Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 7:47 am

Luftikuss


Efteling ist wahrscheinlich schon zuuu ausgelutscht... Disney Land, Europapark oder so wäre doch was.

Dass es aber auf jeden Fall in den wohl verdienten Urlaub geht, darin sind wir uns einig, oder?!

Das Leben als Travelblogger ist schon richtig hart!!!!

77 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:25 am

Isilein


Pepe schrieb:Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich verfolge Baby Kind und Meer schon ganz lange. Am Anfang fand ich den Blog wirklich toll. Wochenende in Bildern, Bastelideen und auch die Werbung. Ich wurde auf Shops, Firmen, Spielzeug und auch Bücher aufmerksam, die ich wohl hier in meinem kleinen Örtchen nie gefunden hätte.
Leider hat sich der Blog (wie ich persönliche finde) seit Micha mitarbeitet und die beiden bzw. die Familie davon lebt sehr verändert. Wie hier schon tausendmal geschrieben wurde, die Werbung, die Klamotten das Spielzeug ... einfach zu viel.

Mich würde allerdings interessieren, wie Familie Hart wirklich über die Runden kommt. Sie müssen sich privat Krankenversichern (oder ist Micha noch über seinen Firma versichert), Rentenversicherung (gesetzlich vorgeschrieben) dazu kommen noch diverse Versicherungen, die Belastung für das Haus, Auto, Berufsgenossenschaft, Steuerberater und und und ...

Ich bin wirklich geplättet, wie diese Familie sich das alles finanziert...

Ich bin wirklich nicht neidisch. Aber wie GEHT das ??? Mein Mann ist selbstständig und ich arbeite ca. 20 Stunden. Wir können uns keine 5x Urlaub im Jahr (und wir haben auch ein Schulpflichtiges Kind) leisten.


hier war mal vor kurzem ein Link drin, wo ein Artikel zu lesen war über die Familie, wie sie sich finanzieren.. schau mal weiter vorn, da findest du das.. das können die alles zahlen.. ganz sicher

78 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:33 am

Piratin


Als Familienblog können sie sich ja schon lange nicht mehr bezeichnen, aber vom Reiseblog sind sie noch himmelweit entfernt! Es gibt nur Urlaubsbilder mit Mari von hinten, Cola trinkendem Kleinkind, Mädels in nasser Badekleidung oder Unterhosen, Pärchenfotos - am besten knutschend - usw. Das soll ein Reiseblog sein!?!? Keine Empfehlung für Anreise, Unterkünfte, Wissenswertes über Land und Leute, "Geheimtipps", schöne Orte... Klar, geht ja nicht. Es wird ja gleich geschaut, dass man so lebt wie zu Hause mit Pommes, Cola, Nudeln und Fischstäbchen. Örks, ich fasse es nicht. Aber man kann einfach nicht wegsvhauen bei diesem Desaster. Immer wenn ich denke, kurioser geht's ja gar nicht, setzen die Harts noch eins drauf...

79 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:44 am

Luftikuss


@Piratin
Das geht mir genauso! Ich kann einfach nicht wegsehen!
Je mehr ich mir aus diesem Gruselkabinett ansehe, desto dankbarer bin ich, ein ganz "normales" Leben zu führen!

Das mit dem Travelblogger hab ich aufgegriffen, weil Mari sich Mal so bezeichnet hat.
Es fehlt komplett der Mehrwert bei der ganzen Sache!
Für Travelblogger sind die auch viel zu wenig aufgeschlossen für Neues!
Die Seychellen waren das beste Beispiel! Anstatt die lokale Küche zu probieren, gab es Pizza und Fischstäbchen. Anstatt Land und Leute kennen zu lernen, lagen die am Strand rum. Anstatt wertvolle Tipps zu geben, wurden nur endlos Strandbilder aneinander gereiht mit dem Text, wie schön es doch sei!

Jeder soll so urlauben wie er will. Aber wenn man damit Geld verdienen möchte, MUSS es da doch einen Mehrwert geben....

80 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 9:28 am

Lisandra


Isilein schrieb:
hier war mal vor kurzem ein Link drin, wo ein Artikel zu lesen war über die Familie, wie sie sich finanzieren.. schau mal weiter vorn, da findest du das.. das können die alles zahlen.. ganz sicher
Ich glaube da fliesst viel Geld.
Mich irritiert nur, dass alles so kurzfristig produziert wird. Als Mari von Redaktionsplan sprach, nahm ich an, es gäbe Werbung, die schon Wochen vor dem Releas fertiggestellt wurde.
Doch dem ist wohl offenbar nicht so. Während ihrer Abwesenheit lag der Blog ja komplett brach.
Gibt es da keine langfristige Planung?
Versteh nicht so recht wie sich eine fünfköpfige Familie auf so ein unsicheres Geschäft dann einlassen kann?

81 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 11:19 am

Zitronenlimonade


Ich hatte als "das.gespenst.im.schrank" unterm fahrradbild gepostet und sogar eine Antwort bekommen. Obwohl ich die Stichwörter wow,super,schön,toll nicht benutzt habe.

82 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 11:26 am

Meeresatem


Das Fahrradbild zeigte mir nun wieder wie weit diese Inszenierungen von Familienleben vom tatsächlichen Ideal eigentlich gerade abweichen! Ich war so dermaßen erstaunt: eine Radtour? Krass, wie unerwartet positiv dachte ich. Und dann schon wieder am nächsten Tag Freizeitpark und rückwirkend erfahren: Fahrradausflug mit Picknick waren Werbung.

83 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 11:35 am

Zitronenlimonade


Nichts passiert aus den Moment heraus dort. Genau das was sie immer betonen, dass gibt es dort nicht. Andere Familien fahren entspannt Fahrrad und essen Eis. Dort müssen die Kinder im fahrradänhänger Posen und das Eis wird auch gleich vermarktet, so wie die Marmelade und die fruchtzwerge. Nichts passiert spontan. Dort gibt es reichlich wenige glückliche Momente, davon bin ich überzeugt. Denn darum ist Mari hinter genau diesen Momenten her.sie will immer und immer wieder tolle familienmomente inszenieren und merkt gar nicht, dass diese nicht wirklich entstehen weil alles nur Show ist.

84 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 12:33 pm

Gast


Gast
Oh sie ist zurück. Dann kann ja nun die nächste Fernreise geplant werden.

85 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 1:22 pm

Sorrynotsorry


Spannend zu sehen, kaum das Mari aus dem Haus ist trägt kein Kind mehr diese epilepsiebedrohende Kleidung.

86 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 1:25 pm

Luftikuss


@Sorrynotsorry
Haha, das war tatsächlich auch mein erster Gedanke: Ui, die Kinder haben "normale" Kleidung an!

87 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 2:07 pm

chrisi_0304


Kaum daheim, schon wieder weg... Und ihr mutmaßt, dass sie schon bald wieder weg fahren...
Puh! Ich wär froh, auch mal wieder Alltag daheim zu haben. Die Kinder sicher auch. Gerade im Haus mit Garten. Im Garten muss doch auch mal dies und jenes gemacht werden, im Haus mal die Fenster geputzt und zB Vorhänge gewaschen uswusf...

Man bekommt den Eindruck, die sind zwischen den Urlauben/Reisen oder wie auch immer sie es bezeichnen nur kurz daheim zum Wäsche waschen und neue prsamples auspacken und Koffer wieder einpacken für den nächsten Trip...
Für mich wär das nix. Wink

88 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 2:18 pm

Luftikuss


Es wäre für kaum einen was... Weder finanziell noch aus sozialer Sicht.
Ich finde es extrem egoistisch von Mari und Micha. Man gewinnt den Eindruck, sie wären auf der Flucht!
Ferien bei Oma, Zelten im Garten mit Freunden etc kennen die Kinder doch gar nicht. Schade! Dieses Leben auf der Überholspur wird sich irgendwann rächen!

89 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 2:28 pm

BigRösti


@Luftikuss
Es gibt bestimmt bald wieder Ferien bei den Großeltern...die liegen ja schließlich auf dem Weg zum Efteling Park Wink

Ich finde es wirklich schade, dass die Großeltern so selten ihre Enkel sehen. Klar liegen einige Kilometer zwischen ihnen, aber so ein verlängertes Wochenende sollte doch mal drin sein.

90 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 3:22 pm

Silla


Übertreiben es manche Follower nicht ein wenig in ihren Kommentaren? Unter dem letzten Bild schreibt Eine:
"Mir kommen vor Glück die Tränen." Ist sowas noch normal?

91 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 3:28 pm

Franni

avatar
@Silla - genau das dachte ich mir gerade als ich las: "...da muss man sich doch glatt ein Tränchen verdrücken"
Bitte was ist mit den Leuten los?

92 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 5:08 pm

Gast


Gast
Frage mich auch, wie sie so ihr Haus instandhalten können. Ein Garten kostet so viel Arbeit. Das Haus muss geputzt werden. Es muss in Sommer gegossen werden.
Haben sie für alle Aufgaben Angestellte?

93 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 5:33 pm

Piratin


Ich brech ab :-) Kaum hier darüber geredet, gibt's Werbung für Outdoorer auf dem Blog!

94 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 5:38 pm

Franni

avatar
Ist das jetzt eine dieser angepriesenen Produktentwicklungen? oder einfach nur Werbung für eine Marke? Laughing

95 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 7:51 pm

Meeresatem


Outdoorer ist ja auch so selten... Wenn ich einen Schlafsack für meine Kinder brauche bin ich auf Ihre Empfehlung angewiesen... Peinlich, dass zwischen Werbung kein Inhalt kommt. Stellt euch mal im Fernsehen vor: der Film geht gar nicht weiter, die Werbung endlos. Experiment: wer bleibt wie lange dran...

96 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:05 pm

Meeresatem


Ihr YouTube Kanal ist zu einem Verkaufsfersehprogramm verkommen mittlerweile. Wann geht es denn mal um Familienleben statt um Produkte?

97 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:51 pm

Zitronenlimonade


Ja wie bei qvc!

98 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:51 pm

curcuma

avatar
Silla schrieb:Übertreiben es manche Follower nicht ein wenig in ihren Kommentaren? Unter dem letzten Bild schreibt Eine:
"Mir kommen vor Glück die Tränen." Ist sowas noch normal?

Vielleicht war es ironisch gemeint?

99 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:55 pm

Franni

avatar
curcuma schrieb:
Silla schrieb:Übertreiben es manche Follower nicht ein wenig in ihren Kommentaren? Unter dem letzten Bild schreibt Eine:
"Mir kommen vor Glück die Tränen." Ist sowas noch normal?

Vielleicht war es ironisch gemeint?

Interessante Idee. Aber das haben 3 Mama-Accounts geschrieben. Shocked

100 Re: BabyKindundMeer am Do Mai 03, 2018 8:56 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
lachhaft.. als ob sie schon jemals mit ihren Kindern campen waren. Und für die Übernachtung bei Oma oder Freunden benötigen Kinder sicherlich KEINEN Outdoorer Schlafsack.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten