Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 4:15 pm

ooondjagenau

avatar
Unnormaaal schrieb:Uuuund der Sprinter nach Griechenland!

Alles irgendwie leere Versprechungen, um wahrscheinlich likes, Herzchen, Kooperationen etc. zu erhalten.
Es wirkt alles so dermaßen gestellt und verlogen, dass mir dabei schlecht wird - ich kann ihr daher auch nicht mehr folgen.
Zu viel Nonsens, den ich mir nicht antun muss....

Wenn sie ehrlich und echt wäre, mal Fehler zugeben und nicht ständig mit dem Handy vor den Kindern herumfuchteln würde, würde sie einfach sympathischer wirken.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 4:20 pm

Clavicula

avatar
Facebookkommentatorin: „Gut, und was ist dann der zweite Schritt. Apropos, was wurde denn aus deinem Vorleseprojekt? Wolltest du nicht in einem Altenheim vorlesen oder so was ähnliches, oder verwechsle ich das eventuell.“
Janina: „[Name] Wie, was ist der nächste Schritt? Der nächste Schritt ist hoffentlich, dass man seinen Mitmenschen gegenüber, auch den Wohnungslosen, achtsamer ist. Und ganz hoffentlich bewegt dieser Clip viele Menschen dazu, sich zu engagieren. Ich verstehe gerade nicht so Recht, was du möchtest? Wieso muss man immer diskutieren, warum immer alles negativ sehen, warum immer pöbeln. Verbreite doch mal gute Schwingungen, nicht immer nur dieses Negative, Mensch. Smile

Vorlesen. Genau. Da verwechselst du mich nicht. Das mache ich und es ist schön.“

Also ich kann da keine Pöbelei gegenüber Mrs. Meinung rauslesen. Aber ich bin ja auch nur ein armes, distanzloses, übergriffiges Würstchen...



Zuletzt von Clavicula am Mo Apr 23, 2018 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lesbarkeit verbessert)

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 4:22 pm

ooondjagenau

avatar
Clavicula schrieb:Facebookkommentatorin: „Gut, und was ist dann der zweite Schritt. Apropos, was wurde denn aus deinem Vorleseprojekt? Wolltest du nicht in einem Altenheim vorlesen oder so was ähnliches, oder verwechsle ich das eventuell.“
Janina: „[Name] Wie, was ist der nächste Schritt? Der nächste Schritt ist hoffentlich, dass man seinen Mitmenschen gegenüber, auch den Wohnungslosen, achtsamer ist. Und ganz hoffentlich bewegt dieser Clip viele Menschen dazu, sich zu engagieren. Ich verstehe gerade nicht so Recht, was du möchtest? Wieso muss man immer diskutieren, warum immer alles negativ sehen, warum immer pöbeln. Verbreite doch mal gute Schwingungen, nicht immer nur dieses Negative, Mensch. Smile

Vorlesen. Genau. Da verwechselst du mich nicht. Das mache ich und es ist schön.“

Also ich kann da keine Pöbelei gegenüber Mrs. Meinung rauslesen. Aber ich bin ja auch nur ein armes, distanzloses, übergriffiges Würstchen...

Wenn sich ein schwacher Mensch ertappt fühlt, dann reagiert er so. Arm..... sehr arm......

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 4:29 pm

Unnormaaal


Ja aber genau das ist es doch. Frau Wunderbar hat eine Meinung zum Thema Obdachlosigkeit und tut das kund. Damit hilft sie aber KEINEM und ich vermute, das wäre der 2. Schritt, den die Pöblerin anspricht. Aber Janina WILL nicht helfen, sie will nur ihre Meinung kundtun. Deswegen holt sie zum Gegenschlag aus. Armselig wie sonst was diese Frau...

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:11 pm

Mistral

avatar
Ich weiß nicht, was ich darauf noch sagen kann oder soll.

Klar weißt du das nicht. Weil mehr als labern ohnehin nicht dein Ding ist. Keine Substanz.

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:16 pm

Buntmalerin

avatar
Facebook ist genau die richtige Plattform zu - "man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen!"
Da tummeln sich so viele, mit denen man ganz ausgezeichnet, in den gepflegten Austausch treten kann.
*ironie off*

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:25 pm

ooondjagenau

avatar
Vorlesen. Genau. Da verwechselst du mich nicht. Das mache ich und es ist schön.“

Wirklich? Ganz ehrlich? Sie nimmt doch aber nun wirklich ÜBERALL ihr Handy mit, wieso wird denn nicht das mal in der Story durchgekaut?! Sie zeigt doch jeden Mist, also bitte. Wo wurde denn die Vorlesestunde mal gezeigt oder weiter thematisiert?

Sie will sich mit ihren sinnfreien Texten als eine Art Mutter Theresa darstellen. So frei und tiefgründig. So schön. So so so schön. (und so so so müde) Dabei kann ich mir ihre sinnfreien Texte nicht mal mehr antun. Das ist leeres Geschwafel ohne Hand und Fuß.
Dass Firmen mit ihr Kooperationen eingehen ist für mich unverständlich...... und spricht auch kein bisschen für diese Firmen.



33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:42 pm

Hottentottenfrau


Das Einhorn macht jetzt auch Werbung für den tollen furztee

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:43 pm

Gast


Gast
Wieso hält man das Handy drauf wenn das Kind schläft und dabei schnarcht? Die Frau ist einfach unfassbar dumm sorry aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 5:46 pm

Unnormaaal


Kristin88a schrieb:Wieso hält man das Handy drauf wenn das Kind schläft und dabei schnarcht? Die Frau ist einfach unfassbar dumm sorry aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

Wahrscheinlich, weil sie ÜBERALL die Kamera draufhält

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:03 pm

Wendekreis

avatar
Unnormaaal schrieb:Ja aber genau das ist es doch. Frau Wunderbar hat eine Meinung zum Thema Obdachlosigkeit und tut das kund. Damit hilft sie aber KEINEM und ich vermute, das wäre der 2. Schritt, den die Pöblerin anspricht. Aber Janina WILL nicht helfen, sie will nur ihre Meinung kundtun. Deswegen holt sie zum Gegenschlag aus. Armselig wie sonst was diese Frau...

Ehrlich gesagt sehe ich da keine Meinungsäußerung.

Sie hat ein Video geteilt, in welchem gezeigt wird, wie Obdachlose zu sogenannten Geschäftsleuten umgestylt und anschießend fotografiert wurden. Offenbar werden die Bilder ausgestellt und verkauft und der Erlös kommt "den Obdachlosen" zu Gute.
Wie das passiert und welche Obdachlosen genau gemeint sind, die aus dem Film oder allgemein, wird nicht gesagt und auch Janina äußert sich nicht weiter dazu.

Und nun sollen alle Follower von Janina raten, warum sie das Video geteilt hat. Sie sagt nämlich nicht einmal, dass sie die Aktion gut findet oder warum sie das Video geteilt hat. 

Insgesamt ist dieser Beitrag von Janina ziemlich sinnfrei. Würde sie sich tatsächlich für Obdachlose engagieren wollen... ach, was rege ich mich eigentlich auf. Ist doch eh immer dasselbe mit Janina. Sinnloses Blabla und nichts dahinter. Rolling Eyes



Zuletzt von Wendekreis am Mo Apr 23, 2018 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:04 pm

Clavicula

avatar
Unnormaaal schrieb:
Wahrscheinlich, weil sie ÜBERALL die Kamera draufhält
Nur nicht beim Vorlesen lol!

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:21 pm

ooondjagenau

avatar
Clavicula schrieb:
Unnormaaal schrieb:
Wahrscheinlich, weil sie ÜBERALL die Kamera draufhält
Nur nicht beim Vorlesen lol!

lol!

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:23 pm

Schwester*S

avatar
"die kinder von heute - nur am handy"

naja - sie haben von der besten gelernt.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:28 pm

Clavicula

avatar
Erinnert mich an einen Verantwortlichen aus dem realen Leben „die jungen Leute heutzutage sind so unselbstständig!“ Aber sucht man sich komplett selbstständig was raus, ist er angepisst...

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:30 pm

ooondjagenau

avatar
Schwester*S schrieb:"die kinder von heute - nur am handy"

naja - sie haben von der besten gelernt.

Traurig, aber wahr..... und leider bekommen das die meisten Kinder von Bloggermuddis ab, die sich im Internet so "prostituieren".
Versteht mich nicht falsch, es gibt solche und solche Mütter, aber die größeren Accounts (zumindest kommt es mir so vor) geben einfach ZU viel preis und die Kinder oder Babys können sich dagegen ja leider nicht wehren.

Soll sich JVW dann eben zeigen und ins Handy schwafeln, aber meine Güte, lass doch die Kinder mal in Ruhe mit dem Kram....

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 6:36 pm

Wendekreis

avatar
Hottentottenfrau schrieb:Das Einhorn macht jetzt auch Werbung für den tollen furztee

Ja, aber sie hat im Gegensatz zu Janina offenbar das Thema verstanden. lol!

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 8:56 pm

sanaki


"Da der Naschsee nicht so groß ist" - Wegen Zuckerentzug Laughing

"Henry hat eine gute Stücke des"

Word erkennt den Fehler und bestimmt auch "O360"  Very Happy  würde das als Fehler erkennen. Hätte sie sich mal selber zulegen sollen.

In welchem Programm schreibt sie die Texte?

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 9:03 pm

trodat

avatar
Vermutlich liegend im Bett auf dem Handy.
Alles andere wäre schon eine sehr große Anstrengung und ist ihr, die müde. so müde ist, eigentlich unter normalen Umständen nicht zuzumuten.

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 9:16 pm

sanaki


"bei schönem Wetter tun kann!"

Ich glaube das Wort "tun" habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehört oder gelesen. Dieses Wort war für uns früher wie ein Stempel, den wir anderen aufgedrückt haben. "Der tut was in den Becher".

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 9:53 pm

Gast


Gast
Ich würde auch gerne eine Fahrt auf dem Naschsee machen. Da ist sicher Nutella drin oder so Very Happy

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 9:56 pm

Unnormaaal


Oder Muttermilch

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 10:01 pm

sanaki


Aber nur altes Nutella, also vor der Zutatenänderung.
Wenn nur nicht dieses fürchterliche Palmöl da drin wäre.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 10:31 pm

Ilsebilse1211


Ach kommt - dieser kleine Snack wurde doch nur gezeigt weil sie hier wieder mitgelesen hat und das nicht auf sich sitzen lassen will - aber stillen tut die sicherlich nimmer!

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Apr 23, 2018 10:35 pm

Robin_Sparkles

avatar
sanaki schrieb: "bei schönem Wetter tun kann!"

Ich glaube das Wort "tun" habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehört oder gelesen. Dieses Wort war für uns früher wie ein Stempel, den wir anderen aufgedrückt haben. "Der tut was in den Becher".


Haha, sie hat es schon editiert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten