Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 33]

126 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 10:58 am

Hopeless

[quote="edieonfire"]Ich habe mich gerade gefragt wo denn Preachmedia eig. seinen Firmensitz hat?Very Happy Bei Luisas Eltern? Die haben ja aktuell weder Büro noch Wohnung... und die Mitarbeiter arbeiten alle von zu Hause???[/quote]

Das wird sowieso alles wieder nicht ganz richtig durchdacht und aufgebaut sein. Die ganze Agentur wurde doch bloß für Dans Visum schnell aufgebaut. Oder hat Luisa jemals erwähnt daß sie gerne eine Agentur hätte?!

127 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 12:20 pm

Hanseatenherz

hyrule1 schrieb:
Last-Summerlove schrieb:Also ich komm grad echt nicht drauf klar. Über xenia und co noch herziehen, weil die sich aufm coachella n Tattoo stechen lassen - aber ne Woche später ist es ok. Fck logic.

Ist für mich auch paradox. Daneben wundert mich, dass sie zwei Tattoos auf dem Unterarm nimmt. Diese kann sie nur schwer verdecken, falls sie diese in Zukunft bei einem Kundenmeeting nicht zeigen möchte.

Gerade die Kombination von der Gründung der Social-Media Agentur und die beiden Tatoos kann ich nicht nachvollziehen.
Das finde ich gar nicht schlimm, im Agentur-Umfeld ist es echt viel lockerer, was Tattoos angeht. Und die sind ja auch voll klein - eine Langarmbluse drüber, schon sieht man die Tattoos nicht mehr.

128 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 12:49 pm

Robin_Sparkles

Omg, Sophia sieht so billig aus. Ich dachte erst das wär für eine bad taste Mottoparty!

Wie viel bekommen die Influencer eigentlich pro Nakd Haul? Ich versteh ja, dass Lina die dauernd macht, sie hat ja sonst keine anderen Koops am Start, aber Caro Daur? Sie arbeitet dauernd mit Marken wie Louis Vuitton, D&G und Prada zusammen und trägt selbst auch nur $$$ Sachen, da sticht Nakd so raus - zahlen die so viel, dass sich das selbst für einen Influencer von Caros Größe noch lohnt?

129 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 12:57 pm

hyrule1

Robin_Sparkles schrieb:Omg, Sophia sieht so billig aus. Ich dachte erst das wär für eine bad taste Mottoparty!

Wie viel bekommen die Influencer eigentlich pro Nakd Haul? Ich versteh ja, dass Lina die dauernd macht, sie hat ja sonst keine anderen Koops am Start, aber Caro Daur? Sie arbeitet dauernd mit Marken wie Louis Vuitton, D&G und Prada zusammen und trägt selbst auch nur $$$ Sachen, da sticht Nakd so raus - zahlen die so viel, dass sich das selbst für einen Influencer von Caros Größe noch lohnt?

Ich denke, dass Caro bestimmt 3000-5000 € oder mehr für einen Nakd Haul bekommen kann.

Hat mich auch bei Xenia gewundert, dass sie immer noch Nakd Hauls macht. Ich find dss zeigt, dass Influencer wie Caro oder Xenia einfach gierig sind und ich würde das als Luxusmarke hinterfragen, die mit ihnen Kooperationen hat. Auch wenn ich NinaSüss nicht mag, scheint diese nur ausgewählte Kooperationen anzunehmen.

Bei Xenias neuem Nakd Haul ist das Wort Anzeige auch unter dem Instagramnamem versteckt. Ich denke, dass könnte zu einer Abmahnung führen bzw. generell bei vielen Influencer das Benutzen des Wortes Anzeige in mikroskopischer Größe und der Farbe weiß auf weissem Hintergrund

130 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 1:14 pm

Robin_Sparkles

Ja, ich finde auch, dass es sehr wahllos wirkt und auch unglaubwürdig. Eine Lina zB hat zwar eine mikroskopische Reichweite im Vergleich zu den Großen, aber der sieht man halt an, dass sie die Kleidung toll findet, sie gerne trägt und überzeugt ist von der Marke. Bei Xenia und Caro ist es eher "So Leute, bin grad mal wieder zu Hause, hier stehen schon wieder 5 Pakete von Nakd, dann muss ich jetzt halt nen Haul machen (und die Sachen danach nie wieder anziehen)"

131 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 1:36 pm

Hopeless

Xenia und nakd finde ich wirklich lächerlich. Die trägt doch sogar bei T-Shirts nur noch Marken...bei manchen Bloggern Frage ich mich wievielt Geld die noch machen wollen...wie viel braucht man den...da fällt mir auch immer die ferragni ein..null eigener Stil und 10000 Taschen im Schrank. Vielleicht bin ich auch der Öko hier aber was man mit der Kohle besseres machen könnte...

132 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 1:44 pm

proverbs_

Hopeless schrieb:
edieonfire schrieb:Ich habe mich gerade gefragt wo denn Preachmedia eig. seinen Firmensitz hat?Very Happy Bei Luisas Eltern? Die haben ja aktuell weder Büro noch Wohnung... und die Mitarbeiter arbeiten alle von zu Hause???

Das wird sowieso alles wieder nicht ganz richtig durchdacht und aufgebaut sein. Die ganze Agentur wurde doch bloß für Dans Visum schnell aufgebaut. Oder hat Luisa jemals erwähnt daß sie gerne eine Agentur hätte?!

Welche Anforderungen muss man eigentlich erfüllen, damit Dan auch weiterhin als Selbstständiger "Agenturinhaber" in Deutschland bleiben kann? Gibt es da einen bestimmten Umsatz oder so? Könnte ja interessant werden, ob Luisa dann anfängt, die Kooperations-Gelder mit Absicht über die neue Agentur fließen zu lassen...

133 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 3:41 pm

Stoffel121

Hopeless, ne, ich bin schon seit Jahren von den Kleiderschränken der meisten Influencer angewidert. Niemals trägt man das in einem Leben... farina hat mich gestern überrascht: in der Story meint sie, sie wechselt regelmäßig und konsequent ihren Schrank aus. Sie hat auch einige Sachen, keine Frage, aber ihr Statement fand ich irgendwie gut. (Obwohl es natürlich eine andere Frage ist, ob man so viele Ressourcen verschwenden sollte) Sie macht mit den Klamotten dann Flohmärkte und ich bilde mir ein, sie würde das Geld auch spenden. Allein der Faktor „zweites Leben“ist schon mal ein guter Ansatz.

134 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 4:09 pm

Hopeless

Finde zB auch Vicky Heiler in Sachen Kleiderschrank ziemlich gut. Ihr Stil ist super ,viele hochwertige Basics,eher klassisch cool ...Sie gibt auch Mal zu wenn sie einen Fehlkauf gemacht hat und macht  ganz oft Flohmärkte von denen der Erlös gespendet wird.
Viel Konsum ist schon ein bisschen Teil des Blogger Jobs aber bei manchen kippt es leider sobald dabei Geld Rum kommt..dann sieht man nur noch YSL da und Gucci hier...

135 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 4:58 pm

katvond

Oh Hopeless, ich bin auch ein riiiiesen Vicky Heiler-Fan. Sie wirkt immer total dte, ich finde ihren Stil (Fashion und Interior) toll und ich nutzen ihre Blogs unheimlich viel als Food Inspo!

Und ja, Farina macht oft Flohmärkte und spendet das Geld.

Ich finde die Kombi bei Luisa aus super billig = naked und super teuer = Gucci und Co. auch ganz schlimm. Sicher, die Mischung machts aber ihr 40 €-Outfit von C&A sah halt auch wie 40 € aus.

136 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 5:23 pm

iii

Ich finde man kann bestimmt auch bei C&A schöne Outfits zusammenstellen. Luisa scheint sich aber auch immer die „besonders schönen Teile“ auszusuchen und kombiniert sie ganz furchtbar! Da gefällt mir nie etwas...

137 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 28, 2018 9:05 pm

Madamemullee

Also Sophias und Luisas Outfit mit den overknees sah gestern echt einfach nur verboten aus...

138 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 12:12 am

Josilein

Also C&a ist nicht so Oma mässig wie sein Ruf. Eine Freundin von mir trägt nur billig Klamotten und sieht in allem mega aus. Die kann kombinieren und hat die Ausstrahlung, immer tollen Schmuck den sie auf dem Flohmarkt kauft .. sichgut kleiden zu können war noch nie eine Frage von ausschließlich viel Geld. Man muss einfach eon Händchen haben

139 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 12:29 am

hyrule1

https://www.xing.com/profile/Luisa_Eckhard

https://de.linkedin.com/in/luisa-eckhard-54ab8089

Auch lustig, dass bei Luisa nichtmal die Einträge in ihr Xing und LinkedIn Profil übereinstimmen.

Daneben steht sie bei LinkedIn immer noch als Founder von Femlite drin. Von Preach Media ist auf beiden Seiten nichts zu lesen. Das ganze ist einfach unprofessionell.

140 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 12:41 am

Hopeless

Luisa bietet an Großes Marken und Trendbewusstsein hahaha

141 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 1:01 am

hyrule1

Daneben auch fließende Spanischkenntnisse. Sie hat ja schon in der englischen und deutschen Sprache große Probleme mit der Interpunktion.

142 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 11:43 am

Clavicula

Vielleicht fließt das Spanisch einfach so aus ihr raus? Sorry.

143 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 2:25 pm

Eyeinthesky

Bei luisa gibt es keine bescheidenheit. Wenn man was startet, ist man gleich CEO. Sorry, das ist so lächerlich. Founder oder Owner, meinetwegen. Aber ein CEO ist jmd, der ordentlich Verantwortung und vorallem einige Leutchen unter sich hat. So zumindest meine Definition.

144 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 2:31 pm

Hanseatenherz

Eyeinthesky schrieb:Bei luisa gibt es keine bescheidenheit. Wenn man was startet, ist man gleich CEO. Sorry, das ist so lächerlich. Founder oder Owner, meinetwegen. Aber ein CEO ist jmd, der ordentlich Verantwortung und vorallem einige Leutchen unter sich hat. So zumindest meine Definition.
In ihren Augen ist das wahrscheinlich auch so. Alle Leute, die auf Rechnung für sie was machen, sind ja auch ihre Mitarbeiter.

145 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 2:59 pm

Hopeless

Lustig ist ja auch ihre Äußerung in dem Video :" Wir wissen wie stressig es sein kann und wie beschäftigt ihr seid deshalb wollen wir euch so viel Arbeit wie möglich abnehmen." Haha Luisa und Firmen oder anderen Bloggern Arbeit abnehmen ..sie schafft nicht Mal ihre eigene Arbeit ...

146 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 10:34 pm

caligirl

Hhm influencer Haus ist fast vorbei. Und alles was passiert ist dass 3 relativ unbekannte Instagrammerinnen einen Tag lang C&A Klamotten getragen haben, sie geschminkt wurden und irgendwer ein Video davon gedreht hat. Ansonsten chillen am Pool oder in Malibu.

Dafür ein badass wicked Team von 6 Personen und ein durchschnittliches Jahresgehalt rausgehauen.

Fail.

147 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 10:36 pm

Dramaqueen29

Nochmal was zu Xenia: Sie ist für mich die unauthentischste und unsympathischste Bloggerin die es gibt. Bei keiner anderen habe ich das Gefühl, dass sie so aufgesetzt ist wie Xenia. Sie promotet ständig ihr „real“ sein, ihre Tollpatschigkeit und ihre Fressorgien wo doch offensichtlich ist, dass das komplett falsch, gestellt und vor allem kalkuliert ist und sie eine knallharte Business Frau ist. Mit den ständigen Pommes-Bildern betreibt sie in meinen Augen lediglich ein permanentes „fishing for compliments“, indem sie dann natürlich die ganzen „woooowww wie kannst du sowas essen und bist trotzdem so dünn“- Kommentare von den Teenies aufsaugt. Wer früher -so wie Xenia- nicht gerade schlank war, kann mir nicht erzählen dass sie jetzt in sich reinstopfen kann was sie will. Sie verkörpert damit einfach ein völlig falsches Bild an ihre vor allem jungen Follower. Mit ihren unzähligen Schönheitseingriffen sieht sie mittlerweile ja sowieso aus wie ein völlig anderer Mensch, postet und feiert aber ihre Natürlichkeit und „realness“ wenn sie offenbar so wenig Selbstbewusstsein hat, dass sie sich permanent unters Messer legen muss. Das durchschaut doch jeder der einigermaßen Grips hat. Warum postet sie diese Essensbilder die dann ständig die Caption „diet going well“ oder sonst was haben? Offensichtlich braucht und will sie dann die permanente Bestätigung in ihren Kommentaren, dass sie ja so dünn ist und ja wohl keine Diät braucht etc
Dann das ständige Posten, dass sie ihre community so schätzt, sie das Gefühl hat es ist ein großer Freundeskreis und sie das ja so toll findest, dass sie das Mädchen von nebenan ist und so nahbar. Sorry, aber sie ist für einfach nur falsch und heuchlerisch. Klar, sie ist fleißig und hat sich dadurch was Großes aufgebaut, aber das Bild, was sie damit vermittelt bzw krampfhaft vermitteln will, ist einfach erlogen. Umso schlimmer, dass sie dafür so gefeiert wird und ihre die jungen Mädels die ihr folgen dass nicht erkennen

148 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Apr 29, 2018 11:07 pm

llovesclothes

Kann dir da nur zustimmen. Was Xenia vermittelt ist so lächerlich und falsch. Und damit verdient sie sich auch noch dumm und Dämlichkeit. Jede (auch konstruktive) Kritik unter ihren Posts wird in Windeseile gelöscht und Nasen Kommentare erst recht von Anfang geblockt. Schade, dass so viele Follower das nicht durchschauen.
Mein Tipp: ich hab sie auch blockiert, weil ich einfach nix mehr von diesem gebotoxten Schauspiel sehen will.

149 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 30, 2018 9:31 am

katvond

Wie grenzdebil sie ihre eigene Goody-Bag auspackt. Und was ist drin: Schrott!
Und ich kann es nicht mehr hören: "Oh WOW! OMG! Krass! Geil! Gestört! OMG wie schöööööön!"

150 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 30, 2018 9:35 am

Hanseatenherz

Wenn sie essen gehen (also jeden Tag zweimal) klicke ich auch nur noch weiter. Oh mein Gott, Leute, das sieht so geil aus! Heftig! Bestes Essen ever! So krass hier, Leute!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten