Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 5:51 am

ichmagkatzen

avatar
Die Krönung war echt das Marmeladenbild, dass sie auf Kritik extra als spontanen Schnappschuss betitelten...
Da komme ich nicht drüber weg.
Die müssen echt denken, dass ihren Followern ins Hirn geschi**en wurde, das man ihnen das abkauft.

2 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:21 am

Sunnyfresh


Jetzt wundert sich Jemand warum unter den Bildern so wenig Kommentare stehen:D (und das obwohl die Bilder doch sooo sooo schön sind, oder ?) Very Happy Very Happy

Von Topic'it App gesendet

3 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 10:03 am

Silla


Mir werden unter dem letzten Bild 6 von 7 Kommentaren angezeigt. Ganz schön wenig für Deutschlands erfolgreichste Familienblogger......

Sind ja auch schon wieder 100 Follower weniger auf Instagram. Kommt bestimmt bald die nächste Werbung... oder doch lieber ein Gewinnspiel? Wink

4 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 10:32 am

Mariechen


Wow doch so viele! Irgendwas ist da doch faul mit den Zahlen, die sie angeben. Ebenso bei YouTube! Die Videos schaut doch kaum noch jemand an. Aber sie wollen den erfolgreichsten Familienblog haben?! Wer’s glaubt. Very Happy

5 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:14 am

Piratin


Im Isabeau-Forum gab jemand den Tipp über hooktube zu schauen, damit die Klickzahlen auf YouTube weniger werden. Aber mittlerweile mag ich die stinklangweiligen Vlogs der Harts sowieso nicht mehr schauen. ..

6 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:15 am

MickeyFreak


Mich würde mal interessieren, wie hier manche darauf kommen, dass es sich bei manchen Profilen um Fake-Profile handelt. Ich bin selbst bei Instagram angemeldet, habe nur ein Bild und keine Beiträge. Deswegen bin ich kein Fake, ich habe nur selber nicht das Mitteilungsbedürfnis. Schon einmal darüber nachgedacht, dass sich manche Personen nur um Seiten wie babykindundmeer zu folgen extra Profile anlegen? Das Profil wird dann nur dafür genutzt.

Und ich bin auch ein Fan der Familie, dazu kann ich ganz öffentlich stehen. Ich finde, die leben ein tolles Leben, haben ein wunderschönes Haus, total süße und aufgeweckte Kinder. Vor allem Tom ist super süß :-) Und nein, ich habe dafür, dass ich das hier schreibe weder Geld noch sonst was von Mari oder Micha bekommen.

So wenig kann euch das gar nicht interessieren und so schlimm könnt ihr das Leben gar nicht finden, wenn es für euch das wert ist, sich über Wochen und Monate in diesem Forum aufzuregen... Oder? Denkt mal drüber nach Smile

7 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:16 am

nasi83


Oh, die super tolle Babykindundmeer Strandmuschel ist ja auch bei Amazon erhältlich. Sie hat ja gar keine Bewertung. Wurde wahrscheinlich nicht so doll gekauft. Ich finde den Preis unterschämt. 40 Euro und mehr Preisunterschied zu den anderen Strandmuscheln von Outdoorer. Da wollen Mari und Micha kräftig mitverdienen. Warum? Wegen dieses "echt originellen" Musters? Lachhaft!

8 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:16 am

nasi83


Unverschämt! Very Happy

9 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:22 am

Luftikuss


Leute, ich möchte mit Euch wetten!

Nächste Woche hat Lillys Schule drei bewegliche Ferientage...

Ich wette, Familie Hart sitzt spätestens am Samstag wieder im Flieger!!!

Wettet jemand dagegen? lol!

Gibt es Vorschläge, wohin es diesmal gehen könnte?

10 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:32 am

nasi83


Und der Werbemarathon hat wieder begonnen! Mad Rolling Eyes

11 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:34 am

nasi83


Erster Kommentar unter dem Bild:
Schon wieder Werbung? Schade, dass ist so langweilig! Ich dachte jetzt kommen vielleicht mal schöne Posts über den Urlaub. Davon hat man ja auf Facebook wenig mitbekommen- es lief ja nur über Instagram. Ich fand die Bilder toll, aber ich frage mich, warum man dich so oft nur von hinten fotografiert hat und die Kinder müssen immer mit ihrem Gesicht her halten?

Ach herrlich, dass hatte ich mich auch schon gefragt! Wink

12 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:37 am

Piratin


Haha... :-) Also auf Gran Canaria waren sie ja schon eeeeewig nicht mehr. London wäre ja auch noch ein Favorit wegen der Harry Potter Sachen. Oder: Lassen wir uns doch überraschen, wer und wo eine Kooperation anbietet! Aber dass ein Freizeitpark dabei ist, wette ich! Wink

13 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:54 am

Mariechen


Urlaub hätten sie sich wirklich verdient! Sie arbeiten so hart, da darf man doch wohl mal in den Urlaub fliegen. Alle anderen sind böse Hater!!

14 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:57 am

Wutbürgerin


Italien habe ich bei den Harts noch nicht gesehen, vielleicht der Süden. Da ist es bestimmt schon anegenehm warm und man ist in wenigen Flugstunden dort. Außerden : EIS, PIZZA, NUDELN und jede Menge süßes GEBÄCk zu besten Preisen.

15 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:02 pm

Lina456


Und der Werbemarathon hat wieder begonnen! Mad Rolling Eyes

Manchmal find ichs hier tatsächlich auch etwas zu hart und zu kritisch.
Es war 12 Tage lang null Werbung - da ist ein Beitrag doch jetzt erst einmal kein Marathon.

Ich versteh echt nicht, warum BKuM es so ungeschickt macht, entweder NUR Urlaubsfotos oder NUR Werbefotos zu posten....

16 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:19 pm

nasi83


@Lina456 Ich habe geschrieben der Marathon hat begonnen......du wirst schon sehen.

17 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:19 pm

mamarocktdasschon


In der BILD am Sonntag gab es einen großen Bericht über Deutschlands größte Familienblogger. BKuM wurde mit keinem Wort in dem Artikel erwähnt.

18 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:20 pm

maverick

avatar
MickeyFreak schrieb:Mich würde mal interessieren, wie hier manche darauf kommen, dass es sich bei manchen Profilen um Fake-Profile handelt. Ich bin selbst bei Instagram angemeldet, habe nur ein Bild und keine Beiträge. Deswegen bin ich kein Fake, ich habe nur selber nicht das Mitteilungsbedürfnis. Schon einmal darüber nachgedacht, dass sich manche Personen nur um Seiten wie babykindundmeer zu folgen extra Profile anlegen? Das Profil wird dann nur dafür genutzt.

Und ich bin auch ein Fan der Familie, dazu kann ich ganz öffentlich stehen. Ich finde, die leben ein tolles Leben, haben ein wunderschönes Haus, total süße und aufgeweckte Kinder. Vor allem Tom ist super süß :-) Und nein, ich habe dafür, dass ich das hier schreibe weder Geld noch sonst was von Mari oder Micha bekommen.

So wenig kann euch das gar nicht interessieren und so schlimm könnt ihr das Leben gar nicht finden, wenn es für euch das wert ist, sich über Wochen und Monate in diesem Forum aufzuregen... Oder? Denkt mal drüber nach Smile
uiuiui,warum denn gleich so aggro?

19 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:24 pm

nasi83


Mal eine allgemeine Frage für alle mit schulpflichtigen Kindern. Wie viel bewegliche Ferientage habt ihr pro Schuljahr? Also wir haben im kompletten Schuljahr 3 variable Ferientage.

20 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:29 pm

Luftikuss


Unvergessliche Momente... Bringt Kinderaugen zum Leuchten... Gemeinsame Fahradtouren sind kostbar...

Alles Sätze aus dem letzten Blogpost.

Marisa versucht so krampfhaft, aus allem etwas Unvergessliches zu machen, dass sie wahrhaft schöne Momente doch gar nicht mehr erkennen kann...

21 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:30 pm

mamarocktdasschon


@nasi83 Wir haben ebenfalls nur 3

@MickeyFreak Hast du dich heute extra hier angemeldet um uns das mitzuteilen? Mach das bei bkum auf der Instagramseite dort sind so wenig Kommentare, sodass es dort doch wohl besser plaziert wäre. Vielleicht kommt dann auch mal wieder mehr Schwung in die Community Wink

22 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:33 pm

Gast


Gast
maverick schrieb:
MickeyFreak schrieb:Mich würde mal interessieren, wie hier manche darauf kommen, dass es sich bei manchen Profilen um Fake-Profile handelt. Ich bin selbst bei Instagram angemeldet, habe nur ein Bild und keine Beiträge. Deswegen bin ich kein Fake, ich habe nur selber nicht das Mitteilungsbedürfnis. Schon einmal darüber nachgedacht, dass sich manche Personen nur um Seiten wie babykindundmeer zu folgen extra Profile anlegen? Das Profil wird dann nur dafür genutzt.

Und ich bin auch ein Fan der Familie, dazu kann ich ganz öffentlich stehen. Ich finde, die leben ein tolles Leben, haben ein wunderschönes Haus, total süße und aufgeweckte Kinder. Vor allem Tom ist super süß :-) Und nein, ich habe dafür, dass ich das hier schreibe weder Geld noch sonst was von Mari oder Micha bekommen.

So wenig kann euch das gar nicht interessieren und so schlimm könnt ihr das Leben gar nicht finden, wenn es für euch das wert ist, sich über Wochen und Monate in diesem Forum aufzuregen... Oder? Denkt mal drüber nach Smile
uiuiui,warum denn gleich so aggro?
Denk du mal drüber nach, was bei dir in deinem Leben mal schief gelaufen ist, das du Fan einer anderen Familie sein musst? Ich bin stolz auf meine EIGENE  Familie, aber doch nicht auf eine Familie, die ich persönlich gar nicht kenne und dessen gesamtes Leben nur zur Schau gestellt wird.

23 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:38 pm

nasi83


@mamarocktdasschon Sie sind doch keine gewöhnlichen Famielenblogger mehr....Nee so was gewöhnlichen.....Sie bezeichnen sich doch als Medien- und Nachrichtenunternehmen. Echt ein Witz! Sobald Mari nicht da ist, bekommt Micha doch gar nichts gebacken. Er hätte den Blog doch in der Zeit mal mit wenigstens einem Blogpost fortführen können. Den kann man echt an der Pfeife rauchen, den Typen. Da weißt du was er als Ingenieur großes geleistet hat. Die Schiffe sind bestimmt alle unter gegangen. Laughing

24 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:39 pm

Isilein


Außerdem werden sie doch zum Familienreiseblog lol! lol!

Da kann es schon mal wieder in den Urlaub gehen, ansonsten wäre ja nichts schreiben auf dem Blog

25 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 12:40 pm

Frances


@MickeyFreak
Hast du hier denn auch alles zu demThema nachgelesen? Bei einem Fake-Profil wurde sogar nachweislich ein geklautes Foto einer Person aus dem Internet als das eigene mit erfundenem Namen ausgegeben. Und wenn jemand von hier eine Anfrage zum Folgen an eins dieser Fake-Profile gestellt hat, dann wurde er gleichzeitig bei dem Profil UND bei BKUM blockiert Laughing
Abgesehen davon tauchen Kommentare dieser Profile immer sofort auf, wenn kritische oder fragende Kommentare an BKUM gerichtet werden. Wenn man das eine Weile beobachtet,dann ist es schon seeeehr lustig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten