Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:25 pm

Ms_ah


Sie hatten es mir selbst beantwortet Smile

627 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:25 pm

Luftikuss


Der Blogpost ist doch reine Werbung... Kein Funken eigene Erfahrung oder so....

628 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:31 pm

Ms_ah


Ich hatte letztens mit denen geschrieben weil ich wissen wollte warum eine frage gelöscht wurde und Micha meinte, dass das das Management macht weil die momentan sehr empfindlich sind wegen der hater.

629 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:31 pm

Frances


@Ms_ah
Ich glaube es trotzdem nicht. Die erzählen ja mehr Lügen als irgend jemand sonst. Ich vermute, dass sie denken, es wirkt professioneller mit Management. Und so können sie die Schuld für das exzessive Löschen auf andere schieben.

630 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:32 pm

Beerenmus


... und null Mehrwert. Wie beantrage ich eine Kur? Wie ist die Unterbrinung? Was passiert den ganzen Tag? Praktische Fragen...
nix neues für die meisten, die jemand kennen, der jemand kennt, der schon mal ne Kur gemacht hat. *gähn*

Und null auf Erfahrungswert basiert. Und warum aoll ich deswegem in die Siemens BKK wechseln, bitte?

631 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:36 pm

Luftikuss


Es ist wieder nur eine Aneinanderreihung sinnloser Fakten. Das was relevant ist, weiß der Leser noch immer nicht.
Mehrwert gibt es wahrlich nicht!

632 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 4:42 pm

Franni

avatar
@Ms_ah ...Ein Management löscht nicht, sondern managt...heißt handelt Vertragskonditionen aus und kümmert sich um Kampagnen- oder Konzeptarbeit mit den Kooperationspartnern.

BKuM behaupten auch immer wieder, dass angeblich Instagram alles löscht und die Filter bla bla. Das Gewäsch kennen wir zur genüge.
Sie sind unprofessionell und kritikunfähig und löschen weil sie nur Bewunderung und Lobhudelei hören wollen. Wenn da ein Management hinter stehen würde, die diese Löschaktionen zu verantworten hätten, müssten sie diese umgehend entlassen. Das schadet ihnen nämlich enorm bei der Community.
Und jeder gescheite Manager würde ihnen empfehlen, mit der Kritik anders umzugehen. Das hat nichts mit YTer oder Blogger zu tun, sondern ist in jeder Firma das selbe Thema. Hier sage ich nur Marketing und Kundenkommunikation!

Lass dich von denen nicht verschaukeln.

633 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 5:28 pm

Oltoni


Was bringt denen das Hochbeet? Die Pflanzen gammeln doch eh weg wenn sie nicht gegossen werden während, sie verzweifelt ihren unvergesslichen Momenten nach rennt

634 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 5:43 pm

Frances


Ich hab mir das Video jetzt fast bis zum Ende angeschaut, man erträgt das echt nur stückchenweise. Was soll denn diese Kuss/erster Kuss mit Zunge Geschichte? Das ist ja wie in der Bravo. Was stimmt mit Mari nicht, dass sie die Themen von Zwölfjährigen so gerne aufgreift?
Ihre armen Kinder müssen nach dem Erscheinen dieses Videos unter Leute gehen, in Schule und Kindergarten.

635 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 5:55 pm

dimmdammdu


Als das Blockiere bei Instagram los ging behauptete Mari ja auch felsenfest dass Instagram kaputt sei

636 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 5:57 pm

Beerenmus


"Ich habe das Internet gelöscht!" :-D

637 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 6:45 pm

Wutbürgerin


Ich glaube echt, dass die Fragen von zwölfjährigen Kindern dem entsprechen, was auch in ihrem Kopf vorgeht. Wie gesagt, was die mit ca. 21 Jahren in dieses Forum geschrieben hat und auch wie sie sonst tlw Auftritt, völlig ohne Kontrolle für ihre Emotionen, lässt mich manchmal einfach betroffen zurück. Wie ein Kind, im Körper einer erwachsenen Frau, das sich weigert, sich auch wie eine zu verhalten. Ist meine Meinung.

638 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 7:19 pm

Luftikuss


Woran liegt denn sowas? Man möchte doch meinen, dass Verantwortung und Kinder einen "reifen" lassen...

639 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 7:34 pm

lottamum


Hier hat mal eine gepostet, wie man Videos schauen kann, ohne das die Klicks gezählt werden. Ich weiss leider nicht mehr wie das hiess, ich glaube irgendwas mit ...tube (nicht youtube) am Ende.
Ich möchte doch auch das Whatsapp-Wednesday-Video sehen, aber gönne denen meine Klicks nicht.
Könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?

Von Topic'it App gesendet

640 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 7:37 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Hook-Tube meinst du bestimmt

641 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 7:38 pm

lottamum


Ja, genau! Danke! :-D

Von Topic'it App gesendet

642 Re: BabyKindundMeer am Mi Mai 16, 2018 11:56 pm

Sawyer

avatar
Ich bin mit den YT-Netzwerken jetzt nicht so firm, aber in ihrem Impressum steht, dass sie in einem (TubeOne) Netzwerk sind. Zu ihrer eigenen Firma (hart media) hab ich jetzt auf die Schnelle gar nix mehr im Netz gefunden.

Die Spieluhr-Stories finde ich jetzt nicht sooo schlimm, die Mädels waren doch auch nur von hinten zu sehen und man kann ja in jedem Alter eine Spieluhr cool finden, die das Pippi-Langstrumpf-Lied spielt. Ob man dabei so abgehen muss wie Mari ist fraglich, aber nun...

Dieses WhatsApp-Videos kann ich mir immer gar nicht anschauen, die sind immer irgendwie so zum fremdschämen. Vor allem dieses ständige "man". Entweder man steht hinter einer Sache, dann sagt man "ich" oder "wir". Unpersönlicher und unverbindlicher als "man" geht ja wohl kaum. (Yeah, noch mehr Tipps für umme ausm Lästerforum für Familie H.)

643 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 12:01 am

Meeresatem


Maximales Fremdschämen beim neuesten Video empfunden. Ihre Lebensthese: "Wirf alles Geld zum Fenster raus, vielleicht bist Du morgen tot."- na gerade dann wäre mir aber die sichere Rücklage für meine Kinder wichtiger als der zehnte Urlaub im Jahr, mich gibt's ja ohnehin nicht mehr
... Weint Micha fast oder wirkt er nur auf mich fertig mit der Welt?

644 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 6:05 am

Sorrynotsorry


Ja aber Tube One bzw der Familienbereich vielmehr ist nicht mehr existent.

645 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 7:16 am

Chillymilly

avatar
Ich kann mir das Video nicht anschauen. Schon bei der ersten Frage, bei der die Dame aufzählt was sie sich alles teurers kaufen und dabei dieses doofe grinsen vom Klappbettmichel, da bekomm ich Puls. Geht gar nicht

646 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 7:51 am

Silla


Sie "sparen" auf die nicht gesponserten Urlaube, so wie jeder Andere auch... aha. Also neben Hauskredit und dem ganzen anderen Schnickschnack noch so viel sparen zu können... krasse Sache. Da leuchtet mir der Spendenaufruf natürlich ein. Man kann schließlich nicht erwarten, das Familie Hart auf einen unvergesslichen Urlaub verzichtet.

647 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:06 am

nasi83


Liebe Mari, Lieber Michel, es ist so unschön, dass ihr lauter Werbung postet aber nichtmal ein offizielles Dankeschön an eure treuen Follower, die euch finanziell so unterstützt haben. Möchte das Marlena denn nicht? Ich danke euch für eure Antwort! Liebe Grüße Barbara

...auf Instagram gefunden....die raffen es echt nicht....bin mal gespannt, wann die Frage verschwindet! :-)

648 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:12 am

Gossipqueen


Will Mari den Followern ernsthaft weiß machen, dass sie die 4 Spieluhren GEKAUFT hat?!? Für ihre beiden (bald) Schulkinder und den 3-jährigen?? Und wie die Kids wieder dafür BENUTZT werden und sie sich nen Ast abfreut - sooo ekelhaft!

Werd denen jetzt auch nicht mehr folgen und hätt echt gute Lust, das mal bei den entsprechenden Stellen zu melden, kenn mich dazu aber zu wenig aus in DE..

649 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:14 am

Annejette82


Liebe Mari, wenn du hier ja mitliest gebe ich dir mal einen Tipp für einen tollen Blog dem ich seit fast 8 Jahren folge:" Frische Brise".
Frische Brise hat auch gerade einen Reisebericht über einen gesponsterten Urlaub geschrieben, das passiert sehr selten weil sie nur wenige und ausgesuchte Kooperationen annimmt. In diesem Bericht bekommt man schöne Tipps was man in der Umgebung machen kann, es gibt ansprechende Fotos ohne Kinder drauf ! und das Hotel ( bzw die Jugendherberge)wird auch noch ansprechend beschrieben. Es kommen vielfältige Sätze in dem Text vor ,ohne unvergessliche Familienmomente.
Wenn Frische Brise sich etwas sponsoren lässt ist das gut gekennzeichnet und was ich am besten finde auch nach einiger Zeit gibt sie z.b dazu ein Feedback. So hatte sie auch einmal ein Lastenrad gesponstert bekommen und nach 1 Jahr schrieb sie dass es kaputt war und der Kundenservice zu wünschen übrig lässt.
Komischerweise ist dieser Blog immer unter den 10 belibtesten Brigitte Mama Blogs... hmm wie kommt das?

ich empfehle dir ausserdem das Büchlein " Achtsames Reisen" darunter den Tipp auch auf Reisen die Kamera mal wegzulegen da es nachweislich so ist dass Momente die wir nur durch die Kamera festhalten uns nicht so berühren und uns eben nicht gut im Gedächtniss bleiben wie wirklich erlebte Momente.

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit, genieß sie denn sie wird nicht mehr lange dauern leider hast du dein gutes Konzept total gegen die Wand gefahren.

650 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 9:34 am

pizziella


Annejette82 schrieb:Liebe Mari, wenn du hier ja mitliest gebe ich dir mal einen Tipp für einen tollen Blog dem ich seit fast 8 Jahren folge:" Frische Brise".
Frische Brise hat auch gerade einen Reisebericht über einen gesponsterten Urlaub geschrieben, das passiert sehr selten weil sie nur wenige und ausgesuchte Kooperationen annimmt. In diesem Bericht bekommt man schöne Tipps was man in der Umgebung machen kann, es gibt ansprechende Fotos ohne Kinder drauf ! und das Hotel ( bzw die Jugendherberge)wird auch noch ansprechend beschrieben. Es kommen vielfältige Sätze in dem Text vor ,ohne unvergessliche Familienmomente.
Wenn Frische Brise sich etwas sponsoren lässt ist das gut gekennzeichnet und was ich am besten finde auch nach einiger Zeit gibt sie z.b dazu ein Feedback. So hatte sie auch einmal ein Lastenrad gesponstert bekommen und nach 1 Jahr schrieb sie dass es kaputt war und der Kundenservice zu wünschen übrig lässt.
Komischerweise ist dieser Blog immer unter den 10 belibtesten Brigitte Mama Blogs... hmm wie kommt das?

ich empfehle dir ausserdem das Büchlein " Achtsames Reisen" darunter den Tipp auch auf Reisen die Kamera mal wegzulegen da es nachweislich so ist dass Momente die wir nur durch die Kamera festhalten uns nicht so berühren und uns eben nicht gut im Gedächtniss bleiben wie wirklich erlebte Momente.

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit, genieß sie denn sie wird nicht mehr lange dauern leider hast du dein gutes Konzept total gegen die Wand gefahren.

Wow, der Reisebericht ist richtig schön geschrieben. Da will man auch direkt Urlaub in der Jugendherberge machen:lof: Danke, den Blog kannte ich noch nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten