Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 4:54 pm

lauralaura

avatar
Wie verstehe es einfach nicht. Luisa launcht eine Agentur FÜR Influencer, über die sie vor einer Woche noch in ihrem "viralen" Post gejammert hat? Sollte ihr nicht klar sein, dass es katastrophale Werbung ist, wenn sie genau das, was sie jetzt vermarkten will (zB Werbereisen) GENAU das ist, was sie vor einer Woche kritisiert hat?

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 5:02 pm

Eyeinthesky


Luisa rafft einfach nicht, dass sie nur kapital rausholen kann, wenn sie shizzle wie zB schmuck oder sonstwas ihren lemmingen andreht. Wenn jemand ernsthaft eine gute agentur sucht, dann gehen die doch nicht an die 2 ähhh badasse, die einfach mal null Berufserfahrung haben. Sorry, luisa hat doch keine ahnung von projektarbeit. Die kriegt doch nicht mal ein gescheites instafoto hin.

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 5:21 pm

Hanseatenherz

avatar
Dafür hat sie vorsorglich gesagt, dass sie es zuers kleiner halten wollen - falls dann in einigen Wochen die Follower fragen, wer außer Sophia, Janina und Elisa zu ihren Influencern gehört. Very Happy Und dann sollen sich die Influencer bewerben können bei ihr. Ja, so läuft das in seriösen Agenturen, genau so bauen die ihre Datenbanken auf. Nicht.
Ich konnte die Story kaum sehen. Sogar der Kühlschrank war ja ihrer Meinung nach mega krass einfach. Das war ein ganz normaler Kühlschrank. Aber ok, er ist Teil der gestörtesten Küche ever, von daher...

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 6:22 pm

Hopeless


Fragt sich nur ob Sophia,Janina und Christina überhaupt bei der Agentur landen...nur weil sie beim Launch waren heißt das noch nix lol!
Bin ja Mal gespannt auf das C&A Shooting...die haben ja einen günstigen Werbedeal gemacht mit der Aktion Very Happy

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 7:16 pm

vanillaberry


Hab es jetzt auch endlich geschafft, mir ihre Story komplett durch zugucken. Richtig coole Pointe, dass ein Schlafzimmer fehlt nach den ganzen “omg Leute so gestört. O m g so gestort. So krass Leute. Heftig. So gestört”s. Fail.

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 8:06 pm

hyrule1


Brauchte sie eigentlich nicht ein Businessvisum für ein Bloggerhaus in den USA, da sie ansonsten in große Schwierigkeiten kommen kann.

Ich glaube nicht, dass das Künstlervisum, das sie ja anscheinend noch hat, es erlaubt, mit der eigenen Firma Events in den USA zu veranstalten.

Daneben frage ich mich, ob sie ihre Crew jetzt festeinstellen will oder ob es als Scheinselbstständigkeit läuft.

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 8:13 pm

caligirl


Boah Leute soooo krass heeeftig schoen gestoertes Haus
mit Kühlschrank, Wandschrank und zu wenig Zimmern. Oooooopsie.

Da fand ich die Häuser von Blogger Bazaar cooler. Und das wo Marina gerade ist.
Und Luisa will auch Musiker managen?? Hahahahahahahaa

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 8:15 pm

EmilyThorne

avatar
Tut mir leid, aber bei Luisa muss ich mittlerweile immer daran denken, dass ich als Kind auch gerne Verkäuferin im Tante Emma laden gespielt habe. Und wenn es mir langweilig wurde, habe ich gespielt, ich sei Lehrerin oder Tierärztin. Bin heute übrigens weder Verkäuferin noch Lehrerin und leider auch keine Tierärztin Very Happy

Ich vermute mal, Luisa wird auch keine Influencer-Managerin, genauso wenig wie sie clean-eating-Blogger oder Life-Coach wurde. Es sind alles immer nur kurze Phasen, nie hat sie bei irgendetwas mal Durchhaltevermögen und Biss. So kommt es jedenfalls rüber.

Es wirkt immer, als sei das alles ein Spiel, so wenig durchdacht und organisiert, wie es ist. Wer lässt sich allen Ernstes von jemandem vertreten und managen, der das Projekt mit den Worten "bin mal wieder chaotisch und unorganisiert wie immer, auch mit Agentur" bewirbt??

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 8:16 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Am besten fand ich ja „OMG DAS LICHT GEHT AUTOMATISCH AN“.
Only in America, Luisa.

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 11:05 pm

proverbs_


Eyeinthesky schrieb:Luisa rafft einfach nicht, dass sie nur kapital rausholen kann, wenn sie shizzle wie zB schmuck oder sonstwas ihren lemmingen andreht. Wenn jemand ernsthaft eine gute agentur sucht, dann gehen die doch nicht an die 2 ähhh badasse, die einfach mal null Berufserfahrung haben. Sorry, luisa hat doch keine ahnung von projektarbeit. Die kriegt doch nicht mal ein gescheites instafoto hin.

Entschuldige mal! Sie war Praktikantin in einer PR Agentur, hat also jede, jede Menge an harter Arbeitserfahrung! Teilweise musste sie um 8 Uhr aufstehen!

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 11:11 pm

Last-Summerlove


Und mal wieder sind alle schon wach, außer...

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 11:13 pm

Hanseatenherz

avatar
Hallo, sie hat bis 4.30 Uhr Mails beantworten müssen, weil das die einzige Uhrzeit ist, zu der sie dazu Zeit hat, die hart arbeitende, arme Frau!

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 11:26 pm

Katze82


Doch, doch. Sie saß doch vor‘m Spiegel und hat sich die Haare machen lassen (hab ich in ner anderen Story gesehen). So um 12 rum nach LA-Ortszeit. Also schon crazy am workworkwork lol!

Mich würde mal interessieren, wer das Master-Schlafzimmer bekommen hat - bestimmt, das BadAssCouple, dass auf Kundenfang ist... und wer ‚ausgelagert wurde

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 24, 2018 11:37 pm

Last-Summerlove


Oh Very Happy dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück ! :p

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 8:02 am

tüdeldü


pradalinchen schrieb:Epic. Liest sich, als wäre sie höchstens 12.
https://www.instagram.com/p/Bh9OqQXAmzP/?taken-by=linakottutz

Auch wenn ihre Captions peinlich sind, finde ich Linas Bilder in letzter Zeit echt ansprechend!

Style, Klamotten, Haare, Bildbearbeitung - gefällt mir eigentlich ganz gut.

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 9:10 am

Josilein


Ich find auch dass Lina wirklich sehr hübsch ist und schöne Bilder hat aber ihr Verhalten zu social Media ist irgendwie nicht ganz gesund. Mal will sie mit all dem nix zu tun haben (immer wenn s schlecht läuft) dann ist wieder alles toll und das Leben läuft ja so gut ... manchmal eine merkwürdige Reaktion.

Wundert mich dass jay nicht bei Luisa mit dabei ist. Eigentlich hat sie immer alles von Luisa unterstützt und hat selbst oft genug über die Szene gelästert. Ich hab das Gefühl dass es richtig nervig ist ein Teil dieses ganzen instagram leben zu sein,aber wenn die Leute dann merken wie wenig die im Vergleich zu anderen Jobs dafür tun müssen, ist es dann doch ok. Ich kenne in meinem Umfeld keinen der so viel über seinen Beruf jammert wie es die meisten Influencer tun. Das nur mal nebenbei.

Gebe Luisa 3 Monate...kenne flüchtig jemand der eine Agentur für YouTuber hatte. Sehr gefragt aber auch hartes Business weil alle zur Zeit was vom Influencer Kuchen haben wollen. Er hat nach 2 Jahren damit aufgehört , weil der Druck zu groß war und er die fakeness des Business nicht mehr ausgehalten hat. Das ist dann vielleicht wirklich ein Vorteil für Luisa. Sie weiss wie es hinter den Kulissen abgeht, aber wird halt trotzdem nix draus machen

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 10:21 am

Hopeless


Ich finde Lina's account sowieso gar nicht so übel,gefällt mir besser wie der von Luisa.
Die übertreibt Mal wieder schön ,knapp 5 Stunden ein Video gedreht aber laut Luisa ist das dann "den ganzen Tag" ...die Frau weiß echt nicht was "richtige" Arbeit ist.
Was ich mich ja auch immer Frage : sie hat doch Tessa (oder wenn auch immer) für ihre Business E-Mails aber macht selbst ständig Mails...häh? Sie beantwortet doch dann nur Mails von ihren fangirls und nennt das dann Arbeit,oder?

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 11:40 am

Josilein


Gibt es tessa denn überhaupt noch? Seit Monaten nix gehört, war auch nicht bei Luisas Abschied? Aber an sich macht das bestimmt jemand für Luisa. Und ja sie meint damit die fan Mails. Das ist eh irre dass sie auf alles teilweise mit langen Texten antwortet. Welcher Blogger macht das? Verstehe auch nicht, dass es so viele Leute gibt die Bloggern ihre Lebens Geschichte schreiben. Dafür hat man sich Freunde

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 11:52 am

Eyeinthesky


Das problem ist, dass luisa das als workworkwork bezeichnet. Genauso wie sie paar std dreh als „ganzer tag“ bezeichnet. Wie gesagt, sie soll mal nen tag in einer echten agentur workworkworken, dann hat sie bestimmt nen burnout am abend.

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 12:04 pm

caro224

avatar
Luisa und C&A ist doch die unglaubwürdigste Kooperation ever.. sie würde niemals auch nur eines der Teile auf ihrem neuen Foto anziehen. Sie verlässt das Haus doch so gut wie gar nicht mehr ohne Designertäschchen (einfach mal so gegönnt wegen workworkwork), Designersonnenbrille (einfach mal so am Flughafen gekauft, obwohl sie schon die gleich zuhause hat) und Designerschlappen. Ihre sonstigen Kleidungsstücke kann ich nicht beurteilen, jedenfalls stehen / passen sie ihr zu 90% nicht, egal ob günstig oder teuer.

Das passt auch gar nicht in das Bild, das sie so hartnäckig vermitteln möchte (nichts gegen C&A). Gestern noch blondes hippes Möchtegern-Bloggergirl auf dem Coachella mit Haaren vom krassesten Friseur LA‘s, und heute Outfit sponsored by C&A?! Wer soll sich denn in ihren Augen damit identifizieren können? Oder hat sich wirklich kein anderer Partner fürs Coachella angeboten und sie musste es annehmen, um überhaupt „offiziell“ hingehen zu können? Rolling Eyes

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 12:16 pm

Hopeless


C& A war noch nicht Mal ihre Kooperation fürs Coachella..da hatte sie nur Douglas. Ich glaube sie musste diesmal wirklich alles selbst blechen und konnte auch nirgendwo goodie bags abstauben. Darum war es auch so mies lol!

Ich finde es auch witzig..sie trägt das Zeug einfach nie und nur dann wenn gezahlt wird..

Was ich mir noch gedacht habe: vielleicht ist Jay stinkig mit Luisa? Ist ihre (Ex?) Agentur dieses so so social nicht genau das gleiche wie jetzt preach?!

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 1:16 pm

instamadeyoudoit


Ich durchschau das neue megaaas Projekt noch nicht ganz. Sie wollen Unternehmen und Influencer zusammenbringen, dabei fancy Reisen durch die ganze Welt organisieren, damit Blogger X irgendwo Produkt Y in die Kamera hält. Der Content wird dann vom megasuperduper Team produziert. Wie lohnt sich das finanziell? Zahlen die Unternehmen künftig die Reise und fette Villa im Nirgendwo, ein Gehalt an den Blogger plus eine Provision an die Badass Agentur? Von der Provision kann man dann ein ganzes Team plus sich selbst bezahlen? Haben nicht die meisten erfolgreichen Influencer ein Management oder eine Agentur, die sowas schon macht? Bzw verhandeln mit den Firmen selbst?

Für mich wirkt es wie der verzweifelte Versuch, einen Job für Dan auf die Beine zu stellen. Apropos, steigen mit dieser super wicked Stelle dann die Chancen auf ein Visum?
Fragen über Fragen....

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 1:17 pm

lauralaura

avatar
Aber niemand außer dem badass-Team hat so viel Expertise - die sind ihr Geld total wert!

Laughing Laughing Laughing

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 1:50 pm

Hopeless


Mit dem Geld was sie für den (armseligen) Launch in LA verpulvert haben hätte ich ihr die beste Party in zB Berlin organisiert. Und ich bin nicht mal beruflich in der Branche.
Alleine 1000 Dollar für die Villa am Tag und dann noch zu wenig Zimmer drin lachhaft...

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 25, 2018 2:17 pm

Hopeless


Edit: academe ist übrigens wieder tot..siehe kommentare unter dem Bild mit der Herzchenwand. academe ist zu teuer lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten