp verschicken.  Laughing

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 1:03 am

HollyGolightly

avatar
Auch in meinem anderen Lieblingsthread: Was habe ich verpasst? Neues aus dem Hause von W.? Inzwischen gemeinsame Mahlzeiten am Tisch und statt mehrmals die Woche Shoppen kindgerechte Unternehmungen? Rollt der Transport nach Griechenland und wird den Omas im Altenheim vorgelesen oder alles beim Alten?

Ich war 3 Wochen ohne Handy in Urlaub und da mir das eigentlich ganz gut gefallen hat, hab ich zuhause auch erstmal noch ne Woche auf Insta verzichtet. Fehlen tut es mir nach wie vor nicht, aber das Forum schon.

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 3:01 am

Gast


Gast
WIESO macht man SOWAS?
Und wer filmt das dann auch noch?

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 6:44 am

Gast


Gast
Ob sie Vater Rost wirklich keinen Kaffee gemacht hat?

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 7:58 am

Ayla99

avatar
Also: ich persönlich fände es peinlich wenn mein Vater immer antanzen müsste weil mein Mann nicht in der Lage ist im Hemd ein Nagel an die wand zu bohren.
Dann dieses lila Video von Henry hat genau gepasst zu dem Klischee. Der Schuss ging nach hinten los. Und dann diese Tanz Videos.... wieso??? Wer macht das und warum!???? Warum?????? Hab ich schon gefragt? WARUM?

Ich bin dafür dass wir Wetten abschließen ob Rösti Kaffee bekommen hat oder nicht.
Ich bin für kein Kaffee

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 8:09 am

Reexa

avatar
Er wird einen Furztee bekommen haben...

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Apr 28, 2018 9:39 am

Zackaroni

avatar
Baby Nummer 4 wird langsam angekündigt, denke ich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten