Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 3:35 pm

Hanseatenherz

Hopeless schrieb:Ist vielleicht etwas Off topic aber Luisa hat auch null Ahnung oder interesse an Politik oder? Würde mich zur Zeit nicht in die Türkei einladen lassen. Dann auch noch für so was doofes wie Hotels testen und das nur drei Tage...
Seh ich genauso. Aber von Luisa hab ich wenig anderes erwartet.

952 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 4:14 pm

lisaaa88

Hanseatenherz schrieb:
Hopeless schrieb:Ist vielleicht etwas Off topic aber Luisa hat auch null Ahnung oder interesse an Politik oder? Würde mich zur Zeit nicht in die Türkei einladen lassen. Dann auch noch für so was doofes wie Hotels testen und das nur drei Tage...
Seh ich genauso. Aber von Luisa hab ich wenig anderes erwartet.

.. wieso meint ihr mit Türkei? Also aus Angst, dass einem dort was passiert, oder aus Protest zu Erdogan, oder wieso? (Nur so aus Interesse) Shocked

953 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 4:19 pm

Hanseatenherz

Beides. Zum einen würde ich das Land nicht unterstützen, das diesen Diktator gewählt hat. Zum anderen weiß man nie, auf welche Idee dieser Irre als nächste kommt und ob man nicht doch da festgesetzt wird, nur weil man deutsch ist (oder Journalist, oder eine andere Meinung hat oder oder). Aber hauptsächlich, weil ich dieses Land unter diesem Präsidenten nicht unterstützen kann.

954 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 5:27 pm

Hopeless

Schließe mich an. Hätte da ehrlich gesagt sogar Angst zur Zeit.

955 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 5:46 pm

xoxoperry

Weil wir heute ja schon beim Thema Nasen waren...Ist euch aufgefallen, dass dieser „Star-Frisör“ Andre Schulz die Fotos seiner Kunden so krass bearbeitet? Very Happy Ivanikolinas Nase sieht heute sehr seltsam aus.
https://instagram.com/p/BjXPOb2gF1I/

956 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 6:55 pm

iii

Ohje sieht aus wie so eine Figur aus einem Computerspiel...

957 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 7:41 pm

Hopeless

Ich Frage mich immer wieder Mal wovon Lina eigentlich lebt. Rad fahren da,Tennis hier....was macht sie eigentlich so? lol!

958 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 7:48 pm

Esmi

Wenn man sich Luisas kulturelles Programm ihrer zuletzt besuchten Städte anschaut, könnte sie auch Hotels in Hintertupfingen testen. Ich versteh echt nicht, wie man so wenig Interesse und Neugierde an anderen Ländern/Kulturen/Sehenswürdigkeiten zeigen kann und gleichzeitig soviel unterwegs ist (#neid)

959 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 7:58 pm

katharina_l

Off Topic:
Auch wenn ich euch im Hinblick auf die unmögliche Politik erdogans recht gebe, darf man nicht alles in einen Topf werfen.
Tourismus ist das eine, eine extremistische Regierung etwas anderes. Mit dem Tourismus unterstützt man sehr viele Menschen, die vielleicht größtenteils nichts mit der aktuellen Regierung am Hut haben.
Mal abgesehen davon, dass das, was Luisa dort betreibt, mit herkömmlichem Tourismus nichts zu tun hat...

960 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:02 pm

Hanseatenherz

Hopeless schrieb:Ich Frage mich immer wieder Mal wovon Lina eigentlich lebt. Rad fahren da,Tennis hier....was macht sie eigentlich so? lol!
Wahrscheinlich von ihren Eltern. Also, würde ich mal sagen. Die paar Koops können doch nicht so viel Geld bringen?

961 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:39 pm

kessieconner

Xenia,Caro & leonie sind grad für Dior in London und ich frag mich wirklich wieso die diese Nina Suess mit am bord haben? die hat 265k follower ihre bilder sind sehr düster und sie selbst finde ich null interessant. Wieso neben die nicht als viertes Caro_e_ ? sie ist auch aus Deutschland und hat über 1 Mio follower..... Frag mich bei ihr eh wieso sie nicht so im blogger buisness ist wie die anderen blondies! ihre bilder sehen toll aus sie selbst sieht in echt nicht so aus wie auf den bildern aber Leonie sieht noch schlimmer aus in real life und die wird überall invited

962 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:42 pm

Hopeless

Ich finde Nina super und nicht so 08/15

963 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:44 pm

Limette

Die Süss ist mir auch zu langweilig und ich mag ihre Art der Bilder mal gar nicht, hat sich aber von Beginn an gut im Highend positioniert.

Caro_e ist ein Copycat af. Vielleicht kommt das bei den anderen nicht so gut an.

Klar so eine schöne Brünette fehlt aus dem deutschen Raum. Finde es zB sehr schade, dass viele mit echt tollen Haaren so typfremd aufhellen. Wie eben Caro_e (ok es sind Extensions...) oder ganz schlimm das Orange von Pamela Reif, warum zur Hölle nimmt man so eine grässliche Farbe, die noch dazu null zum Teint, zu den Augen und Augenbrauen passt. Da hat sie so tolle Haare geschenkt bekommen und verhunzt das so 

Zuletzt von Limette am Di Mai 29, 2018 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

964 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:44 pm

Gast

Gast
Also luisa ist ja mal voll der globetrotterbadass. Sie hat schließlich eine schmuckkollektion bestehend aus weltkugel und flugzeug. Also bitte. Und einen travelblog namens lilu hat sie auch.
Das mit lina hab ich mich auch gefragt, aber selbst wenn sie so 2000€ für eine koop bekommt, sie hat schon so 3 im monat. Plus wenn sie die Wohnung bezahlt bekommt (wovon ich ausgehe, die kostet schätze ich mal 1800€ warm) kann sie sehr gut ihren nix-tu-LA-lifestyle leben. Wobei mir ja schon ein bisschen langweilig wäre an ihrer stelle. Aber wer weiss, sie zeigt ja kaum noch was.

965 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:48 pm

Hanseatenherz

Ich finde Nina langweilig, arrogant und nachdem sie öfter Pelz getragen hatte, war sie unten durch bei mir und ich bin ihr entfolgt.

966 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:50 pm

Hanseatenherz

Zu Lina: Man muss ja immer rechnen, dass auch ihre Einkünfte brutto sind. Sie muss ja auch alles versteuern. Das heißt, sie würde auch generell ziemlich von Monat zu Monat leben oder von Koop zu Koop. Das kann ja nicht ewig gut gehen.

967 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:55 pm

Limette

2000 € halte ich bei ihrer Followerzahl für etwas sehr hoch gegriffen. Man kann inzwischen ja einiges nachlesen, wie so die Preise liegen. Und sie hat nun nichts spezielles an sich, dass sie mehr als der Durchschnitt verlangen könnte.

968 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 8:58 pm

kessieconner

Ich kenne diese Lina zwar kaum und verfolge sie nicht weil sie so langweilig wirkt aber denkt ihr wirklich sie lebt komplett von insta ? die hat keine 100k und die like anzahl ist zum lachen ! Was für werbung macht die bitte ?

969 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 9:01 pm

Limette

Wenn man die Likes mal als Maßstab nimmt, entspricht das ~15k echten Followern.
Ich denke ohne ihre Eltern, wäre es sehr eng für sie.

970 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 9:13 pm

Hanseatenherz

Sie hat ja schonmal irgendwo gesagt, dass sie noch als Messehostess arbeitet. Aber so viel wird da ja wahrscheinlich auch nicht bei rumkommen.

971 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 9:28 pm

Limette

Das allein zeigt ja schon, dass es mit den Kooperationen allein nicht hin haut. Wer würde sonst so einen eher schlecht bezahlten Knochenjob freiwillig machen.

972 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 9:35 pm

xoxoperry

Ich finde im deutschen Raum fehlt eine Bloggerin die vom Typ her Negin Mirsalehi oder Camila Coelho ähnlich ist. Finde die beiden so toll, und irgendwie anders, sie sind eher „zurückhaltend“, posten kaum Stories oder so bzw nicht so nervige Sachen wie Xenia lol und haben mal keine blonden Haare, sind aber trotzdem voll erfolgreich Very Happy

973 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 9:37 pm

Limette

Ja versteh ich voll. Bin zwar selber blond, aber mir fällt das auch auf. Ist eben auch was anderes, die Outfits mal an einer Dunkelhaarigen zu sehen. Und nicht nur der ewig gleiche Balayage-Look mit Extensions.

974 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 10:07 pm

kessieconner

Hab auch gelesen das Carodaur auf 1 mio euro geschätz wird...
glaubt ihr echt sie hat schon in den 3 jahren über 1.mio verdient ? ich glaub schon das sie so 200-300k auf dem konto hat vorallem weil sie ja noch zuhause wohnt aber 1.mio wäre echt heftig.

Bei Negin,Kenza weiß ich dass sie Mio haben und auch mit mitte 30 in Rente gehen können. Glaubt ihr Xenia, Caro und ohhcouture schaffen es so dass sie in 5 jahren ausgesorgt haben und nicht mehr arbeiten müssen?

975 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Mai 29, 2018 10:20 pm

xoxoperry

Frag ich mich auch, Negin, Kenza und co haben ja auch eine eigene Marke, deswegen machen die ja fast gar keine Werbung mehr. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Caro und co Mio haben. Immerhin haben die ja auch eigene Ausgaben, tragen immer neue teure Kleidung, wo sicher nicht alles gratis ist. Taxis, Flüge und Hotels bekommen die ja auch nicht immer bezahlt oder? Und das mit den Steuern ist sicher auch nicht wenig...
Aber selbst wenn sie nicht die Mio haben, müssen sie sicher nie wieder „hart“ arbeiten Very Happy Aber als Blogger, der nur von Instagram abhängig ist, hätte ich schon Angst, gehackt zu werden oder dass Instagram an Bedeutung verliert.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten