Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Aug 23, 2018 3:10 pm

gossipgirl

avatar
chloe-dior1 schrieb:Wow bei 1500 Followern so hartnäckige Fans, die Frau muss echt der Wahnsinn sein lol! lol! lol! lol!
genau das selbe dachte ich mir auch:lol: ... hab mir dann das IG Profil dazu angeschaut und bin jetzt voll bei Cherry_girl lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

253 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Aug 23, 2018 3:17 pm

not.sponsored

avatar
Manche haben es echt nötig noch groß rauszukommen lol!

Kauf dir lieber paar Follower 

254 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Aug 23, 2018 3:19 pm

gossipgirl

avatar
Kathy_Belly schrieb:Wow, hätte ich gewusst, dass hier so blöde Weiber dabei sind, hätte ich mich gar nicht angemeldet. Bye

Reisende soll man nicht aufhalten nech.

255 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Aug 23, 2018 3:20 pm

Unkreativ

avatar
Vor allem sind da garantiert haufenweise Follower gekauft. Ich hab ein Fünftel der Follower und mehr likes. Und die Namen der Follower sprechen eben auch Bände... naja, wer es nötig hat.

256 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Aug 23, 2018 5:43 pm

trodat

avatar
Ah, lieben Dank für die Erklärung!

257 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Aug 26, 2018 12:51 am

manati


Hat eigentlich nochmal jemand was von elem (e1em glaube ich) gehört? Sie hat ja damals nen neuen Job in ihrer Firma angeboten bekommen und quasi ihren vorherigen Chef nach seinem Abgang ersetzt. Und in diesem Zusammenhang dann Instagram aufgegeben um sich nicht angreifbar zu machen. Hat jemand noch Kontakt zu ihr?

258 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Aug 26, 2018 8:16 am

Küstenzauber

avatar
Leider nein. Hab neulich auch noch mal an sie gedacht.

259 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Aug 26, 2018 10:12 pm

E1lo


Hallo liebe Manati und Küstenzauber, ich dachte, ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen von mir.  Habe noch einen kleinen privaten Account und habe heute einen Screenshot von dieser Seite erhalten :-) mir geht es bestens. Die letzten 6 Monate waren sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich bin nun die Managerin für Deutschland und seit letzter Woche auch für Österreich. Die jüngste und einzigste  Frau im Management lol!
Ich bin froh, dass ich mein Acc auf IG deaktiviert habe. Unter den jetzigen Bedingungen wäre das sowieso nicht machbar gewesen. Unabhängig davon, brauche ich diese ganze IG Welt nicht mehr. Das wahre Leben spielt sich draußen ab und mit viel Fleiß, Mut und Glaube an sich selber, ist vieles möglich.
So ich bin nun wieder weg. Wünsche euch allen vom Herzen alles Gute.

260 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Aug 26, 2018 10:28 pm

Cherry_girl

avatar
E1lo schrieb:Hallo liebe Manati und Küstenzauber, ich dachte, ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen von mir.  Habe noch einen kleinen privaten Account und habe heute einen Screenshot von dieser Seite erhalten :-) mir geht es bestens.

Schön, dass es dir gut geht! Neulich erst habe ich deinen Mantra-Spruch (Meine innere Welt schafft meine äußere Welt) angebracht, da musste ich an dich denken. Weiter viel Erfolg dir!

261 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Aug 27, 2018 6:55 am

manati


E1lo schrieb:Hallo liebe Manati und Küstenzauber, ich dachte, ich gebe mal kurz ein Lebenszeichen von mir.  Habe noch einen kleinen privaten Account und habe heute einen Screenshot von dieser Seite erhalten :-) mir geht es bestens. Die letzten 6 Monate waren sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich bin nun die Managerin für Deutschland und seit letzter Woche auch für Österreich. Die jüngste und einzigste  Frau im Management lol!
Ich bin froh, dass ich mein Acc auf IG deaktiviert habe. Unter den jetzigen Bedingungen wäre das sowieso nicht machbar gewesen. Unabhängig davon, brauche ich diese ganze IG Welt nicht mehr. Das wahre Leben spielt sich draußen ab und mit viel Fleiß, Mut und Glaube an sich selber, ist vieles möglich.
So ich bin nun wieder weg. Wünsche euch allen vom Herzen alles Gute.

Hallo :-)
Vielen lieben Dank für deine persönliche Rückmeldung! Auch wenn ich es schade finde, dass du nicht mehr auf Insta bist (öffentlich) und du „fehlst“, so freue ich mich umso mehr, dass es dir gut geht und du so erfolgreich bist. Herzlichen Glückwunsch! :-)

262 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Sep 09, 2018 9:22 pm

not.sponsored

avatar
Bin mal wieder über Janine Wiggerts Profil gestolpert, und siehe da letztes WE war ire Hochzeit. Ein wunderschönes Brautkleid hätte sie da an. Die sind da erstmal mit einem Privatjet an die Côte d Azur
Geflogen. Dass sie so einen wohlhabenden Mann hat hätte ich jetzt nicht gedacht, hat mir schon die Sprache verschlagen Laughing passiert mir selten Laughing kein Wunder dass er nicht gezeigt werden möchte. 

Und die Suite im Hotel...wow...bin dezent neidisch Very Happy aber im positiven Sinne Very Happy

263 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Sep 29, 2018 6:48 pm

Aloahe

avatar
Ich hab gerade die Story von franny_goes_lucky gesehen und bin echt betrübt. Ich würde mir für sie so sehr wünschen, dass es nochmal bergauf geht.

264 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 12:17 am

not.sponsored

avatar
Yugorette hat geheiratet, aber mit dem letzten war doch Schluss...und danach hat sie nie wieder was erzählt. Bin etwas verwirrt. 

Aber ihr Kleid ist einfach der Hammer 

265 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 12:20 am

thegiiirl


Ich habs auch grad gesehen und mich total gewundert.
Aber sie sah wunderschön aus!

266 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 12:22 am

not.sponsored

avatar
Oh ja!

267 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 7:50 am

Kartoffelgrateng

avatar
Ich bin auch sehr verwirrt, aber sooooo eine schöne Braut, der Hammer!!!

268 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 8:09 am

not.sponsored

avatar
Entweder es gab nie eine Trennung und sie wollte uns nur an der Nase rumführen, oder es gab eine Versöhnung. Oder Theorie Nr 3, sie hat jemand ganz anders kennengelernt und es ging alles super schnell. 

Komme immer noch nicht über dieses Mega Kleid hinweg, wunderschöne Braut.

269 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 8:12 am

Schwefeldioxid


Sie hat doch keinen Account mehr oder wie finde ich sie?

270 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 8:31 am

not.sponsored

avatar
Sie hat einen neuen.

271 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 9:09 am

Kartoffelgrateng

avatar
Ich würde auf eine Versöhnung tippen, aber prinzipiell auch egal, ich mag sie, und ich denke sie weiß was sie tut. Und ja, dieses Kleid, an ihr....ein Traum!!

272 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 9:23 am

YankeeCandle


Sie hat einen neuen Account, Schwefeldioxid:)

Ich hätte ja auch niemals gedacht, dass ich so ein Kleid mal so wuuuuuunderschön finds! Es sieht einfach wahnsinnig gut an ihr aus! Wow!

273 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 9:27 am

Küstenzauber

avatar
Wie heißt denn der Account, für alle die mitreden wollen? ;)

274 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Okt 07, 2018 10:55 pm

gelbvorneid

avatar
Kennt jemand von euch grisfleur? Wie heißt die inzwischen auf insta?

275 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Okt 08, 2018 10:15 am

YankeeCandle


yu.go.rette - darf ich hier doch sagen, oder? Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten