Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 2:16 pm

Frollein_diesunddas


Hat Louisa Dellert mal erzählt, wie es kommt dass sie zugenommen hat? Also hat sie davor extrem wenig gegessen oder hat sie ihre Ernährung umgestellt? Meine das völlig wertefrei.

77 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 2:23 pm

Hanseatenherz

avatar
Ich glaube, sie hat gesagt, dass sie so lange Sportpause hat, aber gegessen hat wie vorher. Bzw so dünn wie „früher“ wollte sie auch nicht mehr sein, das kam ja auch durch sehr wenig Essen und exzessiv Sport.

78 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 4:20 pm

Null_Nada

avatar
Ich habe mir auch gerade auch mal Ihren Blog angeschaut. Auf Instagram bin ich vor Monaten entfolgt, warum weiß ich gar nicht mehr.
Der Beitrag zum Jobcenter ist Satire, oder? Fehlt nur noch, dass sie ohne Geld und Sprachkenntnisse auswandert.
Wenn man mit dem Internet Geld verdienen möchte, kann man das gerne machen. Allerdings muss man sich eine Selbständigkeit "verdienen". Entweder ich habe mir Eigenkapital angespart oder mache einen 40 Stunden Job und baue mir in meiner Freizeit ein Standbein auf.
Ich werde das wohl nie verstehen

79 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 7:06 pm

Notsofast


Wie kann man als studierte Psychologin, mit 29, so wenig selbstreflektiert sein und einem Teenie-Traum nachhängen? Das 15/16 hoffen als Blogger Karriere zu machen okay, aber als 29 jährige Psychologin? Da sollte man doch denken die hätte was im Kopf. Die würde ich so gerne schütteln und ihr Verstand einpflanzen! Das Arbeitsamt ist nicht dazu da dir deinen Traum zu erfüllen sondern sorgt dafür das du unabhängig von ihnen wirst, basta!

80 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 7:26 pm

#happyme


Haha. Ich kannte diese Ingrid nicht, aber das kann doch alles nicht ihr Ernst sein.

“Und ich frage mich, wie viel Geld ich genau brauche, um davon leben zu können. Also wegen Sozialversicherung und so. Das muss ich mal herausfinden! Und vielleicht kriege ich ja dann mit den Interneteinnahmen so viel, dass wir Urlaub machen könneeeeeen! Und ich wollte mich mal um Urlaubs-Kooperationen kümmern. Darum erstelle ich zur Zeit ein Media-Kit… Aber ich weiß nicht, ich glaube eher nicht, dass das klappen wird ^^ Ich hab ja nicht so viele Abonnenten.“

Und jetzt lese ich hier, dass sie Psychologin ist?

Die 2-3 Blogposts, die ich überflogen habe, haben mir schon gereicht...ihr Schreibstil ist nicht vorhanden und es liest sich einfach wie ein Tagebuch.

81 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 04, 2018 8:22 pm

HanneloreJux

avatar
Ich kann Menschen ja schon nicht mehr ernstnehmen sobald sie "xD" oder "^^" verwenden. Och, Kindchen... Mit fast dreißig sollte man sich auch im Internet anständig artikulieren können.

82 Trendshock am Do Apr 05, 2018 9:09 pm

crazycatlady

avatar
Wieso gibt es da keinen Thread?
Dabei kauft(e) sie Follower und den Rest kann man sich denken.

Instagram: Trendshock

83 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Apr 05, 2018 9:39 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Weil es eigene Threads erst dann gibt, wenn über Personen im Sonstige Blogger oder Sonstige Instagrammer-Thread übermäßig viel geschrieben wird. Kann mich nicht daran erinnern, jemals hier etwas über trendshock gelesen zu haben. Habe es daher mal verschoben

84 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Apr 05, 2018 9:48 pm

Sunnyfresh


Im Familienblogger Thread war sie schon ein paar mal Thema Smile

Von Topic'it App gesendet

85 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 06, 2018 12:49 am

crazycatlady

avatar
Wurde sie aber.

Von Topic'it App gesendet

86 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Apr 21, 2018 3:21 pm

not.sponsored

avatar
Folgt jemand Saskiasbeautyblog? Ich wünsche ihr ja dass sich ihr senlichster Wunsch erfüllt (Schwangerschaft). Aber ob sie sich damit einen gefallen getan hat dies jetzt so immer zu dokumentieren? Klar, die KiWu Mama‘s freuen sich über solchen content. Ich stelle mir das aber auch für Saskia selbst etwas anstrengend vor, was wenn es wieder nicht klappt, oder bei jedem Termin neue Infos hochzuladen. Ich möchte nicht wissen wieviele nervige Nachrichten sie täglich bekommt ob es denn schon geklappt hat. Sowas setzt einen doch auch unter Druck.

87 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Apr 21, 2018 3:30 pm

immerdiesehater

avatar
Ich befürchte, so weit denkt sie nicht. So kann sie jetzt wieder Videos hochladen und hat etwas um die Leute zu unterhalten, ansonsten hat sie kaum mehr Videos gemacht.

88 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa Apr 21, 2018 3:55 pm

Reexa

avatar
Ich finde das Thema und so wie sie es begleitet aber gut.
Ich denke, sie kann Betroffenen damit helfen, offener damit umzugehen.
Unerfüllter Kinderwunsch ist immer noch Makel behaftet und das sollte es nicht sein.
Ich bin zwar kinderlos, aber gewollt. Trotzdem denke ich, dass Frauen und auch Männer sehr darunter leiden und es für eine Beziehung sehr belastend ist.
Die Medizin kennt zwar momentan einige Möglichkeiten, trotzdem ist der Weg bis dahin sehr steinig, in emotionaler als auch in finanzieller Hinsicht.
Ich wünsche ihr, dass sich der Wunsch erfüllt.
Ich wünsche es jedem, der sich sehnlichst Kinder wünscht!

89 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 12:12 pm

not.sponsored

avatar
Wundert mich nicht dass sich Yugo von Insta verabschiedet. Die Luft ist schon eeeeewig raus.

90 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 12:42 pm

Gossipqueen


not.sponsored schrieb:Wundert mich nicht dass sich Yugo von Insta verabschiedet. Die Luft ist schon eeeeewig raus.
Bestimmt weil sich gestern hier im Forum jemand gefragt hat, ob sie früher ein Mann war lol!

91 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 1:19 pm

littlebluecloud


Solche Leute sind wie Unkraut, die kommen früher oder später sowieso alle zurück Rolling Eyes

92 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 7:26 pm

proverbs_


immerdiesehater schrieb:Ich befürchte, so weit denkt sie nicht. So kann sie jetzt wieder Videos hochladen und hat etwas um die Leute zu unterhalten, ansonsten hat sie kaum mehr Videos gemacht.

Ohne böse klingen zu wollen, aber ich gebe dir total Recht: Sicherlich ist ihr Kinderwunsch groß, aber das Thema sorgt einfach für Content und die Leute interessieren sich wirklich dafür. Sie bekommt sicher auch meh Zuschauer, die sie für ihre ehrliche Art im Umgang mit dem Thema schätzen. Auch ich finde gut, dass sie ehrlich und offen mit den Problemen umgeht, das Thema unerfüllter Kinderwunsch soll nicht mehr mit solch einem Tabu belegt sein. Das ist einerseits gut für sie, aber ich finde, sie wirkt in ihren Videos einerseits immer gestresst, andererseits auch super gelangweilt.
Richtig oft ist sie von ihrem Sohn total gestresst während er intensiv ihre Aufmerksamkeit sucht. Er scheint auch nicht alleine spielen zu können und der Fernseher läuft richtig laut eigentlich die ganze Zeit im Hintergrund. Ich möchte das auch nicht bewerten, denn jede Familie ist anders, aber es wirkt echt so, als soll das Baby auch für mehr Mama-Content her.

93 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 7:58 pm

not.sponsored

avatar
Ich schaue ihre Videos auch ab und zu wenn ich mich schminke damit mir nicht so langweilig ist. Dabei ist mir das mit ihrem Sohn auch schon oft sauer aufgestoßen. Er ist fast 3 und kann sich sehr schlecht alleine beschäftigen. Und vllt sollte sie ihre Social Media Zeit etwas zurückschrauben, ich mag es nicht wenn Kinder gefühlt tausend mal nach ihren Müttern rufen müssen. Und dass er dauernd YouTube Videos auf Englisch schaut geht gar nicht, naja, Hauptsache das Kind ist ruhig und Mama kann langweilige Videos drehen.

94 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 9:04 pm

HanneloreJux

avatar
Gossipqueen schrieb:
not.sponsored schrieb:Wundert mich nicht dass sich Yugo von Insta verabschiedet. Die Luft ist schon eeeeewig raus.
Bestimmt weil sich gestern hier im Forum jemand gefragt hat, ob sie früher ein Mann war lol!
Shocked Shocked Shocked
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen.

95 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 9:12 pm

Ichmagspinat

avatar
littlebluecloud schrieb:Solche Leute sind wie Unkraut, die kommen früher oder später sowieso alle zurück Rolling Eyes

Haha, das stimmt. Kennt jemand von euch miri_lennartsundlaurinsmama? Die hatte sich auch irgendwann verabschiedet. Sie hätte alles gesagt was sie zu sagen hatte...und tada...ein paar Monate später ist sie wieder da und macht da weiter wo sie aufgehört hat.

Sie war ja eigentlich auch immer recht gut mit Marrykotter "befreundet". Aber ich glaube mit ihrem Post zu der Teekapselmaschine hat sie dann sogar Maria vertrieben. Die folgt ihr jetzt nämlich nicht mehr. Miri ist ja immer sehr direkt im Meinung äußern.

96 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 9:16 pm

Flocke

avatar
Ich liebe Miri und bin echt froh das sie wieder da ist.

97 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 9:23 pm

not.sponsored

avatar
HanneloreJux schrieb:
Gossipqueen schrieb:
not.sponsored schrieb:Wundert mich nicht dass sich Yugo von Insta verabschiedet. Die Luft ist schon eeeeewig raus.
Bestimmt weil sich gestern hier im Forum jemand gefragt hat, ob sie früher ein Mann war lol!
Shocked Shocked Shocked
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen.

Das brauchst du nicht haben. Yugo tut doch immer so auf Obertaff.

98 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 9:43 pm

putzeputz


not.sponsored schrieb:
HanneloreJux schrieb:
Gossipqueen schrieb:
not.sponsored schrieb:Wundert mich nicht dass sich Yugo von Insta verabschiedet. Die Luft ist schon eeeeewig raus.
Bestimmt weil sich gestern hier im Forum jemand gefragt hat, ob sie früher ein Mann war lol!
Shocked Shocked Shocked
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen.

Das brauchst du nicht haben. Yugo tut doch immer so auf Obertaff.

Yugo ist genau so eine aufmerksamkeitssuchende Person wie Erna. Finde die beiden würden super zusammenpassen. Machen immer auf total taff und unfassbar selbstbewusst. In wirklichkeit stimmt aber nichts davon. Sie hat ihre Bilder wahrscheinlich sowieso nur archiviert und ist in ein paar Tagen wieder da. Man muss sich sicherlich mal wieder wichtig machen und nach Aufmerksamkeit betteln

99 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 10:08 pm

Ayla99

avatar
Huhu, ich wollte mal fragen was man von Frau Brummkreisel hält?

Ich bin so hin und her gerissen. Einmal mag ich sie und dann wieder nicht. XD
Also ich tendiere eher zu mögen, aber wollte mal wissen wie sie hier so ankommt. War sie schonmal Thema gewesen hier im Forum?

100 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 27, 2018 10:10 pm

Entehawaii


Ayla99 schrieb:Huhu, ich wollte mal fragen was man von Frau Brummkreisel hält?

Ich bin so hin und her gerissen. Einmal mag ich sie und dann wieder nicht. XD
Also ich tendiere eher zu mögen, aber wollte mal wissen wie sie hier so ankommt. War sie schonmal Thema gewesen hier im Forum?

Sie hat sogar nen eigenen Thread hier! Da wird aber momentan kaum was geschrieben

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten