Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 41]

601 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:17 pm

Luftikuss


Genau das ist der Punkt: dass was andere NACH der Arbeit machen (Haushalt, mit Kindern spielen, essen machen), deklarieren die als Arbeit, nur weil die Kamera drauf gehalten wird.... Völlig affig! Das schlimmste ist, dass sie für sone kacke tatsächlich Geld bekommen....

602 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:29 pm

Franni

avatar
Ich habe gerade so Bauschmerzen vor lauter Lachen. Das Video ist doch eine Satireshow, oder? Das ist nicht real.

"ja wir haben euch 3 verschiedene Zahnbürsten vorgestellt...blabla...Weil, ich bewerte das neutral!" lol!

Mari, Worte wie großartig, einzigartig, das Beste...sind nicht neutral und erst recht nicht, wenn man jedes Produkt mit den selben Worten beschreibt. Für eine neutrale und glaubhafte Bewertung von Produkten, die man testen will, gehört dazu Pro und Contra zu benennen. Was ihr bei BKuM macht nennt sich für jeden Scheiß billigste Werbung machen so lange es nur ausreichend Geld gibt.

603 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:29 pm

Lydia33


Oh man, das video über die Spieluhren tut ja schon fast weh beim Anschauen. Die armen Kinder...... Diese eingeübt Sätze: "Das ist meine Lieblingsspieluhr"...... gääähn.....
Der Blog ist doch nur noch dafür da, um zu zeigen was es für "tolle" Sachen für Kinder gibt. Für manch Follower scheint das ja wircklich interessant zu sein und vielleicht auch inspirierend. Das ist ja dann auch ok und toll für diejenigen die das Zeug dann auch wirklich kaufen. Aber BKUM muss einfach dazu stehen, dass sie außer einem Werbeblog und Werbe-Reiseblog sonst kein Überthema mehr haben. Ein Familien-oder DIY-Blog sind sie schon lange nicht mehr.

604 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:30 pm

Isilein


Motzmichel... ok.. er macht seinen Namen alle Ehre.. er ist mir sooooooo unsympathisch.. dagegen ist ja Mari wirklich unterhaltend ..

605 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:32 pm

Lydia33


Motzmichel,...... Das wäre mir aber auch meinem Mann so peinlich wenn er mit mir vor der Kamera solche Fragen beantworten müsste. Das kann doch nicht gesund für eine Beziehung sein.

606 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:38 pm

Grüffello


Der steht noch

607 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:41 pm

Lydia33


Den unteren Kommentar kann ich aber nicht lesen

608 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 2:42 pm

Silla


Ich auch nicht.

609 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:07 pm

Franni

avatar
"Jeder hält sich mittlerweile an die Richtlinien der Deutschen Medienanstalten und kennzeichnet gesponserte Sachen. Da werden wir zu verpflichtet und das wird gekennzeichnet!"
Darum ist gerade eine Werbestory mal wieder nicht gekennzeichnet! BKuM, merkt ihr selber den Widerspruch, oder?

für Mari und Micha:
Die private Wäsche oder den Einkauf machen und dabei filmen ist keine Arbeitszeit! Das Mittagessen zubereiten, ist keine Arbeitszeit! Das Schneiden der Videos ist Arbeitszeit. Bei den wenigen Videos die auf eurem Kanal kommen ist das sicher kein Vollzeitjob für Micha. Schnappschüsse, mit Vorliebe eure eigenen Kinder in Badekleidung an verschiedenen Urlaubsorten, ist keine Arbeitszeit! Wenn es so wäre, würden eure Kinder den ganzen Tag als Models arbeiten. DAS IST VERBOTEN! Wir alle machen solche Fotos wenn wir verreisen! Diese dann für den Blog zu bearbeiten und einen Artikel zu schreiben, ist Arbeitszeit. Mari und Micha, ihr solltet mal an eurer Arbeitseinstellung und der Zeitplanung arbeiten. Das was ihr als Arbeit und Arbeitszeit wahrnehmt, ist schlicht falsch und lächerlich so etwas ins Internet hinaus zu posaunen. Jeder Unternehmensberater nässt sich gerade vor Lachen ein.

"Es ist nicht Urlaub! Wir arbeiten - fotografieren, vloggen und versuchen das alles einzufangen"
Wenn ihr diese Dinge selber Arbeitszeit nennt, dann ist es für die Kinder auch Arbeitszeit! Weil ein absoluter Großteil der Foto- und Videoaufnahmen sind Aufnahmen mit den Kindern! Hier bestätigt ihr selber, dass es KINDERARBEIT ist.
Bevor ihr euch weiter eure Welt zurecht lügt und alles schön redet, solltet ihr mal euren Verstand einschalten. Ihr könnt nicht alles haben. Also was ist nun - Arbeitszeit oder nicht? Mit solchen dämlichen Aussagen gehört ihr angezeigt!

610 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:23 pm

Lisandra


Es ist mir kaum möglich diese Vlogs zu schauen ohne peinlich berührt zu sein.
Mari faselt über den Sinn des Lebens wie eine 12jährige, Micha beantwortet Fragen nach dem ersten Kuss...ohne Worte.
Das sollen also erwachsene Menschen sein mit der Verantwortung für 3 Kinder?

Ich hoffe, dass Mari und Micha tief in ihrem Inneren wissen, dass das Zurschaustellen ihrer Kinder grundfalsch ist. Ich hoffe sie wissen, dass sie die Rechte ihrer Kinder auf Privatsphäre und Schutz täglich missachten. Ich hoffe sie wissen, dass da draußen nicht nur harmlose Menschen sind sondern auch psychisch Gestörte oder Stalker.

611 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:24 pm

T.ismyname


Wie oft hat sie bitte ihre Haare zur Seite nach vorne geholt. Mari, deine Haare sind dafür noch nicht lang genug, lass es gut sein.
Musste raus, hat mich dezent genervt -.-

612 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:28 pm

Luftikuss


Diese nervösen Ticks von ihr zeigen doch nur wieder, dass sie sich bei dem, was sie tut, überhaupt nicht wohlfühlt.
Sie weiß ganz genau, dass sie nur Bullshit verzapft. Und hofft dabei nervös, dass die Leute diesen Mist schlucken...

613 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:31 pm

Luftikuss


Mutter Vater Kind Kuren - Nachhaltige Erholung für überlastete Eltern....
Ich mache mir jetzt Popcorn und lese Wink
--> siehe Blog

614 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:35 pm

Franni

avatar
Lisandra schrieb:Ich hoffe, dass Mari und Micha tief in ihrem Inneren wissen, dass das Zurschaustellen ihrer Kinder grundfalsch ist. Ich hoffe sie wissen, dass sie die Rechte ihrer Kinder auf Privatsphäre und Schutz täglich missachten. Ich hoffe sie wissen, dass da draußen nicht nur harmlose Menschen sind sondern auch psychisch Gestörte oder Stalker.

Nein sie wissen das nicht. Für sie ist das absolut in Ordnung und normal. Und für viele Zuschauer offenbar auch.
Die Kinder sind nur noch "Begaffobjekte" ohne Rechte.

615 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:35 pm

cloudy


Und weg ist mein Kommentar.

616 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:43 pm

T.ismyname


Die Kommentare dieser "zaubermaus" sind ja gar nicht auffällig. Immer dieses Anhimmeln und Loben für die tollen Reiseberichte, danach die Verkündung ihrer Hotelbuchung und zuletzt noch das Erwähnen der restlichen Reiseziele, natürlich alles auf die tollen Empfehlungen von BKUM hin..

617 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:48 pm

Ms_ah


Sie löschen übrigens nicht selbst Very Happy dafür haben sie ihr Management

618 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 3:50 pm

Franni

avatar
Wer soll denn das Management sein?

619 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:02 pm

Ms_ah


Die übernehmen das ganze social media Zeug, also vorallem das Löschen Very Happy

620 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:03 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Woah Leute, helft mir. Kann mich gar nicht auf den Inhalt konzentrieren. Mein Blick bleibt ständig auf den Glitzer-Sternchen auf ihren Tittis hängen. Die funkeln mir so irritierend entgegen. Schrecklich. Für ihre eigene Kleidung hat sie noch nie ein Händchen gehabt oder noch nicht den richtigen Sponsor gefunden...

621 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:07 pm

Silla


Was soll denn dieses "Folgt ihr Micha schon?" in den Stories.
Muss Marisa jetzt schon Werbung für seinen (sinnlosen) Account machen? Will er jetzt doch "Instadaddy" werden?

622 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:11 pm

Franni

avatar
@Ms_ah...was du meinst sind Netzwerke mit Community Managern, die ggf. solche Sachen machen. Aber in welchem Netzwerk soll BKuM denn sein?
Ein richtiges Management haben die soweit ich weiß nicht.

623 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:18 pm

Frances


Ich glaube, sie löschen noch selbst, denn immer wenn sie im Flugzeug sitzen, wird gar nichts gelöscht. Bisher war das jedenfalls so. Ich an ihrer Stelle hätte längst jemanden dafür eingestellt.

Vermutlich wird Lilli bald in das "Lösch-Business" des Familienunternehmens mit einsteigen.

624 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:21 pm

Franni

avatar
Ich finde auch, es ist bei denen sehr auffällig wann mal etwas stehen bleibt und wann gelöscht wird.
Glaube nicht, dass sie solche Dinge aus den Händen geben. Mari wirkt da zu kontrollsüchtig.

625 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:21 pm

Silla


Der neue Blogpost "enthält Werbung"...
Ohne die Werbung für die Siemens Betriebskrankenkasse gäbe es diesen Post doch gar nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten