Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 39]

51 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 4:11 pm

Kristin88a

avatar
Luftikuss schrieb:Man kann jetzt fünf Exemplare ihres Buches gewinnen... Und es gibt ein Erklärvideo, was denn die Botschaft vom Buch sei....
Und Lilly fragt jeden Tag (!!!!) wann das nächste Buch geschrieben wird Wink
und Lotte wann das nächste Baby kommt. Was würde wohl Tom fragen wenn er sprechen könnte?

52 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 4:28 pm

Franni

avatar
Ist das Buch etwa kein Erfolg? Ein viertel Jahr nach erscheinen muss man Werbung machen und etwas dazu erzählen? Ohje!

Aber zum Spendenthema haben wir immer noch nichts gehört. Ach ja, sie warten noch auf eine Spendenquittung. Diese eine ist entscheidend, um sich bei den Unterstützern bedanken zu können und ein paar Worte zu verlieren.


@Kristin88a lol!

53 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 4:57 pm

Frances


Nein, also ihr eigenes Leben muss ja nun auch trotz dieser kleinen Spendensache endlich weitergehen. Es stand ja nun wirklich lange genug still,wenn man bedenkt, dass Mari ja etwas Gutes tun wollte (hauptsächlich für die eigene Familie,aber nun ja, Gutes ist Gutes).

54 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 5:22 pm

Franni

avatar
Traumhochzeit samt LuxusUrlaub, Freizeitpark und Werbung, Werbung, Werbung, Reise zu Bildungszwecken! (kein Urlaub!) und nun ganz wichtig Werbung für ein viertel Jahr altes Buch und sowieso Werbung für alles. Ja das Leben muss tatsächlich weiter gehen. Aber für viele steht es still - heute, gestern, morgen. Und in gutem Glauben und aus Mitgefühl haben viele Leser (ich übrigens nicht, ich engagiere mich anderweitig) gespendet. Und man hätte die traurige Geschichte der Schwester zum Anlass nehmen können, Aufmerksamkeit auf so viele traurige Schicksale und die tolle Arbeit der Organisationen zu lenken. Aber nein wir sehen nur ich, ich, ich. Wochen später braucht auch keiner mehr etwas sagen. Die Prioritäten sind ja wohl klar. Ich würde mir an Stelle von BKuM so schäbig vorkommen, nicht einmal in den letzten Wochen ein vernünftiges Wort zu der ganzen Sache zu sagen. Aber sie sind offenbar mit sich im Reinen - sehr beeindruckende Charaktere. Was für tolle Vorbilder. NICHT!

55 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 5:57 pm

Silla


Wurden beim heutigen Post von BKuM schon wieder Kommentare gelöscht? Ich seh da keine 24.......

56 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:01 pm

Frances


Und annekaffeekanne wird auch schon wieder bemüht. Alles wie immer bei den Harts.

57 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:05 pm

Zitronenlimonade


Habe ich mir auch gedacht. Und klappen_jo ist komplett verschollen . Warum nur???...

58 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:08 pm

Zitronenlimonade


Wer weiß wo sich Micha noch anmeldet. Vielleicht ja auch hier? Hihihi....

59 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:11 pm

Franni

avatar
Klappen_Jo ist in seiner Klappe verschwunden, die Herrin ist wieder zu Hause Laughing

Bei den Kommentaren werden mir aktuell 29 von 32 angezeigt. Das geht ja. Ist der Löschfinger kaputt?

60 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:26 pm

Zitronenlimonade


Ich denke der löschfinger hat jetzt nicht mehr so viel Freizeit.

61 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 7:28 pm

Zitronenlimonade


Warum machen die eigentlich jetzt Werbung für das alte rad? Haben sie nichts neues zugeschickt bekommen?

62 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:09 pm

Luftikuss


Motzmichel hat sich übrigens selbst gelöscht: ayasempai gibt es nicht mehr Wink

Für wie dämlich halten sie denn die Leute?!

63 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:11 pm

Zitronenlimonade


Nee oder? Auffälliger geht's kaum. Dann werden wir auch noch annekaffeekanne verscheuchen..

64 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:16 pm

Franni

avatar
Luftikuss den Account gibt es noch. Du bist wahrscheinlich nur gesperrt.

65 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:22 pm

Zitronenlimonade


Wie immer..alle gesperrt

66 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:25 pm

Luftikuss


Verrückt, wenn ich den Account anklicke, wird nichts angezeigt :-o

67 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:26 pm

Zitronenlimonade


Du bist wahrscheinlich ein hater und immer neidisch auf das Leben der Familie hart!

68 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 9:32 pm

Zitronenlimonade


Meinen Kommentar haben sie gelöscht. Wollte nur wissen wie es der Schwester geht! Nichts weiter! Davon wollen sie nichts hören.

69 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:02 pm

Silla


BKuM folgt ayasempai.... Very Happy
Ja nee is' klar. Wie doof sind die eigentlich? Very Happy
Die folgen ausgerechnet einem Profil mit 0 Posts?
Ach Micha..... Das hättest du echt besser durchdenken müssen. Very Happy

Und ayasempai folgt natürlich auch Micha Hart.... aber komischerweise nicht BKuM. Very Happy Zum Totlachen.

70 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:11 pm

Frances


Hahaha. Ich kann nicht aufhören, BKUM zu beobachten , das ist alles dermaßen lustig lol!

71 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:18 pm

Silla


Ja echt zum Schießen..... Very Happy

72 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 02, 2018 11:39 pm

Franni

avatar
Herrlich. Es ist wie im Kuriositätenkabinett. Irgendwie ziemlich seltsam und wunderlich alles, aber man muss es sich anschauen und kann nicht wegsehen. Laughing

73 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 1:05 am

Meeresatem


Als die Familie aus den Seychellen zurück kam, gab es ein Post über eine Radtour. Irgendwie habe ich eine Minute das Bild angesehen und war positiv überrascht: einfach eine Radtour, so harmlos, so sympathisch, so extrem unerwartet bei ihnen: ohne Hintergedanken einfach eine sonntägliche Radtour. Ich habe mich hier zurück gezogen und wollte meine Meinung über die Familie nochmal überdenken. Und heute kam es: diese Radtour diente doch Werbezwecken, sie brauchten die Bilder und die Kinder wurden wohl mit dem Freizeitbesuch am darauf folgenden Tag gelockt?! Ich bin kein Hater - ich bin zutiefst dankbar, dass wir ein ganz anderes Leben führen. Meine Kinder lieben Radfahren und das machen wir mit ihnen ohne Fotos aber mit schönen Gesprächen.

74 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 1:10 am

Meeresatem


Ich rate: nächste Woche geht's in den Efteling Park. Sie erwähnten dort gäbe es Fahrgeschäfte, die sie noch nicht probiert hätten...

75 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 7:06 am

Silla


Diese Familie ist doch nur noch eine einzige Inszenierung.
Was bitte soll denn dieser "Familienblog" inklusive seiner Instagramseite vermitteln... das so das normale Familienleben aussieht? Ach wirklich? Jede Ferien geht's in einen teuren Urlaub, der materielle Überfluss ist schon längst außer Kontrolle geraten.... auf was können diese Kinder sich eigentlich noch freuen? Ihnen wird vorgelebt, das man alles sofort haben kann, die wissen nicht, was es heißt, auf etwas sparen zu müssen.

Wie oft hat Mari jetzt schon erwähnt, das es anders werden wird/soll... die Werbung wäre zu viel und sie will das ändern. Wahrscheinlich bereitet sie schon den nächsten Werbepost vor, während sie ihre Leser für dumm verkauft...
Sie wird nichts ändern, denn die Werbung ist ihre größte Einnahmequelle, was sie ja auch selbst in einem Artikel erwähnt hat. Ich frage mich ernsthaft, was so viele dazu bewegt, diese Familie anzuhimmeln. Gibt es einem was, einer fremden Familie ständig beim Urlaub machen zuzuschauen? Oder das 5869 gesponserte Spielzeug zu beklatschen? Oder die unzähligen Klamotten? Braucht man tatsächlich einen Familienblog, um herauszufinden, welche die leckerste Marmelade ist? Ganz zu schweigen von den Fischstäbchen und den Fruchtzwergen.......

Man darf echt gespannt sein, was Mari als nächstes anpreist... vielleicht zur Abwechslung mal selbst designtes Toilettenpapier? BKuM - Edition mit einer Meeresbrise... Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten