Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 9:58 am

maverick

LOL

27 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 10:03 am

Teekesselchen

maverick schrieb:heut ist dieses event,weiß nicht mehr genau wie es heißt.wird auf pro7 übertragen.seid ihr am tv dabei?

About You Award.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 10:05 am

maverick

Ah,ok,danke

29 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 10:21 am

Teekesselchen

Ab 16 Uhr beginnen die Live Streams.
Vielleicht ist Pati ja zu sehen. Very Happy 

https://aboutyou-awards.de/

30 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 10:23 am

ichbindabei

Hier sieht man wieder, wie wichtig ihr Social Media ist. Sie transformiert sich seit Wochen und jetzt ist sie ruhig.

31 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 11:38 am

Ohje

ichbindabei schrieb:Ich schaue mir immer noch so gerne das Video vom iphoneX an. Mit welcher Präzision Can das Handy aus der Hand schlägt und der Blick zu Baba. Ach Idi, alles richtig gemacht. In der Pubertät knallt es richtig udn keinen Beifall.

Ja herrlich und das beste Beispiel für die Unfähigkeit der Eltern, beide ignorieren es weil es ihnen nicht Wert ist und sie einfach die geistige Intelligenz nicht besitzen sich mit ihrem Kind(dern) auseinanderzusetzten.

32 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 11:55 am

curcuma

Ich würde mich an ihrer Stelle schämen auf dieses Event zu gehen, jetzt wo fast jeder Familien-Youtuber weiß, welchen Lebensstil sie und ihr arbeitsfauler Idris führen und wie sie mit den Kindern umgehen.
Jeder weiß aus welcher Bruchbude sie herausrausgekrochen kommt und wie sie mit ihrem Tschanäll Täschen einen auf reich und berühmt macht.
Einfach nur verlogene Scheinwelt!

33 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 12:01 pm

Senffabrik

@ curcuma.... Auf den Punkt gebracht :-)

34 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 12:06 pm

ichbindabei

Vielleicht gibt es ja eine Liveübertragung im Vapiano.

35 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 12:11 pm

maverick

hab ich das richtig verstanden,im oberen Stock der Wohnung hausen die Mäuse,drum sind die Kinderzimmer nicht bewohnt???????

36 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 12:29 pm

Huhu

maverick schrieb:hab ich das richtig verstanden,im oberen Stock der Wohnung hausen die Mäuse,drum sind die Kinderzimmer nicht bewohnt???????
Die Mäuse dienen jetzt nur als Ausrede. Oben hat noch nie ein Kind geschlafen.

37 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 1:01 pm

Ohje

Ich finde es auch sehr bedenklich wie die Zwei ihren Kindern kein eigenes Leben zugestehen. Zu sechst im Elternschlafzimmer, kein Kind kann sich entfalten, schlafen können sie nur weil sie vor Müdigkeit umfallen. Die Beiden sind sowas von verantwortungslos, ihr Egoismus ist ohne Worte.
Und das alles zelebrieren sie auch noch öffentlich.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 1:31 pm

curcuma

Warum die Kinder im Schlafzimmer schlafen hat mehrere Gründe:

-nicht jedes Kind hat ein eigenes Zimmer (4 Kinder 2 Kinderzimmer)
-es gibt nur 1 Kinderbett oben
-oben wohnen die Mäuse
-es gibt Geister im Haus von denen die Kinder Angst haben
-die Dachbalken qietschen nachts und die Kinder fürchten sich davor
-P. hat wohl auch Angst alleine zu schlafen, da I. bekanntlich die Nächte auswärts durchfeiert

Natürlich ist das alles kein Grund sich eine andere größere und bessere Wohnung zu suchen in der sich die Kinder endlich wohlfühlen könnten.
Designertaschen haben nun mal Priotität.

39 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 1:38 pm

Gast

Gast
Pati, warum nur ein magerer Post in deiner Insta Story zu deinem Roten Teppich Auftritt???
Ich frage mich, warum hast du dieses About you Awards Spektakel im Vorfeld nicht schon ausgeschlachtet???
Würden deine YT Kollegen den Kopf schütteln?
Darum nur die Transformer-Aktion - oje du arme transformierte .... zu was auch immer.

... und sollte doch ein YT vom Event deine Abo history aufrufen, hast du noch rechtzeitig ein Bundle Abos gekauft, um die roten Zahlen etwas zu vertuschen. Fake von A - Z

40 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 1:43 pm

Sole

ichbindabei schrieb:Ich bin mal gespannt, ob das nächste Kind eine Geburtstagsfeier bekommt. Irgendwer hat doch glaube ich im Juli Geburtstag.

Izel hat ja am 7.5 Geburtstag. Ich denke auch da wird einfach Kino Tag und erledigt ist die Sache. Es wird ja ehh immer die Acelya und der can bevorzugt.

41 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:05 pm

vangilia

Sole schrieb:
ichbindabei schrieb:Ich bin mal gespannt, ob das nächste Kind eine Geburtstagsfeier bekommt. Irgendwer hat doch glaube ich im Juli Geburtstag.

Izel hat ja am 7.5 Geburtstag. Ich denke auch da wird einfach Kino Tag und erledigt ist die Sache. Es wird ja ehh immer die Acelya und der can bevorzugt.

Und gerade bei Izel kreativer Ader könnte man SO tolle Kindergeburtstage ausrichten! Ich war als ein Kind auch künstlerisch sehr interessiert und meine Mama hat sich jedes Jahr zum Geburtstag etwas anders einfallen lassen: töpfern, Seidenmalerei, Zeichen mit Acyrlfarben usw. Es gibt so viele tolle Ideen für Kindergeburtstage, aber bedeutet eben Arbeit für die Eltern.

42 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:15 pm

curcuma

vangilia schrieb:. Es gibt so viele tolle Ideen für Kindergeburtstage, aber bedeutet eben Arbeit für die Eltern.

Und das ist der ausschlaggebende Grund, warum es solche kreativen Kindergeburrtstage bei denen nie geben wird.

Arbeit --> der größte Feind von P+I Wink

43 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:36 pm

MrsNyah

@curcuma wo denkst du hin??? Soviel Arbeit machen sich die beiden doch nicht ! Die werden bei Klaus essen gehen und das wars!
Hamster ist auch schon out (zum Glück irgendwie ) jetzt hängen sie alle wieder am IPad.

44 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:42 pm

curcuma

@MrsNyah ich bin unschuldig Laughing

Vangilia ist die jenige die solche absurden Träume hat lol!

45 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:52 pm

Flupseline

@schnatti ick Feier dich Hihihihi

46 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:55 pm

Teekesselchen

47 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 2:57 pm

Minifutzi

...idi postet erstmal ein Hochzeitsbild...geht da etwa jemand die Düse, dass frau transformer allein unterwegs angesprochen wird? Erstmal revier markieren?
Und leider bin ich bei ihr blockiert, wie sieht soe denn nun aus? Irgendwelche roter Teppich bilder?
Apropos gibt es bei sowas dann nicht immer auch Bilder auf so Presseportalen? Da könnte man sich ihr Antlitz dann mal ohne snspchatfilter betrachten...

48 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 3:02 pm

Aminalina

Auf insta via izel2010 könnt ihr ein bild von der transformierten sehen

49 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 3:08 pm

Senffabrik

@ Teekesselchen.... Danke für das Foto....
Wohnt die in einer Besenkammer? Im Hintergrund hängt doch ein Staubwedel und ein Teppichklopfer.... Vielleicht hat sie sich ja in ein "Teppichluder" transformiert..... Wink
Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen :-o

50 Re: Pati und Idi LIVE am Do Mai 03, 2018 3:09 pm

Huhu

Das Youtube ihr Job ist hat Madame wohl auch total vergessen. Wenn mir nochmal einer was von Job bei solch einer Arbeitsmoral sagt! Suspect wo kommt die Knete her?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten