Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 1:55 pm

Glücksfee

avatar
@Bonlay: Mein Highlight waren ihre Ausführungen über die "Sandalen-Liebe". Janina hätte es nicht besser machen können. Vielleicht ist sie ihr auch deshalb schnell wieder entfolgt. Laughing

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 2:12 pm

crazycatlady

avatar
Firlefanz schrieb:
Bonlay schrieb:@ Glücksfee: Diese Frau. Mit den Drillingen. Ja, diese. Wahnsinn. Sie ist der Wahnsinn. Also vom Schreiben her. Mir ist jetzt schwindelig. Mir. Nicht euch.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber beim Stichwort Drillinge fällt mir ein australischer Account ein, dem ich gerne folge. chloeandbeans heißt er. Sie hat in 3 Jahren 6 Kinder bekommen (die Drillinge kamen, nachdem sie bereits 3 Kinder hatte). Ihr Umgang mit den Kindern und die Erziehung ist (von dem, was man so mitbekommt) sehr liebevoll. Sie fördert deren natürliche Neugier, sie sind viel draußen, kochen quasi immer frisch und gesund, sie lässt die Kinder einfach so ihre Persönlichkeiten entfalten, wie sie nun mal sind, ohne sich darüber zu beklagen, stellt die Kinder nicht bloß und sie redet auch sehr viel mit ihren Kindern, also stellt viele Fragen, die sie nicht mit ja oder nein beantworten können etc. Finde es wirklich toll, wie sie das macht. Habe noch nie mitbekommen, dass sie sich über zu wenig Schlaf, Trotzphasen etc. beschwert hätte. Da könnte Janina ruhig auch mal reinschauen ;)

Denke ich immer wieder.
Es gibt Mütter, die sind auch zu Hause mit drei oder vier kleinen Kindern.

Von Topic'it App gesendet

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 3:05 pm

ms.watson

avatar
Es geht ja nicht mal um die Anzahl der Kinder, wenn man ein Schreikind hat, ist es mitunter auch sehr anstrengend, da reicht eins schon.

Nur bei Janina ist es halt hausgemacht. Dauernd in Einkaufszentren mit dem Kleinen, abends um 9 noch was mit Mimi in der Küche, man sieht nie irgendwelche Rituale, generell Reizüberflutung für Mimi und derdessennamenichtgenanntwird! 
Bei soviel Verarbeitungsbedarf seitens der Kinder ist da ja kein Wunder,  dass die Nacht nicht so läuft wie Madame es gerne hätte. 
Ganz davon abgesehen, dass ich ihr eh nur die Hälfte glaube  also war die kurze Nacht wohl eher mittelkurz Laughing

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 3:12 pm

Schwester*S

avatar
Firlefanz schrieb:
Schwester*S schrieb:
nurzufällighier schrieb:Ich versuche mich gerade zu erinnen ob mir meine Mutter mit 14 noch Brote geschmiert hat, es ist schon so lange her:)
Hoffentlich erreicht Anni bald ihre rebellische Phase und macht den Werbekram nicht mehr mit.

Also mir wurden bis zum Abitur Brote geschmiert Smile fand ich super... Smile))
Das war bei mir auch so. Damals habe ich das irgendwie als selbstverständlich empfunden, aber so rückblickend finde ich es toll, dass sie das jeden Morgen für mich gemacht hat, vor allem sehr liebevoll mit Gemüse und Obst dazu.
Heute wohne ich weit von meiner Familie entfernt, aber wenn ich nach einem Besuch zurückfahre, dann legt meine Mutti immer noch Wert darauf, dass sie mir für die Fahrt Brote schmiert.
Schon süß


Ich werde heute auch noch von meinen Eltern verwöhnt, wenn ich bei Ihnen zu Besuch bin. Ich weiß, dass sehr sehr zu schätzen Smile auch, was sie früher alles immer so für mich und meine Brüder gemacht haben - immer Pausenbrote und nach der Schule auch immer was zu essen da Smile und natürlich alles andere Smile

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 3:15 pm

Chick2017


Meine Tochter wird jetzt 16 und natürlich bekommt sie morgens von mir Brote geschmiert für die Schule. So lange sie das selber möchte, darf sie die auch haben.

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 3:48 pm

katvond


ms.watson schrieb: derdessennamenichtgenanntwird! 



Das find ich ja mal eine ganz tolle Umschreibung!

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 4:52 pm

Glücksfee

avatar
Gibt es denn wirklich Menschen auf diesem Planeten, die zur Tee-Zubereitung eine Maschine benötigen?!

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 4:55 pm

xluenix


Sie macht „unentgeltliche Werbung“ für einen 600 Euro teuren Vorwerk Teekocher, höhöhö. Frag mich schon den ganzen Nachmittag wer so viel Geld für einen besseren Wasserkocher ausgeben würde.

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 5:03 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Thermomix schön und gut. Aber Vorwerk wirft zur Zeit so einen beliebigen Krimskrams auf den Markt...wenn das mal gut geht.

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 5:08 pm

basta5

avatar
Sie hat doch schon mal eine teemaschine beworben?

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 5:11 pm

Sally_Brown


xluenix schrieb:Sie macht „unentgeltliche Werbung“ für einen 600 Euro teuren Vorwerk Teekocher, höhöhö. Frag mich schon den ganzen Nachmittag wer so viel Geld für einen besseren Wasserkocher ausgeben würde.

Aber wirklich. Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Ich bin seit Ewigkeiten überzeugte Teetrinkerin und komme mit Teekanne, guten Filtern und einem stinknormalen Billigwasserkocher wunderbar hin. So ein Schrott wie dieser Teezubereiter käme mir selbst geschenkt nicht ins Haus. Nimmt doch auch noch irre viel Platz weg. Und es fallen mir spontan mindestens 1 Mio Dinge eine, die ich mit 600 Euro lieber machen würde. Aber selbst Janina klangt jetzt nicht sonderlich euphorisch.

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 5:12 pm

Glücksfee

avatar
Hatte auch kurz das Gefühl, etwas ähnliches erst vor kurzem bei ihr gesehen zu haben. Marry Kotter hielt aber so eine unsinnige Maschine vor kurzem in die Kamera und hat dafür sehr viel Kritik einstecken müssen.

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 5:12 pm

Sally_Brown


basta5 schrieb:Sie hat doch schon  mal eine teemaschine beworben?

Genau, mit solchen fiesen Teekapseln, die völlig überflüssig sind und tierisch Müll verursachen. Dafür hat Madame Nachhaltig damals aber auch richtig was aufs Dach gekriegt im Netz.

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 6:32 pm

Wendekreis

avatar
Und wieder mal Anni verwurstet für Müsli-Werbung. Rolling Eyes

Folgt man der Verlinkung, dann gibt es so viele schöne Aufnahmen von leckeren Müslis - nur Janina schafft es, direkt mal 2/3 ihrer Kinder für diese "bezahlte Partnerschaft" einzuspannen. Dabei klingt der Vorschlag, das Schoko-Müsli mit Orangenjoghurt zu kombinieren, wirklich lecker. Da hätte man doch echt was draus machen können.
Eigentlich fehlt jetzt noch ein Bild mit dem kleinen Voldemort (#derdessennamenichtgenanntwerdendarf) und einer großen Portion Müsli gemixt mit Aptamil.

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 6:41 pm

Buntmalerin

avatar
@Wendekreis
...Eigentlich fehlt jetzt noch ein Bild mit dem kleinen Voldemort (#derdessennamenichtgenanntwerdendarf) und einer großen Portion Müsli gemixt mit Aptamil.

lol!

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 7:47 pm

mascha

avatar
Der Sauerampfer tut mir richtig leid. Bin keine super Gärtnerin, aber so lieblos sollte man seine Pflanzen nicht einbuddeln! Der Standort sieht nicht gut gewählt aus und wenn ich höre, dass die eine Pflanze seit Freitag in dem Topf steht und Janina sich darüber beschwert, warum sie so aussieht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Tipp: Pflanzen erst kaufen, wenn man auch die Zeit hat sie einzupflanzen. Vielleicht gibt es dann auch ein Grünes Süppchen

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 8:06 pm

Sally_Brown


mascha schrieb:Der Sauerampfer tut mir richtig leid. Bin keine super Gärtnerin, aber so lieblos sollte man seine Pflanzen nicht einbuddeln! Der Standort sieht nicht gut gewählt aus und wenn ich höre, dass die eine Pflanze seit Freitag in dem Topf steht und Janina sich darüber beschwert, warum sie so aussieht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Tipp: Pflanzen erst kaufen, wenn man auch die Zeit hat sie  einzupflanzen. Vielleicht gibt es dann auch ein Grünes Süppchen

Ist doch mal wieder typisch Und ein echtes Trauerspiel. Einfach Pflanzen irgendwo hinstellen oder einbuddeln, ohne sich mal ein bisschen vorab zu informieren: kann sie. Und wenn was eingeht, wird halt was Neues gekauft. Da ist sie wieder, diese in allen Bereichen des Lebens praktizierte Nachhaltigkeit. Ich bin auch wahrlich keine Profigärtnerin, aber wir haben auf unserem Balkon auch einiges gepflanzt und das wächst und gedeiht recht gut. Man muss sich halt schlau machen, was wo stehen sollte und wie es gepflegt werden muss. Und zwar BEVOR man die Pflanzen verrecken lässt. Aber mit solchen Banalitäten gibt sich Madame ja nicht ab. Man, die ist aber auch wirklich zu allem zu dusselig:argl:

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 8:10 pm

Garfield44

avatar
Ist das nicht einfach viel zu nah an der Mauer?! Wo sollen denn da die Wurzeln hin? Und mit Wasser ist das da doch auch schlecht oder?! Suspect

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 8:22 pm

mascha

avatar
Garfield44 schrieb:Ist das nicht einfach viel zu nah an der Mauer?! Wo sollen denn da die Wurzeln hin? Und mit Wasser ist das da doch auch schlecht oder?! Suspect

Die Wurzeln sind nicht das Problem, aber die Pflanze braucht Licht und Platz. Auch die Vorstellung, dass ein kleines Pflänzchen für eine ganze Suppe reicht, ist schon sehr gewagt. Obwohl, ich vergas: Nur für SIE wirds reichen

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 8:34 pm

Mirrorball

avatar
Ich finde es generell traurig, wie wenig sie im Garten schafft. Es sieht irgendwie immer ungepflegt aus, auch die Ecke, die sie gerade gezeigt hat mit den Kräutern. Das ist doch kein richtiges Beet? Nichts abgestochen, umgegraben oder gepflegt. Und dann werden da Kräuter und Salat gekauft und sie schafft es nicht mal, den schnell einzubuddeln.

Klar hat man mit Kindern wenig Zeit, aber sie ist gefühlt drei mal pro Woche in der Ernst-August-Galerie oder auf dem Markt. Wenn ich eine Pflanze kaufe, dann mache ich schnell ein Loch und setze sie rein. Auch die Paprika könnte sie in die Erde setzen oder wenigstens in einen größeren Kübel. Oder morgen halt mal schnell zu Obi - ein Hochbeet kaufen.

Muss sich ja nicht jeder für Gärten interessieren, aber immer diese „Ich komme zu gar nichts“-Attitüde...

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 8:41 pm

mascha

avatar
Aber mit solchen Banalitäten gibt sich Madame ja nicht ab. Man, die ist aber auch wirklich zu allem zu dusselig:argl:  [/quote]

Bei ihr habe ich immer das Gefühl, egal um was es geht (Lebensführung, Essen, Umgang mit den Kindern), dass es nur so wischiwaschi ist. Keine Ernsthaftigkeit, kein echtes Interesse und sie ohne wirkliches Ziel durchs Leben stolpert. Ihre Kinder und ihr Partner wirken wie Statisten um sie herum. Welche Bedürfnisse oder Wünsche haben diese Personen? Ok, Anni wollte Heuschrecken - ah, ne Mehlwürmer. Sie weiß so wenig, was ihr Gegenüber möchte. (Mein absolut subjektiver Eindruck beim Schauen ihrer Story)

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 10:06 pm

Schwester*S

avatar
Wie passt denn ihr aktuelles Bild mit dem Text zusammen?
Gar nicht.
Reden von ihren drei Kindern und man sieht n bisl von ihr und Uber
Ich verstehe es nicht.
Aber.
Hauptsache.
Du.
Janina.
{kellogs}
*unbezahlte produktempfehlung

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Mai 16, 2018 11:31 pm

Clavicula

avatar
Ich finde eher das Foto von Mimi ulkig - schreiben, sie war stets ihr bester Travelbuddy und immer an Janinas Seite, aber dann nur mit dem Uber nach New York. Passt ja mal wieder bestens zusammen. Nicht.

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 12:30 am

ms.watson

avatar
Der beste Travelbuddy ist der, der umsonst mitfliegt. Da ist Mimi leider raus und Anni sowieso, daher gabs auch kein New York für Anni, obwohl sie sich doch sooo für die USA interessiert. Tja, Pech gehabt.

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Mai 17, 2018 12:35 am

Clavicula

avatar
Und das ist wieder ein Punkt, der mich ankotzt...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten