Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 33]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 12:44 am

Josilein


Lina schreibt mal wieder dass sie erneut von einer Freundin enttäuscht wurde... wink mit dem mega zaupfahl an Luisa...aber Gott sei dank 3 ganz tolle neue Freundinnen gefunden hat. Wie lang wollen die beiden dieses Spiel eigentlich noch weiter Spielen??

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 12:54 am

hyrule1


Bei Luisa ist auch folgender Satz gut: "She has a Bachelor in Marketing, PR and American Studies".

Das Nebenfach ihres Studiums als Hauptkomponente darzustellen. Sie stellt es da, als ob sie BWL studiert hätte.

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 6:31 am

Eyeinthesky


Lina trifft die, mit der sie auf coachella war (vorher noch nie gesehn) und dana und emma schweiger. Promt alle 3 wieder BFFs. Sie lernt es wohl nie. Vielleicht meint sie auch diese luisa-lookalike, zwar folgt lina ihr noch, aber die folgt lina nicht mehr.

... und phiakas neuester post passt auch ganz gut rein. Wie verblendet kann man sein? Und mein Lieblingswort: powerfullest. *facepalm*

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 7:56 am

missmaja


Ich finde jetzt schon dieses „our badass CEO“ Gelaber total furchtbar. CEO, CEO, CEO. Schaff erstmal was. Very Happy

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 8:56 am

tüdeldü


caro224 schrieb:Was ist eigentlich aus diesem Podcast Projekt geworden: https://www.bedtimestoriespodcasts.com ?
Wie viele stillgelegte Homepages und Projekte hat sie denn noch ? Very Happy

Hach gott,
mehr als das Intro wurde es ja nicht!

lol!

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 9:14 am

ladida


:'D Na Gott sei Dank werden laut Luisa alle die nächsten Tage wieder etwas entspannen können. Wie schön, haben sie sich echt verdient! Ich fass es echt nicht, wie viele Leute in den Kommentaren ernsthaft denken, dass die beiden in Zukunft aus dieser Protzvilla heraus leben und arbeiten, die haben wohl alle etwas zuviel vom rosanen Lack gesoffen.

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 9:24 am

Hopeless


Laut luisas Story arbeitet dan an einem start up mit einem Musikmanager in LA....wtf? Die beiden haben doch jetzt die Agentur...ich würde Mal behaupten wenn und damit auch sowas läuft ist das schon ein full time job?! Die beiden haben wirklich null Plan...

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 9:28 am

Reexa

avatar
ladida schrieb: die haben wohl alle etwas zuviel vom rosanen Lack gesoffen.

lol!

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:02 am

Hanseatenherz

avatar
Lucky Shareman hat eine interessante Karte veröffentlicht mit Influencer-Agenturen mit und ohne Künstler in Deutschland. Und das sind nur die 50 besten/größten: https://luckyshareman.com/blog/index.php/2018/04/24/influencer-marketung-map-landschaft-der-spezialdienstleister/

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:22 am

Imagine


die haben so massiv einen an der waffel - man glaubt es schon gar nicht mehr.
kann bitte irgendjemand diese luisa abstellen? ich ertrage es bald nicht mehr Very Happy
so selbst verherrlichend wie die gute ist - das hält keiner mehr aus... noch dazu ihren fucking materalismus... range rover, mega villa, taschen ohne ende, sunnies... stop it gurl pls

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 1:38 pm

Eyeinthesky


Da fehlt ja nach jedem absatz „Werbung“. geil auch die Einleitung... „auf ihrem blog“ - hat die verfasserin da eigtl mal draufgeklickt und mal gerechnet, wann und wie oft da überhaupt daniela äh luisa was veröffentlicht??? Und „in der Welt unterwegs“ - vielleicht sollte sie mal bei einer xenia oder caro vorbeischaun, damit sie versteht, was das bedeutet.

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 1:41 pm

katvond


Ich habe mir das Video zu Preach angeguckt... "We have worked in PR etc." Interessant. Louisa hat ein Praktikum in einer PR-Agentur gemacht. Also ich habe in der 11. Klasse ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei gemacht... darf ich das nun auch als Skill in mein CV packen. Schließlich weiß ich genau was so ein Anwalt den ganzen Tag macht. Jawohl.

Ich finde diesen "Sinneswandel" einfach unglaublich... scheiß Influenzas, Coachella ist nicht mehr wie es früher einmal war und ne Woche später will man seine Kohle mit den doofen Influenzas wieder verdienen. Truly wicked badass gestörter Move...

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 6:10 pm

Hopeless


Habt ihr Dans story gesehen? Erstmal in den ersten Clips der CEO im Mickey Mouse Shirt Very Happy
Und dann feiert er sich so dermaßen für das erste Projekt...er hat noch nicht Mal das Video ,also die Ergebnisse gesehen und weiß noch nicht Mal ob der Kunde (also C&A )zufrieden sein wird. Was macht er denn wenn sie es sind? Verleiht er sich einen Orden?

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 8:47 pm

proverbs_


EmilyThorne schrieb:
proverbs_ schrieb:

Luisa hat in ihrem Leben noch keinen Tag ehrliche Arbeit geleistet, ihre Ergebnisse waren grundsätzlich für die Kunden nicht zufriedenstellend, sie war noch dazu umprofessionell, hat Verträge nicht eingehalten und war unpünktlich. Den Ruf hat sie bei den großen in der Branche bereits weg, da ist keine Basis zum Anknüpfen mehr da.

Sehr interessant, was du schreibst. Als Laie hat man ja schon eine ungefähre Vorstellung von der Qualität ihrer Arbeit, aber es ist natürlich nochmal etwas anderes, das als "Insider-Information" zu erhalten

Ist das eine Vermutung deinerseits, dass sie den Ruf bei den großen Unternehmen bereits weg hat oder ist das ein Fakt? Würde mich sehr interessieren, da sie ja tatsächlich sehr unzuverlässig und "in den Tag hinein lebend" rüberkommt, aber das heißt ja nicht gleichzeitig, dass das bereits überall angekommen ist Smile

Zur Klarstellung: Ich habe keine "Insider" Infos zu Luisa persönlich, aber einige Indikatoren gibt es für meine Vermutungen, wenn man ihr schon länger folgt. Da gab es einige Episoden, wo Luisa weinend in ihrem Bett lag, weil sie "Ärger" von Kunden bekommen hat aufgrund zu späten Postings, möglicherweise sogar Vertragsbrüchen. Wenn Kooperationspartner Flüge bezahlt haben, die sie damals regelmäßig verpasst hat, zeugt das von Unpünktlichkeit und Unprofessionalität. Da waren auch einige große Namen dabei, die wiederum zu großen Firmen, die noch andere Brands im Portfolio haben, gehören. Da werden keine Kooperationen mehr entstehen, weder für sie, noch für ihr zukünftiges Preach Netzwerk. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass solche Dinge die Runde machen ;)

Von ihrer auch ansonsten mangelhaften Arbeit kann man sich ja in ihrem Blog selbst überzeugen; die meisten Posts, selbst für große Kunden, wurden nicht mal Korrektur gelesen und strotzen vor Fehlern.
Es gibt zudem öffentliche Posts über Events bzw. eine Agentur von ihr, wo sie sich öffentlich über gewisse Dinge beklagt, die man entweder persönlich klärt oder nicht erwähnt. Als Kooperationspartner oder Gast wird man von guten Agenturen nach dem Event IMMER nach Feedback gefragt. Das wäre also die Chance, solche "Missstände" anzusprechen. Im Grunde genommen kann man auch den Streit mit Lina auch noch als Argument betrachten, eigentlich spricht sie ja öffentlich schlecht über Kolleginnen. Ich wage zu bezweifeln, dass einer Xenia öffentlich solche Dinge wie "such dir bitte professionelle Hilfe" über die Lippen kämen.

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 9:14 pm

Idealistshaven

avatar
Was soll das eigentlich mit Josie als Linas emotional service dog? Wer stellt ihr so eine Bescheinigung aus? Ihr Psychologe? Der Hausarzt? Lina selbst?
Ich kann kaum glauben,dass sie aus psychischen Gründen den Hund im Flugzeug und in Gebäuden bei sich haben MUSS.

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 9:19 pm

Hanseatenherz

avatar
Idealistshaven schrieb:Was soll das eigentlich mit Josie als Linas emotional service dog? Wer stellt ihr so eine Bescheinigung aus? Ihr Psychologe? Der Hausarzt? Lina selbst?
Ich kann kaum glauben,dass sie aus psychischen Gründen den Hund im Flugzeug und in Gebäuden bei sich haben MUSS.
Das läuft meines Erachtens über den Psychologen. Aber es ist natürlich, damit Josie nicht in den Frachtraum muss. Ich würde das auch so machen oder den Hund daheim lassen.

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 10:14 pm

Josilein


Woher nehmen die beiden eigentlich dieses mega Selbstbewusstsein? Ist für mich als sehr selbstkritischer Mensch null nach zu vollziehen ... luisa war ja wirklich mal erfolgreich aber die letzten Jahre waren doch ein Witz. Sie hätte so viel aus ihrem Erfolg machen können. Im übrigen wenn ich mal einen Detektiv brauche melde ich mich bei euch. Bin fasziniert an was ihr euch alles erinnert, hatte selbst fie Hälfte der Firmen total vergessen die sie so gegründet hat.

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 10:20 pm

hyrule1


In seiner Instagram Story erzählt Dan, dass eine Thereasa Bär für das Managenment von Preach Media zuständig wäre und er für die Brand Side und Luise für die Influencer Side.

Klingt alles sehr verwirrend. Daneben scheint diese Therease Bär auch bei einer anderen Firma zu arbeiten:

https://de.linkedin.com/in/theresa-b%C3%A4r-5aa633110

Sie hat zwar ein ähnliches Fach wie Luisa studiert, aber im Gegensatz zu ihr ein paar gute Stationen im Lebenslauf vorzuweisen.

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 10:38 pm

Hopeless


Ach jetzt ist auch klar woher Luisa sie kennt. Über dieses cuponation. Darüber lief doch die gymondo Koop.
Aber wenn man sich echt Mal gibt an was die beiden dran sind:
Luisa Blog
Dan's Blog
Luisa's podcast
Der gemeinsame Podcast
Luisas YouTube
Dan's YouTube
Dan & Luisa YouTube
Dan's kurs growth in motion (der laut Webseite wieder voll ist haha)
Blogger Workshop( wo ist eigentlich der Business kurs- da war doch was?!)
Preach media
Dan's start up mit diesen Musik Manager ?
Luisa's schmuck und Kollektion bei nakd
Dan's Sache die er mit diesen wolves machen wollte
Dan's consulting in Australien ( das soll glauben wer will lol)
Luisa's Buch und eBook??
Sicher tot sind zB femlite und academe

what the hell!? lol!

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:01 pm

Eyeinthesky


Also auch wieder eine „Angestellte“, die da auf Rechnung oder wie auch immer mitmacht. 450€ wahrscheinlich, denn wenn sie woanders fest angestellt ist, lohnt sich das doch nicht?!?
Es ist sehr auffällig, wie luisa sich mit lauter leuten umgibt, die sie ca 3 minuten kennt. Alle anderen scheinen keinen bock mehr mit ihr zusammen arbeiten zu wollen. Mal schaun, wie lange die jetzigen „Angestellten“ durchhalten.

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:15 pm

Josilein


Was ist denn aus den Angestellten von academe geworden

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:26 pm

Hopeless


[quote="Josilein"]Was ist denn aus den Angestellten von academe geworden [/quote]

Meine Theorie ist das academe nicht geklappt hat weil die beiden Mädels die dabei waren bestimmt die ganze Arbeit machen mussten während Luisa nur die Chefin gespielt hat.
Weil diese Aussage von Luisa es wäre zu teuer gewesen die Webseite zu bauen oder was...also wirklich...wenn man sich Mal anschaut wie sie das Geld raus ballert...

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:33 pm

coolli


Habt ihr den Kommentar von Luisa unter Phiakas BFF Bild gesehen, in dem sie schreibt wie eng die beiden geworden sind nach dem Streit mit Lina und Roxi in Miami? Ich finde sowas muss doch nicht sein, sie hätte doch auch schreiben können, dass sie nach/in Miami eng geworden sind und Lina und Roxi völlig weg lassen können?

Und bzgl. Femlite: ich meine da waren luiseliebt und Milena auch mit im Spiel. Könnte mir vorstellen, dass Luise auch mal „kritischere“ Antworten unter Luisas Post setzt weil die beiden schon zusammen gearbeitet haben und Luise Luisas workworkwork Einstellung kennt .. Laughing

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Apr 26, 2018 11:36 pm

hyrule1


Hopeless schrieb:Ach jetzt ist auch klar woher Luisa sie kennt. Über dieses cuponation. Darüber lief doch die gymondo Koop.
Aber wenn man sich echt Mal gibt an was die beiden dran sind:
Luisa Blog
Dan's Blog
Luisa's podcast
Der gemeinsame Podcast
Luisas YouTube
Dan's YouTube
Dan & Luisa YouTube
Dan's kurs growth in motion (der laut Webseite wieder voll ist haha)
Blogger Workshop( wo ist eigentlich der Business kurs- da war doch was?!)
Preach media
Dan's start up mit diesen Musik Manager ?
Luisa's schmuck und Kollektion bei nakd
Dan's Sache die er mit diesen wolves machen wollte
Dan's consulting in Australien ( das soll glauben wer will lol)
Luisa's Buch und eBook??
Sicher tot sind zB femlite und academe

what the hell!? lol!

Ist einfach viel zu viel und nichts von dem wird mit dem vollen Einsatz durchgeführt.

Bei dem Business Blogger Workshop steht immer noch Start Januar 2018. Was passiert eigentlich mit den Kunden, die diesen eventuell schon gekauft haben? (wenn überhaupt jemand den Kurs gekauft hat)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten