Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 5:57 am

caligirl


Gibt’s diese Woch weder Podcast noch YouTube Video?
Sie war so begeistert von ihrem guten Platz in den Podcast Charts, aber dran zu arbeiten es zu halten wäre zu anstrengend gewesen?

727 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 7:04 am

Stoffel121

avatar
Warum macht Anna auch Urlaub! Frech von ihr.
Und wie immer frage ich mich; sie hat doch Erfahrung mir Schittprogrammen, könnte sie dann nicht mal selber etwas übernehmen? Ne, lässt man es lieber ausfallen. Herzlichen Glückwunsch.

728 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 8:26 am

missmaja


Ich war noch nie auf Besichtigungen mit mehreren Personen. Hatte bisher auch immer nur Einzelbesichtigungen und das eben auch bei Studentenbuden (~40qm) und aufwärts. Scheint also wirklich einfach auch sehr von der Stadt abhängig zu sein. Oder diese Massenbesichtigungen gibt es nur in Berlin, München etc.

729 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 10:33 am

b(r)eastly_feminist


Ich hatte in Hamburg auch immer nur Einzelbesichtigungen - ohne Makler und definitiv nicht in dieser Preisklasse

730 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 10:37 am

hellospring


echt? Ich hatte in hamburg bei ca 800€ wohnungen zu 90% massenbesichtigungen....

731 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 10:55 am

b(r)eastly_feminist


Nee, zu diesen öffentlichen Termin bin ich gar nicht erst gegangen und würde ich auch nie machen. ach einmal, hab ich mir ne Wohnung noch mit ner anderen jungen Frau angeguckt, aber das verbuche ich auch als Einzelbesichtigung. Ich hatte auch nie Probleme ne Wohnung zu finden, ob nun in Berlin oder Hamburg und mein Budget war auch max. 800 Euro. sorry OT

732 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 11:01 am

hellospring


haha ok und woher hast du dann die inserate bekommen? Very Happy Suche nämlich hier mal wieder seit jaaahren ne wohnung.


Zu Xenia noch mal: Die hat nicht allen ernstes gestern die ganze zeit beim Shooting rumgeheult wie krank sie ist und dann abends Alkohol getrunken oder? Ich hoffe wirklich, dass sie das nur für instagram in der hand hält

733 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 11:09 am

b(r)eastly_feminist


Schon bei einschlägigen Immoportalen. Aber da rufe ich dann direkt beim Anbieter an und mache einen Termin aus und marschiere mit allen Unterlagen hin. Wenn da steht am "17.05. um 18 Uhr Besichtigung" weiß man ja, dass da 18758758934 Menschen stehen. No way!

734 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 8:18 pm

Katze82


Heute gab’s mal wieder ein tolles Beispiel von Luisa hinsichtlich ihres Credos ‚ich empfehle Euch nur, was ich selber nutze und von Herzen empfehlen kann‘... Luisa hatte doch den Deal mit Cuponation/Microsoft und dabei getönt wie toll die ganzen OfficeAnwendungen sind, die sie auch alle nutzt. Sieht man heute in ihren Stories, in denen sie mal kurz die Seitenleiste ihres Mailprogrammes zeigt. Das ist ja ganz klar Outlook - halt warte, ist’s ja doch nicht , sowas aber auch ... genau das gleiche mit dem Braungerät, dass sie aktuell anpreist. In spätestens zwei Monaten, stellt sie das nächste vergleichbare Produkt vor und wird es wieder sooooo toll finden und es uns von ganzem Herzen empfehlen. Luisa ist natürlich nicht die einzige, die das macht, aber wie kann man sowas ernst nehmen? Und damit Erfolg haben (den sie ja augenscheinlich hat)?? Ich werd‘s einfach nie verstehen...
Btw: ist es jetzt üblich sein Gesicht zu epilieren!?!? Und dann noch als ‚daily routine’... Dieser Schönheits-/Perfektionismuswahn ist langsam doch echt krank...

735 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 9:14 pm

Hopeless


Die caption ihres neues Bildes ist auch so ein fail. "Stop editing yourself for others" dann schnell den türkisen Filter drauf geklatscht und weiter fleissig Preis Sets verscheuern. Ich finde sie nur noch lächerlich.

736 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 9:32 pm

Eyeinthesky


Da musste ich auch kurz lachen....meine morgenroutine. Sorry, aber luisa steht auf, wenn andere zum mittagessen gehen und ich bezweifle ganz stark, dass sie so etwas wie eine „routine“ hat, egal zu welcher tageszeit. Ich schätze sie so ein, dass sie sich mal kurz wasser ins gesicht klatscht und sie sieht eher so aus, als ob abschminken jetzt nicht zu ihrer „routine“ gehört, sorry. Also, liebes braun-marketing-team, vielleicht mal lieber ein bisschen informieren, wen man da aus dem influenza-meer fischt.

737 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 11:16 pm

Hanseatenherz

avatar
Bei dem Bild dazu dachte ich ehrlich gesagt kurz „warum hat Luisa einen Vibrator im Gesicht?“, bis ich gemerkt habe, dass das das Gerät von Braun ist.

738 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 11:21 pm

Imagine


dan hat ja schon ne kleine platte. nichts für ungut nur heute aufgefallen. und seine geheimratsecken sind ja auch nicht mehr ohne:)
heute wie er am gummi rumgekaut hat sah ja auch nicht wirklich toll aus - schon bisschen n assi typ:D
seine art muss unheimlich anstrengend sein - wenn luisa sogar in den stories immer wieder leicht austickt mit ihrem lover...
mich würde echt mal interessieren was sie an ihm hat...

739 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 17, 2018 11:24 pm

Hopeless


Naja vielleicht erbt er Mal jede Menge Geld .Ich finde ihn No-Go aber jedem das seine. lol!

740 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 6:36 am

Eyeinthesky


Looolll das mit dem gummi hab ich mir auch gedacht...wenn man direkt kurz stoppt, wenn das bild erscheint, herrje. Also vielleicht ist er ja im RL echt nett und schlau etc pp aber optisch, da braucht sie nicht so zu tun, als ob sie mr universe geangelt hat, so wie sie halt immer tut. Auch wenn geschmäcker verschieden sind. Da war linas letzter typ schon eher ein echtes schnuckelchen. Aber gut, sagen wir mal, luisa und dan passen wirklich echt krass gestört heftig in jeder Hinsicht zusammen, optisch, charakterlich, workworkwork technisch. :-)

Doof war ja wieder xenias aussage... motzt über den kundenservice von lufthansa und sagt, sie und caro könnten ein buch darüber (travel) schreiben. Caros aussage war aber schon ein wenig mehr allgemein gehalten und nicht direkt gg eine firma geschossen. Feiner kleiner Unterschied, der gut xenias Charakter beschreibt...

741 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 6:58 am

caligirl


Ist es nicht genau das was immer alle wollen? Das die influencer nicht nur die tollen Sachen beschreiben? Egal wie sie’s machen, machen sie es falsch.

Zu Luisa: “ die Wohnung war total voll, total vollgestellt, die wohnen und arbeiten da! Voll schwer sich das vorzustellen!”
Aehm, nee, genau deine Zukunft.

742 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 8:21 am

missmaja


Caligirl, dazu gehört aber nicht, öffentlich gegen eine Firma zu wettern, nur um am Ende was von denen geschenkt zu bekommen. Denn genau darauf zielen diese „öffentlichen“ Hassposts ab. Seine Reichweite nutzen, um die Firma zu öffentlichen Entschuldigungen zu bringen und am Ende wieder was in den Hintern gepustet bekommen. Xenia ist da absolut berechnend.

743 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 8:35 am

caligirl


Das Problem ist, dass sie Lufthansa getaggt hat? Ohne @ ware es okay? Oder wie war da der richtige Weg?

744 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 8:57 am

ToffiFee

avatar
Admin
Also wäre mir das passiert, was Xenia da beschrieben hat, hätte ich mehr als eine Story dazu verfasst. Sie hat allen Grund sich darüber aufzuregen. Finde daran nichts verwerfliches oder berechnendes.

745 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 11:19 am

caro224

avatar
Hab ich das richtig verstanden dass die Löwin jetzt Klamotten designt?

746 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 11:43 am

katvond


caro224 schrieb:Hab ich das richtig verstanden dass die Löwin jetzt Klamotten designt?

Na dann los: stillos wird wieder Kohle gescheffelt. Mal gucken wie viel wieder woanders abgekupfert wird!

747 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 12:13 pm

missmaja


Sie macht es wahrscheinlich wie Vanezia Blum: „Eigener“ Shop mit „eigenen“ Artikeln, die aber einfach nur billig irgendwo eingekauft wurden. Name drauf: Fertig!

748 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 3:13 pm

Imagine


es widert mich langsam echt an !!! womit will sie noch ihre follower ausquetschen??? langsam macht sie mir echt angst !!! ausgefuchstes geldgeiles etwas... wahnsinn echt

749 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 3:22 pm

Hopeless


Gegen Sachen verkaufen an sich ist nichts einzuwenden aber es muss eben auch anständiger content und "Service" sein. Und passend. Luisa und Modekollektion ist wie Tag und Nacht...wtf?

750 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 18, 2018 6:41 pm

cheekycerise

avatar
Ich muss jetzt echt mal was zu Xenia sagen.





Diesen Kommentar hier habe ich ihr gestern zu ihrem "Es kommt nur auf inner beauty an" Post hinterlassen. Resultat: Kommentar wurde gelöscht, Account blockiert.

Wie kann jemand, der sich damit brüstet, Positivität, zu vermitteln und auch mit ihren Aussagen zu Trump bspw klar macht, dass sie die Aussagen der westlichen Welt wie Meinungsfreiheit durchaus vertritt, so dermaßen zum Mittel der Zensur greifen, und keine anderen Meinungen zulassen? Vor allem da der Kommentar konstruktiv war.

Ganz ehrlich: Wenn ich mich so verhalten würde wie sie, einer breiten Masse junger Mädels durch ihre Bilder und ihr Aussehen Schönheitswahn vermittelt (hinzu kommt noch ihre schlanke Figur trotz Pommessucht - kann ja sein, dass man trotz vieler Pommes schlank bleibt, es wird trotzdem ein gewisses Bild dadurch vermittelt). - also wenn ich mich so verhalten würde, dann würde ich nachts vor schlechtem Gewissen kein Auge zubekommen. Aber das scheint ihr egal zu sein - trotz ihrer Beteuerung, sie will Menschen "helfen" , zB mit ihrem zukünftigen Buch. Natürlich ist es ja auch nicht nur ihr Account alleine, der diese Oberflächlichkeit der Gesellschaft ankurbelt, aber er trägt eben auch nicht zum Gegenteil bei. Natürlich hat jeder andere Werte, aber wie ich sie verstehe, vertritt sie eben durchaus die Werte einer modernen, freien Gesellschaft mit eigener Meinungsäußerung und Menschlichkeit. Für mich passen da Zensur und ihr Verhalten, was hier ja auch schon diskutiert wurde, eben nicht zu jenen Werten.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten