Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 9:43 am

Piratin


Ui, danke für die Empfehlung. Der Blog ist wirklich toll und ich werde mich dort gerne weiter umsehen. Umso mehr springt einem der krasse Unterschied zu Maris "Blog" in die Augen. Ich denke, es wird Zeit für Mari und Micha, sich was Neues zu suchen oder "richtig" zu arbeiten. Wobei ich denke, dass sie richtige Tagträumer sind und nichts realistisch einschätzen können. Was die schon an hochtrabenden Hirngespinsten hatten... Model-Agentur gründen, auswandern weil ES DORT SCHÖN IST und man keine anderen Gründe dafür nennen kann und so weiter und sofort...

652 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 11:25 am

Franni

avatar
@Gossipqueen....es ist ganz leicht sich zu beschweren. Das ist das Bürgerportal der Landesmedienanstalten: http://www.programmbeschwerde.de/
Das ist deren Text auf der Startseite im großen Headerbild:"Egal ob in TV, Radio oder Internet, wenn Sie verdeckte Werbung oder unangebrachte Inhalte entdeckt haben, sind wir Ihre Ansprechpartner."
Direkt dort findest du den Button"Beschwerde", wo du zu einem Formular geleitet wirst.

Dort musst du nur deinen Namen und eine Mailadresse angeben, Ankreuzen welchen Beschwerdegrund du hast - in diesem Fall Werberegel. Dann gibst du das Instagramprofil oder wenn nötig den YT-Kanal oder die Blogadresse etc. an. Im Bemerkungsfeld habe ich geschrieben was in der Story zu sehen ist und was gesagt wird. Dass ich es für unglaubwürdig halte, dass eine Familie mit Kindern im Alter von 3, 6 und 8 Jahren diese 4 Spieluhren selber gekauft haben. Ich habe geschrieben, dass ich Screenshots gemacht habe (die Storys sind ja leider zu schnell wieder weg) und ich habe den aufgesagten Text von Mari aus dem 6. Storyteil notiert und mitgeschickt, wo sie ganz konkret sagt "es ist ein Tipp von mir". Nur der Anbieter-Shop ist verlinkt aber kein Hinweis auf eine Produktplatzierung oder Werbung!
Und ich habe geschrieben, dass solche fehlende Kennzeichnung, immer wieder vor allem in den Stories, auffällig ist.

Ich habe dort gestern hingeschrieben und heute die Mail im Postfach gehabt, dass der Anbieter seinen Sitz in Schönberg hat und mein Anliegen an die zuständige Medienanstalt in Schleswig-Holstein weitergeleitet wurde.
Es geht wirklich ganz einfach und es sollten auch mehr Leute in Anspruch nehmen, denn diese Medienanstalten können nicht alles sehen und sind auf die Hilfe der Leute angewiesen. Also an alle hier die Bitte, schreibt dort hin. Meldet Verstöße! Nur so ändert sich etwas.

653 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 11:42 am

Frances


Ich frage mich ja immer, ob Mari und Micha wirklich denken, sie arbeiten viel. In dem neuesten Video erklärt sie ja wieder lang und breit, dass sie beide Vollzeit und mehr arbeiten.
Fällt ihr denn nicht selber auf,dass andere das alles nebenbei schaffen? Die Imhoffs sind bei Insta und Youtube ja ähnlich erfolgreich und arbeiten beide in ihren Berufen, für die sie ja auch studiert haben. Die Kinder wirken auch alles andere als vernachlässigt.
Und die Kinder der Harts können nur eine glückliche Kindheit haben, wenn beide Eltern rund um die Uhr nur mit ihnen beschäftigt sind? Denken die Harts so? Oder ist ihnen bewusst, dass sie auf Kosten der Kindheit ihrer Kinder leben?
Bei sämtlichen anderen Bloggern schafft es zumindest ein Elternteil, arbeiten zu gehen.
Vielleicht sollten sie das mal als Thema aufgreifen, was der Grund ist, dass sie beide völlig fertig von der "Arbeit" sind, die andere locker nebenbei schaffen. Das würde ja auch zu der Mutter-Kur-Werbung passen.

654 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 1:16 pm

Silla


Yeah... ein Gewinnspiel! Folgt unbedingt BKuM, um daran teilzunehmen!

Was ich mich seit gestern frage... Marisa sagt doch in ihrem YouTube Video, das bei Ihnen zu Hause so viel Spielzeug und Klamotten vorzufinden sind, weil sie das meiste gesponsert bekommen und das Teil des Blogs ist...... warum gibt sie dann nichts von all' dem Kram weg, sobald sie es vorgestellt oder getestet hat? Sie betont doch nur zu gerne, wie großzügig sie und Micha doch sind. Aber nein, die Sachen versteigert sie dann gewinnbringend in ihrem Flohmarkt, kassiert so also doppelt ab.

655 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 2:33 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Der allerbeste Honeywell Premium-Luftreiniger, die Kinder liiiieben ihn. Es gibt nichts Besseres, probiert es aus. Und Lilli sitzt mit nem Gameboy daneben... WTF!?!?!

656 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 2:37 pm

Silla


Luftreiniger?

657 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 2:39 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
na klar, wer es sich leisten kann, schmeißt den Luftreiniger an. Fenster öffnen wäre zu einfach.

658 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 2:40 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
oh sorry, wurde mir gerade bei facebook angezeigt. Ist aber gar keine aktuelle Werbung. Ist schon 5 Wochen her...

659 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 5:11 pm

Beerenmus


Haha jetzt weiß ich, warun sie in den Videos oft so schlecht rüberkommen - habt ihr ja geschrieben, ich gucke die Vlogs nie. Im whatsapp wednesday sagen sie, sie haben gar keine zeit, die Videos nochmal anzuschauen bevor sie online gehen. Weil eine halbe Stunde so viel zeit ist, wenn man sonst so viel Arbeit und so viel Kinder hat. Haaaahaaaaahaaaaaaa

660 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Mariechen


Also beide arbeiten 16 Stunden täglich am Blog? Wer soll das bitte glauben? Lach mich weg. Was bezeichnen sie als Arbeit?? Klar, die ganzen Urlaube ähm Reisen sind Arbeitszeit. Hartes Leben!

Menschen, die jeden Tag im Büro sitzen, DANACH kochen, Haushalt machen, vielleicht 2-3 Mal höchstens in den Urlaub fahren. Das ist nichts gegen das Leben der Harts. Sie arbeiten rund um die Uhr! Glaube sie haben sich das so lange eingeredet, bis sie es selbst geglaubt haben.

Wenn man Kommentare löschen Tag und Nacht dazu zählt, dann vielleicht...

661 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:07 pm

Piratin


Boah, ich kann mir nicht mal die ersten 5 Minuten des Vlogs anschauen, (natürlich nur über hooktube!) dann krieg ich schon die Krise! Unsere "Travelblogger" wissen mal wieder nicht, wo sie sind, wie die Namen ausgesprochen werden oder was das für ein Strand ist! Sehr informativ das Ganze... NICHT

662 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:13 pm

Silla


Na Hauptsache Pizza... geht immer.

663 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:14 pm

Gast


Gast
Yeah... Kinder in Badeanzügen Teil 2

664 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:41 pm

Oltoni


Wow, der Bericht ist ja echt mal gähnende langweilig...
Reiseblogger und gefühlt den ganzen Tag nur am Strand... Von denen man dann auch fast nix sieht sondern nur ihre Kinder im Badeanzug

665 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 8:42 pm

Fieseliese


Very Happy eine Reise für schätzungsweise 10000-15000 Euro machen, aber die Ostersüßigkeiten schleppen sie lieber von zuhause mit weil sie da etwas teurer sind? Shocked

666 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 9:15 pm

Franni

avatar
Beim Durchscrollen des Artikels springt mich dieser Satz an:
"Als nächstes ging es auf La Digue zum Grande Anse. Den kennt ihr sicher noch aus meinem letzten Reisebericht, oder?"
Ehhh nööö, wieso sollte ich mich an den erinnern? Weil alle Bilder auch auf Fidchi, Mauritius oder sonst irgendwo sein könnten. Was sind das denn für Reiseberichte? Fotos so auswechselbar wie alles in ihrem Leben. Ja klar die tollsten Familienmomente - unvergesslich, großartig.
Strand, Wasser, Palmen, halbnackte Kinder - ja so sehen die Urlaubsbilder aus meiner Kindheit auch aus - ok, minus die Palmen. Wir waren "nur" an der Ostsee.
Was haben die denn auf dieser Reise außer Strände gesehen? Strand und Meer haben sie vor der Haustüre und ne Pizzeria sicherlich auch. Wozu fliegen die quer durch die Welt? Muss man nicht verstehen! Gibt es irgendwie Kultur auf den Seychellen? Kunsthandwerk und Traditionelles? Besondere geschichtliche Orte? Um sich Reiseblogger nennen zu können, gehört schon ein bisschen mehr dazu.
Aber da hat eben jeder so seine Prioritäten. Familie Hart ist Niveau Freizeitpark und Pizza.

667 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 9:37 pm

imsebimsespinne

avatar
Warum legen die eigentlich so viel Wert auf die Unterscheidung von Urlaub und Reise? Das hab ich irgendwie nicht so mitbekommen. Meines Erachtens nur Wortklauberei.

668 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 10:00 pm

Wutbürgerin


In einem Restaurant gab es "einfache Küche", in einem anderen "typisch kreolische Küche"...WIEEESOOOO schreibt diese Frau dann nicht wenigstens 1-2 Sätze dazu oder fügt ein Foto vom Essen an? Dann kann sich jeder Leser etwas darunter vorstellen. Oder das atemberaubende Restaurant am Strand, KEIN Bild. Nur die Töchter im Badeanzug. Meine Fresse, die liest doch sonst auch hier mit, wieso hat sie die Tipps nach dem ersten URLAUBsbericht nicht befolgt?

669 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 10:03 pm

BigRösti


Was ist denn das für ein Bericht?!
Was sind das für Bilder?!
Meine Güte...können die nur sich selbst oder das Meer fotografieren?!

Eine, der ich auf Instagram folge, war auch auf den Seychellen. Kein Travel-Family-Blogger oder so...sie hat 3 Bilder gepostet und die sind aussagekräftiger als 30 der Harts.

Und zum Essen...ich komm einfach nicht drüber hinweg, was die da essen.
"Wir waren in einem Restaurant mit regionaler Küche, wo es auch Pizza, Pasta und Fischstäbchen gab. Letzteres haben wir gegessen." Wink
Warum machen die das? Wenn die Kinder das wollen, ja bitte. Aber sie als Eltern sollten doch ein Vorbild sein, aufgeschlossen dem neuen gegenüber. Ach, ich verstehe sowas einfach nicht, sorry.

Die werden NIEMALS Travelblogger (was ein dämliches Wort Wink), aber das wollen die ja nicht hören. Mehrwert Strandfotos in Badeanzügen oder was?!

Ich traue mich gar nicht, das neue Video anzusehen.
Beim WhatsApp Mist kam ich auch nicht über 5 Minuten hinaus.

670 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 10:13 pm

Gossipqueen


@ Franni:
Tausend Dank für den Link und deinen Erfahrungsbericht, ich werd bestimmt auch mal was melden

671 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 10:31 pm

dimmdammdu


Es macht mich so wütend- wieder nur die Hart Kinder in nassen Badeanzügen, die in der Ritze kleben. Das ist eine volle Katastrophe!

672 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 10:37 pm

Lydia33


Ich glaub ich werde jetzt auch Travelbloggerin. Ja, das mach ich..... Morgen fahren wir in den Urlaub ans Meer,ist ja egal wo, hauptsache Meer und Strand. Dann mach ich ein paar Bilder von den Kindern und mir im Badeanzug und vom Strand und schreibe ein paar Zeilen über die verschiedenen Restaurants, wo man Pizza und sonstiges essen kann. Freut ihr euch schon drauf? Oh, das wird soooo tooollll. Ihr werdet begeistert sein.

673 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 11:00 pm

Chillymilly

avatar
Lydia ich bin gespannt wie ein Schlüpfergummi, kann ja nur besser werden. Travelblogger Laughing lol! Ich liege vor lachen immer noch on se flor.

674 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 11:18 pm

chrisi_0304


OMG... das mit den Ostereierfarben meint die wirklich ernst???

Und was passiert, wenn man auf einen Steinfisch tritt? Ich Landei, leider keine travelbloggerin, habe von Steinfischen noch nie gehört... Rolling Eyes

675 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 17, 2018 11:38 pm

Piratin


Man erfährt doch absolut NICHTS in ihrem "Reisebericht ". @chrisi_0304: Steinfische zählen zu den giftigsten Fischen. Ihr Gift kann tödlich sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten