Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 9:45 pm

Reexa

avatar
Nun, die Küche im zweiten Objekt ist wirklich nicht schön.
Aber seit wann legt sie da Wert drauf, sie essen doch sowieso meistens auswärts.

652 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 9:49 pm

katvond


Reexa schrieb:Nun, die Küche im zweiten Objekt ist wirklich nicht schön.
Aber seit wann legt sie da Wert drauf, sie essen doch sowieso meistens auswärts.

Mir gefällt sie auch nicht. Warum habe ich das mit der "hässlichen Küche" so betont? Genau aus dem von dir genannten Grund.
Ich habe mit ein meiner Wohnung wirklich einen Küchen-Traum erfüllt- aber ich koche auch jeden Tag und zelebriere es mittlerweile richtige diese tolle Küche zu nutzen. Warum will Luisa ne tolle Küche? Sie kocht ca. 3x im Monat. Aber wenn, sollte das Ding auch instagramable sein...

653 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 9:51 pm

Imagine


also die mit der "hässliche" küche ist bei weitem nicht so schön wie die vom oberen inserat. das ist schon echt ne wohnung. wie man da nur noch überlegen kann welche wohl besser sei...
mal 8k kaution dann klar machen... luisa hat es ja Very Happy frage mich immer was u wieviel dan zu den sachen beisteuert oder ob sie seine sugarmummy ist Very Happy

654 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 9:52 pm

Imagine


katvond schrieb:
Reexa schrieb:Nun, die Küche im zweiten Objekt ist wirklich nicht schön.
Aber seit wann legt sie da Wert drauf, sie essen doch sowieso meistens auswärts.

Mir gefällt sie auch nicht. Warum habe ich das mit der "hässlichen Küche" so betont? Genau aus dem von dir genannten Grund.
Ich habe mit ein meiner Wohnung wirklich einen Küchen-Traum erfüllt- aber ich koche auch jeden Tag und zelebriere es mittlerweile richtige diese tolle Küche zu nutzen. Warum will Luisa ne tolle Küche? Sie kocht ca. 3x im Monat. Aber wenn, sollte das Ding auch instagramable sein...

ihr essen sieht zum ....... aus lol!
lieblos wie so vieles in ihrem leben... dieser stil geht zieht sich sogar beim hundeumgang durch... dan behandelt sie ja auch irgendwie total mies

655 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 10:33 pm

lastonestanding


Also das Interview. Xenias Vater ist IT Berater und einer der ersten Menschen gewesen die zB Domains gesichert haben. Er ist also eine art early Adapter was das Internet angeht und generell sehr septisch was das Internet angeht. So sieht er auch Xenias Karriere und meint, dass der Hype sehr schnell vorbei sein kann.
Dann erzählen sie von Xenias Jugend und, dass sie früh angefangen hat Geld zb dafür zu bekommen wenn sie gelernt hat und ihren Eltern Bildung und Ehrgeiz immer sehr wichtig war. Xenia erzählt dann das was sie immer sagt, dass sie dual studiert hat, drei Jobs dabei hatte und dankbar ist, dass sie so ehrgeizig erzogen wurde und ein Highschooljahr während der Schulzeit machen durfte durch das sie Facebook kennen gelernt habt.
Im letzten Teil reden sie dann über Xenias Zukunft. Sie hat ihrem Vater versprochen noch den Master zu machen, möchte sich langfristig aber in der Modebranche etablieren und ihr Buch schreiben, weil sie sich selbst als glücklichen und zufriedenen Menschen sieht. Sie verdient einen hohen sechsstelligen Betrag und GEld wird ihr jeden Monat egaler, wichtig sind ihr die Aufträge.
Das Interview ist echt ganz interessant der Vater kommt wirklich sehr zielstrebig, fordernd und ehrgeizig rüber der die ganze Influencersache sehr skeptisch sieht.

656 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 10:42 pm

Hanseatenherz

avatar
Was ich mal sehr heftig fand bei Xenia: Sie hatte mal erzählt, dass sie mal ein Zeugnis mit „nur“ einem Schnitt von 1,6 (oder 1,7?) nach Hause brachte. Ihr Vater hätte da groß „SCHANDE“ drüber geschrieben und ihr zurückgegeben. Zielstrebigkeit hin oder her: Das fand ich einfach nur grausam und mies.

657 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 10:56 pm

Limette

avatar
Das macht sie halt für mich so uninteressant, dieser Perfektionismus. Und ne, gespielte Kleinmädchen-Tollpatschigkeit und ein paar Pastafotos reißen das jetzt nicht raus.

Genau in dem Punkt gewinnt Luisa. Und deswegen wundert es mich nicht, dass sich ihre Sachen gut verkaufen. Sie hat ihre Flausen im Kopf, ist aber eben mehr der Typ Freundin, den man sich so vorstellen kann.

658 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 14, 2018 11:06 pm

proverbs_


Ganz ehrlich...mit angeblichen 27 Jahren es immer noch dem fordernden Daddy recht machen wollen, als "Unternehmerin"? Bitch, please, das nehm ich ihr nicht mehr ab.
Hut ab vor ihrem Storytelling-Talent, das ist immerhin eine Geschichte, die sich gut verkauft. Wahnsinn, wie sie die Journalisten täuscht, die ihr sogar noch eine Plattform geben...

EDIT: Whooops, ihr Vater hat den elektronischen Bilderrahmen erfunden Very Happy Und ein komplett öffentliches LinkedIn Profil! Seht es euch an solange es noch geht Wink

659 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 12:35 am

Josilein


Und schon wieder hat sie alle Wohnungen gefilmt und garantiert nicht gefragt ob das erlaubt ist. Die Wohnungen fand ich beide wesentlich schöner als die in München aber die beiden werden sie leider eh zumüllen. Und jetzt noch mit Leo wird noch hundespielzeug dazu kommen

660 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 8:38 am

missmaja


Das ist eben das traurige. So schön die Wohnungen sind (die mit dem Kaminzimmer ist wirklich ein Traum!), für mich passen sie einfach nicht in diese (reichen?) hamburger Altbau-Gegenden. Weil sie null das verkörpern, was sie vielleicht gern in diesen Vierteln wären. Luisa und Dan sind reiner daily Insta-Trash und so wird auch die Wohnung bald aussehen. Zugestellt, zugemüllt etc.

661 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 8:57 am

Katze82


proverbs_ schrieb:Ganz ehrlich...mit angeblichen 27 Jahren es immer noch dem fordernden Daddy recht machen wollen, als "Unternehmerin"? Bitch, please, das nehm ich ihr nicht mehr ab.

Es gibt auch noch wesentlich ältere Menschen, die ihren Eltern alles recht machen wollen. Vielleicht nicht auf diese Art; hängt ja auch davon ab wie die Stimmung zu Hause war/ist bzw. was man für‘n Charaktertyp ist, aber einfach so abschütteln kann das glaube ich niemand. Oder meinst du sie benutzt die Geschichte? Das wäre mir jetzt zu spekulativ...*schulterzuck*

Zu Luisa: für mich war die Wohnung in München für die beiden ganz grds stimmiger. In so ner Altbauwohnung (die gezeigten fand ich persönlich auch mega) kann ich mir die null vorstellen. Für mich spricht das wieder dafür, dass sie (noch) kein Gefühl hat wer sie ist/was ihr Stil ist. Zeigt sich ja auch an ihren Klamotten und ihrem ganzen Lebensstil.

662 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 9:09 am

Hopeless


Also mit xenia und ihrem Vater wäre ich vorsichtig...ich kenne das aus meiner Erfahrung. Wenn diese Beziehung Vater-Tochter "schwierig" ist verfolgt einen das immer egal was man vielleicht sagt. Leider.

663 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 10:05 am

b(r)eastly_feminist


Also wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sofort in die Eppendorfer Wohnung ziehen. Wunderwunderwunderschön. Da bin ich tatsächlich ein bisschen neidisch.

664 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 11:46 am

hellospring


ehrlich gesagt wäre mir das zu groß. 150 quadratmeter ist wirklich etwas übertrieben für 2 personen plus hund. klar die wohnung ist wunderschön, aber ich hätte kein bock da sauber zu machen. wenn ich so viel geld hätte würde ich lieber eine kleinere wohnung mieten, dafür aber auch in ein auto um mit meinem hund schnell mal im wald oder auf dem land sein zu können..

665 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 1:36 pm

Mausi

avatar
Was kostet die Wohnung in Eppendorf denn?

666 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 2:02 pm

Hopeless


[quote="Mausi"]Was kostet die Wohnung in Eppendorf denn?[/quote]

Fast 3000€ warm. Das Kaminzimmer ist wirklich ein Traum!

667 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 2:08 pm

Mausi

avatar
Danke dir, Hopeless!

Das ist schon Wahnsinn. Wenn ich mir so 'ne teure Wohnung zur Miete leisten könnte, würde ich lieber etwas kaufen.

668 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 2:39 pm

lastonestanding


Als jemand der ähnlich ehrgeizige Eltern hat kann ich mich da auch nicht richtig losreißen.
Glaube aber or Vater ist ein ganz gescheiter Geschäftsmann der sie auch berät in Businessentscheidungen und der selbst die Internetblase hat Plätzen sehen. Glaube die Eltern geben ihr immer gut Feedback und russische Eltern sind ja nochmal besonders ergeizig.
Und zum Löwen. Der Rubel rollt ja ordentlich aber richtig ernst nehmen kann ich sie schon lange nicht mehr.

669 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 2:42 pm

Limette

avatar
Gekauft hat sie ja schon und für ihr unstetes Leben war eine Kapitalanlage mit Vermietung auch die bessere Wahl als Eigennutzung.

Schöne Bude, wirklich top. Find es nicht zu groß für zwei.
Wahrscheinlich auch bessere Lage als Nordschwabing an der Ausflugschneise zur Autobahn.

670 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 2:45 pm

Mausi

avatar
Habe die Wohnung jetzt auch bei Engels&Völkers gefunden, sie ist wirklich ein Traum!

671 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 3:21 pm

Idealistshaven

avatar
Heißt der Vater Jacob Adonts?

672 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 3:25 pm

Limette

avatar
Vita und Optik kommen sehr gut hin, aber vielleicht löschen wir den Namen besser 

673 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 3:27 pm

chloe-dior1


Limette schrieb:Vita und Optik kommen sehr gut hin, aber vielleicht löschen wir den Namen besser 

Er taucht in dem Interview auch namentlich auf Smile

674 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 3:28 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, ist er (siehe Tweets und Zeitungsartikel in der Bildersuche)

675 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 3:29 pm

Limette

avatar
chloe-dior1 schrieb:
Limette schrieb:Vita und Optik kommen sehr gut hin, aber vielleicht löschen wir den Namen besser 

Er taucht in dem Interview auch namentlich auf Smile
 Ok, ich nehme alles zurück.

Schmucker Mann mit beeindruckender Vita.Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten