Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 5:23 pm

MrZizibe

avatar
Sie kommentiert, die Ärztin hat sich gwundert, dass Mimi trotz des Befundes so gut drauf und entwickelt wäre.

Wirklich bitter, dass die OP nicht schon viel früher stattgefunden hat und man erst noch nach New York fliegen musste .

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 5:30 pm

Kristin88a

avatar
Sie hatte damals geschrieben, dass sie es am liebsten sofort hätte machen lassen, es aber keine früheren Termine gab.

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 5:31 pm

Zackaroni

avatar
Ist sie da jetzt echt noch stolz drauf? Sie sollte sich eher schlecht fühlen und sich Vorwürfe machen warum sie das nicht schon früher in Angriff genommen hat. Was das dem Kind erspart hätte. Oh Mann. An ihrer Stelle hätte ich das nicht öffentlich erwähnt sondern ganz kleine Brötchen gebacken.

edit: Gut, wenn es wirklich keinen anderen Termin gab, naja. Frage mich natürlich ob es wirklich in ganz Hannover und zur Not Hamburg keinen Arzt gab der das eher machen konnte. Aber diverse Urlaube waren vielleicht auch wichtiger.

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 5:45 pm

MrZizibe

avatar
Ich nehme ihr das mit dem Termin nicht ab. Kenne zwei ähnliche Fälle im Bekanntenkreis, da ging es innerhalb von 1 Woche mit dem Termin. Wenn es schon so drastisch ist, würde ich mich damit auch nicht zufriedengeben als Mutter.

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 6:23 pm

Kristin88a

avatar
Nicht mal wenn Clementina krank ist wird sie von den Storys der Mutter verschont

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 7:35 pm

Morry

avatar
Oh man ... Rolling Eyes

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 7:59 pm

Zackaroni

avatar
= dafür interessiere ich mich nicht, weil ich von Apple nicht bezahlt werde.

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 8:18 pm

Reexa

avatar
Sie benutzt das eine zu einseitig und beim anderen fehlen ihr die Möglichkeiten?

Kapier ich nicht...

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 8:23 pm

Knusperflocke

avatar
Das halte ich persönlich so oder so für Quatsch, da gibts womöglich noch mehr Möglichkeiten, Madame nutzt ihren Mac wohl nur zum Fernsehen Very Happy

Ich muss dazu sagen, ich arbeite auch mit Office, zu Hause eher mit Pages und Co., weil ich da kein blödes Abo an der Backe habe.

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 8:25 pm

Wendekreis

avatar
Reexa schrieb:Sie benutzt das eine zu einseitig und beim anderen fehlen ihr die Möglichkeiten?

Kapier ich nicht...
Ihr fehlt die Möglichkeit, es einseitig benutzen zu können.  Very Happy

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 8:30 pm

crazycatlady

avatar

Toller Widerspruch. Offenbart mal wieder die Ehrlichkeit.

Von Topic'it App gesendet

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Apr 25, 2018 8:35 pm

Reexa

avatar
Wendekreis schrieb:
Reexa schrieb:Sie benutzt das eine zu einseitig und beim anderen fehlen ihr die Möglichkeiten?

Kapier ich nicht...
Ihr fehlt die Möglichkeit, es einseitig benutzen zu können.  Very Happy

Ah Danke, nun hab ich es kapiert.. Laughing

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 8:40 am

eurus

avatar
Diese ganze Office-Werbung ist so unnötig und gestellt...  Und zu Thema Word ws. Pages: Der Funktionsumfang ist schon recht ähnlich, jedenfalls für den Ottonormalverbraucher und mehr ist Janina sicher nicht. Man muss sich halt mal damit auseinandersetzen, an welcher Stelle sich die Funktionen im jeweils anderen Programm befinden. Ich nutze beide Programme und finde lediglich anstrengend, dass die Kompatiblität nicht optimal ist. Auch wenn man in Pages auch als .docx abspeichern kann – irgendwas verrutscht immer, wenn jemand anderes es dann in Word öffnet.

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 9:15 am

Morry

avatar
Ach ja .. all die Präsentationen in die sie so viel Herzblut und Zeit investiert hat . Immer in der Hoffnung den Pitch zu gewinnen. War sie nur einen einzigen Tag arbeiten ? Einen einzigen?Prinzipiell nicht schlimm, aber das so darzustellen, als wäre sie die Mega Power Point PR Beraterin  .... nein Janina du hättest nicht mal Informatik 9 Klasse bestanden !Das hast du in deiner Challenge eindrucksvoll bewiesen ! Bitte wieder Werbung für die schöne Aptamil Milch  - das war glaubwürdig !!

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 9:44 am

Clavicula

avatar
Ach Janina, danke für die Zwickmühle. Eigentlich will ich Office weiternutzen (vielleicht bin ich blöd, aber ich finde bei Pages keine Möglcihkeit für chemische Formeln und mit Excel hab ich gerade einen vorsichtigen Waffenstillstand geschlossen Laughing), aber ihre Werbung immer...
Hätte konsequenter sein und seit der Bachelorarbeit alles in LaTeX machen sollen

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 10:04 am

Sally_Brown


Morry schrieb:Ach ja .. all die Präsentationen in die sie so viel Herzblut und Zeit investiert hat . Immer in der Hoffnung den Pitch zu gewinnen. War sie nur einen einzigen Tag arbeiten ? Einen einzigen?Prinzipiell nicht schlimm, aber das so darzustellen, als wäre sie die Mega Power Point PR Beraterin  .... nein Janina du hättest nicht mal Informatik 9 Klasse bestanden !Das hast du in deiner Challenge eindrucksvoll bewiesen ! Bitte wieder Werbung für die schöne Aptamil Milch  - das war glaubwürdig !!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Wenn es hochkommt, hat Madame in ihrem wie auch immer gearteten Studium mal ein paar Seminar-Präsen zusammengeschustert. Ich jaule immer laut innerlich auf, wenn sie mal wieder eines ihrer Klischee-Szenarien anlässlich einer Kooperation zum Besten gibt: Sei es die permanent am großen Tisch gemeinsam essende und redende Familie, bei der sich die Gäste die Klinke in die Tür geben, das Naturkind mit Nachhaltigkeitsbewusstsein und Ökotouch, das täglich Früschgekochtes aus noch früscheren Zutaten vom Maaakt serviert und nebenbei noch mal eben den Garten bepflanzt oder jetzt eben die toughe PR-Tussi, die fix ne bahnbrechende Präse zusammenschubst, damit sie beim Pitch erfolgreich ist. Erinnert immer alles bedenklich an unglaubwürdige Storyboards für Werbefilmchen oder miese TV-Schnulzen.

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 10:07 am

Doppeltglück


Hauptsache Mimi isst schon wieder ein Eis

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 10:10 am

Sally_Brown


Doppeltglück schrieb:Hauptsache Mimi isst schon wieder ein Eis

Da muss ich sie ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, aber das wurde sowohl mir als Kind  (gabs damals sogar im KH) als auch mir für meine Tochter regelrecht empfohlen nach einer Mandelorperation. Es kühlt halt schön und warme Speisen und Getränke sind kurz nach der OP recht unangenehm. Sollte halt mildes Milcheis ohnre Stückchen/Früchte ect sein, das gut rutscht.



Zuletzt von Sally_Brown am Do Apr 26, 2018 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 10:13 am

Doppeltglück


Oh. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Dann habe ich nichts gesagt

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 12:19 pm

Clavicula

avatar
Hab gerade in einem anderen Zusammenhang „E-Mail ist raus.“ gelesen und musste sofort ans Dezernat für Cyberkriminalistik denken Laughing

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 12:41 pm

nils holgersson

avatar
Clavicula schrieb:Hab gerade in einem anderen Zusammenhang „E-Mail ist raus.“ gelesen und musste sofort ans Dezernat für Cyberkriminalistik denken Laughing
das habe ich auch gerade irgendwo gelesen..

Ob das ein Zeichen ist und wir unsere Knasttaschen schonmal bereitstellen sollten? 

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 1:38 pm

sanaki


Ob das ein Zeichen ist und wir unsere Knasttaschen schonmal bereitstellen sollten? 


Haha. Am besten so eine riesige Tasche/Koffer. Dann haben die Wärter extra viel und lange zu dokumentieren, was ihr mit reinbringt Laughing

Und natürlich alle unsere -eure- Vergehen ausgedruckt mitnehmen. Dann haben die wenigstens auch was zu lachen.

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 2:20 pm

Ayla99

avatar
Aber nur wassereis. Also alles an Eis ist auch nicht erlaubt!
Ich bin so froh dass die op endlich durchgezogen wurde. Mini hatte schon IMMER Probleme mit der Atmung gehabt.

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 2:51 pm

einfachmalmachen


Da will man den #furztee boykottieren und bekommt ihn nun dank unicum Tüten hinterhergeworfen. I think I spider.
Jetzt überlege ich schon wie ich mich beim Trinken am besten in Szene setze... In Omas Schürze gekleidet auf dem Balkon Blumen einpflanzen? Oder doch ein Besuch im Museum Kinovorraum... ich bin noch unschlüssig.

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Apr 26, 2018 4:20 pm

Wendekreis

avatar
Und Kleene Melle biedert sich wieder mal bei Janina an. Hätte jemand über mich mal gesagt, dass er mich mit dem Auto überfahren will, wäre diese Person für mich unten durch. Aber sowas von.

Bezüglich Eis geht beides, Milch- und Wassereis. Nur halt ohne Stückchen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten