Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 4:39 pm

hellospring


@limette

du findest 150 quadratmeter für 2 personen passend????

677 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 4:42 pm

Limette

avatar
Kurz und schmerzlos:
Ja.

678 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 4:46 pm

lauralaura

avatar
Wenn man es sich leisten kann, warum denn nicht? Die beiden arbeiten ja auch von zuhause...

679 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 4:57 pm

Imagine


Ihr Hund nervt sie ja jetzt schon haha
sie kann nicht mal mehr ihr ultra workout durchziehen.... u workworkwork fällt ihr auch scheinbar schwerer mit fog.....

680 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 5:29 pm

hellospring


zb weil der wohnraum in hamburg verdammt begrenzt ist und aus solchen gründen 4-5 köpfige familien keine wohnung kriegen weil solche neureichen sich das für 3000 euro leisten können.

abgesehen davon, wie ich oben schon erklärt habe, fände ich es viel besser sich einfach eine kleinere wohnung zu mieten dafür aber auch ein auto und damit dann schnell mit leo im wald oder am elbstrand sein zu können. hamburg ist zwar unglaublich groß, aber nicht überall ist es hundefreundlich. und dem hund bringt es deutlich mehr spaß im freien rumzurennen anstatt in einer übertrieben großen bude .

ich arbeite übrigens auch von zuhause aus und habe 65 quadratmeter.. funktioniert super ;)

681 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 5:31 pm

Josilein


Ich find auch, wenn man sich so eine große Wohnung leisten kann, können die beiden das doch machen. Nutzen es ja auch für die Arbeit. Wir wissen zwar nicht genau was sie arbeiten aber scheinbar brauchen Sie Büroräume für ihr workworkwork.
Mir persönlich wär es auch zu groß weil zu viel zu putzen aber ich kann schon verstehen dass man für Arbeit und Beruf bisschen Platz braucht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie es diesmal mehr trennen,, Büro direkt im Wohnzimmer war ja nicht sehr praktisch. Aber die Wohnungen sind echt schön die sie da angucken

682 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 5:34 pm

Josilein


Ps. Es ist natürlich schade dass so wohnrwohnraum für Familien fehlt die auf diese Größe angewiesen sind aber das ist ja generell überall dasselbe Problem. Ob Luisa und Dan nun da einziehen oder ein kinderloses Ärzte/ Juristen Paar ist am ende auch egal ... Hab bei unserer eigenen Wohnungssuche gemerkt dass Vermieter heutzutage super ungern überhaupt Familien mit Kindern nehmen. So unfair das auch ist aber im Zweifel wollen die weder Kinder noch Tiere, war zumindest meine traurige Erfahrung hier

683 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 5:47 pm

missmaja


Die beiden planen aber sicher auch, da dann länger wohnen zu bleiben. Ich find es nicht verwerflich, als Mensch Ende 20 schon mal eine Wohnung mit 3-4 Zimmern zu mieten, egal ob ich sie jetzt schon brauche oder nicht. 3 bekommt man immer voll, 4 dann eben spätestens wenn mal Nachwuchs da ist. Man will ja dann eben nicht auch noch umziehen müssen; wenn es mal soweit ist.

684 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 5:55 pm

Limette

avatar
Eben. Sie sind doch keine Studenten mehr und nicht jeder will ewig auf kleinem Wohnraum bleiben.
Weiter sehe ich das auch so, wenn die beiden die Wohnung nicht bekommen, dann ein anderes DINK-Paar. Oder ein Single.

Luisa ist jetzt nicht für die Wohnungsnot in Hamburg verantwortlich und auch nicht dafür, wieviel Vermieter verlangen können.

Bißchen lächerlich finde ich es dann ihr unbedingt ein Auto aufschwatzen zu wollen. Da hat sie sich bislang eher vernüftig verhalten, aber ne, sie soll besser die gute Hamburger Luft verpesten? Zumal sie sich auch beides leisten können, große Bude und Auto, das ist nunmal so.

685 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 6:21 pm

lauralaura

avatar
Ja, aber nur weil DU auf 70qm wohnst und arbeitest, muss das nicht der Maßstab für alle sein. Ich freue mich auch schon, wenn mein Referendariat vorbei ist und wir unsere 70qm-Wohnung verlassen und uns etwas Größeres leisten können.

So gesehen stört ja auch jede bestehende WG die Wohnungssuche von Familien, da WGs meist 3-4-Zimmerwohnungen „in Beschlag nehmen“.

686 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 6:25 pm

misspoupette


Ich denke mal mit dem "zuhause arbeiten" meinen sie, dass sie extra ein Zimmer als Büro einrichten wollen. Ob dafür die Wohnung 150m2 groß sein muss, sei mal dahingestellt.. Aber als selbständige kann sie diesen Raum dann von der Steuer absetzen..

687 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 6:47 pm

IstdasWerbung?


Sehe das auch wie die meisten hier. Wenn sie sich das leisten kann, dann soll sie sich eine schöne große Wohnung holen. Die beiden verbringen die meiste Zeit dort, warum sollte sie sich dann in 65qm einpferchen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, auch Luisa, da finde ich auch, dass niemand das Recht hat darüber zu urteilen, wenn es keine Lebewesen o.ä. schadet. Und wenn sie sich die zehnte Wohnung kauft, dann ist es immer noch ihre Entscheidung und ihr Geld.

688 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 6:47 pm

IstdasWerbung?


Doppelt

689 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 6:57 pm

missmaja


Und wieder kennzeichnet sie einen offensichtlichen werbepost einfach gar nicht. Aber Blogger Workshops verkaufen.

690 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 7:01 pm

currywurst

avatar
haha, also ok.. wenn ich jetzt fragen zu dans visum habe rufe ich die nummer an die sie ergoogelt hat? lol!

wie kann man sich für eine mini „recherche“ so feiern.. ?

und ich glaube die fragen die sie zum thema visum erhält beziehen sich doch auf dan und nicht darauf das die lemminge selbst auch einen antrag oder sonst was stellen wollen?!

691 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 7:10 pm

caligirl


Joa, wenn man Leute fuer zu viel Wohnraum wegen Wohnungsnot kritisiert. aber empfiehlt sich ein Auto anzuschaffen. Hahahahaha

692 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 8:08 pm

Hopeless


Auf dem neuen Bild sieht ihr Gesicht so mega bearbeitet aus.... Und alles nicht gekennzeichnet was die Türkei Reise angeht...aber Workshops verkaufen. Frage mich wirklich ganz ernsthaft wer das kauft...

693 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 8:34 pm

PizzaPrinz

avatar
Was fuer ein Unsinn das Familien diese Wohnungen HH besser gebrauchen koennten. 97% der Familien in Hamburg die Wohnungen wie dies brauchen koennten (von der groesse) koennen sie das nicht leisten. Also wenn Lusia & Dan sie nicht meiten tut jemand anders das & sicher keine Familie mit Platznot..

694 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 8:49 pm

caligirl


Wahrscheinlich wurde sie fuer die Reise nicht bezahlt, sondern hat nur den Flug und Aufenthalt und essen und spa und hit Workshop umsonst bekommen und ist der Meinung deshalb nicht markieren zu müssen. Außerdem hat sie ja einmal #pressereise geschrieben.
So vorbildlich!

695 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 9:03 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich gönne ihr die schöne Wohnung bei ihrem Charakter und solch einer Arbeitshaltung nicht.
So, nun ist es raus.
Selbst wenn ich dafür sicherlich Negativbewertungen bekomme.
Ich will übrigens definitiv nicht behaupten, dass ich es irgendwie eher verdiene.
Aber mir würden viele Leute einfallen, denen ich es so so gönnen würde.
Aber naja, das Leben ist nicht fair, gelle ?

696 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 9:31 pm

pib86

avatar
Ihr ist die 100-Quadratmeter-Wohnung in Eppendorf zu klein... lol!

697 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 9:44 pm

Limette

avatar
ichmagkatzen schrieb:Ich gönne ihr die schöne Wohnung bei ihrem Charakter und solch einer Arbeitshaltung nicht.
So, nun ist es raus.
Selbst wenn ich dafür sicherlich Negativbewertungen bekomme.
Ich will übrigens definitiv nicht behaupten, dass ich es irgendwie eher verdiene.
Aber mir würden viele Leute einfallen, denen ich es so so gönnen würde.
Aber naja, das Leben ist nicht fair, gelle ?

Hmm, ich sag's mal so, mein eigenes Leben wird keinen Deut besser oder schlechter, ob Luisa sich nun dumm und dämlich verdient oder nicht. Es würde mich nur stören, wenn sie die Mädels abzieht und das tut sie für meine Begriffe nicht. Wer sie beobachtet und trotzdem den Kurs kauft, öhm ja, dann soll er/sie halt machen.

698 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 10:36 pm

chloe-dior1


ichmagkatzen schrieb:Ich gönne ihr die schöne Wohnung bei ihrem Charakter und solch einer Arbeitshaltung nicht.
So, nun ist es raus.
Selbst wenn ich dafür sicherlich Negativbewertungen bekomme.
Ich will übrigens definitiv nicht behaupten, dass ich es irgendwie eher verdiene.
Aber mir würden viele Leute einfallen, denen ich es so so gönnen würde.
Aber naja, das Leben ist nicht fair, gelle ?

Ach, ich kann das einerseits verstehen, aber es gibt so viel wichtigeres als große Wohnungen. Wir wohnen zu zweit in einer Wohnung, die vielen schon als Singlewohnung zu klein wäre. Trotzdem bin ich total glücklich und zufrieden. Es gibt so viele Leute auf der Welt, die weitaus wohlhabender sind als Luisa und dafür nie einen Finger krümmen mussten. Die sieht man nur nicht, weil sie nicht nicht auf Insta darstellen. Man könnte sein ganzes Leben damit verbringen, diese Leute zu beneiden - oder man konzentriert sich auf sein eigenes Glück Smile

edit: @Limette - ganz genau!

699 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 10:56 pm

chocmoc20


als ob luisa ihre wohnung putzt leute. das machen höchstens ihre "angestellten."
ich sag nur kalk reiniger für die dusche nach einem halben jahr(?) für sich entdeckt..

700 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 15, 2018 11:19 pm

caligirl


Kommt denn Daniela nach Hamburg zum Wohnung putzen und aufräumen? #neverforget

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten