Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 6:57 pm

cloudy


Und das nächste lieblingsspielzeug!

127 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:00 pm

Oltoni


Toll ist auch, in Berlin mit dem Auto rum zu gurken für nen Spielplatz - das ist total bescheuert. Hier sind die Anbindungen so toll(vor allem im Vergleich mit anderen Städten) und Familie Hart fährt mit dem Auto rum...
Also deren Insidertipps sind echt nen Witz...
Zumal ich sowieso in Städten eher ein Frühstück in nem netten Kaffee nehmen würde (gerade in Berlin gibt's die ja überall, okay am Alex gibt's gefühlt nur Schrott aber da fährt man halt mal mit der Tram oder so nach Friedrichshain oder so) - aber hey, was weiß ich schon.
Endlich weiß ich was ich hier in Berlin gesehen haben muss ^.^

128 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:03 pm

Zitronenlimonade


Die hatten doch immer nur schleich tiere??

129 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:11 pm

Zitronenlimonade


Die gehen mir so auf den Zeiger!! Ich habe eine normale Frage gestellt. Seit wann sie bullyland tiere bespielen, da man immer nur schleich bei ihnen gesehen hat. Da wurde es nach 3 Sek.gelöscht. genau wie die Frage beim anderen Bild, da habe ich geschrieben, dass wir ab und zu zelten am Wochenende und ob sie eigentlich auch zelten? ...wieder gelöscht.. Boah!

130 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:15 pm

Zitronenlimonade


Das geht mir echt tierisch auf den Sack jetzt!! Der soll in sein klappbett gehen .. :-0

131 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:21 pm

cloudy


Kennt ihr die toyahgurl? Hab da grad nen Kommentar gefunden

132 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:23 pm

cloudy


@Zitronenlimonade ist noch zu früh. Mari muss den jetlag noch ausschlafen, also braucht es wenigstens ein löscher

133 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:27 pm

Zitronenlimonade


Die haben noch nie etwas jemals von bullyland erwähnt. Es wurde immer betont wieviele schleich Sachen sie schon haben und immer gab es schleich zum Geburtstag. Und nun sind die bullyland Viecher das absolute lieblingsspielzeug der Kinder!
Bei den Tieren geht die farbe total schnell ab.

134 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:28 pm

Silla


Ach Mensch...... Mari hat ja ihr Vorhaben mit weniger Werbung richtig toll umgesetzt.... Very Happy Einfach nur noch lächerlich. Und natürlich ist es dieses Mal wieder etwas, mit dem die Kinder zu Hause "am meisten" spielen... sogar im Urlaub! Gibt es eigentlich irgendwas, das Familie Hart nicht besitzt? Wieso läuft das Gewinnspiel eigentlich nur auf Facebook, braucht sie da gerade ein paar mehr Follower?

135 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:36 pm

Zitronenlimonade


Also nehmen die Kinder alle König der Löwen Figuren und eiskönigin Figuren mit in den Urlaub. Herrlich!

136 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:44 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Sie haben gefühlt 1000 Schleichtiere und machen allen ernstes nun Werbung für den günstigen Nachahmer Bullyland!? Die kommen sogar mit in den Urlaub, mit an den Strand, mit in den Garten und mit in die Badewanne... So so, ich habe da bisher ausnahmslos nur Schleichtiere gesehen, aber gut. Kann man sie für einen einzigartigen Glücksmoment vielleicht auch in Marmelade tunken?
Muss wohl Kohle reinkommen für den nächsten Urlaub? Klamottenwerbung wäre mal wieder schön. Naja, bestimmt morgen...

137 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 7:52 pm

Zitronenlimonade


Das Pferd wird nicht ins Glas passen. Vielleicht ein Schwein oder so. Und dann schön die Marmelade ablecken.

138 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 8:00 pm

Zitronenlimonade


Stell mir Micha im Schlafsack vor, vor Toms Bett. Im Rücken die ganzen bullylandviecher.

139 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 9:26 pm

Silla


Unter dem letzten Bild lobt ein "Follower" die Posts....
und auch die Werbung wäre sehr toll!

Very Happy Very Happy Very Happy

140 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 9:32 pm

Franni

avatar
ganz mein Humor lol! lol!

141 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:09 pm

Lydia33


Ein Kommentar von mir unter dem letzten Bild mit der Pressereise, alias "Gaensebluemchen_33". Eine Followerin lobt BKUM, dass Ihre Kinder weltoffene Kinder werden

142 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:12 pm

Lydia33


... Bei dem Satz dreht es mir echt den gesamten Mageninhalt rum

143 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:35 pm

Lydia33


Ach schade, jetzt hab ich mir soviel mühe gemacht und zwei ewig lange Sätze zu dem Kommentar von @landlebenlife geschrieben und jetzt sind die einfach gelöscht. Da lohnt sich die Mühe echt nicht

144 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:41 pm

Frances


Schade, ich fand den Kommentar auch gut und nicht die Spur unfreundlich. Da sieht man mal, das wirklich alles gelöscht wird, was den Harts persönlich nicht gefällt.
Allerdings war der Kommentar eine ganze Weile zu lesen und ich wette,dass es den einen oder anderen treuen Follower gibt, der sich fragt, warum derartige Kommentare gelöscht werden und was das über BKUM aussagt.
Das nächste Mal machst du einen Screenshot und wenn dein Kommentar dort nicht stehen darf,dann steht er eben hier.

145 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:41 pm

Lydia33


Die haben ja wirklich einen 24 h Job! Wenn die die ganze Zeit Kommentare lesen und löschen müssen. Das ist ja fürchterlich. Unvergessene Momente sind das wohl

146 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:46 pm

Lydia33


gaensebluemchen_33@landlebenlife oder es werden total verwöhnte Kinder, denen man immer mehr und mehr bieten muss damit sie zufrieden sind. Was bedeutet denn für dich weltoffen? Menschen die mit teurer Dauerbespaßung von außen aufgewachsen sind oder Menschen die von sich aus, von ihrer inneneren Motivation raus bestimmte Dinge mit einfachen Mitteln, ohne teure Rundumbespaßung, machen und damit ihren Flow, ihre Freude haben.
Kommentar löschengaensebluemchen_33Ein Kind muss auch tagelang Langeweile verspüren. Es ist hinlänglich bekannt, dass Langeweile zu den wichtigsten Triebfedern der kindlichen Entwicklung gehört. Das Kind brauche Freiraum, um selbst Ideen zur Beschäftigung zu entwickeln und diesen Freiraum bekommen sie nur wenn nicht jeder Tag vollgepumpt mit Events ist. Denn nur in dem Freiraum lernen Sie Ihre persönliche Vorliebe für Beschäftigungen kennen und somit lernen Sie sich selbst richtig kennen,wer sie sind und was sie mögen

147 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:47 pm

Lydia33


Ich halte Michi jetzt noch etwas wach und trage den Kommentar gleich nochmals rein

148 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:49 pm

Frances


BKUM behauptet ja auch, dass man ihnen fälschlicherweise das Erstellen von Fake-Accounts zum Bejubeln, Verteidigen und Liken unterstellt. Sie hätten halt viele Leser, die sich nur bei Instagram anmelden, um ihnen zu folgen und deshalb würden die Accounts von denen wie Fake-Accounts wirken.
Ich habe versuchsweise mal ein paar Kommentierer bei anderen Instagrammern angeguckt und da gibt es solche verdächtigen Accounts so gut wie gar nicht.

Dieses Arbeiten mit Fake-Accounts scheint also ein ganz spezielles Ding von BKUM zu sein.

149 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:53 pm

Frances


@Lydia Ich sehe deinen Kommentar nicht.Bestimmt bist du blockiert oder Wörter aus deinem Kommentar wurden der drölfzigtausend-Wörter-Filterliste hinzugefügt.

150 Re: BabyKindundMeer am Fr Mai 04, 2018 10:59 pm

Lydia33


Das ist ja echt komisch. Ich sehe unter nein Gaensebluemchen_33 - account meinen Kommentar noch aber mit meinem anderen Account sehe ich ihn auch nicht. Man sieht das sonst gar nicht dass man blockiert ist

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten