Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 12]

276 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Okt 08, 2018 10:25 am

Kartoffelgrateng

avatar
sie is ja sowieso privat und muss erstmal annehmen oder?

277 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Okt 08, 2018 10:47 am

Lilo1994

avatar
Ich hatte erst nur das Kleid von Yugo in der Story gesehen und mich gewundert, warum sie im weißen Kleid auf eine Hochzeit geht Laughing
Aber als sie das ganze dann nochmal als Bild hochgeladen hat, hat's auch bei mir Klick gemacht.
So eine wunder-, wunderschöne Braut!

278 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Okt 08, 2018 11:44 am

gossipgirl

avatar
gelbvorneid schrieb:Kennt jemand von euch grisfleur? Wie heißt die inzwischen auf insta?

Sorry wusste nicht, dass ihr Profil privat ist.

ist aber nicht mehr wirklich aktiv seit einer Weile schon.



Zuletzt von gossipgirl am Mo Okt 08, 2018 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)

279 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Okt 08, 2018 11:54 am

HollyGolightly

avatar
gelbvorneid schrieb:Kennt jemand von euch grisfleur? Wie heißt die inzwischen auf insta?

bellewunderbar

280 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 09, 2018 2:43 am

gnatsch

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:sie is ja sowieso privat und muss erstmal annehmen oder?

ja, und dafür darf man kein mann sein? wow.

281 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 09, 2018 7:28 am

Kartoffelgrateng

avatar
gnatsch schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb:sie is ja sowieso privat und muss erstmal annehmen oder?

ja, und dafür darf man kein mann sein? wow.

ist doch okay? kann doch jeder für sich selbst entscheiden?

282 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 09, 2018 7:31 am

not.sponsored

avatar
Finde ich auch nicht schlimm. Mag auch keine Männer auf meinem Profil haben, außer die aus unserem privaten Umfeld.

283 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 09, 2018 9:58 pm

littlebluecloud


Kennt jemand von euch Nadine / liveworthliving (ehemals Empathy25)?

Ich schau mir ja gern ihre bunten Urlaubseindrücke von Bali an - aber muss sie mit ü30 wirklich noch so einen Stuss da drunter schreiben...? "Es war einfach ALLES Instagram-worthy", "die haben sich schon auf das perfekte Gram eingestellt", "instagramable Food ", ... Ich hasse diese albernen Wortschöpfungen.
Da wirkt es dann auch nicht sehr authentisch, wenn sie teilweise versucht eben genau diese Art von Touris zu kritisieren, dann aber zeitgleich genau dieselbe Schiene fährt. Dass Bali ein gigantisches Plastikmüllproblem hat wurde zwar in einer Bildunterschrift von ihr erwähnt, jedoch geht die Botschaft unter dem perfekt inszenierten Foto komplett unter. Schade.

284 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 10, 2018 5:02 am

gnatsch

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:
gnatsch schrieb:ja, und dafür darf man kein mann sein? wow.

ist doch okay? kann doch jeder für sich selbst entscheiden?

darf jede*r entscheiden! erschien mir aber, in anbetracht des merkwürdigen umfelds "instagram", eine ungewöhnliche sache.

285 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 10, 2018 7:24 am

Fluppdiwupp

avatar
littlebluecloud schrieb:Kennt jemand von euch Nadine / liveworthliving (ehemals Empathy25)?

Ich schau mir ja gern ihre bunten Urlaubseindrücke von Bali an - aber muss sie mit ü30 wirklich noch so einen Stuss da drunter schreiben...? "Es war einfach ALLES Instagram-worthy", "die haben sich schon auf das perfekte Gram eingestellt", "instagramable Food ", ... Ich hasse diese albernen Wortschöpfungen.
Da wirkt es dann auch nicht sehr authentisch, wenn sie teilweise versucht eben genau diese Art von Touris zu kritisieren, dann aber zeitgleich genau dieselbe Schiene fährt. Dass Bali ein gigantisches Plastikmüllproblem hat wurde zwar in einer Bildunterschrift von ihr erwähnt, jedoch geht die Botschaft unter dem perfekt inszenierten Foto komplett unter. Schade.

Ich gestehe, bei ihr lese ich nie und schau nur Bilder, ich finde sie nämlich extrem hübsch (und sie kommt aus meiner Heimat )

286 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 10, 2018 12:07 pm

Zimtkeks

avatar
Fluppdiwupp schrieb:
littlebluecloud schrieb:Kennt jemand von euch Nadine / liveworthliving (ehemals Empathy25)?

Ich schau mir ja gern ihre bunten Urlaubseindrücke von Bali an - aber muss sie mit ü30 wirklich noch so einen Stuss da drunter schreiben...? "Es war einfach ALLES Instagram-worthy", "die haben sich schon auf das perfekte Gram eingestellt", "instagramable Food ", ... Ich hasse diese albernen Wortschöpfungen.
Da wirkt es dann auch nicht sehr authentisch, wenn sie teilweise versucht eben genau diese Art von Touris zu kritisieren, dann aber zeitgleich genau dieselbe Schiene fährt. Dass Bali ein gigantisches Plastikmüllproblem hat wurde zwar in einer Bildunterschrift von ihr erwähnt, jedoch geht die Botschaft unter dem perfekt inszenierten Foto komplett unter. Schade.

Ich gestehe, bei ihr lese ich nie und schau nur Bilder, ich finde sie nämlich extrem hübsch (und sie kommt aus meiner Heimat   )

Ich war auch ein riesen Fan der ersten Stunde von Empathy25. Sie hat mich damals irgendwie dazu angestiftet nach Singapur zu reisen und mittlerweile war ich schon 5x da Smile

Sie ist wirklich unsagbar hübsch und ich fand sie auch immer beeindruckend, weil Instagram immer eine Art Hobby war und sie im Gegensatz zu den meisten noch einer richtigen Arbeit nachgeht. Jetzt kommt mein ABER. Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwie mehr und mehr auf die Profi Instagrammer Schiene aufspringen will. Ihre Bilder sind wirklich schön, aber auch sehr gestellt (und für mich sieht es auch bearbeitet aus). Ich finde es schade, weil für mich ist ihre Authenzität ein bisschen verloren gegangen. Ihre Stories habe ich seit Monaten beispielsweise nicht mehr gesehen.

287 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 10, 2018 7:17 pm

enemenemu

avatar
Ich mag Nadine/Empathy25 so so gern. Finde sie und Sven auch einfach so bodenständig und sie ist eine wirklich hübsche Frau, die nicht nur heiße Luft im Kopf hat. Ich finde Ihre Bali-Posts ehrlich gesagt toll und glaube auch, sie postet diese sehr bedacht, das heißt ein schönes Bild welches Ihr gefällt mit einem - in meinen Augen - durchdachten Text. Ganz tolle Frau!

288 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 10, 2018 7:46 pm

Bella Luna


Ich liebe Nadine auch. Finde sie wunderschön und mag ihre Einstellung zu vielen Dingen. Außerdem liebe ich auch Musicals wie sie Very Happy

289 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Okt 11, 2018 9:12 pm

selbstgekauft


Kennt jemanf Valentins Belleza? Ich verstehe den Hype um sie NULL.

290 Caro_e am Di Okt 16, 2018 3:32 pm

impulse


Hallo Zusammen!

Wir findet ihr eigentlich Caro als Influencer?

291 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 3:37 pm

not.sponsored

avatar
Langweilig. Austauschbar. Die nächste bitte...

292 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 3:39 pm

impulse


Haha! Ist dir auch aufgefallen, dass sie wenn Jeff dabei ist, immer mit so einer „kindlichen hohen“ stimme spricht?

293 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 3:43 pm

not.sponsored

avatar
Ich folge ihr nicht daher kann ich dazu leider nichts sagen Very Happy 

Schaue bei ihr nur ab und zu rein wenn ich mal wieder über ihren Namen Stolper. Um dann wieder feststellen zu müssen dass ich mit diesen absolut gestellten Accounts nichts anzufangen weiß Very Happy

294 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 3:49 pm

LatteMacchiato

avatar
hübsch mit einer tollen Figur, aber leider uninteressant und wirkt sehr naiv. deshalb folge ich ihr nur wegen den Bildern, die Stories sind stink langweilig. und ja sie redet in seiner Gegenwart "kindlich"

295 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 3:53 pm

impulse


Ja hübsch ist sie und eine tolle Figur hat sie auch.
Aber mir ist bei ihren Q&A aufgefallen, dass sie davon spricht das man sich selbst so wie man ist lieben sollte... dennoch aber „viel“ an sich machen lässt. Finde das wirkt irgendwie nicht enteger.

296 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 4:22 pm

LatteMacchiato

avatar
impulse schrieb:Ja hübsch ist sie und eine tolle Figur hat sie auch.
Aber mir ist bei ihren Q&A aufgefallen, dass sie davon spricht das man sich selbst so wie man ist lieben sollte... dennoch aber „viel“ an sich machen lässt. Finde das wirkt irgendwie nicht enteger.


ja das ist leider bei den meisten Personen die in der Öffentlichkeit stehen der Fall. Reden von Selbstliebe, aber selber dann zum Beauty-Doc rennen.

297 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 5:09 pm

lavame


Bin ihr vor Ewigkeiten mal gefolgt, da war sie zwar auch schon so supersportlich, aber ihr Gesicht sah noch etwas anders aus Very Happy Verstehe nicht dass sie so viele Follower hat, bin ihr dann entfolgt weil ich sie wirklich total nichtssagend in jeglicher Hinsicht fand...

298 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Okt 16, 2018 5:15 pm

Annanonym


Ich bin ihr vor langer Zeit gefolgt, finde sie mittlerweile aber langweilig und ihren Account nichtssagend.

299 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Okt 17, 2018 7:32 am

Püppi


Der Typ von ihr geht gar nicht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten