Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Di Mai 22, 2018 11:04 pm

curcuma

Ich habe das damals auch so verstanden, dass sie erstmal nur das Grünstück kaufen wollten, weil sie als kinderreiche Familie das Vorkaufrecht hatten und sie aber 30% von den 150.000€ als Eigenkapital haben sollten.
Dann fing sie an nachzurechnen und meinte, dass sie aber höhstens 20.000€ aufbringen könnten.

Also ich bin mir ziemich sicher, dass P. niemals Mathe studiert hat.
Wenn sie den Mund aufmacht, hört es sich für mich nach Sonderschulniveau an, genauso auch bei ihm.

Vielleicht hat sie in der Schulzeit Mathenachhilfe bekommen und glaubt jetzt, sie hätte es studiert.

952 Re: Pati und Idi LIVE am Di Mai 22, 2018 11:40 pm

Furfur

Ok, dann hab ich was falsch verstanden. Hat mich auch gewundert, wie man soviel ansparen kann bei dem Lebensstil.
Apropos Stil, Pat, die Häuser, die "deinem Stil" entsprechen kannst du dir so oder so nicht leisten, die kosten mehr als ne halbe Mio.

953 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:04 am

Gast

Gast
Ich hab jetzt nochmal geschaut. Sie sagte definitiv in dem Video, dass sie das Eigenkapital für das Grundstück gehabt hätten. Von 20.000€ war nie die Rede

954 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 2:51 am

Oh-nein

Wie auch immer, DerItris war mit Sicherheit niemals an einem eigenen Haus interessiert, für das er dann hätte die nächsten 50 Jahre abzahlen müssen.
Genausowenig war er an Amerika interessiert. Seine Kumpels (wenn er noch welche hat) sind alle hier, sein Klausimausi ist hier, alle im Umkreis von Darmstadt.
Sie wohnen dort für minimalste bis garkeine Miete. Er kann dort im Hof seinen verranzten Grill betreiben wie er lustig ist. Die Schreikinder stören dort nur bedingt die Nachbarschaft. Passt schon. Was sie da rumträumt das ist ja ganz nett aber müsste sie doch wissen dass ihr Alter dazu weder bereit noch in der Lage ist. In seinem Videovor- oder -abspann verarscht er sie ja auch damit 'die Prinzessin Patzerizia die von einem Schloss und fernen Land träumt' oder so ähnlich?

Stellt euch doch den Iltis mal als Bauherren auf der Baustelle vor *lachmichtot* und sie mit Chanelltäschchen, Exdännschens und Schreikind Cani dazwischen die Kamera immer im Anschlag. Und dann die Nachbarn. Nett.

955 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 3:12 am

Oh-nein

Wow ist das toll! Von knapp 130 auf 70 Kommentare runtergelöscht. Sind dann wieder rund 60 vergraulte/gesperrte Zuschauer. Läuft bei dir Paterizia.

956 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:24 am

Nele 19

Was ich ja überhaupt nicht verstehe, in dem Haus wo sie wohnen, gibt's doch unten noch eine Wohnung.
Warum nutzen sie die nicht ?
Sie könnten doch nach und nach, das Haus etwas umbauen und schön gestalten.
Für jedes Kind ein Zimmer, ein "Arbeitszimmer " für sie...
Denn sind wir mal ehrlich, ein Haus kaufen oder ähnliches, ganz zu schweigen von Amerika, wird eh nie was.
Also warum macht man nicht etwas aus dem was man hat, bekommt den Hintern mal hoch, anstatt sich in eine Traumwelt zu flüchten.

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:40 am

ichbindabei

Nele 19 schrieb:Was ich ja überhaupt nicht verstehe, in dem Haus wo sie wohnen, gibt's doch unten noch eine Wohnung.
Warum nutzen sie die nicht ?
Sie könnten doch nach und nach, das Haus etwas umbauen und schön gestalten.
Für jedes Kind ein Zimmer, ein "Arbeitszimmer " für sie...
Denn sind wir mal ehrlich, ein Haus kaufen oder ähnliches, ganz zu schweigen von Amerika, wird eh nie was.
Also warum macht man nicht etwas aus dem was man hat, bekommt den Hintern mal hoch, anstatt sich in eine Traumwelt zu flüchten.

Sie haben ja nichts, aus dem sie was machen können.

Die Wohnung unten nutzt P schon als Lager und dir Wohnung versifft.

958 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 5:47 am

Nele 19

Auch wieder wahr ... dann lieber weiter jammern. 😒
Andere Familien würden sich freuen, so ein Haus/Wohnung zur Verfügung zu haben und anstatt ihr Geld in Gucci und Co zu stecken, etwas schönes daraus zaubern.
Aber wer nicht will ...

959 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 6:54 am

Schwefeldioxid

Wäre es denn nicht sinnvoller, die YouTube Kommentare manuell freischalten zu lassen, anstatt so viel Zuschauer zu blockieren?

960 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:46 am

lalela

Minifutzi schrieb:Was labert sie da wieder von dem bösen bank mensch der nicht an sie geglaubt hat?! Meine güte, ich wette wenn der Herr des hauses ein einkommen hätte wäre das kein Ding mit nem kredit. Was denkt sie denn?! Hallo ich bin faulizia fake, hab weder Abschluss noch ein einkommen neben yt , butte gebt mir ne halbe mille Kredit?! So verblendet kann man doch nicht sein?! Und er schämt sich nicht mal das alles mit der "karriere " seiner Frau steht oder fällt?! Nein er lebt immernoch sein jungesellen leben und seine Familie sitzt im Mäusehaus ohne entkommen. Und sie lässt das auch noch mit sich machen. Selber schuld.
@minifutzi,sehr richtig! selbst wenn eigenkapital da ist,bekommst man ohne festen job und geregeltes festeinkommen keinen kredit in so einer höhe. wovon soll der denn bitteschön abgezahlt werden?

961 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:51 am

Django1

Die Wohnung unten "mieten" sie ja auch nicht offiziell. Sie hatten wohl die Erlaubnis dort was abzustellen. Hätte Oma Johanna gewusst dass die Wohnung unten so zugemüllt wird hätte sie es bestimmt nicht erlaubt.
Zum grünstück: sie haben nicht mal den Kredit dafür bekommen. Wie hätten sie das Haus drauf dann noch finanzieren wollen?
Jetzt ist bestimmt eh alles vorbei. Ich denke das lächerliche Eigenkapital ist für tschanell und Ops drauf gegangen und sie wird es nie zu was bringen. Mit der Leistung die sie bringt wundert mich eh wie sie überleben können

962 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 7:52 am

Flupseline

Mich würde ja mal interessieren, wenn ein Abonnent blockiert wird , ob er dann auch aus dem Abo raus ist oder als Abonnent weiter zählt , nur das man den Kanal nicht mehr aufrufen kann ?! Weiß das eine von euch lieben Bordsteintanten?

963 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:17 am

Minifutzi

Zumal ein Kredit bekommen und den auch halten bzw abzuzahlen sind bei den beiden ja auch so ne Sache.. sie war ja damals auch "geschockt" das oma Johanna am anfang Miete für die untere Wohnung wollte... was denken Sie denn wie das bei nem haus ist? Kreditrate, versicherung, grundsteuer usw usw. Da kippt uns doch die frau fake aus den Latschen, wenn die ersten Rechnungen eintrudeln...
Sie haben wirklich ein sehr gutes Leben, dafür das beide nicht arbeiten, und checken es nicht. Es muss immer mehr sein... und dann natürlich in abnormalen Dimensionen, taschen vom teuersten label, bmw und audi vor der tür, haus am besten für ne million... andere Familien träumen von dem was die beiden haben, aber die zwei fratzen wissen nix zu schätzen.

964 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:29 am

ichbindabei

Vor allem rechnet sie damit, dass ein Neubau immer heile bleibt. Das Häuser richtig teuer werden können, soweit denken die nicht.

965 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:39 am

Nichtwichtig987

Beide ihr Leben lang nichts gearbeitet oder geleistet, aber jammern! Richtig klasse.
In den Kommentaren fragt eine, was den Patrycias Job sei, wenn sie von Selbständigkeit spricht. Dann antwortet so eine hohle Nuss, sie wäre „Vollzeitmama“.... und die andere darunter, YouTube in DER Größenordnung wäre ein Vollzeitjob! Halleluja. So dumm kann doch niemand sein oder? Da verliert man den Glauben an die Menschheit!

966 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:42 am

ichbindabei

Nichtwichtig987 schrieb:und die andere darunter, YouTube in DER Größenordnung wäre ein Vollzeitjob!

Ich habe zwei Karnickel zu Hause. Läuft das schon unter Zoo?!

967 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:48 am

Flupseline

@ichbindabei das ist doch schon ne ranch !! Vollzeit bis zum Mond hihihi

968 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:50 am

Senffabrik

@ ichbindabei.... Dürfen wir dich jetzt "Frau Zoodirektor" nennen? :-)

969 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 8:52 am

curcuma

NelaFe schrieb:Ich hab jetzt nochmal geschaut. Sie sagte definitiv in dem Video, dass sie das Eigenkapital für das Grundstück gehabt hätten. Von 20.000€ war nie die Rede

Von welchem Video sprichst du genau?
Sie hat das Thema Grün-Stückskauf ja in mehreren Viedeos angesprochen und ich kann mich nicht erinnern, dass sie gesagt hätte, sie hätten die 150.000€ bei Seite liegen, sonst hätten Sie das Grün-Stück ja schon mal gekauft und bauen wollten sie ja wegen Geldmangel ja eh erst viel später.

Es ging also darum sich erstmal das familienfreundliche Grün-Stück zu sichern aber selbst dafür haben sie keinen Kredit bekommen, weil zu wenig Eigenkapital da war.

Ja ich mußte auch schmunzeln, als Floddis durch das Neubaugebiet gefahren sind und P. bei einem Haus meinte, dass es nicht ihr Stil sei und sie lieber dieses und jenes Luxushaus gerne gehabt hätte.

Daran sieht man mal wieder wie hohl sie ist.
In welcher Traum-und Scheinwelt die beiden Arbeitslosen leben, ist echt unglaublich.

Aber wie immer sind die anderen Schuld an P. Misere, diesmal ist es halt die doofe Hater-Bank, die den beiden nicht zugetraut hat, dass Gün-Stück abzahlen zu können.

970 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 9:11 am

ichbindabei

Ich stelle mir grade vor, dass ich auf ihrem Grünstück gebaut hätte, sie fährt vorbei, ich stehe im Vorgarten, winke ihr zu und rufe: Na Pati, willste reinkommen und mal schauen, was du alles NICHT hast und nie haben wirst?

971 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:07 am

L.lou

Sie wirkt in diesem günstuck Video irgendwie depressiv findet ihr nicht?

972 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:17 am

Schnatti

L.lou schrieb:Sie wirkt in diesem günstuck Video irgendwie depressiv findet ihr nicht?

Wäre ich wahrscheinlich auch, wenn ich ständig sehen müsste, wie meine zusammen gesponnenen Luftschlösser ständig in sich zusammenbrechen  Laughing

Aber hey, selbst Schuld Pati! Wird endlich Zeit mal wach zu werden und einzusehen, dass dir eben nicht alles ohne grosses Zutun in den Schoss fällt Wink

Manchmal frag ich mich ernsthaft, für wen oder was sie sich überhaupt hält?! Nicht ihr Stil?!?! Aber die heruntergewirtschaftete Mäusebude in der sie seit Jahren haust hat welchen?! 

973 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:18 am

ichbindabei

Ob die Kinder jemals ausziehen werden?!

974 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:21 am

curcuma

Ja, das war aber vorauszusehen.
Jedes Mal wenn I. eine neue Bar anmietet, verfällt sie in Depressionen.

Habe mir das gestriege Video eben erst angersehen und kann es kaum fassen wie dreist sie die Zuschauer anlügt mit dem Hauskauf.

Nur mal zur Klärung.

30% von 500.00€ sind ja genau 150.000€

Im gestiregen Video erzählt sie plötzlich, dass sie damals die 150.000€ Eigenkapital für das Grünstück sehr wohl gehabt haben, jedoch keinen Kredit über 500.000€ Euro von der Bank bekommen haben, weil man dafür 30% (also 150.000€) Eigenkapital haben müsste.

Damals hieß es, sie wollten nur das Grundstück, sorry, ich meine natürlich den Grün-Stück für 150.000€ kaufen, aber haben dafür keine Kredit bkeommen, weil sie die 30% Eigenkapital für nicht hatten. Also wasn jetzt? Hatten sie doch nur die 20.000€ wie sie damals im Video sagte und keine 150.000€.

Die Frau ist so erbärmlich aber Hauptsache Mathe studiert. Frage mich nur auf welcher Sonderschule.

Jetzt hat I. wieder eine neue Bar mit der sie nicht einverstanden ist und die Kundenbarater von damals sind an allem Schuld so wie damals die Spirale an allem Schuld war.

975 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:24 am

L.lou

Jeder ist schuld nur die beiden nicht.
Ich frag mich ob die Kinder jemals im eigenen zimmer schlafen dürfen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten