Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 41]

101 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:58 pm

Zitronenlimonade


Oma sehen sie eh nur 1x im Jahr und Freunde hab ich noch nicht vernommen dort.

102 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 9:00 pm

Zitronenlimonade


Vielleicht kann Micha die schlafsäcke benutzen im Klappbett oder aufn Fußboden.

103 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 10:18 pm

Meeresatem


Ich finde sie brauchen dringend noch 5-8 Puppenschlafsaecke. Puppenschlafsaecke gehen immer!

104 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 8:39 am

Luftikuss


Ich muss ne echt beschissene Kindheit gehabt haben... Bei Freunden und bei Oma musste ich doch tatsächlich unter einer Bettdecke schlafen!

105 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:24 am

maverick

avatar
dieses gestellte foto am flughafen "Wiedersehensfreude"

106 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:14 am

Mariechen


Immer schön die Kamera drauf halten! Da war der Schrankbewohner gleich wieder im Arbeitseinsatz. Den Moment kann man ja nicht für die Familie privat halten, schließlich muss die Queen ehrenhaft empfangen werden.

107 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:35 am

Beerenmus


Ein einziges mal haben wir den Papa am Flughafen abgeholt (weil logistisch schwierig, wiederholt sich das si schnell auch nicht). Es gibt kein einziges Fot davon, obwohl die Motive herrlich waren, aber ich wollte mich lieber der Wiedersehensfreude hingeben, als durch die Linse zu gucken. Wenn Micha das nicht nötig hat, nun denn....

108 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:35 am

Meeresatem


Mutter bekommt als Belohnung für ihren Egotrip Blumen anstatt das sie ihren drei Kindern und ihrem Partner als Dank fürs Warten etwas Landestypisches oder Originelles aus USA mitbringt. Und damit meine ich kein neues Harry Potter Stofftier für Dreijährige...

109 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:37 am

Meeresatem


Wisst ihr noch das Video mit dem weinenden Tom als Mari mal für wenige Stunden das Haus verließ? Ich hatte mich so fremdgeschaemt, dass ein Familienmagazin daran verdienen möchte.

110 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:40 am

Piratin


Da hängen doch Geschenktüten am Koffer und das Stofftier, das Lilli in den Händen hält, ist bestimmt auch ein Mitbringsel. Heute ist es so verdächtig ruhig bei ihnen. Ich glaube, die packen gerade Koffer fürs Wochenende, wo es bestimmt in einen Freizeitpark oder zu einem Städtetrip geht, denn die Kinder waren ja schon sooooo lange nicht mehr weg. Vielleicht geht es ja auch Campen, hä hä Wink

111 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 11:58 am

Luftikuss


Ich wette auch, dass der nächste Beitrag ein "Wir sind gut in Klapsmühlistan gelandet. Es ist so schön hier und ich bin so glücklich"-Beitrag wird...

112 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 12:21 pm

Beerenmus


... dabei ist das vorvirvorletzte mega Highlight Hochzeit noch gar nicht ausreichend ausgeschlachtet worden. ..
aber wenn man jetzt nur unvergessliche Momente erlebt, da kann die eigene Hochzeit schon mal untergehen Wink

113 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 12:27 pm

Kristin88a

avatar
Wahrscheinlich würde die Szene am Flughafen 20 mal wiederholt bis alles zu Maris Zufriedenheit war. Das wirkt alles so peinlich und inszeniert

114 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 12:49 pm

Luftikuss


"All diese Erinnerungen tragen wir fortan in unseren Herzen. Die kann uns niemand mehr nehmen."...... "Gemeinsam die Welt zu entdecken, ist ein Geschenk. Gemeinsame Erlebnisse zu teilen, über die man lange sprechen, nachdenken oder lachen kann, verbindet einen für die Ewigkeit".

Ist es wirklich nur das, was für Mari zählt?!
Mannomann....

Sie hatte das ganze Leben Hamburg direkt vor der Nase, fährt aber erst hin, wenn es ihr bezahlt wird?!
Die große Globetrotterin

115 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 1:49 pm

nasi83


Ich wusste es doch.... eine Werbung jagdt wie nächste. Ich kann die Worte unvergesslich, einzigartig, glücklich schätzen echt nicht mehr hören. Wo ist das denn bitte schön normales Famielenleben? Meine zwei Mäuse sind auch mein ein und alles, aber ganz ehrlich, wer sitzt denn die ganze Zeit daneben und könnte weinen vor Glück. Dieses Rumgeschmalze, es nervt nur noch. Der Kommentar vom Hotel selbst auf Instagram ist ja der Hammer:
"Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal auch ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter - dann kommt die Aussicht aus den Suiten im 18. Stock auch richtig zur Geltung."
Ja klar für Promifamilie Hart IV reichen normale Zimmer natürlich nicht....da müssen es schon Suiten sein!

116 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 2:03 pm

nasi83


Ein interessanter Beitrag auf Instagram:
Speichern
Gefällt 598 Mal

babykindundmeer(Werbung | Pressereise) Wie viele von euch wissen wurden wir vor einiger Zeit von der IHG dazu eingeladen, zwei spannende Wochenend-Abenteuer in den beiden größten Städten Deutschlands zu erleben. Wir hatten in dieser kurzen Zeit nicht nur eine Auszeit vom Alltag, sondern wundervolle Erlebnisse, auch fernab der typischen Touristenziele. Natürlich hatten wir bei diesen Abenteuern wieder die Kamera dabei und haben für euch sowohl einen Blogpost als auch ein Video auf Youtube (Link zum Blogpost in der Bio - dort ist obenauch das YouTube-Video verlinkt - viel Spaß beim Anschauen!). Wie ist das bei euch? Unternehmt ihr zwischendurch auch spontane Wochenendtrips oder genießt ihr die freie Zeit lieber zu Hause? Kommen Städtetrips mit Kindern für euch überhaupt in Frage oder verbringt ihr eure Auszeiten doch lieber in der Natur?

#IHG #IHGRewardsClub #weekendadventures #holidayinn #holidayinnexpress
#hamburg #berlin
familienzoneWir fahren lieber in die Natur und tanken Kraft im grünen.liebe Grüße
kerstin107Wir waren schon 3x in Hamburg. Ein Traum mit Kind. Smile 1x München. Wir wohnen auf dem Land, da ist Stadt für uns toll. Und man kann soviel für Kinder machen, Museum oder Tierpark oder Freizeitpark...
kleine_grinsekatzeWir machen berufsbedingt ausschließlich Kurztrips, wobei Hamburg da ganz klar an 1. Stelle steht. 1x im Jahr muss sein. Am Donnerstag geht's wieder los, 4 Tage Hafengeburtstag ♡
meyerjolineWochenendtrips sind schön,nur so ganz spontan bei uns nicht so ohne weiteres durchführbar wegen verschiedensten Verpflichtungen.Zum Beispiel arbeite ich jedes 2.Wochende,die Kinder wollen sich mit Freunden treffen,usw.Solche Trips planen wir ehr mal in den Ferien/Urlaub und dann ehr 4 Tage statt 2Tage,damit es sich für uns auch lohnt und nicht in Stress ausartet.Freie Zeit am Wochenende verbringen wir lieber gemütlich und mit der Familie.
frautrabnerDank Wohnmobil ist das spontan und günstig möglich. Vor allem mein Mann hat viel Straßentheater gespielt, dadurch sind wir in Deutschland sehr gut rum gekommen. Städtereisen sind toll, aber auch Kleinstädte lohnen sich.
hebammepetraHamburg möchten wir auch ganz bald bereisen. Freu mich schon auf euer Video! Wir lieben eigentlich beides! Natur und Berge bestaunen

117 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 2:10 pm

nasi83


cluedofamiliySicher sind solche Ausflüge nicht schlecht, aber ich finde es immer wieder schade, dass die Kinder ihre Großeltern und anderen Verwandten so selten sehen. Warum fahrt ihr ständig irgendwo hin? Versucht ihr etwas auf diese Art und Weise zu kompensieren? Micha's Eltern werden vielleicht einmal im Jahr besucht. Findet ihr das nicht ganz schön wenig und dann auch immer viel zu kurz? Von Mari's Familie braucht man ja gar nicht zu sprechen. Haben deine Großeltern denn nun auch mal Kontakt zu ihren Enkeln? Unternehmt ihr mal etwas schönes zusammen? Den Eindruck von normalem Familienleben gewinnt man bei euch leider überhaupt nicht mehr. Man hat das Gefühl ihr seid nur noch auf der Flucht vor eurem tollen Haus, dem schönen Garten und der wundervollen Ostsee. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Liebe Grüße

118 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 2:10 pm

nasi83


Diesen meinte ich......

119 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 2:17 pm

Frances


Den Kommentar sehe ich nicht,aber es sind auch nur 14 von 18 Kommentaren stehen geblieben.

Aber bei den Fake-Accounts haben sie dazugelernt, die kommentieren jetzt gemäßigt, dass sie auch mal am Wochenende zuhause bleiben würden. Mari ist wesentlich geschickter als Micha.
Man fragt sich nur, wo klappen_jo, kathimathisonnenschein und ayasempai hin verschwunden sind? lol!



Zuletzt von Frances am Fr Mai 04, 2018 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

120 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 2:18 pm

Silla


Und Annekaffekanne hat sich natürlich auch wieder zu Wort gemeldet... Wink

121 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 5:46 pm

Zitronenlimonade


Habe mir jetzt mal das Schlafsack Video reingezogen. Sie nehmen aber auch ALLES an, egal ob sie es brauchen oder nutzen oder nicht.das ergibt gar keinen Sinn diese schlafsäcke in dieser Familie. Wenn jetzt Mc Cain ne Packung Pommes hingeschickt hätte und sie stellen es vor, ok, das wirkt authentisch. Oder Kik schickt diese Oberteile die Mari immer trägt, würde ich auch verstehen. Aber mit campen haben die nichts am Hut. Wo tun die denn das gerümpel überhaupt hin? Ist da noch Platz im Haus? Wenn ich mal von mir ausgehe...Ich mag es nicht wenn überall Kram lagert. Zu viel Zeug belastet doch nur. Aber das trifft dort wahrscheinlich nicht zu. Alles muss doch aus allen Nähten platzen!

122 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 5:55 pm

Zitronenlimonade


Beim letzten Bild steht ein guter Kommentar von einer Hamburgerin die es nicht versteht wie man in einen indoor Spielplatz gehen kann und Pommes isst wenn man in Hamburg ist. Mari schreibt dazu, dass es extra die Botschaft ist, die rüber kommen sollte, mal was anderes zu machen als die Touristen Attraktionen.
Ja ist klar! Genau so wie sie es dort gemacht haben, so machen sie es doch immer. Pommes überall, egal wo. Und nutella auf den Tisch.

123 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 6:09 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
ist aber leider wirklich so. Für jeden Hamburger ist das, was sie an Unternehmungen empfiehlt, ein Schlag ins Gesicht. Hamburg hat auch fernab des Tourismus sooo schöne Ecken und Möglichkeiten, auch bei schlechtem Wetter. Und sie gehen in den Indoorspielplatz und Pommes essen im Achterbahnrestaurant, dessen überteuertes 0815 Essen eigentlich nur pure Abzocke ist. Aber klar, es sind schon einzigartige Empfehlungen von Deutschlands selbsternannter erfolgreichsten Reisefamilienbloggerin. Nur schade, dass sie das auch in so ziemlich jeder anderen Stadt hätten machen können. 0 Mehrwert, keine Insidertipps, keine echten Empfehlungen und ein Hotelzimmer, was sich eine Durchschnittsfamilie eh nicht leisten kann. Ob sie im Schlafsack in der Suite geschlafen haben?

124 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 6:15 pm

Zitronenlimonade


Also, wer mal Insider Tips für Hamburg braucht, schaut bei Mari und Micha rein! Vielleicht sucht jemand ne imbissbude mit richtig krossen Pommes!

125 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 6:29 pm

Zitronenlimonade


Das schreit doch wieder nach einer Lektüre die Mari schreiben kann. Ein Buch über Reisen. Die Kinder freuen sich doch bestimmt schon sooo sehr darauf! Sie fragen sicher schon ob sie wieder ein Buch mitgestalten dürfen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten