Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:31 am

Schnatti


Also rein realistisch betrachtet, fürchte ich leider nicht :-/
Da ja offensichtlich noch bald Chanel Nr. 5 zur Familie hinzukommt, bräuchte sie somit schon ein 7- Zimmer Haus und das dann bitte noch in ihrem "Stil". Da muss sie sich wahrscheinlich noch einige Clickbaittitel aus dem Allerwertesten zaubern und derIdris noch so manche "Nachtschicht" in seiner Bar schieben, um das annähernd im Raum Rhein/Main stämmen zu können :-D

977 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:31 am

ichbindabei

avatar
Ich bin immer froh, wenn ich morgens meine Fenster aufreißen kann. Ich schlafe alleine. Wenn ich mir vorstelle, nachts würden noch 4 Kinder und 1 Erwachsener den Raum vollstinkern und vollatmen... (brechender Smiley)

978 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:36 am

ichbindabei

avatar
Schnatti schrieb:Also rein realistisch betrachtet, fürchte ich leider nicht :-/
Da ja offensichtlich noch bald Chanel Nr. 5 zur Familie hinzukommt, bräuchte sie somit schon ein 7- Zimmer Haus und das dann bitte noch in ihrem "Stil". Da muss sie sich wahrscheinlich noch einige Clickbaittitel aus dem Allerwertesten zaubern und derIdris noch so manche "Nachtschicht" in seiner Bar schieben, um das annähernd im Raum Rhein/Main stämmen zu können :-D

Du hast Klausi vergessen. Er muss einige Zusatzschichten schieben.

979 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:38 am

Schnatti


@ichbindabei Stimmt! :-D

980 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:43 am

L.lou

avatar
Ich muss es immer wieder sagen der klaus kann einem echt nur leid tun
Ja bald sind sie zu 7t in einem zimmer wenn channel n5 geplant ist.
Die großen Mädels brauchen ihren frei raum die A kommt bald in die Pubertät da braucht sie ihre ruhe .
Wenn ich die Kassiererin wäre ich hätte den armen perversling zusammen geschissen und wäre ich an p stelle hätte ich den ebenfalls zusammen geschissen ist der abartig. Ich bin es nicht gewohnt so pervers vor meinen Kinder zu reden oder bin ich da zu konservativ?

981 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:45 am

gibberish


Ich guck die Videos nicht mehr. Wie kommt ihr darauf, dass ein fünftes Kind geplant ist? Haben sie das mal erwähnt?

982 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:49 am

L.lou

avatar
Ja das hat sie mal von einer wahrsagerin gesagt bekommen

983 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 11:59 am

ichbindabei

avatar
Schade, dass man für Kinder nichts bezahlen muss und jeder ungefragt sich welche "anschaffen" kann.

984 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 12:05 pm

ichbindabei

avatar
Schade, dass man für Kinder nichts bezahlen muss und jeder ungefragt sich welche "anschaffen" kann.

985 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 12:38 pm

Minifutzi

avatar
@ichbindabei das stimmt!

Ich frage mich auch woher das Geld für die Anzahlung der Bar kommt und überhaupt, für jedes Geschäft braucht man doch startkapital, sorry aber bei p's Konsumverhalten kann ich immer gar nicht glauben, dass die zb so 10000 euro irgendwo auf der hohen Kante haben... aber die Frage nacv dem wie und von welchem geld haben wir uns bei den beiden ja schon öfter gestellt....

...habt ihr bemerkt wie idi grinste bzw sich gab, als er in seinem Video erzählt das sie keine greencard gewonnen haben... traurig sieht anders aus...

986 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 12:41 pm

Nichtwichtig987


Ich frage mich wann sie aufwacht? Ihr YouTube Hype ist vorbei und geblieben ist davon nichts!
Sie war ja echt mal beliebt und hatte gute Klickzahlen, und was hat sie daraus gemacht? Gar nichts! Faul bis zum geht nicht mehr.
Schaut man sich da mal an, was eine zehn Jahre jüngere Isabeau sich mit YouTube für ein Imperium geschaffen hat, ich würde heulen an Patrycias stelle.
Das die sich das Wort Arbeit überhaupt in den Mund nehmen traut....

987 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 12:42 pm

Nichtwichtig987


Ich frage mich wann sie aufwacht? Ihr YouTube Hype ist vorbei und geblieben ist davon nichts!
Sie war ja echt mal beliebt und hatte gute Klickzahlen, und was hat sie daraus gemacht? Gar nichts! Faul bis zum geht nicht mehr.
Schaut man sich da mal an, was eine zehn Jahre jüngere Isabeau sich mit YouTube für ein Imperium geschaffen hat, ich würde heulen an Patrycias stelle.
Das die sich das Wort Arbeit überhaupt in den Mund nehmen traut....

988 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 12:45 pm

Buntmalerin

avatar
[quote="ichbindabei"][quote="Nichtwichtig987"]und die andere darunter, YouTube in DER Größenordnung wäre ein Vollzeitjob![/quote]

Ich habe zwei Karnickel zu Hause. Läuft das schon unter Zoo?![/quote]

Laughing Vielen Dank!!! Diesen Mittagspausenlacher habe ich gebraucht.

989 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 1:19 pm

ichbindabei

avatar
Buntmalerin schrieb:
ichbindabei schrieb:
Nichtwichtig987 schrieb:und die andere darunter, YouTube in DER Größenordnung wäre ein Vollzeitjob!

Ich habe zwei Karnickel zu Hause. Läuft das schon unter Zoo?!

[smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley] Vielen Dank!!! Diesen Mittagspausenlacher habe ich gebraucht.

Ich habe auch irgendwo im Bad eine Spinne. Idelchen, könntest du die mal wegmachen?

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 1:27 pm

curcuma

avatar
Leute ich habe jetzt mal nach dem Video gesucht indem sie das damals mit dem Grünstückskauf und den fehlenden Finanzen geschildert hat.

Habe in die Suchzeile "Patrycja Page Grundstück" eingegeben und das Video zwar nicht gefunden, dafür wurden mir aber folgende ihrer Viedoes vorgeschlagen:

"das wird mein Haus und kein anderes" (Traumvilla in Vegas) #953
"mein 1,2 Milionen Haus" #818
"Haustour in Amerika/Schule für Acelya in Las Vegas" #447
"das perfekte Haus für mich in Kassel gefunden" #999
"2,2 Milionen Dollar Hausbesichtigung" #522
"Geister im Haus" #835
"Fremder im Haus" #684
"da sollte unser Haus stehen" # 1061
"Schreck, eine Maus im Haus" #870
"Haus bauen kann starten" #474
"nichts geht mehr, bin krank, 3 Kinder zerstören das Haus" #932
"Selin zerstört ein 200€ Barbiehaus" #1029
"Horror Hausbesichtigung" #468
"Raus aus dem Haus" #273
"Privatschule für Aceyla" #1033
"Ich arbeite wieder" #1058

Und d. allerbeste Clickbait wie ich finde:
"es ist so schön Mutter zu sein" #1057

Arbeitslos, arbeitsscheu, dauerkrank aber Acelya soll auf eine teure Privatschule gehen und sie hat Häuser für sich gefunden die mehrere Milionen kosten.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Dummheit.
lol! lol! lol!

991 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Mai 23, 2018 1:44 pm

NelaFe

avatar
@curcuma in ihrem letzten Video sagt sie das mit den 150.000€.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=390

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten