Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:53 pm

Josilein


Wow der Kommentar unter phiakas Post ist unter aller Sau. Wieso macht man sowas und wieso wollen Menschen überhaupt noch mit Luisa befreundet sein? Früher oder später sind die diejenigen die in einem Kommentar negativ erwähnt werden

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 6:45 am

caligirl


Nicht zu vergessen: our clean journey, was auch tot wäre, wenn es nicht von Julia weitergeführt werden würde.

Und Agentur Schoenstrasse (?), die or Agentur, die sie mit Julia gegründet hat und nie was raus geworden ist.

Bei femlite waren Luiseliebt und diese JessyWunderland dabei.

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 8:05 am

Hanseatenherz

avatar
caligirl schrieb:Nicht zu vergessen: our clean journey, was auch tot wäre, wenn es nicht von Julia weitergeführt werden würde.

Und Agentur Schoenstrasse (?), die or Agentur, die sie mit Julia gegründet hat und nie was raus geworden ist.

Bei femlite waren Luiseliebt und diese JessyWunderland dabei.
Nicht zu vergessen Caro Daur, die eine der Mädels „vor Ort“ sein sollte. Ich glaube, das hätte sich eh erledigt.

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 10:44 am

tüdeldü


Kennt jemand von euch diese Instagrammerin? https://www.instagram.com/romeestrijd

Ich glaube die hat den gleichen Schönheits-Doc wie Xenia, die sehen sich auf vielen Fotos so dermaßen ähnlich!

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 10:56 am

hellospring


dieses gekünstelte lachen während das kinn richtung himmel gestreckt wird.. da sehen sie sich echt ähnllich. aber liegt auch vielleicht daran, dass sie meistens ne rießige sonnenbrille auf hat Very Happy

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 11:36 am

Hopeless


Da steht nur alter Krempel drin lol!
Super CEO der es nicht Mal schafft seine Webseite zu aktualisieren
http://daniel-baldock.com/what-we-do

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 12:51 pm

hyrule1


Wäre als Kunde wirklich skeptisch mit Daniel zusammenzuarbeiten und sowieso mit Luisa.

Auch lustig was Google Autocomplete für Xenia vorschlägt. Very Happy



Zuletzt von hyrule1 am Fr Apr 27, 2018 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 12:52 pm

pib86

avatar
Luisa freut sich über das „insane“ Licht in LA, verfälscht aber die Farben ihrer Bilder durch Filter ...

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 12:54 pm

caligirl


Sehe da null Ähnlichkeit!?!

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 1:21 pm

Aloahe

avatar
tüdeldü schrieb:Kennt jemand von euch diese Instagrammerin? https://www.instagram.com/romeestrijd

Ich glaube die hat den gleichen Schönheits-Doc wie Xenia, die sehen sich auf vielen Fotos so dermaßen ähnlich!

Man muss jetzt fairerweise sagen, dass sie nicht "nur" Instagrammerin ist, sondern ein schon seit Jahren sehr erfolgreiches Model, sie läuft ja auch für Victoria's Secret. Bis auf ihre Oberweite hätte ich eigentlich schon gedacht, dass sie mit guten Genen gesegnet ist, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv Very Happy

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 1:43 pm

Hopeless


Ich dachte mir vorhin:Luisa ist happy mit ihrem Feed? Also nur mal die letzten 6 Bilder sind doch schrecklich. Diese schlechten Filter und ihre noch schlechteren Posen... und die Frau hält sich selbst wirklich für kreativ...

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 7:00 pm

proverbs_


Aloahe schrieb:
tüdeldü schrieb:Kennt jemand von euch diese Instagrammerin? https://www.instagram.com/romeestrijd

Ich glaube die hat den gleichen Schönheits-Doc wie Xenia, die sehen sich auf vielen Fotos so dermaßen ähnlich!

Man muss jetzt fairerweise sagen, dass sie nicht "nur" Instagrammerin ist, sondern ein schon seit Jahren sehr erfolgreiches Model, sie läuft ja auch für Victoria's Secret. Bis auf ihre Oberweite hätte ich eigentlich schon gedacht, dass sie mit guten Genen gesegnet ist, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv Very Happy


Ich bezweifle stark, dass Xenia und Romee Strijd denselben Doc haben und sie sehen sich auch Null ähnlich. Romee lebt immerhin hauptberuflich von ihrem Aussehen, Instagram und YouTube sind für sie eher Möglichkeiten, ihre eigene Brand aufzubauen. Bezüglich des Docs wird Romee sich auch eher Tipps von Miranda Kerr und anderen Supermodels mit Brustvergrößerung geholt haben, in der Liga spielt Xenia noch lange nicht Very Happy

Wenn es interessiert: Das Gesicht von ihr ist tatsächlich etwas prägnanter, seitdem sie einige Kilo bei sowieso schon schlanker Figur verloren hat und gutes Contouring verwendet, früher wirkte es tatsächlich etwas flächiger (möglicherweise auch einfach "Babyspeck", ich füge mal ein Bild von "alten" Gesicht ein). Ich bezweifle, dass da Chirurgen am Werk waren, sondern einfach das Alter, sie war ja erst 14/15 als sie angefangen hat und ist auch erst 22. Da ist einfach viel natürliche Schönheit der Dutchies im Spiel, denke ich. Das Xenias Gesicht komplett gemacht ist steht ja außer Frage, ich bin auch der Überzeugung, dass sie auf Bildern größer und länger wirkt als in Wirklichkeit. Bei der Suche nach ihrer Größe habe ich auch ein witziges Bild gefunden, das ich nicht vorenthalten will ;)


113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 9:25 pm

caligirl


Luisa: i know People in LA that are basically homeless.

Lina Kottutz.

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 10:00 pm

Hopeless


Sie lässt sich jetzt echt ein anderes Wort für Faulheit stechen...ehfar..ich werfe mich weg lol!

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Apr 27, 2018 11:55 pm

Hopeless


Das zweite tattoo ist Lioness bahahahahahahaaha

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 12:29 am

Last-Summerlove


Also ich komm grad echt nicht drauf klar. Über xenia und co noch herziehen, weil die sich aufm coachella n Tattoo stechen lassen - aber ne Woche später ist es ok. Fck logic.

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 12:44 am

nutellaloverin

avatar
Lioness. Aha
Ich habe hier auch ein tolles Foto von Xenia gefunden
So viel zum Thema Lippen und Nase

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 2:34 am

hyrule1


Last-Summerlove schrieb:Also ich komm grad echt nicht drauf klar. Über xenia und co noch herziehen, weil die sich aufm coachella n Tattoo stechen lassen - aber ne Woche später ist es ok. Fck logic.

Ist für mich auch paradox. Daneben wundert mich, dass sie zwei Tattoos auf dem Unterarm nimmt. Diese kann sie nur schwer verdecken, falls sie diese in Zukunft bei einem Kundenmeeting nicht zeigen möchte.

Gerade die Kombination von der Gründung der Social-Media Agentur und die beiden Tatoos kann ich nicht nachvollziehen.

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 8:03 am

iii


Diese Outfits von Luisa und Sophia .... furchtbar!

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 8:54 am

caro224

avatar
Sie hat sich nicht ernsthaft ehfar tätowieren lassen.. und dann auch noch so groß und unübersehbar auf dem Unterarm lol! Ich finde es an sich ja toll wenn man sich Tattoos mit persönlicher Bedeutung stechen lässt, aber ehfar ?! Ich bin ehrlich gesagt immer davon ausgegangen, dass das halt ihr neues Lieblingswort ist und sie sich damit cool vorkommt wenn sie es hinter jedem Satz hinzufügt, aber dass sie das soo ernst nimmt überrascht mich jetzt doch..
Ich möchte mich grundsätzlich auch nicht über Lebensmottos oder was auch immer das sein soll lustig machen, aber zu unserer Lioness (wieso eigentlich Lioness? Sie heißt auf Insta ja auch nur Lion, das ergibt keinen Sinn, ich habe das Wort noch nie aus ihrem Mund gehört, aber ehfar wahrscheinlich  Very Happy ) passt das ja eigentlich wie die Faust aufs Auge .. egal was passiert, egal wie wenig sie arbeitet, egal wie viel sie verpatzt - es passiert aus einem Grund Welcher auch immer das sein mag, sie hat alles richtig gemacht und kann sich somit bestens aus jeder Situation herausreden. Very Happy

PS: Sie gehen heute wieder feiern, dh morgen wird Luisa wieder den krass heftigsten Kater ihres Lebens haben, um 14 Uhr aufstehen und jammern, dass sie zu alt für das ist und gar keinen Alkohol verträgt. Laughing

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 9:18 am

caligirl


Die cheap hooker Outfits sind zurück!! Endlich!

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 10:10 am

Hopeless


Sowas Filmen die frischgebackenen Agentur Chefs noch..super. An luisas Story sieht man das man auch mit Geld keinen Stil kaufen kann..wirklich wie von der Straße. Die schönste in diesem Kabuff war immer noch Jess.
Und Sophias Story ist Fremdschämen pur. So würde ich mich nicht Mal 24 Stunden bis die Clips wieder weg sind irgendwo sehen lassen...
Aber Sophia hat ja jetzt passend zu ihrem Outfit Baby im Nacken stehen...da lasse ich jetzt Mal weitere kommentare dazu sein...
Ich kann es nur noch Mal schreiben und dann nie wieder. Wer ernsthaft auf die Idee kommt diese Agentur in Anspruch zu nehmen und wer diese Truppe noch geschäftlich  ernst nehmen kann - dem ist nicht mehr zu helfen.

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 10:11 am

edieonfire


Ich habe mich gerade gefragt wo denn Preachmedia eig. seinen Firmensitz hat?Very Happy Bei Luisas Eltern? Die haben ja aktuell weder Büro noch Wohnung... und die Mitarbeiter arbeiten alle von zu Hause???

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 10:29 am

almira


Das Outfit von Sophia ?! Really? Mad
Ok, das von Luisa ist auch nicht viel besser, aber Phia schießt den Vogel definitiv ab!! Mann Mädels... Rolling Eyes

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 10:53 am

Sick2shock

avatar
Ich finde Sophia so anstrengend. Entweder quakt sinnlos in den Hintergrund oder sie hängt sich wie ein Baby an die Löwin. Ich finde das Tattoo passt perfekt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten