Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Mai 22, 2018 5:07 pm

Unkreativ

avatar
HanneloreJux schrieb:
vertige schrieb:Weiss jemand warum sich julie.pott/ehemalig heimatPOTTential bei Insta gelöscht hat?
Das wüsste ich auch gerne. :(

Sie hat über ein paar Leute ausrichten lassen, dass es was privates ist. Bei Andrea Kossmann findet man es noch in den highlights.

127 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Mai 22, 2018 7:44 pm

Idealistshaven

avatar
Uniquejules hat für diese pinke Tunika einfach 199 Euro bezahlt. Ist ja alles Geschmackssache, ich finde die Farben auch total super,aber für so ein Blusenteil,was auch noch keinerlei Figur zaubert, 199 Euro?

128 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Jun 02, 2018 3:47 pm

Fluppdiwupp

avatar
Kann mich eigentlich mal wer aufklären wer bei when.u.love Mandy all die verniedlichten Leute sind? Motti ist die Nichte aber wer ist Prinzi und all die anderen mit i endenden Menschen?

129 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 14, 2018 10:14 pm

ascheprinzessin

avatar
Sagt mal, kommt euch das neuste Bild von gedankenatelier auch so gestreckt vor? Irgendwas macht mich daran stutzig.

130 Diana Délo am Mo Jun 18, 2018 1:26 pm

Raja_41


Kennt jemand die instagrammerin und youtuberin? Finde sie gaaaaaaaaaaaanz schrecklich.

131 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 1:30 pm

Zimtkeks

avatar
Ich fand sie vor vielen Jahren mal wirklich toll und bin ihr gerne gefolgt. Als ich weniger YouTube geschaut habe, hab ich sie irgendwie aus den Augen verloren. Man hört so oft, dass sie sich so krass verändert hat...

132 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 1:46 pm

pizziella


Ich kenne sie auch nur noch von vor ein paar Jahren. Da war sie noch recht unbekannt. Inwiefern soll sie sich verändert haben?

133 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 3:09 pm

selbstgekauft


Kann hier jemand Instagramerinnen empfehlen? Ich mag es gern tiefgründig, stilsicher und auch gerne mal politisch. Mit reinen Selfie-Accounts kann ich nichts anfangen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp Smile

134 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 3:16 pm

Bummelliese


Masha-Maria astor. Zusammen mit einer von bloggerbazar produziert sie auch den Podcast: matcha Latte. Sie ist wirklich hinreißend und die Texte auf ihrem Blog sind anspruchsvoller als der Einheitsbrei. Zu mal sie sich auch immer wieder kritisch mit ihrer eigenen Branche auseinandersetzt. Ich hoffe sie sagt dir zu und sie wird etwas bekannter.

135 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 3:18 pm

selbstgekauft


Bummelliese schrieb:Masha-Maria astor. Zusammen mit einer von bloggerbazar produziert sie den Podcast: matcha Latte. Sie ist wirklich hinreißend und die Texte auf ihrem Blog  sind anspruchsvoller als der Einheitsbrei. Zu mal sie sich auch immer wieder kritisch mit ihrer eigenen Branche auseinandersetzt.  Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

Lieben Dank für die Rückmeldung! Smile
Masha kenne ich schon, ich folge ihr auch, bin aber nicht so begeistert. Im Endeffekt macht sie doch, was alle machen, äußert sich kaum politisch und meiner Meinung nach seeeehr unreflektiert, auch gefällt mir nicht, dass die beiden im Podcast immer einen auf busy und gestresst machen, wenn sie das doch eh nur für den eigenen Reichtum machen. Das ist nicht ganz das, was ich suche, aber danke dir. Mashas und Lisas Stil mag ich übrigens sehr gerne Smile

136 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 4:01 pm

Bummelliese


Im Gegensatz zum Mainstream finde ich den Blog & Podcast zumindest etwas diffenzierter. Obwohl sie natürlich die Fashion Mädchen Klischees auch bedienen. Aber einen Blogger aus dem Bereich Fashion zu finden ( od der das Thema ebenfalls behandelt) wird bei dem Anforderungsprofil schier unmöglich. Aber sag bitte Bescheid, wenn du fündig geworden bist

137 Diana Delo am Mo Jun 18, 2018 4:44 pm

Raja_41


Kennt ihr ihre Videos uns Insta Posts? Wie findet ihr Sie?

138 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 4:48 pm

Igelchen

avatar
Ganz schlimm, kenne nur ihre YouTube Videos, da hat sie sich mal über hater beschwert und man solle dankbar sein, weil sie kostenlosen Content hochstellt. Außerdem solle man sich dich über Werbung bei ihr beschweren, da überall Werbung sein würde und man sich anscheinend nur bei YouTube über Werbung beschwert.

139 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 4:58 pm

Gast


Gast
selbstgekauft schrieb:Kann hier jemand Instagramerinnen empfehlen? Ich mag es gern tiefgründig, stilsicher und auch gerne mal politisch. Mit reinen Selfie-Accounts kann ich nichts anfangen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp Smile

@selbstgekauft

Textfunk, mareicares, krealiv, mirnafunk, schwesterrabiata, koeniginimwortgewand, und-wenn-doch, neffi_briest, tschirp, mamaskapriolen.... Um nur einige zu nennen! Die sind alle irgendwie gut und wirklich interessant (Plus garantiert ohne Werbung!)

140 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 5:26 pm

Bummelliese


Klingt interessant

141 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 8:51 pm

selbstgekauft


Franky schrieb:
selbstgekauft schrieb:Kann hier jemand Instagramerinnen empfehlen? Ich mag es gern tiefgründig, stilsicher und auch gerne mal politisch. Mit reinen Selfie-Accounts kann ich nichts anfangen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp Smile

@selbstgekauft

Textfunk, mareicares, krealiv, mirnafunk, schwesterrabiata, koeniginimwortgewand, und-wenn-doch, neffi_briest, tschirp, mamaskapriolen.... Um nur einige zu nennen! Die sind alle irgendwie gut und wirklich interessant (Plus garantiert ohne Werbung!)

Danke dir! Da ist wirklich einiges Neues dabei, kenne da tatsächlich nur mirnafunk Smile Freue mich, die später alle auszuchecken Smile

142 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:07 pm

Nichtmeinblogname


Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch - neffi_briest. lol!

143 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:12 pm

selbstgekauft


Nichtmeinblogname schrieb:Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch - neffi_briest. lol!

Ja, war jetzt nicht alles unbedingt, was ich mir vorgestellt habe, aber ich finde es dennoch nett, dass es hier Input gab Smile Ich muss den Vorgeschlagenen ja dann nicht folgen Very Happy

144 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:18 pm

Robin_Sparkles

avatar
linda.rachel.sabiers (Journalistin, politisch, schreibt echt schöne Texte), samelou (Schauspielerin, auch gute Texte und Stories, hat auch nen interessanten Twitter Account), fredminuserika (viel auch über Mental Health), wanalimar (Moderatorin, aber sehr politisch und engagiert) charlotte_weise (viel Body Positivity, vegetarische/vegane Ernährung, bewusstes Leben - aber eher in den Stories, die Bilder sind fast nur Selfies) anouschkamarlene (auch Influencerkram, aber irgendwie cooler als der Rest, studiert Kunstgeschichte, hat nen interessanten Style), the.woman.maschine (Mode, Feminismus, Musik), lalalaetc (auch Politik, Feminismus etc), lea_rieck (früher Modebloggerin, jetzt ist sie mit ihrem Motorrad allein um die halbe Welt gefahren), lillypanic, bangpowwww (Ada Blitzkrieg ist das), umaritter (Berlin, studiert irgendwas mit Medien und Kunst und macht gute Stories)

145 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:26 pm

selbstgekauft


Robin_Sparkles schrieb:linda.rachel.sabiers (Journalistin, politisch, schreibt echt schöne Texte), samelou (Schauspielerin, auch gute Texte und Stories, hat auch nen interessanten Twitter Account), fredminuserika (viel auch über Mental Health), wanalimar (Moderatorin, aber sehr politisch und engagiert) charlotte_weise (viel Body Positivity, vegetarische/vegane Ernährung, bewusstes Leben - aber eher in den Stories, die Bilder sind fast nur Selfies) anouschkamarlene (auch Influencerkram, aber irgendwie cooler als der Rest, studiert Kunstgeschichte, hat nen interessanten Style), the.woman.maschine (Mode, Feminismus, Musik), lalalaetc (auch Politik, Feminismus etc), lea_rieck (früher Modebloggerin, jetzt ist sie mit ihrem Motorrad allein um die halbe Welt gefahren), lillypanic, bangpowwww (Ada Blitzkrieg ist das), umaritter (Berlin, studiert irgendwas mit Medien und Kunst und macht gute Stories)


Vielen Dank! Einige kannte ich tatsächlich schon (große Sirkaliebe!), spannend, dass du anouschkamarlene und wanalimar auch dabei hast, die finde ich sehr nichtssagend und "typisch". Danke dir jedenfalls!

146 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:28 pm

Gast


Gast
selbstgekauft schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch - neffi_briest. lol!

Ja, war jetzt nicht alles unbedingt, was ich mir vorgestellt habe, aber ich finde es dennoch nett, dass es hier Input gab Smile Ich muss den Vorgeschlagenen ja dann nicht folgen Very Happy

Ich habe sie nur erwähnt, weil sie einfach witzig ist und ich den Dialekt und ihre Lebensweise mag (Und eben: Keine Werbung!)
Ansonsten sind die Stichpunkte (Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch ) schon sehr breit gefächert, weil kaum ein Profil alles "abdecken" kann!
Habe es nur gut gemeint!
lol!

147 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:34 pm

selbstgekauft


Franky schrieb:
selbstgekauft schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch - neffi_briest. lol!

Ja, war jetzt nicht alles unbedingt, was ich mir vorgestellt habe, aber ich finde es dennoch nett, dass es hier Input gab Smile Ich muss den Vorgeschlagenen ja dann nicht folgen Very Happy

Ich habe sie nur erwähnt, weil sie einfach witzig ist und ich den Dialekt und ihre Lebensweise mag (Und eben: Keine Werbung!)
Ansonsten sind die Stichpunkte (Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch ) schon sehr breit gefächert, weil kaum ein Profil alles "abdecken" kann!
Habe es nur gut gemeint!
lol!

Vor allem ist das ja auch sehr subjektiv, das ist mir schon klar. AfD-Wählerinnen können ja auch sehr politisch sein Very Happy
Ich bin für jeden Input dankbar, also alles gut Smile

148 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:37 pm

Gast


Gast
selbstgekauft schrieb:
Franky schrieb:
selbstgekauft schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch - neffi_briest. lol!

Ja, war jetzt nicht alles unbedingt, was ich mir vorgestellt habe, aber ich finde es dennoch nett, dass es hier Input gab Smile Ich muss den Vorgeschlagenen ja dann nicht folgen Very Happy

Ich habe sie nur erwähnt, weil sie einfach witzig ist und ich den Dialekt und ihre Lebensweise mag (Und eben: Keine Werbung!)
Ansonsten sind die Stichpunkte (Tiefgründig, stilsicher und gerne mal politisch ) schon sehr breit gefächert, weil kaum ein Profil alles "abdecken" kann!
Habe es nur gut gemeint!
lol!

Vor allem ist das ja auch sehr subjektiv, das ist mir schon klar. AfD-Wählerinnen können ja auch sehr politisch sein Very Happy
Ich bin für jeden Input dankbar, also alles gut Smile

EBEN!!! Wink

149 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Jun 18, 2018 9:39 pm

WasWildes

avatar
Unkreativ schrieb:
HanneloreJux schrieb:
vertige schrieb:Weiss jemand warum sich julie.pott/ehemalig heimatPOTTential bei Insta gelöscht hat?
Das wüsste ich auch gerne. :(

Sie hat über ein paar Leute ausrichten lassen, dass es was privates ist. Bei Andrea Kossmann findet man es noch in den highlights.

Kann mir jemand kurz erklären was an Juli.Pott so besonders ist? Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht kenne ich sie auch schon zu lange von verschiedenen Plattformen, habe aber bis Instagram nie ihre Stimme/Art zu reden gehört und finde sie einfach unerträglich. Fehlt mir da der Lokalpatriotismus oder bin ich ein schlechter Mensch?!

150 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Jun 19, 2018 1:33 pm

blumenmädchen

avatar
Also bei mir ist es auf jeden Fall kein Lokalpatriotismus, ich komme nämlich aus Süddeutschland^^
Ich mag einfach ihre Art sehr gerne. Diese Mischung aus Ernsthaftigkeit (wie sie bei Insta mit ihren Ängsten umgeht & generell wenn sie ihre Gedanken teilt) und "Spökes" finde ich einfach sehr sympathisch Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten