Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:16 pm

lalela


also,"transformation" beinhaltet doch eine außergewöhnliche änderung,wenn ich das richtig verstanden habe. ich habe also gedacht,die liebe P transformiert zu einer verantwortungsvollen mutter,die ihren schönheitswahn hintenanstellt und sich vielleicht einen regulären job mit festen arbeitszeiten sucht!! und was ist: wieder lächerliche extensions ins ohnehin kaputte haar,unterlippe bis fast zum platzen und leidender,weil klickbringender blick aus krankenhaus!! was soll das? wenn sie das unter "transformation" versteht,weiß ich wirklich nicht wieviel schulklassen sie wirklich durchlaufen hat. und nochwas: ein bekannter schönheitschirurg sagte vor ein paar tagen: "zuviel botox o.ä. oder schönheits-Ops machen nicht schöner,sondern alt". komisch,ich mußte gleich an P denken!

2 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:19 pm

Schnatti


Hahaha lol! lol! lol! 
Ihr seid echt der Hammer !!

Ich bin dabei! Mein Songvorschlag; "Informer" von Snow aus den 90ern wandeln wir um in "Transformer" lol!



Zuletzt von Schnatti am Mi Mai 02, 2018 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : T9)

3 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:42 pm

Huhu


lalela schrieb:also,"transformation" beinhaltet doch eine außergewöhnliche änderung,wenn ich das richtig verstanden habe. ich habe also gedacht,die liebe P transformiert zu einer verantwortungsvollen mutter,die ihren schönheitswahn hintenanstellt und sich vielleicht einen regulären job mit festen arbeitszeiten sucht!! und was ist: wieder lächerliche extensions ins ohnehin kaputte haar,unterlippe bis fast zum platzen und leidender,weil klickbringender blick aus krankenhaus!! was soll das? wenn sie das unter "transformation" versteht,weiß ich wirklich nicht wieviel schulklassen sie wirklich durchlaufen hat. und nochwas: ein bekannter schönheitschirurg sagte vor ein paar tagen: "zuviel botox o.ä. oder schönheits-Ops machen nicht schöner,sondern alt". komisch,ich mußte gleich an P denken!
Das wär natürlich wünschenswert für die ganze Familie gewesen, besonders für die Kinder. Aber was wissen wir dummen Hater schon!

4 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:43 pm

Huhu


Schnatti schrieb:Hahaha lol! lol! lol! 
Ihr seid echt der Hammer !!

Ich bin dabei! Mein Songvorschlag; "Informer" von Snow aus den 90ern wandeln wir um in "Transformer" lol!
Den nehmen wir als Zugabe

5 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:52 pm

MrsNyah

avatar
Schnatti schrieb:Hahaha lol! lol! lol! 
Ihr seid echt der Hammer !!

Ich bin dabei! Mein Songvorschlag; "Informer" von Snow aus den 90ern wandeln wir um in "Transformer" lol!

Huhu schrieb:
Schnatti schrieb:Hahaha lol! lol! lol! 
Ihr seid echt der Hammer !!

Ich bin dabei! Mein Songvorschlag; "Informer" von Snow aus den 90ern wandeln wir um in "Transformer" lol!
Den nehmen wir als Zugabe

Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm Hahahahah danke dafür

6 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 7:52 pm

curcuma

avatar
Warum färt sie eigentlich auf dieses Event?

Hat sie sich da ein Ticket für geholt oder wird sie dort nominiert für die faulste Youtuberin und Mutter?

Das Wetter soll morgen wieder so schön werden Pati, geh lieber mit den Kindern auf den Spielplatz oder in die Stadtbücherei, da kannst du den Kleinen in eurem exklusiv gestylten Hof ein Paar schöne Märchen vorlesen, während Deridris euch an seinem sauberen Grill etwas leckeres zu Essen macht Laughing

7 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 8:05 pm

MrsNyah

avatar
DiePatrizia kann ja nichtmal der die das richtig im Satz setzen, Wie soll sie wissen was eine Transformation ist???!? Aus alt mach Älter,das passt eher, sorry die sieht einfach nur billig aus!
Was hat sie mit diesen Krallen nur? Versteh ich nicht , ganz ehrlich ich gehe auch ins Nagelstudio oder Spritz mal Botox in die Stirn, so das mein Mann letztens sagte "du siehst irgendwie so frisch aus" aber mehr wirds auch nicht!

8 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 8:10 pm

curcuma

avatar
Diepaterycja hat leider keinen Sinn für Ästhetik, daher sieht sie jetzt so aus, wie sie aussieht inklusive Schlauchbootlippen und krummen Krallen wie bei einem Tier.

9 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 8:21 pm

MrsNyah

avatar
Wie ein Faultier Hahahah das hat doch sie selben Krallen und ist genauso faul wie sie

10 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 02, 2018 11:57 pm

Minifutzi

avatar
Omg ich bekomm das bild eines faultiers mit patis gesicht einfach nicht mehr aus dem kopf. Lol. Dankeschön.
Bin mal auf den Transformers auftritt gespannt... und ob uns der neue mega star überhauot je wieder mit einem video beglückt, jetzt eo sie fast berühmt ist... lol

11 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 8:12 am

Flupseline

avatar
Das arme Faultier...das ist jetzt aber nicht nett , so ein possierliches Tierchen mit diePatzerizia zu vergleichen , im Gegensatz zu Madame ist das „Faulsein“ für ihn Überlebendswichtig Hihihihi

12 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 8:21 am

Ohje


Mich schüttelst. Wer bitte braucht das Deridrisgesicht in Großaufnahme.
Und Madame bedient mal wieder am Minitischchen. Ich kann mir nicht helfen diese Szene zeigt mal wieder, dass die Kinder daheim einfach nichts mit sich anzufangen wissen.

13 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 8:52 am

Flupseline

avatar
Lebt der arme Hamstibamsti noch ? Oder ist er gar geflüchtet?

14 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 8:58 am

Minifutzi

avatar
Ich weis nicht ob ich einfach zu anständig bin oder so, aber ich würde mir sooo blöd vorkommen bzw mich schämen, wenn ich was von op schreibe und kurz darauf daheim rumtanze in einem Video...
Klar wir wissen nicht was war, aber war es ein ambulanter mini mini Eingriff, dann ist ihr Post aus dem KH auch etwas übertrieben. Aber wenn es was größeres war würde sie eher nicht durchs Wohnzimmer tanzen. Sorry aber die beiden sind echt nicht normal, denen ist anscheinend nix zu blöd, keine Ausrede, keine Lüge nix. Wie gesagt, nach den ganzen Genesungswünschen würde ich mich hüten da im Video von meinem Gatten rumzutanzen...

15 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:06 am

Ohje


Das hab ich mich auch schon oft gefragt, wie man so ungeniert verlogen sein kann. Z.B blendet sie die Uhrzeit ein um zu zeigen dass die Kinder schon soooo früh schlafen und paar Sekunden später nimmt sie ihr Handy und man sieht es ist bereits vieeel später. Die ist so eiskalt verlogen und zu dumm es zu verstecken oder es juckt sie einfach nicht.

16 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:21 am

Senffabrik


Ohne die Kinder sind sie NIX und haben nichts zu sagen und zu zeigen, was ein Video überhaupt wert wäre.
Ich bin überzeugt, dass diese ewige Filmerei und das ständige Vorgeführtwerden die Entwicklung der Kinder maßgeblich prägt. Negativ prägt.

17 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:25 am

ichbindabei

avatar
Ich bin mal gespannt, ob das nächste Kind eine Geburtstagsfeier bekommt. Irgendwer hat doch glaube ich im Juli Geburtstag.

18 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:34 am

Schnatti


Selin, wenn ich mich nicht irre...

Na jetzt wo es hier angesprochen wird, können wir ja guter Hoffnung sein Laughing

19 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:38 am

ichbindabei

avatar
Vielleicht geht es ja ins Kino mit den ganzen unzähligen Freunden. Kino ist doch immer eine gute Idee.

20 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:39 am

Schnatti


Senffabrik schrieb:Ohne die Kinder sind sie NIX und haben nichts zu sagen und zu zeigen, was ein Video überhaupt wert wäre.
Ich bin überzeugt, dass diese ewige Filmerei und das ständige Vorgeführtwerden die Entwicklung der Kinder maßgeblich prägt. Negativ prägt.

Und ich bin mir sicher, dass die Kinder dieses ewige Kamera-ins-Gesicht-halten auch nicht mehr lange mit machen werden.
Also muss tatsächlich schnell ein neues "Nr.5" her oder die müssen sich tatsächlich ernste Gedanken machen, wie sie ihren Lebensunterhalt auf Dauer bestreiten...

21 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:41 am

Schnatti


ichbindabei schrieb:Vielleicht geht es ja ins Kino mit den ganzen unzähligen Freunden. Kino ist doch immer eine gute Idee.

Oh ja! Kino ist super! Zwar etwas kostenintensiver, aber zumindest muss man sich dann keine Gedanken um die Belustigung der Kinder machen und hinterher groß aufräumen lol!

22 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:51 am

ichbindabei

avatar
Ich schaue mir immer noch so gerne das Video vom iphoneX an. Mit welcher Präzision Can das Handy aus der Hand schlägt und der Blick zu Baba. Ach Idi, alles richtig gemacht. In der Pubertät knallt es richtig udn keinen Beifall.

23 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:54 am

Schnatti


Flupseline schrieb:Lebt der arme Hamstibamsti noch ? Oder ist er gar geflüchtet?

@Flupsi, du bringst mich auf Ideen
Ein weiterer Song für unseren Gossip-Bossip-BordsteinTANTEN- Chor mit der Melodie vom "Holzmichel"; 
"Lebt denn der arme Hamsti Bamsti noch?"

lol! lol!  Sorry Mädels, ich verschwinde... Laughing

24 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:55 am

maverick

avatar
heut ist dieses event,weiß nicht mehr genau wie es heißt.wird auf pro7 übertragen.seid ihr am tv dabei?

25 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:57 am

ichbindabei

avatar
Patis Kategorie:

"Upcoming

Rising Stars, die frischen sowie inspirierenden Content liefern, den sie spannend und überraschend umsetzen."

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten